>

Mainhattener

51438

#
Hübners Aussagen im Dopa neulich lauteten, dass er Hradys Verhalten nachvollziehen kann, da er als Profi noch nicht wirklich viel verdient hat und auf einen "großen" Vertrag spekuliert. Er sei aber entspannter als letzten Sommer, da im Sommer 2018 einige Torhüter ablösefrei auf dem Markt seien.
Ausser Hitz fällt mir in der 1 Liga keiner ein, was mich aber wieder bestätigt, dass es jemand aus dem Ausland wird. Ähnlich wie Hrady damals. Unbekannt, jung und mit Potential,

Die Horns, Trapps und Kariuse dieser Welt sind für uns völlig unrealistisch. Auch wird man bei Lukas nicht mehr nachlegen, das Ding ist durch.
#
Vorne weg würde ich sagen, der "Knaller", der wird nicht kommen.
Dass man tiefer in die Tasche greift kann ich mir schon vorstellen, aber Trapp und Horn werden direkt eine große Ablöse bekommen, dann noch das Gehalt.
Trapp hätte ich mir vorstellen können, wäre Hradecky noch im Winter gewechselt, dann hätte Kevin hier bis Sommer gespielt um Spielpraxis zu bekommen, um zur WM zu fahren und/oder sich für den richtigen neuen Verein zu präsentieren.

Gehalt ist es dann halt auch bei Hradecky, genau wie für Trapp oder Horn wird man nicht das Gehaltsgefüge sprengen. Wenn der eine mehr kassiert wollen am Ende alle (Berater f.d.S.) dies auch.

Das angesprochene ablösefreie.
Inzwischen haben einige "große Namen" verlängert.
https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/7954675

Hitz finden wir noch auf der Liste, sonst vielleicht bekanntere Namen wie , Pau Lopez, Joel Robles und Tim Krul.
Man wird aber denke ich eher mal wieder auf der Liste, "wer bitte?" suchen müssen.

Yassine Bounou und Giannis Anestis sind zwei potenzielle WM Fahrer im Sommer wohl ablösefrei.

Nennt es Bauchgefühl, irgendwie tippe ich mal dass der fast 2 Meter große Herr von AEK, ein Kandidat sein könnte.
Keine Ahnung ob Nikos L. was zu ihm sagen würde, der wird wohl ihn eher halten wollen, Skibbe wird ihn sicher gerne in der Bundesliga sehen wollen und ANGEBLICH, tingelt ja ständig ein Scout der SGE in Griechenland rum. (Amanatidis? )
#
Mainhattener schrieb:

schon ein paar mal hier als Thema?

...na klar hatten wir das!
#
Ffm60ziger schrieb:

Mainhattener schrieb:

schon ein paar mal hier als Thema?

...na klar hatten wir das!

Hab ich es doch erfolgreich verdrängt gehabt....
#
prothurk schrieb:

Das was Hess da schreibt ist respektlos, eindimensional und kleingeistig!

vollkommen richtg was du da schreibst! Ich hatte ja bezüglich Eintracht hier auf eine Aussage  von Heß hingewiesen. Zu finden im Archiv der FAZ.
#
Ffm60ziger schrieb:

prothurk schrieb:

Das was Hess da schreibt ist respektlos, eindimensional und kleingeistig!

vollkommen richtg was du da schreibst! Ich hatte ja bezüglich Eintracht hier auf eine Aussage  von Heß hingewiesen. Zu finden im Archiv der FAZ.

Mit dem hatten wir doch schon ein paar mal hier als Thema?
#
Mainhattener schrieb:

Keine Ahnung wie es steht, aber 6 Spiele in denen nur 2 Punkte geholt worden sind, wäre nicht unbedingt viel.
Dadashov soll laut Fussball.de auch nicht im Kader (gewesen) sein?

Er saß auf jeden Fall beim Spiel der Profis gegen Köln in seiner schönsten Gangster-Designerkleidung bis zu 40. Minute mit ein paar Kumpels auf einem Business Seat und schien problemlos laufen zu können
#
Zuletzt hieß es ja dass er körperlich nicht so auf der höhe wäre. Also sprich, nicht verletzt sondern, naja, wie man manchmal blöd sagt, zuviel von Mama zu Essen bekommen.
Auch ärgerlich wenn er wirklich Probleme hat, weil vom Talent her sollte da was gehen und Tore könnte man gut gebrauchen.
#
Bin ja auch keiner der sofort sagt, U19 Trainer muss sofort weg, wenn es mal nicht so von der Tabelle her läuft, aber die Bilanz mit den 2 Punkten aus 6 Spielen ist dann doch arg wenig gewesen.
Ich denke aber auch, Schui wäre im Sommer dann eh weg gewesen, wenn er Profitrainer werden will muss er mal den Absprung vom Jugendbereich machen.
Um Zico tut es mir dann schon leid, keine Ahnung wo er landet, im Gegensatz zu Schui hat er keine größere Trainerlizenz.

#
Horn, Trapp, die kosten 8 Stellig.
Trapp wieder am Main wäre zwar toll, aber... ne, so viel wird die Eintracht nicht für einen Torhüter ausgeben.
#
Hmm, bin zwar immer noch ein Fan von ihm und denke, dass wir eine Verpflichtung stemmen könnten, doch mittlerweile ist auf seiner Position echt kein Platz mehr, selbst bei 3 Abgängen
#
Freidenker schrieb:

Hmm, bin zwar immer noch ein Fan von ihm und denke, dass wir eine Verpflichtung stemmen könnten, doch mittlerweile ist auf seiner Position echt kein Platz mehr, selbst bei 3 Abgängen

Ich hab nur grob was überflogen und nicht geschaut ob seriöse Quellen zu finden sind, aber was von Angeboten von 16-18Mio€ aus England gelesen.
Wie gesagt, seriös? Keine Ahnung.
#
Schauspielerin Marie Gruber
U.a. bekannt aus Go Trabi Go, Stube und dem Polizeiruf 110.

