>

Mainhattener

51428

#
mickmuck schrieb:
der benny, tor gemacht, tor verhindert, tor vorbereitet. besser geht`s kaum.

Immer dann wenn man meint er ist in einem Tief, läuft es plötzlich bei ihm  
#
Schei... da bin ich mal kurz drausen, da fällt das 2:0 und auch noch von Gordon !!  
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Gibts Gründe warum die Rostocker nicht supporten?

Die sind eingeschlafen  ,-)
#
Da is es  
#
Nostradamus schrieb:
Das Spiel plätschert vor sich hin.  

Passend zum Wetter  
#
Nostradamus schrieb:
Was'n das für ein Kartoffelacker.

Da baut Pfanni seine Kartoffeln an  
#
Nostradamus schrieb:
I had a dream...

Wir gewinnen heute klar. Meier macht 2 Tore und alle haben sich lieb.    

3x Meier
3x Hoffer
3x Idrissou
1x Nikolov

#
Ich hoffe nur das Veh schnell reagiert falls es mit Gordon nicht geht.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich erachte Schildenfuss als korrekte Bezeichnung, da er ja so im Fernsehen benannt wurde.

vom potofski, der auch den djabba kreiert hat.  

http://de.wikipedia.org/wiki/Djappa  
#
Freidenker schrieb:
Is bestimmt nicht die finale Aufstellung. Sonst kann man Veh nicht mehr ernst nehmen. Bevor die Schlaumeier kommen - ich zumindest.

Ist leider die Offizielle.
Aber ich hoffe mal es ist wie bei Freiburg letzte Woche, da haben auch alle einen Herzinfakt bekommen, und am Ende hat Freiburg gewonnen.  
#
mickmuck schrieb:
ein borg spielt bei rostock. hoffentlich werden wir nicht assimiliert.  

Das ist der Bruder von Björn Borg, nur das der nicht mit einem Schläger rum haut  
#
Oka Nikolov (1)
Constant Djakpa (15)
Gordon Schildenfeld (4)
Sebastian Jung (24)
Bamba Anderson (23)
Benjamin Köhler (7)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Mohamadou Idrissou (18)
Erwin Hoffer (10)

Bank Eintracht Frankfurt
Thomas Kessler (22)
Martin Amedick (5)
Heiko Butscher (3)
Matthias Lehmann (8)
Caio (30)
Sonny Kittel (28)
Rob Friend (29)

Quelle: Bundesliga.de/Liveticker (auf das Ding im Rechten Kasten klicken)

Schildenfeld wieder auf dem Feld  
#
AllaisBack schrieb:
simima schrieb:
Danke, danke.  Und was sticht ins Auge - Mainz

Moment!
Moppes stammt aus Mainz-Kastel!
"auf Anordnung der amerikanischen Besatzungsmacht der „treuhänderischen Verwaltung“ durch die Stadt Wiesbaden unterstellt und gehört seitdem zur hessischen Landeshauptstadt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Mainz-Kastel

Von Amtswegen gehört es vieleicht zu Wiesbaden, aber jeder aus Mainz-Kastel springt dir Nackisch ins Gesicht wenn du dem sagst das er Wiesbadener ist.
#
Mainhattener schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Wenn er Eintrachtfan ist und auch von der SGE ein Angebot vorliegen hat, wieso macht er dann so ein Geheimnis um seinen neuen Verein? Genau deswegen kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen das er zu uns kommt.

Er wollte ja schon vor einer Woche sagen wo es hingeht, ich glaube wir sind spät eingestiegen und sind dabei die Paulianer auszustechen.

Sonst hätte er doch da schon lang unterschrieben.
So erkläre ich mir das.

Also auf St.Pauli schon lang unterschrieben.
#
ChrizSGE schrieb:
Wenn er Eintrachtfan ist und auch von der SGE ein Angebot vorliegen hat, wieso macht er dann so ein Geheimnis um seinen neuen Verein? Genau deswegen kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen das er zu uns kommt.

Er wollte ja schon vor einer Woche sagen wo es hingeht, ich glaube wir sind spät eingestiegen und sind dabei die Paulianer auszustechen.

Sonst hätte er doch da schon lang unterschrieben.
So erkläre ich mir das.
#
yeboah1981 schrieb:

Danke an Cino für die Idee.

