>

Mainhattener

51438

#
https://www.tvmovie.de/news/baywatch-und-bones-darsteller-mickey-jones-ist-tot-98345
Schauspieler und Musiker Mickey Jones.

Ein Tool Time Gruß ins Jenseits.
#
SGE_Werner schrieb:

Schalke ist wohl der "machbarste" Gegner. Leverkusen ist die Wundertüte. Bayern ist natürlich der Horror.

Sehe ich auch so mit Schalke. Eigentlich wünsche ich mir in diesem Fall aber hauptsächlich ein Heimspiel. Egal gegen wen. Auswärts gegen Bayern wäre fies.
#
complice schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schalke ist wohl der "machbarste" Gegner. Leverkusen ist die Wundertüte. Bayern ist natürlich der Horror.

Sehe ich auch so mit Schalke. Eigentlich wünsche ich mir in diesem Fall aber hauptsächlich ein Heimspiel. Egal gegen wen. Auswärts gegen Bayern wäre fies.

Halbfinals: SGE-Bayern und Schalke-Bayer.
Finale: SGE-Schalke
Ergebnis: Titel sicher
#
#
Ihr könnt nach Hause schwimm, ihr könnt nach Hause schwimm, ihr könnt, ihr könnt nach Hause schwimmmmm.....
#
M1 0:5, M1 0:5, M1 0:5, M1 0:5.................
#
Die Witze gibt es nicht auf der Bühne, sondern auf dem Platz, 1,2,3, Danke Mainz....
#
PPuP Mainz 05
#
Willems arg außer Form.
#
etienneone schrieb:

Willems arg außer Form.

Der braucht sich nicht wundern dass er aktuell nicht spielt in der BL.
#
Soso, liebes Sky, Diallo ist der Torschütze?!?
#
Matzel schrieb:

Soso, liebes Sky, Diallo ist der Torschütze?!?

Es war zumindest jemand mit der 4
#
Wölfschen zurück. Puh.
#
Hoffentlich ist dieses 1:0 nicht teuer erkauft.
#
Uiii Pyro...
#
skyeagle schrieb:

Uiii Pyro...

Hoffen wir mal dass es keinen auf der anderen Seite motiviert.
#
Lustige Nummer.
#
steffm1 schrieb:

Bin auch ganz überrascht, dass Stendera selbst wenn andere eine Pause bekommen nicht Mal im Kader zu finden ist! Sieht wenn das so weiter geht nach Abschied im Sommer aus! Schade

Umsomehr als Fernandes, den ich für einiges limitierter halte, Stamm im Kader ist!
Wäre nach Sonny das zweite Eintracht Juwel das unter Kovac verschwindet.
#
FrankenAdler schrieb:

steffm1 schrieb:

Bin auch ganz überrascht, dass Stendera selbst wenn andere eine Pause bekommen nicht Mal im Kader zu finden ist! Sieht wenn das so weiter geht nach Abschied im Sommer aus! Schade

Umsomehr als Fernandes, den ich für einiges limitierter halte, Stamm im Kader ist!
Wäre nach Sonny das zweite Eintracht Juwel das unter Kovac verschwindet.

Gelson ist robuster, körperlich größer.
Ich hätte mir ihn in der Startelf gewünscht.
#
https://twitter.com/hashtag/sgem05?f=tweets&vertical=default&src=hash
Russ, Willems, da Costa und Rebic neu in der S11
#
Naja, die "vermutungs Aufstellung" beim Kicker, hat aktuell soviel zu sagen wie unsere Aufstellungsspielschen hier.

Natürlich keine Kritik an dir, nur am Kicker.
Danke für die Eröffnung.
#
Du hast jetzt ernsthaft einen 7 Monate alten Thread gesucht um deine Verwunderung kund zu tun das er nicht geschlossen ist? Ist dein Leben so Ereignisarm?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du hast jetzt ernsthaft einen 7 Monate alten Thread gesucht um deine Verwunderung kund zu tun das er nicht geschlossen ist? Ist dein Leben so Ereignisarm?

Gute Frage, man hätte den Thread einfach da lassen können wo er war. WEIT UNTEN
#
Eine ganze Aufstellung gibt es von mir nicht, aber ich hoffe auf eine Doppel 6 Mascarell mit Fernandes.
Pokal Viertelfinale gegen M1 wird sicher eher Kampf als schön spielen.
#
SGE_Werner schrieb:

Was mich stört, sind nicht die einzelnen individuellen Personalien...

Sondern:

Merkel (63)
Seehofer (68)
Scholz (59)
Schulz (62)
Altmaier (59)
von der Leyen (59)
Gröhe (56)

Erkennt man da einen Aufbruch? Alles altbackene, alte Politiker mit wenig neuen Ideen.

Mehr frische Leute wäre sicher gut, zumindest hat Scholz bisher noch kein Amt auf Bundesebene gehabt und daher finde ich diese Personalie schon mal für die SPD gut.
Als VizeKanzler würde er mir auch besser gefallen als Schulz.

Die SPD hat aber denke ich aktuell das Problem, die Jusos haben keinen Bock auf GROKO.
Zurecht, Kühnert kann nicht den Schulz machen, damit macht sich die SPD einfach unglaubwürdig.
#
Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Sondern:

Merkel (63)
Seehofer (68)
Scholz (59)
Schulz (62)
Altmaier (59)
von der Leyen (59)
Gröhe (56)

Erkennt man da einen Aufbruch? Alles altbackene, alte Politiker mit wenig neuen Ideen.

Mehr frische Leute wäre sicher gut, zumindest hat Scholz bisher noch kein Amt auf Bundesebene gehabt und daher finde ich diese Personalie schon mal für die SPD gut.

Die SPD hat aber denke ich aktuell das Problem, die Jusos haben keinen Bock auf GROKO.
Zurecht, Kühnert kann nicht den Schulz machen, damit macht sich die SPD einfach unglaubwürdig.

Upsss
Vergessen das Scholz doch schon mal ein Amt hatte, also auch nicht in bleibender Erinnerung geblieben.
#

Sondern:

Merkel (63)
Seehofer (68)
Scholz (59)
Schulz (62)
Altmaier (59)
von der Leyen (59)
Gröhe (56)

#
SGE_Werner schrieb:

Sondern:

Merkel (63)
Seehofer (68)
Scholz (59)
Schulz (62)
Altmaier (59)
von der Leyen (59)
Gröhe (56)