Mainhattener
51428
Frankfurt050986 schrieb:Mainhattener schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Mainhattener schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Perfekt!
Faul wie Caio und grillt sicher wie Fenin! Her mit dem Mann! Diesmal werfen wir keine 7,5 Mio raus, der ist ja ablösefrei!
Im Ernst: NEIN!
Ach genau weil er Brasilianer ist, ist er faul oder wie?
Das hast ja du nun geschrieben
Smileys beachten. Schlechten Tag erwischt?
War ein zuviel.
Ich hab ja dich gefragt wieso er Faul sein soll.
Ich finde es schlimm das er immer direkt als Faul abgestempelt wird, der Junge hat leider einfach nur Probleme nach seiner Verletzung aus 2010 wieder in tritt zu kommen.
Das meinte ich nicht. Erstens war es keine ernst gemeinte Aussage (SMILEYS), zweitens weiß ich nicht wieso du an so einer Aussage gleich herleitest, das alle Brasilianer faul sind?!?
Für mich war er nie richtig im Tritt und verhält sich auch oft unprofessionell. Meiner Meinung nach wäre Breno eine Wundertüte, entweder top oder flop
Ich hab dich gefragt wieso er faul sein soll und dann ein Beispiel gegeben.
Und Top oder Flop hast du bei jedem Spieler.
LaHaine23 schrieb:Mainhattener schrieb:LaHaine23 schrieb:Mainhattener schrieb:Nanami schrieb:
Und von welchem Geld sollen wir sein Gehalt bezahlen? Der wird bei den Bayern sicherlich seine 1 Millionen Euro im Jahr beziehen. Damit wäre er bei uns sofort Spitzenverdiener... Dazu gab es doch die "nette" Geschichte mit der Brandstiftung, wenn ich mich recht entsinne? Wir haben schon einen moppeligen und trotzigen Brasilianer. Das sollte reichen!
Du glaubst doch nicht ernsthaft das irgend einer sein Bayern Gehalt bezahlt?
Und ihm vorzuwerfen er ist Mobelig und Faul ist auch nicht O.K.
Der Junge hat viele Rückschläge erlitten, genau wie Fenin und ist genauso in ein Loch gefallen.
Breno muss noch mal komplett bei 0 beginnen, genau wie Fenin, beide brauchen/brauchten einen Neuanfang
Kann ja auch gut sein, dass er im knast landet, willste ihn dann immernoch haben??
Meine Güte, ist doch logisch das man ihn nur dann holen sollte wenn er nicht im "Knast" landet.
aber warum sollte man sich einen spieler holen, der psychisch nicht ganz so labil ist?? also ich bin strikt dagegen, wir sind ja kein auffangbecken für spieler, die in ein tiefes loch gefallen sind.
Gegenfrage:
Wieso soll man nicht die Chance ergreifen so ein Talent zu bekommen?
Man gibt ihm einen 1 Jahres Vertrag mit Option auf Verlängerung, gegebenenfalls schiebt man halt noch eine Option ein das er im Fall des scheiterns nach einem 1/2 Jahr wieder nach Brasilien kann.
Wenn er wo anders in der BL hingeht und einschlägt, ist garantiert hier das Grösste geschrei wieso man ihn nicht geholt hat.
Brand und Eintracht-Spieler gab es im übrigen ja schon mal
http://www.welt.de/welt_print/article2372609/Fussballprofis-grillen-100-000-Euro-Schaden.html
LaHaine23 schrieb:Mainhattener schrieb:Nanami schrieb:
Und von welchem Geld sollen wir sein Gehalt bezahlen? Der wird bei den Bayern sicherlich seine 1 Millionen Euro im Jahr beziehen. Damit wäre er bei uns sofort Spitzenverdiener... Dazu gab es doch die "nette" Geschichte mit der Brandstiftung, wenn ich mich recht entsinne? Wir haben schon einen moppeligen und trotzigen Brasilianer. Das sollte reichen!
Der Junge hat viele Rückschläge erlitten, genau wie Fenin und ist genauso in ein Loch gefallen.
Breno muss noch mal komplett bei 0 beginnen, genau wie Fenin, beide brauchen/brauchten einen Neuanfang
Kann ja auch gut sein, dass er im knast landet, willste ihn dann immernoch haben??
Meine Güte, ist doch logisch das man ihn nur dann holen sollte wenn er nicht im "Knast" landet.
english_man_in_germany schrieb:
sollte von denen nicht auch einer mit ins Somemrtrainingslager und ist dann lieber in den Urlaub gefahren?
