Mainhattener
51436
#
Mainhattener
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129415
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.art-paul-erfinder-des-playboy-hasen-logos-gestorben.48adeda5-05de-47b5-90bb-1d60578abd14.html
Arthur "Art" Paul, Zeichner des Playboy Hasen
Ruhe in Frieden
Arthur "Art" Paul, Zeichner des Playboy Hasen
Ruhe in Frieden
Trainer weg, Europa (stand jetzt) weg, kein Pokalsieg (stand jetzt).
Folge, viele Spieler (stand jetzt) weg.
Folge, viele Spieler (stand jetzt) weg.
Stand Jetzt - Trainer da, Pokalspiel noch nicht gespielt, hat kein Spieler den verein verlassen.
Kopfschütteln nur über dieses Gejammer.
KPB hat diesem Verein in dieser Saison mit zu der aktuellen Situation verholfen. Dies gilt auch für den Trainer und sein Staff - Egal was kommende Saison ist. Wir leben nun mal im hier und jetzt!
Wir hatten diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun, sind im Pokalendspiel und Europa ist möglich.
Was hätten wir denn gerne ?
Kopfschütteln nur über dieses Gejammer.
KPB hat diesem Verein in dieser Saison mit zu der aktuellen Situation verholfen. Dies gilt auch für den Trainer und sein Staff - Egal was kommende Saison ist. Wir leben nun mal im hier und jetzt!
Wir hatten diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun, sind im Pokalendspiel und Europa ist möglich.
Was hätten wir denn gerne ?
hbh64 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Boateng hat Vertrag bis 2020. Punkt.
Weisst Du ob er eine AK hat?
Für Teneriffa soll er zumindest eine haben.
Betis scheint auch inzwischen wieder auf die Kacke hauen zu wollen.
Mainhattener schrieb:
Dann ist auch noch bei Betis sein Trainer aus Teneriffa am Werk.
hbh64 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Boateng hat Vertrag bis 2020. Punkt.
Weisst Du ob er eine AK hat?
Für Teneriffa soll er zumindest eine haben.
Mainhattener schrieb:
Dann ist auch noch bei Betis sein Trainer aus Teneriffa am Werk.
Tafelberg schrieb:
aha, die FR hat wieder ihre geheimen Quellen.
Gut, wer verrät schon seine "Geheimen" Quellen? Die erzählen einem dann gar nix mehr.
Bedenklich wäre aber, wenn es wirklich wieder "Quellen" gibt, dass die wieder "reden".
Mainhattener schrieb:
Ich stellle einfach mal die Frage, hätte Younes hier einen Vertrag abschlossen und will dann doch wo anders hin, was würdet ihr da aufrufen? Doch sicher eine hohe Summe.
ach komm, du weisst selbst, dass das in dem fall auf einmal was ganz anderes wäre und hier von einigen gefordert würde, neapel richtig bluten zu lassen... "unter 20 mio. aufwärts geht da nix!!"...
Lattenknaller__ schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich stellle einfach mal die Frage, hätte Younes hier einen Vertrag abschlossen und will dann doch wo anders hin, was würdet ihr da aufrufen? Doch sicher eine hohe Summe.
ach komm, du weisst selbst, dass das in dem fall auf einmal was ganz anderes wäre und hier von einigen gefordert würde, neapel richtig bluten zu lassen... "unter 20 mio. aufwärts geht da nix!!"...
Gut, 50Mio€.
Die große Frage ist ja auch, wie sieht es mit seiner Leistung, ohne Kovac als Trainer aus.?
Da sind 10Mio€ schnell viel viel Geld.
Da sind 10Mio€ schnell viel viel Geld.
Jepp.
Wenn Neapel mit ihm einen Vertragsabschluss gemacht hat, machen die sich doch zum Affen, ihn jetzt für Zweimarkfünfzig aus dem Vertrag zu lassen.
Ich jedenfalls würde knallhart 10Mio€ verlangen, man hat ja trotz auslaufenden Vertrag dann schon Geld ausgegeben - Handgeld, Beraterkosten usw.
