>

Mainhattener

51438

#
Bin ich wohl eins der wenigen ignoranten A-Löscher.
#
Kader 2018/2019, wie er aussehen könnte und was sich wer so vorstellt
Wie immer, es sollte schon realistisch sein, also finanziell machbar.
Ich schlage auch eine neutrale Betrachtung vor, also nicht groß extra den Europäischen Wettbewerb einbeziehen, dies kann man wenn nach dem 34.Spieltag machen.

Welche Verträge laufen aus?
- Makoto Hasebe
- Alexander Meier
- Lukas Hradecky
- Carlos Salcedo (Leihende)

Wer steht als Abgang fest?
Noch keiner

Wer steht als Neuzugang fest?
- Max Besuschkow (Rückkehr nach Leihe)

#
Bruchibert schrieb:

Mainhattener schrieb:

clakir schrieb:

Bruchibert schrieb:

Bin mal gespannt, wo es für Inui weiter geht.
War damals echt eine Glanzleistung von Veh ihn auszusortieren und ohne LA im Kader in die Saison zu gehen. Für unseren aktuellen Kader dürfte er wahrscheinlich keine Verstärkung mehr darstellen

Wenn ich mich recht erinnere, hat Veh ihn nicht aussortiert, sondern Inui wollte weg. Oder?

Richtig, Veh kam zurück und Inui floh darauf hin nach Spanien.

Dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
Hatte die lächerliche Ablöse wohl mit "Aussortiert" bei mir abgeheftet.

Normal hätte es garnix gegeben, man zog ja spät die Option für noch ein Jahr, nur da stand es mit Veh meine ich auch noch nicht fest.
#
Mainhattener schrieb:

Bruchibert schrieb:

Mainhattener schrieb:

clakir schrieb:

Bruchibert schrieb:

War damals echt eine Glanzleistung von Veh ihn auszusortieren und ohne LA im Kader in die Saison zu gehen. Für unseren aktuellen Kader dürfte er wahrscheinlich keine Verstärkung mehr darstellen

Wenn ich mich recht erinnere, hat Veh ihn nicht aussortiert, sondern Inui wollte weg. Oder?

Normal hätte es garnix gegeben, man zog ja spät die Option für noch ein Jahr, nur da stand es mit Veh meine ich auch noch nicht fest.

Schnell geschaut, 2 Wochen nach dem die Option von Inui gezogen wurde, kam Veh zurück.
#
Mainhattener schrieb:

clakir schrieb:

Bruchibert schrieb:

#
Bruchibert schrieb:

Mainhattener schrieb:

clakir schrieb:

Bruchibert schrieb:

#
Haben jetzt 10 Punkte auf Koblenz und Röchling, die ein Spiel mehr gemacht haben.
17 Punkte auf Kassel die 22 Spiele gemacht haben.
Aufstieg wird nix mehr, mit 20 bzw. 21 Punkten Rückstand.
#
#
haburger schrieb:

die Herren Hübner, Petz und Kovac haben gestern bei der U19 zu geschaut Fotos
http://www.gerhardfoto.de/bilder_kategorie/eintracht_frankfurt/1718/u19/2018-02-17_eintr8frankfurt_vs_karlsruhersc/uebersicht.htm

Der neue Nachwuchstrainer (u.a. #66, #75) für nächste Saison war auch schon da. Ist nur die Frage, für die U19 oder doch für die neue Zweite Mannschaft?
#
Telcontar schrieb:

Niemand in der Bundesliga bekommt so einen Elfer gepfiffen außer die Bayern. Der Verteidiger ist aber auch dämlich und hebt die Hand. Das muss er wissen, dass die Bayern das gepfiffen bekommen.

Ich wäre dafür, dass Wolfsburg Itter aufgrund dieser ungemeinen Dummheit sofort auf die Tribüne setzt und ihn am Saisonende dann trotz Vertrag bis 2021 wieder an die SGE zurückgibt.
#
Ne, wegen Dummheit muss er mit den Wolfsburgern runter gehen und da bleiben.
#
Wehen Wiesbaden könnte in die 2. Liga aufsteigen. Sind derzeit auf dem Relegationsplatz. Und wenn das alles so weiterläuft spielen die Relegation gegen Darmstadt
#
Du hast schon den ersten Satz gelesen?
#
Eigentlich finde ich es ganz nett, eine hessische Vertretung in der 2. Bundesliga registrieren zu dürfen. Vielleicht bieten sie den ganzen aufstrebenden Clubs aus der Nachbarschaft eine zusätzliche Motivation, dort auch hin zu kommen.
#
Die Taunussteiner könnte noch in die 2.Liga zurückkehren, auch wenn sie heute die Kölner an sich rankommen haben lassen.
Sie sind jetzt keine Hessen, aber Sandhausen ist nicht soweit von Frankfurt weg, die könnte noch aufsteigen, aber dies gilt aktuell auch noch für St.Pauli auf Platz 11. mit 6 Punkten Rückstand auf Kiel.