#
Sprudel schrieb:
StayCold schrieb:
Wolken-Steinadler schrieb:
Erste Kontakte ? ,-)

http://www.kaufland.de/Home/03_Tipps_und_Spass/005_EM_2012/index.jsp

Boah. Da würde ich ausrasten, wenn die Sponsor werden...  

Wieso? Ich finde den Tätowierten 130 Kilo Handwerker rechts neben Charlie auf der Startseite schon mal überzeugend...

Der Handwerker gehört nur nicht zu Kaufland, sondern zu so einer Geldsammel-Geschichte von so Einzelhandel-Grossmärkten.  
#
Hab eben mal geschaut, man hat mit Rewe schon einen Partner aus dieser Ecke.
http://business.eintracht.de/pages/8532-partner

Und ich hab gesehen das die hier schon Partner sind, die haben ein Werk in Heppenheim.
#
StayCold schrieb:
Wolken-Steinadler schrieb:
Erste Kontakte ? ,-)

http://www.kaufland.de/Home/03_Tipps_und_Spass/005_EM_2012/index.jsp

Boah. Da würde ich ausrasten, wenn die Sponsor werden...  

Ich net, wäre froh wenn man endlich mal einen Sponsor hätte.
#
RocDiamond schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wenn das alles so einfach und so schnell gehen würde.

Erstmal muss man mal ein Grundstückfinden das gross genug ist, das bezahlbar ist, zu dem es eine Verkehrsanbindung gibt und vor allem auf dem gebaut werden darf.

Dann kommt die Planphase, ein Stadion muss erstmal vom Architäkt geplant werden.

Dann muss man das Geld zusammen bekommen.

Und zum Schluss kommt die Ausschreibung wär den Kasten auf das Freie Feld hämmert.

Wieso wenn es gut erreichbar wäre und man nur 15-30 min. mit den öffentlichen Verkehrsmittel vom Hauptbahnhof unterwegs wäre warum den nicht?
Ich bin meist 1:30 Stunde unterwegs, 2 wenn wir unterwegs essen geh (was wir meist auch machen) + dann noch 1:30-2 Stunden heimfahrt.
Die Sache steht ja auch schon 3 Monate im Raum und man hätte schon sich Grundstücks- und Entwürfeangebote einholen können (am besten unverbindlich), bzw ich hätte da auch einige Ideen wie unser Stadion aussehen könnte (was sogar revolutionäre wäre in Sachen Stadionbau).
Das Geld muß halt durch Transfers, Investoren und durch einen radikalen Sparkurs zusammen erwirtschaftet werden, das Ziel sollte sein das wir es in spätestens 10-20 Jahren abbezahlt haben und wir wieder da spielen wo wir hingehören:
1. Liga, um die internationalen Plätze spielen (letztes Jahr vom Zuschauerschnitt Platz 6 mit über 47.000 Zuschauern pro Spiel als Absteiger).
Wir müssen halt etwas außerhalb bauen, weil die Stadt uns eh keine Kohle gibt (wie im Normalfall da gibt es normal Zuschüsse), denen gehn durch einen Neubau fest eingeplante sicher geglaubte Einnahmen durch die Lappen und dann können die uns nicht mehr abzocken.
Dann können die es halt für ihre Veranstaltungen (Konzerte, Zeugen Jehovas, Boxen usw) nutzen und dann kann der Betonklotz auch von mir aus verschimmeln den sie dahingestellt haben. Aber wirst sehn wenn wir ein neues Stadion haben, wird es der FSV bekommen und die Stadionmiete so niedrig sein, das die vielleicht grad mal 10-25% bezahlen müssen was wir momentan bezahlen.

Es geht drum das man ein Grundstück finden muss wo man vorallem drauf Bauen darf, das ist nicht wie ein Hausbau, du musst eins Finden das für einen solchen Stadionbau eine Freigabe erhält, das gibt es nicht an jeder Ecke.

Wenn es dann zu nah an einem Wohngebiet ist, bekommt man zum Beispiel direkt Probleme mit den Anwohner, da sind dann Garantiert genügend die gegen den Bau Einspruch einlegen.

Das Planen lassen wird aber auch unter umständen zum Problem, da man eventuell die Planung noch Ausschreiben lassen muss, beim einem Bau seitens der Stadt wäre es zumindest so.