Mainhattener
51420
Aragorn schrieb:Mainhattener schrieb:MaurizioGaudino schrieb:
Habe ich das richtig in erinnerung das falls wir aufsteigen, wir friend kaufen "müssen" wegen irgendwelcher Options Spielereien?
Wenn Ja nix wie weg mit dem, gekas is schon weg
Tosun zurückholen
Ich halte es für völlig falsch sich auf etwas abgehalfterte Profis wie Helmes oder Lakic verlassen zu wollen oder andere so genannte etablierte denn auch die garantieren keinen aufstieg und wenn eintritt was ich befürchte fliegen wir mit solchen Spielern ganz gewaltig auf die fresse
Bisher hat es ja noch keiner richtig klar gestellt, aber scheinbar gehört Friend schon uns, zumindest bekommen wir die Angebote.
Er hätte dann einen 1 Jahres Vertrag mit Autom.Option auf 2 weitere bei Aufstieg.Aragorn schrieb:MaurizioGaudino schrieb:Aragorn schrieb:MaurizioGaudino schrieb:
Habe ich das richtig in erinnerung das falls wir aufsteigen, wir friend kaufen "müssen" wegen irgendwelcher Options Spielereien?
Tosun zurückholen
Ich halte es für völlig falsch sich auf etwas abgehalfterte Profis wie Helmes oder Lakic verlassen zu wollen oder andere so genannte etablierte denn auch die garantieren keinen aufstieg und wenn eintritt was ich befürchte fliegen wir mit solchen Spielern ganz gewaltig auf die fresse
Tosun zurückholen? Guter Witz!
Wieso? Das Gala den holen will bezweifel ich ernsthaft. Der hat da zwar ne ganz tolle rückrunde gespielt, diese Saison läufts aber weniger hinzu kommt das wir immer noch nicht die gesamte Ablösesumme bekommen haben. Und vielleicht hat er die Türkei mit ihren ganzen Skandalen und der zumindest bei kleineren Vereinen schlechten Zahlungsmoral auch schon gründlich satt. Oder meinste seine Qualität reicht nicht, das weiss man natürlich nicht ich glaube aber schon das er nicht schlechter ist als friend und mehr verdienen würde er sicher auch nicht.
Mir gings auch eher darum das wir endlich damit aufhören den ausschuss der anderen Bundesligisten zu holen.
Die Altintops, Gekas, Friends, Helmes und wie se alle heissen führen nirgendwo hin.
Naja...seine derzeitige Statistik ist wenig überzeugend und wieso ich denn Vorschlag ablehne, hast Du oben bereits selbst beantwortet ,-) ...mangels Qualität! Und das er besser wäre als Friend, hat er auch noch nicht bewiesen, außerdem kann man die beiden, von der Spielanlage her, wohl kaum vergleichen! Desweiteren halte ich die türkischen Ligen für nicht vergleichbar mit der 2. oder gar 1. Liga in Deutschland!
Wenn wir ihn umsonst wieder zurück bekommen? Wir haben ja anscheinent immer noch nicht den andern Teil des Geldes.
Hmmm...warum sollten wir ihn denn umsonst zurück bekommen? Ich sehe da eher die Gefahr, daß ihn das selbe Schicksal ereilen könnte, wie Alvarez!
Gut Vermutlich müsste man zumind. das was man bekommen hat zurückzahlen.
Man könnte dann aber wenigsten sagen man hat es versucht, genau wie bei Alvarez.
Das er nicht wirklich ein Thema wird ist schon klar, vorallem wenn man hört das Gala für ihn 3Mio€ bietet +2 Spieler
Wo wir bei Stürmern sind und Transfers.
Düsseldorf hat einen Neuen Stürmer geholt.
http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf-verpflichtet-finnischen-nationalstuermer/news/anzeigen_80513.html
Das zeigt mal wieder wie schnell es gehen kann ohne das man im Vorfeld davon was gehört hat.
Mal Abwarten was sich bei uns tut.
MaurizioGaudino schrieb:
Tosun zurückholen
Bisher hat es ja noch keiner richtig klar gestellt, aber scheinbar gehört Friend schon uns, zumindest bekommen wir die Angebote.
Er hätte dann einen 1 Jahres Vertrag mit Autom.Option auf 2 weitere bei Aufstieg.
Aragorn schrieb:MaurizioGaudino schrieb:Aragorn schrieb:MaurizioGaudino schrieb:
Tosun zurückholen
Tosun zurückholen? Guter Witz!