Hien und Dudda sind mit, nur Wille wollte lieber Urlaub machen.
oVaflYa schrieb:
hab gelesen trapp darf für 1,5 mio wechseln bei abstieg, glaube nicht das kessler viel billiger wäre
Ja wurde geschrieben, nur ist anzuzweifeln und dazu wären 1,5Mio€ immernoch zu viel Geld für die SGE
mickmuck schrieb:3zu7 schrieb:
Wenn man den alten Turm tatsächlich nicht mehr nutzen kann, finde ich diesen Entwurf mehr als ok.
vor allem, wenn man sich die anderen entwürfe anschaut.
http://www.immobilien-zeitung.de/1000007958/frankfurter-henninger-turm-wird-2013-ersetzt
Der zweite Turm wäre grausig gewessen.
Hessi schrieb:
Zur Altstadt:
Also ich kann mich an viele Aussagen alter Frankfurter erinnern, die die Altstadt alles andere als romantisch, schön und eine Augenweide Frankfurts bezeichneten. Warum man hier so in Nostalgie von dem Flair der Altstadt schwärmt is mir nicht ganz klar. Das muss schon eine Böse Ecke gewesen sein. Von der Hygiene mal ganz abgesehen. Im Grunde haben die Amis die Sanierungsarbeiten, welche ja vor dem Krieg stattgefunden/angefangen haben, vorangetrieben mit ihrem Bomebnangriff. Das die Stadtväter der Nachkriegsjahre die Altstadt nicht wieder aufgebaut haben, denke liegt zumindest nicht nur an den Kosten, sondern wohl auch an der alten Altstadt selbst.
Zur Sanierung bzw. dem Wiederaufbau bin ich geteilter Meinung und hin und her gerissen. Altstadt ist ein Teil Frankfurts. Immerhin sind hier Deutsche Kaiser Jahrhundertelang gewählt und gekrönt worden, somit verdient die Stadt - auch wenn neu aufgebaut - solch eine Historische Ecke, ganz klar. Was leider zu bedauern ist, ist die Tatsache, dass es ein wenig originalgetreues Rekonstruieren ist. Man bastelt da eine Disneylandschaft für Touristen.
Man sollte jedenfalls darauf hinweisen, dass die Altstadt, wie sie nun entsteht, recht wenig mit dem Original zu tun hat, dem historischen, nicht dem romantisierten. Dennoch freut es mich, das man was tut, schließlich is die Ecke nicht nur teil der Kaiserkrönungen und Bombenangriffe, sondern auch der erste deutsche Versuch von Demokratie (Paulskirche).
Als Junger Bub hab ich mir schon immer gewünscht, das hier mal so etwas in Angriff genommen wird, war immer neidisch auf Städte, die noch immer mittelalterliche Zentren hatten. Frankfurt kam mir trotz 1200 Jahre immer irgendwie mehr Neuzeitlich als historisch rüber. Was mir persönlich durch den Neuen Altstadtaufbau abgeht, ist der Geruch der Jahrhunderte, die durch Original erhaltene Gebäude (wie etwa bei Burgen oder tatsächlicher alten Altstadtzentren) zu spüren ist.
Unterm Strich finde ich die Maßnahmen allerdings gut. Der Kontrast zu den modernen Burgen, den Bankentürmen, muss einfach da sein. Schließlich sind wir Mainhattan und nicht Manhattan.
In den 30Jahren ist die Altstadt durch die National Sozialisten Renoviert worden, bis dahin war das Viertel aber tatsächlich ein Armen Viertel das Stark zerfallen war.
Zu 100% könnte man die Altstadt auch nicht mehr Rekonstruieren, da Teilweise die Häuser zu nah aneinander lagen und dazu ist das Problem der Neuen Bauvorschriften die erfüllt werden müssen.
Ich finde das ganze aber gut, auch wenn es nicht 100% Original ist, das ganze was bisher zu sehen war, war 1000x besser als die 60er 70er Jahre Bausünden
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Der gute alte "Henninger Turm" wird neu erschaffen. Und das in einer, wie ich finde, sehr erfrischend ursprünglichen Art:
http://www.deutsches-architektur-forum.de/forum/showthread.php?t=413&page=15
Schön das was passiert und dann noch etwas wo der Turm mehr oder minder "Erhalten bleibt"
Hyundaii30 schrieb:Mainhattener schrieb:
Wenn das alles so einfach und so schnell gehen würde.
Erstmal muss man mal ein Grundstückfinden das gross genug ist, das bezahlbar ist, zu dem es eine Verkehrsanbindung gibt und vor allem auf dem gebaut werden darf.
Dann kommt die Planphase, ein Stadion muss erstmal vom Architäkt geplant werden.
