>

Mainhattener

51436

#
Fahr mal nach Bottrop.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Fahr mal nach Bottrop.

Schnau**e
#
Jetzt hört halt mal mit dem Chauffeur des FC Bayern auf. Das war ein Freund von Kovac. Und wohl auch kein weitläufiger Bekannter.
Ihr tut wirklich gerade so, als sei Kovac im Bayernbus mitgefahren.
#
Brazzo ist auch ein super Freund von Kovac
#
Kroatischer FCB Fahrer hin oder her, hohe Auswärtsklatschen hin oder her, Kovac wird nicht entlassen. Ich bin kein Hellseher, aber ich glaube das nicht.
#
Würde ja reichen in freizustellen.
#
Was hat das denn mit der sportlichen Situation zu tun? Wenn er schon mal in München ist, dann ist doch klar, dass er seine Familie in Salzburg besucht. Du hast in Deinem Geifer vergessen zu erwähnen, dass er am Morgen den ersten Flieger nach Frankfurt genommen hat.....
#
Er hätte einfach ein Taxi nehmen können, oder auf die schnelle einen Mietwagen.
Aber sich dann ausgerechnet von den Bayern fahren zu lassen, wo er hinwechselt und dann noch nach dieser Niederlage?

Sowas wird dann schnell zu dem berühmten letzten Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.
#
Sportbuzzer
http://www.sportbuzzer.de/artikel/bericht-hsv-juwel-tatsuya-ito-zu-eintracht-frankfurt/
BERICHT: HSV-JUWEL TATSUYA ITO ZU EINTRACHT FRANKFURT?
Jungstar Tatsuya Ito steht nach Bild-Informationen hoch oben auf der Liste von Bundesliga-Konkurrent Eintracht Frankfurt. Der 20-Jährige, der sich in den letzten Wochen zu einem der besten Hamburger Spieler entwickelt hat, gehört folglich auch zu den begehrtesten HSV-Spielern. Die Frankfurter sollen in Person von Sportvorstand Fredi Bobic schon Kontakt zum HSV aufgenommen haben.
#
Also sollte da tatsächlich was dran sein, denke ich schon das RB die besseren Karten hat. Zumindest wenn man nach dem Aspekt "Kohle" geht.

Was die EL angeht sind die Dosen ja, nach der Pleite in Mainz heute, auch nur noch auf wackeligen Beinen
#
Die Dosen wollen ihn angeblich nicht haben
#
https://twitter.com/MarcVogtfj/status/990558669929631744

Naja, wer es glaubt.
Ist wohl der selbe Typ wie mit dem "Gisdol Foto"
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Das war eigentlich auch klar. Wer in 2,5 Jahre seine Familie immernoch nicht in Frankfurt hat, der hat nie vorgehabt länger zu bleiben. Schade eigentlich...

Seine Tochter (?) sollte in Salzburg die Schule beenden können. Das Argument kann ich nachvollziehen.
#
Basaltkopp schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Das war eigentlich auch klar. Wer in 2,5 Jahre seine Familie immernoch nicht in Frankfurt hat, der hat nie vorgehabt länger zu bleiben. Schade eigentlich...

Seine Tochter (?) sollte in Salzburg die Schule beenden können. Das Argument kann ich nachvollziehen.

Fragen kann man sich, wieso er 2,5 Jahre im Hotel wohnte.
#
+1
Es ist nie zu spät nur weil es früher sinnvoller gewesen wäre.
Noch 3 wichtige Spiele.
Man hätte es zumindest versucht.
#
grossaadla schrieb:

+1
Es ist nie zu spät nur weil es früher sinnvoller gewesen wäre.
Noch 3 wichtige Spiele.
Man hätte es zumindest versucht.

Viele meinten damals, der Wechsel in Bornheim auf Oral würde nichts bringen oder hätte auch so geklappt. Meiner Meinung nach war es aber doch ein Impuls der zum Klassenerhalt führte.
#
GreekSoulMan schrieb:

Ich mag Bobic aber wenn er Eier hat dann wird er den Kovac raus. Leider hat er nicht den Mut das zu tun

Das hat mit Mut wenig zu tun. Wenn man einen Trainer rauswerfen will, muss man auch einen Plan B haben. Und wenn er nicht glaubt, dass ein 3 Spiele Trainer bei der Mannschaft mehr ausrichten kann, dann macht der Trainerwechsel für ihn keinen Sinn.