Wieso? Das Gala den holen will bezweifel ich ernsthaft. Der hat da zwar ne ganz tolle rückrunde gespielt, diese Saison läufts aber weniger hinzu kommt das wir immer noch nicht die gesamte Ablösesumme bekommen haben. Und vielleicht hat er die Türkei mit ihren ganzen Skandalen und der zumindest bei kleineren Vereinen schlechten Zahlungsmoral auch schon gründlich satt. Oder meinste seine Qualität reicht nicht, das weiss man natürlich nicht ich glaube aber schon das er nicht schlechter ist als friend und mehr verdienen würde er sicher auch nicht.
Mir gings auch eher darum das wir endlich damit aufhören den ausschuss der anderen Bundesligisten zu holen.
Die Altintops, Gekas, Friends, Helmes und wie se alle heissen führen nirgendwo hin.
Naja...seine derzeitige Statistik ist wenig überzeugend und wieso ich denn Vorschlag ablehne, hast Du oben bereits selbst beantwortet ,-) ...mangels Qualität! Und das er besser wäre als Friend, hat er auch noch nicht bewiesen, außerdem kann man die beiden, von der Spielanlage her, wohl kaum vergleichen! Desweiteren halte ich die türkischen Ligen für nicht vergleichbar mit der 2. oder gar 1. Liga in Deutschland!
Wenn wir ihn umsonst wieder zurück bekommen? Wir haben ja anscheinent immer noch nicht den andern Teil des Geldes.
Aragorn schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wagner wäre nicht die schlechteste Lösung. Der hat bei unserem Rückrundenspiel der vergangenen Saison gegen Bremen ein richtig starkes Spiel für die Fischköpp gemacht. Und zwar sogar, wenn ich mich recht erinnere, über die linke Angriffsseite.
Da fände ich Rosenberg besser! Wagner? Nein!
Die Blindschleiche Rosenberg, muss auch nicht sein.
DelmeSGE schrieb:
Wäre sehr dafür,daß man A.Jung aufbaut,anstatt irgendeinen Versuch mit einem externen Mann einzugehen.
Wer in der Regionalliga starke Leistungen bringt,kann in Buli 2 mithalten.Dies zeigt das Beispiel Paderborn.
Das gilt auch für Soriano.
Wenn ich den hölzernen Friend sehe,was soll da ein Soriano schlechter machen.
Herr Veh sollte sich vll. auf eine Gekas-Ersatz beschränken,wie z.B. Helmes.
Das würde schon helfen.
Und bitteschön,was passiert eigentlich,wenn mal der S. Jung ausfällt??? Hier müsste ein Backup her
Zuletzt sagte zwar Veh einen LV suche man, aber davor sagte er einen Mann für die Viererkette, also jemand der alles Spielen kann.
A.Jung wird hier sicher seine Chance bekommen, nur wenn Schmidt, Schorsch und Bellaid weg sind, fällt hinten halt einer.
Aragorn schrieb:concordia-eagle schrieb:reggaetyp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Seine Leistungsdaten würden perfekt zu einem
Mittelklasseclub passen.
Dann würden wir uns mit ihm deutlich verbessern.
Daten hin oder her: Ich halte ihn für einen guten Spieler, der unser Spiel aus dem Mittelfeld schnell machen könnte.
Und das ist genau das, was uns fehlt.
Das kann er auch. Allerdings macht er das meinen Beobachtungen zu Folge nur alle 5-8 Spiele. Die anderen tendiert er m.E. Richtung Totalausfall.
Außerdem spielt er doch bei seinem "Traumverein" und will sich dort durchsetzen!
Finde ich legitim, wieso sollte er nicht.
Wagner macht nur Sinn wenn Friend geht, da sich beide doch ähnlich sind.
Nur das Wagner halt die etwas bessere Technik hat und schneller ist.
Nur das Wagner halt die etwas bessere Technik hat und schneller ist.
Frankfurt050986 schrieb:
Mannoman, da sortiert aber einer aus. Finde ich gut!
Wieso steht A.Jung nun eigentlich 2 mal drin? Geklont?
Doppelt hält besser
Ein man für die Offensive (ST oder OM/LA/RA) wird Defenetiv kommen.
Der Express ist genauso ein Kässblatt wie die Bild.
http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/kader/
Beim Kader wird auch Miltner aufgeführt, das man ihn auch auf die Liste aufnimmt.
