Mainhattener
51438
Rangnick ist in Sachen Fussball ein sehr guter Mann, fand ihn damals in Ulm fantastisch, kann mich auch noch an einen Auftritt im ASS zu der Zeit erinnern.
Darüber hinaus, leider hat er sich seit Ulm zum A-Loch entwickelt, hat auf vielen Ebenen ein Feingefühl wie ne Dampfwalze.
Darüber hinaus, leider hat er sich seit Ulm zum A-Loch entwickelt, hat auf vielen Ebenen ein Feingefühl wie ne Dampfwalze.
Mainhattener schrieb:
Rangnick ist in Sachen Fussball ein sehr guter Mann, fand ihn damals in Ulm fantastisch, kann mich auch noch an einen Auftritt im ASS zu der Zeit erinnern.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat er doch mit Ulm die zwote Liga gerockt, aber noch vor Saisonende für die nächste Saison in Stuttgart unterschrieben. Die wiederum wären beinahe noch abgestiegen. Das hätte ich damals schon diesem A*schloch gegönnt, den Aufstieg schaffen, einen vermeintlich besseren Job annehmen und dann weiter in der zweiten Liga hängen, während mein alter Verein Bundesliga spielt.
Billy Graham, Baptistenpastor
Christian Rode, Schauspieler und Syncronsprecher (1984 auch im Hessischen Tatort-Rubecks Traum)
Christian Rode, Schauspieler und Syncronsprecher (1984 auch im Hessischen Tatort-Rubecks Traum)
Mainhattener schrieb:
Billy Graham, Baptistenpastor
Christian Rode, die Stimme von Bert aus der Sesamstrasse
Wieviele Schläge braucht die Flachzange eigentlich, um so einen Schläger klein zu kriegen?
Gelöschter Benutzer
nicht schlecht der Kepper
Was ein Ding!
Hier sollten wir erst abwarten wer so alles auf der Wunschliste von den "Großen" ist.
Ich habe so meine Zweifel das Wolf, Rebic und/oder Haller nächste Saison noch hier auflaufen.
Da wird es einige Angebote geben, ob Fredi da Standhalten kann/will, dahinter setze ich mal ein ganz großes Fragezeichen.
Streichkandidaten gibt es allerdings ein paar.
Hrgota, Blum, de Guzman, Regäsel, Tawatha.
Ich habe so meine Zweifel das Wolf, Rebic und/oder Haller nächste Saison noch hier auflaufen.
Da wird es einige Angebote geben, ob Fredi da Standhalten kann/will, dahinter setze ich mal ein ganz großes Fragezeichen.
Streichkandidaten gibt es allerdings ein paar.
Hrgota, Blum, de Guzman, Regäsel, Tawatha.
Da müssten wir dann aber eventuell bis zum 31.08. warten.
Das müssen wir so oder so
Vieles wird abhängig sein, vom Tabellenplatz ende der Saison. Und ich denke das Bobic, alleine schon deswegen abwarten wird, was Neuzugänge angeht. Es sei denn natürlich, es bietet sich ein Schnäppchen oder ein Talent an, wo man nur schwer Nein sagen kann. Ansonsten wird glaube ich nicht viel vor Ende Mai/Juni Transfertechnisch aus unserer Sicht passieren. Das große Transferkarussell wird dieses Jahr wahrscheinlich sowieso erst nach der WM gedreht. Und da werden Rebic, und eventuell Fabian & Wolf (wenn sie es in den Kader packen), auf sich aufmerksam machen.
Lukas wird sich, denke ich, auch erst nach der Saison entscheiden.
Haller, Chandler, Gacinovic, Mascarell werden definitiv auch andere Interessent hervorlocken.
Von daher wird es ganz schwer irgendwas vorauszusagen.
Wir Wissen doch alle, das Vereine die sportlich so eine Saison spielen, Begehrlichkeiten wecken und dann automatisch mind. 2-3 Leitungsträger weggeholt werden.
Mein Tipp, wenn wir nicht in die CL kommen, sind Wolf, Haller, Lukas, Mascarell und Rebic nächstes Jahr weg. Schaffen wir die CL hatten man gute Argumente, das der ein oder andere von den 5 genannten bleibt.
Aber daran zu glauben, das die Truppe nächste Saison genauso aussieht wie sie es aktuell tut, damit tu ich mich sehr schwer.
