Mainhattener
51420
Zicomania schrieb:
Ich hätte jetzt aber gern nen Neuzugang.Dass mit Abu scheint ja auch noch nicht fix zu sein
Die Woche ist noch lang.
Entgültig FIX
http://www.eintracht.de/aktuell/36661/
Wechsel von Theofanis Gekas perfekt
Wie bereits angekündigt, hatte Eintracht Frankfurt einem Vereinswechsel zugestimmt.
Der Wechsel von Theofanis Gekas zum türkischen Erstligisten Samsunspor ist seit dem heutigen Nachmittag perfekt. Alle wechselseitigen Formalitäten wurden von beiden Vereinen abgeschlossen. Somit ist der 31 Jahre alte Stürmer ab sofort für Samsunspor spielberechtigt.
Wechsel von Theofanis Gekas perfekt
Wie bereits angekündigt, hatte Eintracht Frankfurt einem Vereinswechsel zugestimmt.
Der Wechsel von Theofanis Gekas zum türkischen Erstligisten Samsunspor ist seit dem heutigen Nachmittag perfekt. Alle wechselseitigen Formalitäten wurden von beiden Vereinen abgeschlossen. Somit ist der 31 Jahre alte Stürmer ab sofort für Samsunspor spielberechtigt.
Damit ist alles unter Dach und Fach.
Damit ist alles unter Dach und Fach.
Ex-Frankfurter Chris will Deutscher werden
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/exfrankfurter-chris-will-deutscher-werden_rmn01.c.9503042.de.html
Der brasilianische Fußball-Profi Chris vom Bundesligisten VfL Wolfsburg will Deutscher werden. Noch in diesem Jahr wolle er einen Einbürgerungstest machen, verkündete der 33-Jährige am Dienstag im Trainingslager in Dubai.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/exfrankfurter-chris-will-deutscher-werden_rmn01.c.9503042.de.html
Der brasilianische Fußball-Profi Chris vom Bundesligisten VfL Wolfsburg will Deutscher werden. Noch in diesem Jahr wolle er einen Einbürgerungstest machen, verkündete der 33-Jährige am Dienstag im Trainingslager in Dubai.
Der ist zwar ein Führungsspieler, aber muss wohl eher ein Schwieriger Typ sein.
Dazu die angesprochenen Verletzungen.
Dazu die angesprochenen Verletzungen.
prothurk schrieb:Mainhattener schrieb:prothurk schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Jetzt sind wir gerade Gekas losgeworden und sollen dafür
Sotos holen, der auch kein Interesse an Integration hat.
Dazu wäre es sportlich absolut fragwürdig.
Macht wirklich keinen Sinn und hilft uns kein Stück weiter. Die Zeit der Frankfurter Rentenverträge für Auslaufmodelle gehört hoffentlich der Vergangenheit an.
Daher: pro perspektivische Umstrukturierung - contra: Gnadenbrot für Altstars
Mal einen Verpflichten ist sicher nicht falsch, aber Soto wird sicher nicht einer von denen sein.
Die Griechische Eiche wechselt hoffentlich zurück in die Heimat zu einem Kleinen Club.
Von mir aus kann er auch gerne noch irgendwo anders auf der Welt gutes Geld verdienen. Er hat hier einen ordentlichen Job verrichtet und hat sich anständig verabschiedet. Daher behalte ich ihn in guter Erinnerung.
War jetzt von meiner Seite nicht negativ gemeint, nur mit dem Wechsel nach WOB hat er sich keinen Gefallen getan, in Griechenland könnte er hingegen noch mal etwas Geld verdienen und in Ruhe seine Karriere ausklinken lassen.
Bei uns wäre er nach dem halben Jahr schon wieder aussortiert, würde ihm ja nix bringen.
prothurk schrieb:Schmidti.82 schrieb:
puh... Zum Glück ist er nicht zu uns gekommen.
Mal im Ernst, wen soll er dort verdrängen?
War auch mein erster Gedanke!
Der spielt jetzt auch nur in Fürth weil da Büskens Trainer ist.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
Hauptsache die SGE wird nicht mit sowas in Verbindung gebracht.