Beim Kader wird auch Miltner aufgeführt, das man ihn auch auf die Liste aufnimmt.
vonNachtmahr1982 schrieb:
@ EmVasiSeinBruda: Der springende Punkt ist wohl:
in der betreffenden Spielzeit unter Umständen bei offiziellen Spielen eines dritten Vereins spielberechtigt, sofern er seine vertraglichen Verpflichtungen gegenüber seinen früheren Vereinen in vollem Umfang erfüllt hat
Er wäre bei uns Spielberechtigt wenn er nach einem ausgelaufenen Vertrag nach Bochum gegangen wäre, er in Bochum seinen Vertrag erfüllt hätte und dann zu uns wechseln würde. Da er aber bei einem jetzigen Transfer weder bei Cerezo Osaka seinen Vertrag erfüllt hat (Ablösesumme 500.000€) und wir ihn beim VFL aus nem vertrag rausholen wäre er nach 2 nicht erfüllten Verträgen zwar bei uns unter Vertrag, aber nicht spielberechtigt für das halbe Jahr. Zumindest versteh ich das so.
So würde ich das auch verstehen.
Hin oder her, ob er jetzt noch wechseln könnte.
Das Geld für die Ablöse ist im Winter nicht da.
Das Geld für die Ablöse ist im Winter nicht da.
Aragorn schrieb:Mainhattener schrieb:Aragorn schrieb:
Ganz klar NEIN! Der ist mittlerweile 37! Außerdem nicht bezahlbar! War ja klar, daß der Fred wieder hochgeholt wird!
37, und? Er gehört zu einem der Spieler der noch im Hohen Alter Leistungen wie ein 29Jahriger bringt.
Bezüglich dem Gehalt gebe ich dir aber Recht, da müsste er schon Extrem runter.
Bis ins hohe Alter?...Frag mal Jopi Heesters...ach nee, der ist ja jetzt weg!
Mal im Ernst...das ist doch kein Spieler, der realistisch für die Eintracht ist!
Ze wird sicher mal der Älteste Fussballprofi der Welt
Klar, Finanziell ist er eigentlich nicht zu machen.
Hyundaii30 schrieb:mainadler72 schrieb:
Naja Djakpa und A. Jung, der mir in der Halle eigentlich als einer von wenigen noch ganz gut gefallen hat.
Persönlich würde mir das für die LV Position ausreichen.
Anthony ist immerhin U 20 Nationalspieler und aus der eigenen Jugend. Wenn Wir solchen Jugendspielern noch nicht mal die Backup Position zutrauen und das in wirtschaftlich nicht gerade rosigen Zeiten hätten Wir uns das Jugendzentrum auch schenken können.
Sehe ich ähnlich.
Zumindestens sollte Veh das Trainingslager abwarten und
schauen wie sich a. Jung dort macht.
Wenn er dort einen guten Eindruck hinterläßt,
würde ich keinen weiteren LV holen.
Zumal es auf dieser Position sehr schwer ist,
einen wirklich guten Spieler zu finden.
Einer der alles hinten Spielen kann (LV,RV,IV,DM)würde schon Sinn machen.
Man hat jetzt:
4xIV, Gordon, Bamba, Bell, Bellaid (geht ev. auch noch)
1xRV S.Jung
2xLV Djakpa, A.Jung
Hien, Dudda und Wille spielen diese Saison wohl noch keine Rolle.
Man kann ja noch nach einem Leihspieler oder einem Ü30 Spieler Ausschau halten.
Aragorn schrieb:
Ganz klar NEIN! Der ist mittlerweile 37! Außerdem nicht bezahlbar! War ja klar, daß der Fred wieder hochgeholt wird!
37, und? Er gehört zu einem der Spieler der noch im Hohen Alter Leistungen wie ein 29Jahriger bringt.
Bezüglich dem Gehalt gebe ich dir aber Recht, da müsste er schon Extrem runter.
Nach dem sich noch Mo Abdelaoue verletzt hat, wird Lakic sicher zu H96 wechseln.
Lattenknaller__ schrieb:etienneone schrieb:
Köln versucht gerade jeden Penny umzudrehen um Poldi zu halten. Da werden die sicher Helmes präsentieren. Is klar...
glaub mir, das mutet z. zt. wahrscheinlicher an, als dass er zu uns käme. er ist deren verlorener sohn, den lassen die nicht zu nem pissigen zweitligisten, der selbst keine kohle hat - und wenn die ihn sich von herrn asbeck spendieren lassen.
Erstmal müssen die selber Ionita und Freis abgeben und dazu hätte die doch schon längst Interesse angemeldet, grade nachdem der Erzrivale BMG Interesse angemeldet haben soll.
Kadaj schrieb:
800K - 1 mio? das glaubst du doch net wirklich oder? die hälfte wär schon viel.
Wieso soll er verschläudert werden? Weil die Bild Mist schreibt?
Einmal ist er LV (die eh immer etwas Teuerer sind) und dazu hat er Vertrag bis 2013.
Hier ist es nicht wie bei Caio oder Korkmaz wo es noch drum geht überhaupt was zu bekommen.
Und Asamoah geht nach Fürth