Wenn Neapel mit ihm einen Vertragsabschluss gemacht hat, machen die sich doch zum Affen, ihn jetzt für Zweimarkfünfzig aus dem Vertrag zu lassen.
Ich jedenfalls würde knallhart 10Mio€ verlangen, man hat ja trotz auslaufenden Vertrag dann schon Geld ausgegeben - Handgeld, Beraterkosten usw.
Mainhattener schrieb:
Du weißt doch überhaupt nicht, ob schon Geld geflossen ist. Wir kennen auch weder den Vertrag noch das Kleingedruckte darin, was Younes angeblich unterschrieben hat.
Ich weiß auch gar nicht, ob die Eintracht überhaupt Interesse hat. Ich sage nur, dass es nicht unbedingt einen Rechtsstreit mit Spielersperre, wie von dir geschrieben, geben muss, wenn der Spieler nicht in Neapel spielen will/wird. Wie hoch die Summe für einen Wechsel oder Leihe sein wird, wird sich vor allem an den Interessenten orientieren.
Welches Interesse sollte Neapel haben, einen Spieler weiter auf der Payroll zu haben, wenn abzusehen ist, dass er dort nicht spielen will oder wird?
Und mir geht es hier nicht um Younes, dessen Charakter oder ob er zur Eintracht passt oder nicht. Dafür kenne ich ihn zu wenig, aber hier einen Rechtsstreit, eine Spielersperre oder eine hohe Ablöse als unausweichlich hinzustellen, ist nicht korrekt, zumal ,deine' Quelle eben genau das nicht wiedergibt.
Ich weiß auch gar nicht, ob die Eintracht überhaupt Interesse hat. Ich sage nur, dass es nicht unbedingt einen Rechtsstreit mit Spielersperre, wie von dir geschrieben, geben muss, wenn der Spieler nicht in Neapel spielen will/wird. Wie hoch die Summe für einen Wechsel oder Leihe sein wird, wird sich vor allem an den Interessenten orientieren.
Welches Interesse sollte Neapel haben, einen Spieler weiter auf der Payroll zu haben, wenn abzusehen ist, dass er dort nicht spielen will oder wird?
Und mir geht es hier nicht um Younes, dessen Charakter oder ob er zur Eintracht passt oder nicht. Dafür kenne ich ihn zu wenig, aber hier einen Rechtsstreit, eine Spielersperre oder eine hohe Ablöse als unausweichlich hinzustellen, ist nicht korrekt, zumal ,deine' Quelle eben genau das nicht wiedergibt.
Das ganze kann aber wie gesagt auch komplett nach hinten losgehen. Was ist, wenn den Preis keiner zahlen will, und der Spieler nicht für den Verein spielen will und bockt ala Dembele oder Auba?
Dann hockt er auf der Bank, und der Wert sinkt von Spiel zu Spiel. Nene, ich glaube darauf lässt sich Neapel nicht unbedingt ein. Loswerden ja, aber nicht um jeden Cent feilschen!
Dann hockt er auf der Bank, und der Wert sinkt von Spiel zu Spiel. Nene, ich glaube darauf lässt sich Neapel nicht unbedingt ein. Loswerden ja, aber nicht um jeden Cent feilschen!
Wenn man einen Trainer verpflichtet und die Konsequenz daraus ist, dass die größten Leistungsträger der Saison: Boateng, Rebic und Wolf gehen, dann stimmt irgendwas mit der Trainerwahl nicht. Deshalb glaube ich auch nicht das die 3 gehen werden, der Trainer der kommt wird schon so ausgesucht sein, dass er zur Mannschaft paßt und nicht schon wieder alles umwerfen wird. Soviel Vertrauen habe ich zumindest in Bobic, Hübner und Co.
Rebic wird wohl zur WM fahren und alle WM Fahrer (bis auf Hasebe) sind für mich auch Kandidaten für einen Verkauf, einfach weil es da schnell den WM Bonus gibt beim Preis.