Ja, ich würde Kovac auch rauswerfen. Allein schon, um ihm das zweite Endspiel und einen möglichen Titel aus der Vita zu nehmen. Aber ich bin froh, dass unsere Verantwortlichen viel rationaler denken als wir Fans, auch wenn dabei das Gegenteil von dem rauskommt, was ich mir wünsche. Ich habe mir auch malö gewünscht, dass wir auf keinen Fall Bobic holen.

Athelon schrieb:

Ich halte nichts davon, die gesamte Frustration einzig auf NK zu schieben.

Das Thema mit seinem Wechsel zu den Bayern fand ich unglücklich und hat auch seiner Glaubwürdigkeit nicht geholfen. Das wird sich in München schon noch zeigen, wieviel von seiner ursprünglichen Vita noch vorhanden ist.

Dennoch steht nicht er auf dem Platz sondern elf Fussballprofis die damit Ihren Lebensunterhalt und mehr verdienen.

Da hast Du natürlich völlig recht. Aber so eine Profimannschaft ist ein hochsensibles und -fragiles Gebilde. Hat man ja auch bei Hoppelheim gesehen, als Nägelchen in München gerüchtet wurde. Die haben da auch einige Punkte verloren. Und Bobic hat das ja auch richtig analysiert, dass die Gerüchte da Unruhe rein gebracht haben und das Auswirkungen auf die Mannschaft hatte. Ja, das sind Profis. Ja, die verdienen (fast) alle Millionen. Aber nein, deshalb sind es trotzdem keine Maschinen, an denen es alles abperlt.
Seit Nägelchen nicht mehr gerüchtet wird, gewinnt SAP fast alles. Bei uns lief es schlechter, als die Kovac Gerüchte begannen konkreter zu werden und seit der Bekanntgabe des Wechsels läuft fast gar nichts mehr. Viel besser wäre es aber ohne Bekanntgabe, bei logischerweise weiter anhaltenden Gerüchte, auch kaum gelaufen. Hinzu kommt halt, dass wir zwar einen breiten Kader haben, aber die wichtigstens Spieler in jedem Mannschaftsteil (Hase, Price und Rebic) eben nicht einfach so ersetzen können.

Natürlich ist am Ende immer der Trainer für die Leistung der Mannschaft verantwortlich. Und Kovac hat mit seinem Wechsel dazu beigetragen, dass ein eingeschworener Haufen, wo jeder für jeden gelaufen war, inzwischen nur noch ein völlig verunsicherter Hühnerhaufen ist. Insbesondere unsere Abwehr, die ganze Zeit das Prunkstück der Mannschaft, wurde in den letzten drei Ligaspielen ja völlig auseinander genommen und filetiert!

Kovac müsste eigentlich weg. Aber man hat wohl in der Tat keine Alternative im Kopf, der man zutraut, das Ruder herum zu reißen. Nur dann würde es Sinn machen, ihn freizustellen. Ich würde es gut finden, wenn der Kocak Trainer würde. Könnte man nach dem letzten Zweitligaspiel verkünden und ihn sofort auf die Bank setzen.

#
Ich drücke es mal so aus, vielleicht wäre es auch nicht schlecht Kovac in Schutz zu nehmen, in dem man ihn rausnimmt.

Ich bin auf jedenfall überzeugt, es gibt einige Trainer, die würden sozusagen kostenfrei die drei Spiele machen, um unbedingt den Pokal zu holen.

Leider kann nur mein Wunschtrainer für die Aktion nicht übernehmen, dies kann er leider nur in unseren Herzen. Jörg Berger.
#
SamuelMumm schrieb:

Maintaler81 schrieb:

Also: Her mit dem EL-Platz, auch wenn es nur der 7. ist.

Ist nur die Frage wie man mit dem Lauf Platz 7 halten will.
Und mit dem Trainer.
#
grossaadla schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Maintaler81 schrieb:

Also: Her mit dem EL-Platz, auch wenn es nur der 7. ist.

Ist nur die Frage wie man mit dem Lauf Platz 7 halten will.
Und mit dem Trainer.

Mit der Leistung aus den letzten drei Spielen? Ähm, gar nicht.
Ist im übrigen jetzt das 5 Bundesliga Spiel in Folge ohne Sieg und in den Spielen wurde auch insgesamt nur 1 Punkt geholt.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Mainhattener schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:

GreekSoulMan schrieb:

Selbst der hsv spielt besser als wir

Der HSV spielt leider aktuell besser als zwei Drittel der Liga. Das wird sehr schwer.

Sagte ja, 0 Punkte, 0 Punkte, 0 Punkte und ein Pokalfinale was lieber keiner gesehen hätte.

Jaja 0 Punkte und keiner will das Finale sehen. Kleiner Tip: Dann bleib daheim und schau es dir auch nich im TV an und wenn wir den HSV in Liga 2 schießen, bitte bitte schreib dann nichts im entsprechenden Thread.