Um eine Verbindung zur Eintracht zu haben, ob Lautern oder die Lilien, so Vereine aus der näheren Umgebung waren auch immer wieder Gut um Spieler "los zu werden"
#
Besuschkow jetzt erstmals bei Kiel eingewechselt.
#
👍
#
Er wird halt bei Quarabaq in Aserbeidschan für ne Stange Öl- und Gasgeld rumkicken, sich ein fröhliches Leben machen - und hier für zwei drei Jahre eine Anekdo5e bleiben. So what?
#
philadlerist schrieb:

Er wird halt bei Quarabaq in Aserbeidschan für ne Stange Öl- und Gasgeld rumkicken, sich ein fröhliches Leben machen - und hier für zwei drei Jahre eine Anekdo5e bleiben. So what?

Daran hab ich auch schon gedacht.

Ist jetzt seine aller letzte Chance, wobei ich trotz allem damit rechne dass er im Sommer weg ist.
Er scheint unbelehrbar zu sein, wäre nicht not am Mann wäre er wohl jetzt schon weg vom Fenster gewesen.

Ich glaube ich hab es jetzt auch schon wieder 10Tsd Mal gesagt.
Ich hatte damals Bedenken, das man ihn wieder holte, dass da was bei den Mitspielern vielleicht nicht gut ankommt.

Eine U23 wie hier geschrieben wurde, hilft ihm garantiert nicht, soll da plötzlich die Einstellung eine andere sein? Der Profi Vertrag hat auch keinen Profi aus ihm gemacht.
#
Mainhattener schrieb:

Für Moto Guzziman sehe ich auch eher Schwarz, überzeugen konnte er nicht, zumindest bisher. Die RR hat er noch etwas Zeit.

Hey, ich wollte eigentlich nächste Saison auch noch ins Stadion.
#
😅😝🙃😇
#
Cordoba wird endlich auf die Position gesetzt, die er zweifellos ausfüllen kann: ein Platz auf der Tribüne. Gut, dass er letzte Woche noch mit der für ihn nicht idealen Rolle des Feldspielers betraut wurde.
#
Runggelreube schrieb:

Cordoba wird endlich auf die Position gesetzt, die er zweifellos ausfüllen kann: ein Platz auf der Tribüne. Gut, dass er letzte Woche noch mit der für ihn nicht idealen Rolle des Feldspielers betraut wurde.

Du weißt wo Cordoba spielt? 😁
#
Bruchibert schrieb:

#
clakir schrieb:

Bruchibert schrieb:

#
Eine Leihe im Winter wäre für Stendera, Barkok und Hrgota gut gewesen.
Grade für Branne in Hinsicht auf die WM, hier wird er aktuell nicht auf den Zug aufspringen. Die Folge ist, dass er und die SGE im Sommer kein gutes Angebot bekommen wird und er auch hier keinen neuen Anlauf machen wird.

Für Marc wird es auch schwer, im Sommer ist er dann ganz weg.
Bei Aymen sehe ich für Sommer keine Panik, aber er hätte trotzdem Spielpraxis gebraucht .

Für Moto Guzziman sehe ich auch eher Schwarz, überzeugen konnte er nicht, zumindest bisher. Die RR hat er noch etwas Zeit.

Bei Danny heißt es auch die RR abwarten, um Sommer trennen sich vielleicht auch die Wege.

Taleb scheint sich ja selber etwas zu überschätzen, zumindest wenn es so alles im Interview von ihm kam.
Denke er ist selbst von Beyreuther überholt worden.

Bätge, Knothe, NMM, Dadashov
Noch vier Namen. NMM hat halt richtig Pech mit seinem Kreuzbandriss, da muss man Mal schauen wie er aus dieser Verletzung raus kommt.
Dadashov, naja. Reibung hatte ich damals ja befürchtet.
Glaube irgendwie nicht dass er langfristig eine Chance hat, ausser es gibt noch ein richtiges Umdenken bei ihm.
#
Ton da, Bild hängt. 🤣
#
Sandhausen robbt sich mit seinem Minimalistenfußball auch langsam in Richtung Bundesliga. Nicht, dass ich das gutheißen würde, ist ja auch wieder nur ein "Dorfverein" (wenn auch einer, der schon seit Jahrzehnten zumindest in den oberen Ligen (also RL / OL) zugegen war), aber zeigt auch, was möglich ist mit guter ruhiger Arbeit.
#
Eben, wenn jemand gute Arbeit macht wie Sandhausen, haben sie es auch verdient aufzusteigen.
Ist mir lieber als der HSV, mit seiner schlimmen Führung und dem riesen Glück, noch nicht abgestiegen zu sein.
Oder so Pappnasen wie die Dosen.
#
Heute auch letzter Tag in der Schweiz, aber erstmal unwahrscheinlich dass ein SGE Spieler noch da hin geht, aber man weiss ja doch nie. 😝
#