Mainhattener schrieb:
alle WM Fahrer (bis auf Hasebe) sind für mich auch Kandidaten für einen Verkauf
Ggf lässt sich dadurch auch der ein oder andere Wunsch des neuen Übungsleiters verwirklichen.
Mainhattener schrieb:
Rebic wird wohl zur WM fahren und alle WM Fahrer (bis auf Hasebe) sind für mich auch Kandidaten für einen Verkauf, einfach weil es da schnell den WM Bonus gibt beim Preis.
Rebic ist viel zu wichtig als das man ihn verkaufen könnte selbst mit WM Bonus wird er kaum über 10 Mio. zu verkaufen sein und alles darunter würde uns imho zu sehr schwächen.
Sport.de
https://www.sport.de/news/ne3174279/boateng-und-co-kovac-nachfolger-drohen-haertefaelle/
Boateng und Co.: Kovac-Nachfolger drohen Härtefälle
Durch den Wechsel von Coach Niko Kovac zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München droht Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt womöglich ein Dominoeffekt. Bisherige Leistungsträger wie Kevin-Prince Boateng und Ante Rebic könnten zu Problemfällen werden.
https://www.sport.de/news/ne3174279/boateng-und-co-kovac-nachfolger-drohen-haertefaelle/
Boateng und Co.: Kovac-Nachfolger drohen Härtefälle
Durch den Wechsel von Coach Niko Kovac zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München droht Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt womöglich ein Dominoeffekt. Bisherige Leistungsträger wie Kevin-Prince Boateng und Ante Rebic könnten zu Problemfällen werden.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Boateng vermeidet Bekenntnis zur Eintracht +++
Die Sport-Bild reitet heute wohl auch auf sowas rum und schreibt wohl was, dass u.a. Boateng und Rebic gehen könnten.
Aber naja, erstmal nur eine Meldung.
+++ Boateng vermeidet Bekenntnis zur Eintracht +++
Die Sport-Bild reitet heute wohl auch auf sowas rum und schreibt wohl was, dass u.a. Boateng und Rebic gehen könnten.
Aber naja, erstmal nur eine Meldung.
Gehen kann jeder, so lange das Geld stimmt! Außer es gibt Ak's.
ich bin ziemlich sicher das prince irgendeine form von AK im vertrag hat.
grundsätzlich denke ich schon das er gerne hier ist und bleiben wollen würde, hängt aber natürlich auch vom neuen trainer ab.
wenn der neue nicht so auf prince setzt wie kovac, hat er wohl auch wenig lust hier zu bleiben.
grundsätzlich denke ich schon das er gerne hier ist und bleiben wollen würde, hängt aber natürlich auch vom neuen trainer ab.
wenn der neue nicht so auf prince setzt wie kovac, hat er wohl auch wenig lust hier zu bleiben.
Tafelberg schrieb:
die rassistischen Beleidigungen ggü Fernandes? Ja, das muss Konsequenzen haben
Jepp
Alex Meier ist selbst unter so manchem Spieler nicht bekannt.
Ich hab mal nen Youtube Video gesehen mit Serge Gnabry zu seiner Bremer Zeit. Da hat jemand mit Ihm PS4 gespielt. Da meinte der Spieler "Ich nehme den Fußballgott (mit Frankfurt)" . Daraufhin meinter der nur so "Wer ist denn der Fußballgott?".
Der wusste das tatsächlich nicht. Ich denke, es gibt auch Trainer die sich jetzt nicht unbedingt mit Alex Meier beschäftigen. Er ist diese Saison sowieso generell leider total ins Abseits geraten. Ich denke mal ansich wird der neue Trainer die Mannschaft natürlich kennen.
Zu Prince muss man sagen, ich glaube, er wird spätestens nach der nächsten Saison weiterziehen. War klar, das er wegen Kovac gekommen ist. Ich denke mal, ihn wirds vielleicht zu seiner geliebten Hertha ziehen. Fände ich aber auch okay. Er hat hier ne Bomben Saison hingelegt, obwohl ihn viele schon abgeschrieben haben. Sein verhalten war auch echte Spitzenklasse. Hätte so auch niemand gedacht!