Vieles wird abhängig sein, vom Tabellenplatz ende der Saison. Und ich denke das Bobic, alleine schon deswegen abwarten wird, was Neuzugänge angeht. Es sei denn natürlich, es bietet sich ein Schnäppchen oder ein Talent an, wo man nur schwer Nein sagen kann. Ansonsten wird glaube ich nicht viel vor Ende Mai/Juni Transfertechnisch aus unserer Sicht passieren. Das große Transferkarussell wird dieses Jahr wahrscheinlich sowieso erst nach der WM gedreht. Und da werden Rebic, und eventuell Fabian & Wolf (wenn sie es in den Kader packen), auf sich aufmerksam machen.
Lukas wird sich, denke ich, auch erst nach der Saison entscheiden.
Haller, Chandler, Gacinovic, Mascarell werden definitiv auch andere Interessent hervorlocken.
Von daher wird es ganz schwer irgendwas vorauszusagen.
Wir Wissen doch alle, das Vereine die sportlich so eine Saison spielen, Begehrlichkeiten wecken und dann automatisch mind. 2-3 Leitungsträger weggeholt werden.
Mein Tipp, wenn wir nicht in die CL kommen, sind Wolf, Haller, Lukas, Mascarell und Rebic nächstes Jahr weg. Schaffen wir die CL hatten man gute Argumente, das der ein oder andere von den 5 genannten bleibt.
Aber daran zu glauben, das die Truppe nächste Saison genauso aussieht wie sie es aktuell tut, damit tu ich mich sehr schwer.
Boateng bei der Sportschau und dem Kicker in der 11 des Spieltags, dazu Abraham beim Kicker.
Gibt übrigens einen Wahlomat von der FR
http://www.fr.de/frankfurt/ob-wahl-frankfurt/wahlhelfer/ob-wahl-frankfurt-wen-waehlen-der-fr-wahlhelfer-zur-ob-wahl-a-1431912
Bei mir kam raus:
1. Felicia Herrschaft
2. Janine Wissler
3. Nico Wehnemann
In der Reihenfolge hätte ich mich wohl eh entschieden. Sorry, Peter.
P.S. Volker Stein ist nur vorletzter in meiner Rangliste
http://www.fr.de/frankfurt/ob-wahl-frankfurt/wahlhelfer/ob-wahl-frankfurt-wen-waehlen-der-fr-wahlhelfer-zur-ob-wahl-a-1431912
Bei mir kam raus:
1. Felicia Herrschaft
2. Janine Wissler
3. Nico Wehnemann
In der Reihenfolge hätte ich mich wohl eh entschieden. Sorry, Peter.
P.S. Volker Stein ist nur vorletzter in meiner Rangliste
Auch wenn ich nicht wählen darf, mal das Ding probiert.
Ergebnis:
Feldmann (SPD) 56%
Wehnemann (Die Partei) 52%
NEG (Grüne) 48%
Ming Yang (Unabhängig) 48%
Juli Wünsch (U) 40%
Weyland (CDU) 40%
Carsten Schloeberg (U) 40%
Hein Fischer (U) 40%
Janine Wissler (Linke) 36%
Michael Weingärtner (Freie Wähler) 28%
Oberst Stein (Unabhängig) 28%
Felicia Herrschaft (U) 20%
Ergebnis:
Feldmann (SPD) 56%
Wehnemann (Die Partei) 52%
NEG (Grüne) 48%
Ming Yang (Unabhängig) 48%
Juli Wünsch (U) 40%
Weyland (CDU) 40%
Carsten Schloeberg (U) 40%
Hein Fischer (U) 40%
Janine Wissler (Linke) 36%
Michael Weingärtner (Freie Wähler) 28%
Oberst Stein (Unabhängig) 28%
Felicia Herrschaft (U) 20%
Salcedos KO soll bei 2,5Mio€ liegen, da bin ich klar für: KAUFEN.
Bei Regäsel wird man den Vertrag auflösen müssen, bzw. wird man Geld wohl drauf legen müssen.
Tawatha wird hier wohl auch wenig Zukunft haben, von Timmy überholt, der eigentlich Rechts spielte und selbst Beyreuther hat ihn meiner Meinung nach in der Rangliste überholt.
Branne hätte sich im Winter lieber verleihen lassen sollen, heute wieder nicht im Kader, damit wird es schwer mit der WM. Die Saison in Schweden beginnt erst am Anfang April, bis kurz davor ist das Fenster dort noch offen.
Eine Leihe kurz davor könnte ihm zumindest noch so 8-10 Spiele bringen.