Dann muss man das Geld zusammen bekommen.
Und zum Schluss kommt die Ausschreibung wär den Kasten auf das Freie Feld hämmert.
Laut dem Interview von fischer sind wir schon weiter als Du glaubst.
Den Investor haben wir angeblich schon.
Das Stadion scheint auch schon grob geplant zu sein.
Woher sollten sie sonst das mit den 44.000 Plätzen
haben (klar kann man auch Zahlen aus der Luft greifen,
aber für so kalt und unfähig halte ich unsere Verantwortlichen nun auch nicht, das sie alles nur erfunden haben)?
Zumal es rauskäme, wenn wir lügen verbreitet hätten
und das käme nirgends gut an und würde die neuen
Stadionpläne unnötig erschweren.
Bei der Eintracht passiert oft am meisten, wenn es ganz still wird und ich denke spätestens im Sommer nächsten Jahres wird es neue Infos geben.
Wir werden unser Ding durchziehen, wenn die Stadt nicht mitmacht.
Wir haben ja zum Glück (oder leider weil wir solange noch die alte Hütte abbezahlen müssen bis Vertragsende)
noch bis 2020 Zeit und können jetzt in Ruhe an einem
vernünftigen Plan arbeiten um den eigenen Stadionbau
in Ruhe voranzutreiben.
Wenn soviele eigentlich sehr gescheite Köpfe, soviel Zeit haben, ein neues Stadion zu bauen und alles drumrum zu organisieren, wird das schon klappen.
Und die Stadt Frankfurt sitzt auf Ihrem tollen teueren Cabrio-Stadion.
An denen Ihrer Stelle würde ich mir ganz schnell überlegen, ob es Sinn macht den guten Hauptmieter zu vergraulen.
Die sollen die Miete in Liga 1 auf 6 Millionen reduzieren und in Liga zwei auf 3 Millionen.
Plus Bonuszahlungen.
Heißt für Pokalspiele und Europapokalspiele gibt es Bonusgeld.
Das wäre ein fairer Deal, mit dem beide Seiten gut leben können.
Denn nur weil die Stadt Frankfurt auf diese Schnapsidee kam das teuere CabrioStadion zu bauen, damit da ein paar
WM-Spiele in frankfurt stattfinden, soll jetzt die Eintracht dafür büßen.
Das kann es echt nicht sein.
Die Stadtabgeordneten und der Bürgermeister sollen sich mal wirklich fragen, ob Sie nicht selber mitschuld haben
an der scheiß Situation.
Ich würde sagen, wegen Ihrer Blödheit, muß die Eintracht jetzt Jahrelang zahlen und ist damit 15 Jahre (2005-2020)
im Wettbewerbsbereich Bundesliga sehr stark benachteiligt.
Wo hab ich irgend was gesagt wie weit wir sind?
Ich hab nur gesagt das alle länger dauert als sich das manche vorstellen da es hier viele Faktoren gibt.
Nuriel schrieb:Matze1204 schrieb:
Man sollte mal überlegen ob man nicht in den nächsten 2 Wochen druck auf die Bürgermeisterkandidaten ausübt. Danach ist der Zug erst mal abgefahren, wenn der Sieger in Amt und Würden ist.
Ich geh am Sonntag jedenfalls zur Stichwahl und wen ich nicht wählen werde, ist sicher
Der andere ist dann am Ende noch schlimmer
Jamal_Irief schrieb:magic_eagle schrieb:
Die sind schon bei den Domstädtern druff
Eine Frage hat die Eintracht REWE schon als Nebensponsor oder so?
Meine Frage deshalb, weil sie letzter Zeit bisschend mehr als sonst für die Eintracht Werbung machen...
http://business.eintracht.de/pages/8521-sponsoren
pilzi schrieb:
Ich glaube nicht, dass wir uns irgendeinen Spieler von einem Absteiger, der uns verstärken würde, aus Ablösegründen leisten können.
Shechter wäre eventuell ein interessanter Stürmer, aber wohl zu teuer. Genauso die ganzen Torhüter.
Klar letztlich muss der Preis stimmen, die Meisten werden auch beim Abstieg schwer zu bekommen sein.
Noch einer:
FC Augsburg
Daniel Baier
Nur ob der wirklich weiterhilft :neutral-face
Frankfurt050986 schrieb:Mainhattener schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Perfekt!
Faul wie Caio und grillt sicher wie Fenin! Her mit dem Mann! Diesmal werfen wir keine 7,5 Mio raus, der ist ja ablösefrei!