Hsv ist ja sooo stark und Schalke auch, da muss man glatt Angst haben und den Weltuntergang ausrufen.

Wenn man im Pokalfinale untergeht, wird hier jedenfalls das Geschrei nicht zu übertreffen sein und damit meine ich mich nicht zwangsläufig.

Traurig genug.

Man kann enttäuscht sein, sollte man wirklich "nur" 8. werden und im Finale verlieren, aber man sollte auch die eigene Erwartungshaltung hinterfragen. Als würden die Spieler das alles absichtlich machen.

Das wie ist aktuell die Sache, die mir aktuell zu schaffen macht, man könnte meinen es steht das Team aus 2016 auf dem Platz.
#
Bin bin erstmal raus, ich muss Rasen mähen gehen.
#
Mainhattener schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:

GreekSoulMan schrieb:

Der HSV spielt leider aktuell besser als zwei Drittel der Liga. Das wird sehr schwer.

Sagte ja, 0 Punkte, 0 Punkte, 0 Punkte und ein Pokalfinale was lieber keiner gesehen hätte.

Jaja 0 Punkte und keiner will das Finale sehen. Kleiner Tip: Dann bleib daheim und schau es dir auch nich im TV an und wenn wir den HSV in Liga 2 schießen, bitte bitte schreib dann nichts im entsprechenden Thread.

Hsv ist ja sooo stark und Schalke auch, da muss man glatt Angst haben und den Weltuntergang ausrufen.

Wenn man im Pokalfinale untergeht, wird hier jedenfalls das Geschrei nicht zu übertreffen sein und damit meine ich mich nicht zwangsläufig.

Traurig genug.

Man kann enttäuscht sein, sollte man wirklich "nur" 8. werden und im Finale verlieren, aber man sollte auch die eigene Erwartungshaltung hinterfragen. Als würden die Spieler das alles absichtlich machen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Mainhattener schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:

GreekSoulMan schrieb:

Traurig genug.

Das wie ist aktuell die Sache, die mir aktuell zu schaffen macht, man könnte meinen es steht das Team aus 2016 auf dem Platz.
#
Ich glaube übrigens nicht, dass wir bei einem Rauswurf von Kovac nach dem heutigen Spiel in irgendeiner Form besser spielen würden.

Aber ich wäre nicht traurig, ihn auf der Bank zumindest beim Pokalfinale nicht sehen zu müssen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaube übrigens nicht, dass wir bei einem Rauswurf von Kovac nach dem heutigen Spiel in irgendeiner Form besser spielen würden.

Aber ich wäre nicht traurig, ihn auf der Bank zumindest beim Pokalfinale nicht sehen zu müssen.

Ist halt das Problem, ideal wäre gewesen ihn vor Leverkusen freigestellt zu haben, eigentlich ist jetzt das Kind schon im Brunnen ersoffen.
Aber jetzt trotzdem weiter machen mit den Kovacs? Schlimmer kann es eigentlich nicht werden, die große Frage wäre wohl aber, wer tut sich den Rest jetzt an?
#
Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:

GreekSoulMan schrieb:

#
adlerjunge23FFM schrieb:

Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:

GreekSoulMan schrieb:

#
GreekSoulMan schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

GreekSoulMan schrieb:

#
AgentZer0 schrieb:

Wollen wir das Finale nicht lieber Absagen, spielen sowieso größten Teils so als wären wir verhindert...

Komm, das Geld für das Finale nehmen wir mit. Ergebnis ist doch egal, oder glaubt jemand wirklich gegen die Bayern wäre eine Chance da.
Bobic geht jetzt auf Einkaufstour und verstärkt die Mannschaft für die nächste Saison. Als erstes muß jetzt der neue Trainer her und zwar a.s.a.p.
#
hawischer schrieb:

Komm, das Geld für das Finale nehmen wir mit. Ergebnis ist doch egal, oder glaubt jemand wirklich gegen die Bayern wäre eine Chance da.

Das Geld ist für mich kein Trostpflaster
#
Was soll man noch sagen? Alles bricht ein, mit Glück steht man im Pokalfinale, dies macht mir eher Angst, als dass ich mich darauf noch freue.
#
Mainhattener schrieb:

Zwar ein Tor für die SGE, aber freuen tue ich mich trotzdem nicht.

für Haller aber schon
#
fastmeister92 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Zwar ein Tor für die SGE, aber freuen tue ich mich trotzdem nicht.

für Haller aber schon

Der stand irgendwie zufällig im Weg, als der Ball von da Costa kam.