Ich hab mal nen Youtube Video gesehen mit Serge Gnabry zu seiner Bremer Zeit. Da hat jemand mit Ihm PS4 gespielt. Da meinte der Spieler "Ich nehme den Fußballgott (mit Frankfurt)" . Daraufhin meinter der nur so "Wer ist denn der Fußballgott?".
Der wusste das tatsächlich nicht. Ich denke, es gibt auch Trainer die sich jetzt nicht unbedingt mit Alex Meier beschäftigen. Er ist diese Saison sowieso generell leider total ins Abseits geraten. Ich denke mal ansich wird der neue Trainer die Mannschaft natürlich kennen.
Zu Prince muss man sagen, ich glaube, er wird spätestens nach der nächsten Saison weiterziehen. War klar, das er wegen Kovac gekommen ist. Ich denke mal, ihn wirds vielleicht zu seiner geliebten Hertha ziehen. Fände ich aber auch okay. Er hat hier ne Bomben Saison hingelegt, obwohl ihn viele schon abgeschrieben haben. Sein verhalten war auch echte Spitzenklasse. Hätte so auch niemand gedacht!
Verübel ich Gnabry jetzt nicht, man kann auch nicht jeden Spitznamen kennen, die Fans Spielern geben.
Nicht Spitzname, institutioneller Begriff.
Weißt du nicht.
Du aber?
Du hast doch was von 10 Mio behauptet! Bring doch einfach Quellen dafür, anstatt so zu tun als wüsstest du alles besser.
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
Nochmal, die Originalquelle wurde gelöscht.
O.K., scheinbar kann man die Seite noch finden, wieso die auch immer beim Link auf die Startseite springen.
http://www.calciomercato.com/news/napoli-futuro-in-bundesliga-per-younes-55813
Trotzdem Blödsinn, wenn er nur irgendwie eine Vereinbarung mit Neapel hat, wird er erstmal ewig gesperrt wenn er dann bei der Eintracht unterschreiben würde.
Glaube da wird auch was dran sein, sonst hätte er wohl schon längst wo unterschrieben bei den ganzen Gerüchten zu ihm.
Es muss keinen Rechtsstreit geben. Die Eintracht verhandelt einfach mit Neapel über einen Wechsel, falls da was dran sein sollte.
prinzhessin schrieb:Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
Nochmal, die Originalquelle wurde gelöscht.
O.K., scheinbar kann man die Seite noch finden, wieso die auch immer beim Link auf die Startseite springen.
http://www.calciomercato.com/news/napoli-futuro-in-bundesliga-per-younes-55813
Trotzdem Blödsinn, wenn er nur irgendwie eine Vereinbarung mit Neapel hat, wird er erstmal ewig gesperrt wenn er dann bei der Eintracht unterschreiben würde.
Glaube da wird auch was dran sein, sonst hätte er wohl schon längst wo unterschrieben bei den ganzen Gerüchten zu ihm.
Es muss keinen Rechtsstreit geben. Die Eintracht verhandelt einfach mit Neapel über einen Wechsel, falls da was dran sein sollte.
Für so 10Mio€ wird Neapel sicher bereit sein zu reden.
Weißt du nicht.
Es wird denke ich auch etwas falsch verstanden, nicht dass der Trainer in nicht kennt, sondern er genau kennt wie es mit AMFG steht.
Die Frage ist halt, muss später der neue Trainer informiert werden oder wird der neue Trainer schon infomiert?
Die Frage ist halt, muss später der neue Trainer informiert werden oder wird der neue Trainer schon infomiert?
Peter Zeidler
Mainhattener schrieb:
Peter Zeidler
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/st-gallen-kandidat-peter-zeidler-klaut-psg-den-espen-den-spektakel-trainer-id8355660.html
Also Kandidat bei PSG als Tuchel Co, was will er da nur?
PRO anzeigen, so Hirnlosen keine Chance geben.
Hast du missverstanden, er hat sich als "Vize-Pokalsieger" vorgestellt.