#
Interessant wer so geholt wird.
#
https://twitter.com/scoutsattending/status/962817863173230594
#SGE scout watched 20yo Lokomotiva Zagreb MF Lovro Maker in 2-2 draw with Rudes on Sun, he scored pen for his 5th lg goal of season

Was aus der Abteilung, zur Kenntnis genommen.
#
Hab den Kader nicht mehr im Kopf, aber im Zweifel einfach einen von 8 Innenverteidigern oder 6 ZMs.
Aber ich hab jetzt auch kein Bock das zu besprechen und hier schon gar nicht. Ich freue mich heute einfach über ein richtig unterhaltsames Spiel gegen Köln.
#
Haliaeetus schrieb:

Hab den Kader nicht mehr im Kopf, aber im Zweifel einfach einen von 8 Innenverteidigern oder 6 ZMs.
Aber ich hab jetzt auch kein Bock das zu besprechen und hier schon gar nicht. Ich freue mich heute einfach über ein richtig unterhaltsames Spiel gegen Köln.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2016/Deutschland
#
So ungefähr kann man sich das erklären, ja. Warum dann aber Mario Gomez dabei ist und wenn der verletzt ausfällt, Löw plötzlich jammert, dass er keinen Stürmer mehr hat, dann wirds dann doch grotesk. Auch Gomez ist kein Tempofußballer und Löw ist ja wohl selbst schuld, wenn er nur einen Stürmer mitnimmt.
Ob er AMFG hätte mitnehmen müssen, ist eine andere Frage, aber er hätte das Spiel sicher variabler gemacht (mag blöd klingen, weil er hier ja allzu oft als starr oder unbewegblich abgestempelt wird) und so hilflos und ungefährlich wir nach vorne agiert haben, hätte Meier sicher hier oder da den Ausschlag geben können. Oder wie ein Gladbacher Kumpel sagte: mit Meier hätten wir Frankreich geschlagen.
#
Haliaeetus schrieb:

So ungefähr kann man sich das erklären, ja. Warum dann aber Mario Gomez dabei ist und wenn der verletzt ausfällt, Löw plötzlich jammert, dass er keinen Stürmer mehr hat, dann wirds dann doch grotesk. Auch Gomez ist kein Tempofußballer und Löw ist ja wohl selbst schuld, wenn er nur einen Stürmer mitnimmt.
Ob er AMFG hätte mitnehmen müssen, ist eine andere Frage, aber er hätte das Spiel sicher variabler gemacht (mag blöd klingen, weil er hier ja allzu oft als starr oder unbewegblich abgestempelt wird) und so hilflos und ungefährlich wir nach vorne agiert haben, hätte Meier sicher hier oder da den Ausschlag geben können. Oder wie ein Gladbacher Kumpel sagte: mit Meier hätten wir Frankreich geschlagen.

Ja, Gomez war nicht fit. Aber Meier hatte zuvor Ende Februar sein letztes Spiel gemacht.
Ist halt aber dann auch die Frage, wenn hätte er dafür daheim lassen sollen? Ich sehe da nur Sane.
#
der bundesjogi hat damals auch alex meier nicht nominiert, nachdem dieser bundesligatorschützenkönig wurde. das sagt doch schon alles. wolf wird (leider) nicht nominiert werden, obwohl er das mehr verdient hätte als ein hector oder andere, die ja auch in der nationalelf spielen.
#
Jojo1994 schrieb:

der bundesjogi hat damals auch alex meier nicht nominiert, nachdem dieser bundesligatorschützenkönig wurde. das sagt doch schon alles. wolf wird (leider) nicht nominiert werden, obwohl er das mehr verdient hätte als ein hector oder andere, die ja auch in der nationalelf spielen.

Wie oft hätte Alex wirklich gespielt? Hätte Alex zum Löw Fussball gepasst?
Er wurde verletzt Torschützenkönig und war vor der EM auch lange verletzt.

Also ich sehe da für Wolf bessere Möglichkeiten und ich bin auch überzeugt dass Löw auf ihn schaut.
#
Jetzt bekommt Kovac langsam ein Problem. Wen will er denn nächste Woche auf die Bank setzen? Wenn Abraham zurück kommt, haben wir 4 IV in Top Form für 2 Positionen. Dazu kommt im Mittelfeld zur heutigen Besetzung Gacinovic und Fabian, der auch wieder mehr spielen will. Im Sturm kommt jovic auch immer besser in Fahrt. Das wir mal so ein Luxusproblem bekommen, hätte ich nicht gedacht. Bin mal gespannt wie kovac das lösen wird, ohne dass Frust entsteht.
#
"Drei alte Säcke" kochen in der Dreierkette die Milchbubis von Ralle Rangnick ab.
#
WOLF FRIST GEISBOCK!!
#
SIIIIMMMMONNNNNN !!!!
#
RUUUSSSSSSSS !!!!!!
#
#
TOOOORRRRR !!!!!
#
Bei BL.de:

----------------------- Hradecky