Blum, de Guzman, Stendera, Knothe, NNM, Dadashov, Bätge, Mascarell, Hradecky und Meier sind noch Spieler wo ein großes Fragezeichen dahinter steht.
Knothe, NNM und bei Stendera hoffe ich auf eine Leihe und keinen Verkauf.
Auch Bätge wäre vielleicht noch ein Kandidat für eine Leihe, hier rückt dann vielleicht ja Herzig nach.
Blum wird einer sein, wo es ankommt wie oft er in der RR spielt, aktuell sieht es da aber auch eher nach Abschied aus. Vielleicht wäre eine Rückkehr nach Sandhausen was, wenn die Aufsteigen sollten.
Den Rest sehe ich als Fixe Kandidaten.
Motor Guziman hatte nur schwer hier tritt gefasst und dann verletzte er sich auch noch.
Bei Omar wird Real die RKO ziehen.
Meier scheint spielen zu wollen, dies sehe ich hier kaum noch, nach der langen Verletzung.
Dadashov, naja, zwar wieder im U19 Team aktiv, aber dies doch eher aus der Not.
Bei Hasebe rechne ich mit einem weiteren Jahr mit dem Adler auf der Brust, er ist so wie es aussieht zu 110% fit und blieb es bisher.
Bei Regäsel wird man den Vertrag auflösen müssen, bzw. wird man Geld wohl drauf legen müssen.
Tawatha wird hier wohl auch wenig Zukunft haben, von Timmy überholt, der eigentlich Rechts spielte und selbst Beyreuther hat ihn meiner Meinung nach in der Rangliste überholt.
Branne hätte sich im Winter lieber verleihen lassen sollen, heute wieder nicht im Kader, damit wird es schwer mit der WM. Die Saison in Schweden beginnt erst am Anfang April, bis kurz davor ist das Fenster dort noch offen.
Eine Leihe kurz davor könnte ihm zumindest noch so 8-10 Spiele bringen.
Blum, de Guzman, Stendera, Knothe, NNM, Dadashov, Bätge, Mascarell, Hradecky und Meier sind noch Spieler wo ein großes Fragezeichen dahinter steht.
Knothe, NNM und bei Stendera hoffe ich auf eine Leihe und keinen Verkauf.
Auch Bätge wäre vielleicht noch ein Kandidat für eine Leihe, hier rückt dann vielleicht ja Herzig nach.
Blum wird einer sein, wo es ankommt wie oft er in der RR spielt, aktuell sieht es da aber auch eher nach Abschied aus. Vielleicht wäre eine Rückkehr nach Sandhausen was, wenn die Aufsteigen sollten.
Den Rest sehe ich als Fixe Kandidaten.
Motor Guziman hatte nur schwer hier tritt gefasst und dann verletzte er sich auch noch.
Bei Omar wird Real die RKO ziehen.
Meier scheint spielen zu wollen, dies sehe ich hier kaum noch, nach der langen Verletzung.
Dadashov, naja, zwar wieder im U19 Team aktiv, aber dies doch eher aus der Not.
Bei Hasebe rechne ich mit einem weiteren Jahr mit dem Adler auf der Brust, er ist so wie es aussieht zu 110% fit und blieb es bisher.
Einer mit Herzinfakt, einer vom Zaun gestürzt.
Bei Eurosport hat man einen Krankenwagen nach dem Spiel gesehen.
Mein Beileid an die Familie.
Mainhattener schrieb:
Einer mit Herzinfakt, einer vom Zaun gestürzt.
Er ist leider verstorben!
Ich will noch ein Hasenhüttl-Interview.
JanFurtok4ever schrieb:
Ich will noch ein Hasenhüttl-Interview.
Der darf gleich nach der Werbung.
RB angefressen Leipzig.
RB Leipzig ist klar verpfiffen worden.....
SIIIIEEEEGGGG !!!!
Nervös...
Autsch
Wolf ist denke ich gleich der nächste der runter geht.
Gelson macht gleich das 3:1
Mainhattener schrieb:
Juhuuu!
Mainhattener schrieb:
Dann hau ich den Rest vom Wodka auf Ex weg.
5.Gelbe für Boapeng
Eh, Look Man
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/eintracht-frankfurt-trauert-um-michael-de-kort.html
EINTRACHT FRANKFURT TRAUERT UM MICHAEL DE KORT
Eintracht Frankfurt trauert um seinen langjährigen Trainer im Fußball-Leistungszentrum Michael de Kort. Er verstarb plötzlich und unerwartet am vergangenen Montag, den 19. Februar im Alter von 54 Jahren.