Hauptsache die SGE wird nicht mit sowas in Verbindung gebracht.
Habt ihr zu tief in den Bembel geschaut ?
prothurk schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Jetzt sind wir gerade Gekas losgeworden und sollen dafür
Sotos holen, der auch kein Interesse an Integration hat.
Dazu wäre es sportlich absolut fragwürdig.
Macht wirklich keinen Sinn und hilft uns kein Stück weiter. Die Zeit der Frankfurter Rentenverträge für Auslaufmodelle gehört hoffentlich der Vergangenheit an.
Daher: pro perspektivische Umstrukturierung - contra: Gnadenbrot für Altstars
Mal einen Verpflichten ist sicher nicht falsch, aber Soto wird sicher nicht einer von denen sein.
Die Griechische Eiche wechselt hoffentlich zurück in die Heimat zu einem Kleinen Club.
Endgegner schrieb:Klaus1959 schrieb:
Habe heute morgen mit einem Kollegen gewettet, dass es Astrid wird. :neutral-face
Mal den Teufel nicht an die Wand!
Ich denke, das Geld hättest du lieber dem Örtlichen Tierheim geben sollen.
Ist ja zum Glück nur ein versehen von TM.de gewessen.
reggaetyp schrieb:
BILD. Super.
Ich weiss, Bild sprach zuerst mit dem Toten.
Aber oft steckt bei denen zumindest ein Fünkchen Wahrheit drin.
Schmidti.82 schrieb:
puh... Zum Glück ist er nicht zu uns gekommen.
Mal im Ernst, wen soll er dort verdrängen?
Er soll da keinen Verdrängen, er ist der Ersatz für Onuegbu, der noch eine weile nicht zur Verfügung steht.
AnitaBonghit schrieb:
Die Typen von Sky Sport News äähh HD kriegen ja sogar den Büskens ans Telefon und feiern es als großen Transfercoup.... :neutral-face
Für mich ist der weit über seinen Zenit, hat mich bei Pauli nicht überzeugt, da finde ich Occean, Nöthe, Sararer und wie sie alle heißen besser..
Ist ja auch nur legitim das "die anderen" sich auch verstärken wollen, aber weder Asa noch dieser Finne hauen mich da vom Hocker.
Wir haben ja (noch) nix neues, aber fast jeder Name der bei uns gehandelt wird ist 10mal besser als die beiden.
Ich weiss nicht was du mit dem "vom Hocker hauen" hast, von Asa, kann man sicher keine überleistung erwarten, trotzdem ein Überraschender Wechsel.
Der Finne hat immer hin 22 Tore in 33 Spielen gemacht, auch wenn es nur die Finnische Liga war.
Bei dem hätte ich eher erwartet das er zu einem 1.Liga Club wechselt.
Aus Skandinavien kamen zuletzt sehr viele Gute Spieler her, wie Pukki, Abdelaoue, Occean oder Ya Konan.
Also diesen Transfer nicht unterschätzen.
Mainhattener schrieb:Peace@bbc schrieb:Mainhattener schrieb:
Das er nicht wirklich ein Thema wird ist schon klar, vorallem wenn man hört das Gala für ihn 3Mio€ bietet +2 Spieler
Quelle???
Muss ich noch mal suchen, ich meine die Bild hat so was geschrieben.
Hier haben wir es, war doch Fenerbahce und 3 Spieler:
BILDE schrieb:
Sein Marktwert am Bosporus ist weiterhin hoch. Top-Klub Fenerbahce Istanbul bietet laut türkischer Zeitungen 3 Millionen Euro Ablöse plus drei Spieler im Tausch für Tosun. Obwohl er ein Jahr mit Auf und Ab hinter sich hat:
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/tosun-traeumt-von-der-nationalelf-21814540.bild.html
Peace@bbc schrieb:Mainhattener schrieb:
Das er nicht wirklich ein Thema wird ist schon klar, vorallem wenn man hört das Gala für ihn 3Mio€ bietet +2 Spieler
Quelle???
Muss ich noch mal suchen, ich meine die Bild hat so was geschrieben.