Das hast ja du nun geschrieben
Smileys beachten. Schlechten Tag erwischt?
War ein zuviel.
Ich hab ja dich gefragt wieso er Faul sein soll.
Ich finde es schlimm das er immer direkt als Faul abgestempelt wird, der Junge hat leider einfach nur Probleme nach seiner Verletzung aus 2010 wieder in tritt zu kommen.
Frankfurt050986 schrieb:
Perfekt!
Aragorn schrieb:Da_real_D schrieb:
Ich habe hier mal einen ganz interessanten Spieler gefunden,
http://www.transfermarkt.de/de/yuya-kubo/profil/spieler_186260.html
Der Junge ist zwar erst 18 Jahre und spielt in der 2 Japanischen Liga, aber Kagawa kam auch aus der 2 Japanischen Liga, und der Junge ist genauso begabt wie Kagawa.
Also ich würde probieren ihn zu uns zu lotsen, ohne großes finazielles Risiko und wir hätten mal wieder die Japanischen Reporter bei uns im Stadion.
Aber mal Spaß bei Seite der Junge ist echt brilliant!!!
Ich kann zwar nicht viel vorweisen, weiß nur das er in Japan als 2 Kagawa gehandelt wird, und wir umbedingt ihn zu und lotsen sollten.......
Glaubt mir wenn wir es nicht tun, spielt er garantiert in den nächsten 2 Jahren bei einem anderen Buli Verein groß auf.....[/b]
Aha!...und wer hat Dir das geflüstert? Das japanische Sushi-Orakel?
http://www.sushi-circle.de/
HILFE NICHT NOCH EIN JAPANER TREAD !!!
samaras schrieb:Mainhattener schrieb:
Früher war es Brasillien Wahn, dahn kam Inder Wahn, jetzt Japan Wahn.
Man sollte sich lieber einen eigenen See zum Fischen suchen, statt an dem See zu hocken wo alle anderen schon sind
inder ?
War weniger die Fussbaler gemeint als die IT Leute die man da mal holen wollte.
Nanami schrieb:
Ich würde ja auch eine Verlängerung anstreben (klar wäre aktuell schwer)
Aber mal eine blöde Frage, wieso nur Rode und Kittel? Wenn dann bitte auch S.Jung.
Aber mal eine blöde Frage, wieso nur Rode und Kittel? Wenn dann bitte auch S.Jung.
1.FC Köln
Christian Eichner
Kevin Pezzoni (dafür werde ich hier garantiert gleich geschlagen )
Hamburger SV
Tolgay Arslan
Robert Tesche
FC Augsburg:
Sebastian Langkamp
Mohamed Amsif
Hertha BSE
Sebastian Neumann
Nico Schulz
Patrick Ebert
SC Freiburg
Alexander Schwolow
Immanuel Höhn
Julian Schuster
Daniel Caliguri
1.FC. Kaiserslautern
Pierre de Wit
Konstantinos Fortounis
Tobias Sippel
Torhüter wie Trapp hab ich mal weggelassen, die können wir nicht bezahlen.
Und Spieler wie Tiffert auch, der wäre zum Beispiel, garantiert ruck zuck in Hoppenheim.
Christian Eichner
Kevin Pezzoni (dafür werde ich hier garantiert gleich geschlagen )
Hamburger SV
Tolgay Arslan
Robert Tesche
FC Augsburg:
Sebastian Langkamp
Mohamed Amsif
Hertha BSE
Sebastian Neumann
Nico Schulz
Patrick Ebert
SC Freiburg
Alexander Schwolow
Immanuel Höhn
Julian Schuster
Daniel Caliguri
1.FC. Kaiserslautern
Pierre de Wit
Konstantinos Fortounis
Tobias Sippel
Torhüter wie Trapp hab ich mal weggelassen, die können wir nicht bezahlen.
Und Spieler wie Tiffert auch, der wäre zum Beispiel, garantiert ruck zuck in Hoppenheim.
Früher war es Brasillien Wahn, dahn kam Inder Wahn, jetzt Japan Wahn.
Man sollte sich lieber einen eigenen See zum Fischen suchen, statt an dem See zu hocken wo alle anderen schon sind
BananaJoe schrieb:olcay1990 schrieb:
Was haltet ihr davon?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11161793/?page=2
Dann einfach die Beiträge aus diesem in den anderen Tread rein machen.
Problem bei Breno, die Geschichte mit der Brandstiftung ist noch am laufen.
Wenn man ihn ansonsten soweit hinbekommt das er wieder an die Nürnberger Zeiten anknüpft hätte ich nix gegen ihn.
Dann mal direkt da hin und das Dach hierher holen