Klaus1959 schrieb:Mainhattener schrieb:Klaus1959 schrieb:
Der ist es nicht, die Konkurrenz schläft nicht
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/563058/artikel_asamoah-verstaerkt-den-sturm-der-spvgg.html
Den hätte ich intressanter gefunden.
http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf-verpflichtet-finnischen-nationalstuermer/news/anzeigen_80513.html
Wie bereits gesagt, die Konkurrenz schläft nicht und rüstet auch auf, wir haben erst einmal unseren Gekas los
Aber man sieht wie schnell es gehen kann ohne das vorher was bekannt wurde. ,-)
Xmal-Frankfurt schrieb:Mainhattener schrieb:AnitaBonghit schrieb:
versetzt mich jetzt nicht so in Alarmbereitschaft...
Das vieleicht nicht, aber überraschent ist das schon.
Düsseldorf hat auch gleichzeitig nachgelegt.KICKER.de schrieb:
+++ 13.25 Uhr: Nationalspieler Furuholm nach Düsseldorf +++
Ein Nationalspieler für den Zweitliga-Spitzenreiter: Der finnische Offensivakteur Timo Furuholm (fünf Länderspiele, ein Tor) kommt aus seiner Heimat von Erstligist FC Inter Turku zu Fortuna Düsseldorf. Dort erhält der 24-Jährige, der in Finnland mit 22 Toren Torschützenkönig wurde, einen Vertrag bis 2014.
+++ 13.14 Uhr: Asamoah ist zurück - Fürth schlägt zu +++
Gerald Asamoah ist zurück im deutschen Profi-Fußball: Der 33-jährige Ex-Nationalspieler wechselt bis Juni 2013 zu Zweitliga-Aufstiegsanwärter SpVgg Greuther Fürth. Seit seinem Abschied auf St. Pauli im Sommer war Asamoah vertragslos, jetzt soll er unter Mike Büskens als Vertreter für den verletzten Kingsley Onuegbu (Fuß-OP) fungieren (siehe Eintrag um 9.46 Uhr).
Wow, Fortuna wildert bei Inter..
Ja, aber nur bei Inter Turku
Die Fürther stehen wohl auch noch vor der Verpflichtung von Ndoye, ein 2,02m Grosser Torwart aus dem Senegal.
Klaus1959 schrieb:
Der ist es nicht, die Konkurrenz schläft nicht
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/563058/artikel_asamoah-verstaerkt-den-sturm-der-spvgg.html
Den hätte ich intressanter gefunden.
http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf-verpflichtet-finnischen-nationalstuermer/news/anzeigen_80513.html
AnitaBonghit schrieb:
versetzt mich jetzt nicht so in Alarmbereitschaft...
Das vieleicht nicht, aber überraschent ist das schon.
Düsseldorf hat auch gleichzeitig nachgelegt.
KICKER.de schrieb:
+++ 13.25 Uhr: Nationalspieler Furuholm nach Düsseldorf +++
Ein Nationalspieler für den Zweitliga-Spitzenreiter: Der finnische Offensivakteur Timo Furuholm (fünf Länderspiele, ein Tor) kommt aus seiner Heimat von Erstligist FC Inter Turku zu Fortuna Düsseldorf. Dort erhält der 24-Jährige, der in Finnland mit 22 Toren Torschützenkönig wurde, einen Vertrag bis 2014.
+++ 13.14 Uhr: Asamoah ist zurück - Fürth schlägt zu +++
Gerald Asamoah ist zurück im deutschen Profi-Fußball: Der 33-jährige Ex-Nationalspieler wechselt bis Juni 2013 zu Zweitliga-Aufstiegsanwärter SpVgg Greuther Fürth. Seit seinem Abschied auf St. Pauli im Sommer war Asamoah vertragslos, jetzt soll er unter Mike Büskens als Vertreter für den verletzten Kingsley Onuegbu (Fuß-OP) fungieren (siehe Eintrag um 9.46 Uhr).
Sorry mein Fehler.
Ich meinte damit das für EINEN Neuzugang, noch die Woche Zeit ist, war jetzt nicht auf Abu bezogen.
Was mit dem ist ? Auf TM hat man ihn jetzt aufgeführt, heisst aber nix.