>

Mainhattener

51438

#
anscheinend gibt es doch keine Einigung.
Konsequenzen für Hollerbach gibt es aber nicht.

https://www.mopo.de/sport/hsv/hollerbach-abloese-wuerzburg-frist-laesst-hsv-kalt-29588448

kann eigentlich mal was normal laufen beim HSV?
#
Tafelberg schrieb:

anscheinend gibt es doch keine Einigung.
Konsequenzen für Hollerbach gibt es aber nicht.

https://www.mopo.de/sport/hsv/hollerbach-abloese-wuerzburg-frist-laesst-hsv-kalt-29588448

kann eigentlich mal was normal laufen beim HSV?

Die Meldung ist 3 Tage alt, inzwischen hat man sich geeinigt, unter anderem gibt es wohl ein Freundschaftsspiel, dessen Einnahmen an eine Einrichtung nach Hamburg geht, genauer nach St.Pauli.
#
Ich befürchte ja, am Ende bekommt Lagdingsbums noch die alleinigen Vermarktungsrechte bzw. wird DER Betreiber.
#
Derweil meldet die Zeitung mit den vier Buchstaben, dass der eine vom Aufsichtsrat versucht hat, zu putschen und dann Todt und Bruchhagen rauszuwerfen. Was wohl misslang. Jetzt wird er wohl nä. Woche aus dem AR raus gewählt...

Beim HSV ist immer für Unterhaltung gesorgt.
#
#
Er hat bei Real damit einen Anschlussvertrag, der kann auch bis 2022 oder 2023 laufen.
Wenn Real die RKO zieht, dann muss er zurück, er hat die Verträge mit unterzeichnet.
Interessenten gibt es genug, da wird dann wohl auch einer drunter sein wo er auch hin wollen würde.
#
Uwes Bein schrieb:

Kamada stand wohl nie zur Diskussion. Da sollte man sich noch Zeit lassen

Das erstaunt mich allerdings....der spielt doch offenbar auch keine Rolle oder sehe ich das falsch...?
Wieviel Zeit wollen wir uns denn in seinem Fall lassen....?....
#
cm47 schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Kamada stand wohl nie zur Diskussion. Da sollte man sich noch Zeit lassen

Das erstaunt mich allerdings....der spielt doch offenbar auch keine Rolle oder sehe ich das falsch...?
Wieviel Zeit wollen wir uns denn in seinem Fall lassen....?....

Kamada soll sich eingewöhnen, im Sommer wird dann geschaut wie es gelaufen ist und ob man ihn verleiht oder er dann durchstartet.
Genau wie jetzt mit Cavar.

Und wenn man doch denkt Kamada braucht Spielpraxis, Ende des Monats beginnt die Saison in Japan. Bis zum 30.03. ist angeblich das Fenster noch offen, dann kann man ihn immer noch für 3 Monate nach Japan verleihen.
Einen kurzfristigen Ausfall wird es sicher auch in Japan bei einem Verein geben, wo er dann kurzzeitig einspringen könnte.
#
Heute 16:00Uhr ist STADTVERORDNETENVERSAMMLUNG der Stadt Frankfurt

TOP 9.: Commerzbank-Arena der Frankfurter Eintracht zum Kauf anbieten

http://frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=8344&_ffmpar[_id_inhalt]=18411447
Sie wird per Audio Liveübertragen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hatte Regäsel in der letzten Transferphase nicht ein Angebot von Union Berlin und war sich da dann zu fein für?

ja, so war es. Warum er das Angebot nicht angenommen hatte, weiß ich nicht
#
Tafelberg schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Hatte Regäsel in der letzten Transferphase nicht ein Angebot von Union Berlin und war sich da dann zu fein für?

ja, so war es. Warum er das Angebot nicht angenommen hatte, weiß ich nicht

Nicht jeder Westberliner will nach Ostberlin.
#
Warum ist Regäsel eigentlich so ganz aussen vor? Ein Problem mit kovac oder ein grundsätzliches Leistungs-/Mentalitätsproblem?
#
Takashi007 schrieb:

Warum ist Regäsel eigentlich so ganz aussen vor? Ein Problem mit kovac oder ein grundsätzliches Leistungs-/Mentalitätsproblem?

Bleibt ein Rätsel, was mit dieser Personalie ist.
Es gab die blöden Interviews, aber sowas gab es zuletzt auch von Tawatha.
Ich behaupte mal, hätte er sich vor einiger Zeit verleihen lassen, hätte Yanni hier seine Chance bekommen, so aber........?

Wieder kein Wechsel, die Karriere ist wohl im A****, irgendwo schade, aber dann auch selber schuld, das Talent hatte er, aber so wird es nix.
#
Die Quelle ist die Bild.
Ich sage mal, mehr macht nicht eine schöne Rom Reise, wenn er die Kostenlos bekommt?
Ich würde mich da nochmal mit Timmy und seinem "Anhang" zusammensetzen und versuchen nochmal um ein oder gar zwei Jahre zu verlängern.
Gehe mal davon aus, Rom wird IHM, ein gutes Angebot gemacht haben.
Die Roma wird der Eintracht wieder rum ein Angebot für eine Leihe mit Kaufpflicht gemacht haben, inzwischen so ein Modell in Italien.
#
Mainhattener schrieb:

Portimonense SC (der Verein wo der hier gehandelte Nakajama spielt) hat Lumor

Puuuhhh... du kannst einen aber auch erschrecken!

Mainhattener schrieb:

an Sporting verkauft.

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mainhattener schrieb:

Portimonense SC (der Verein wo der hier gehandelte Nakajama spielt) hat Lumor

Puuuhhh... du kannst einen aber auch erschrecken!

Mainhattener schrieb:

an Sporting verkauft.

Wieso?
#
Auch ganz interessant. Aus dem Rautenperle-Blog:

Apropos: Vier Millionen Euro soll der HSV vom SC Freiburg für Luca Waldschmidt geboten bekommen haben und damit auch einverstanden gewesen sein – allerdings reichte das Geld am Ende nicht aus, um Ersatz zu bekommen. Der im Winter beobachteten Lukasz Teodorczyk war trotzdem noch zu teuer und ohne Kühnes Hilfe nicht zu bekommen. Der HSV war - wider alle Bekundungen von RTodt, Wettstein und vor allem auch Heribert Bruchhagen - handlungsunfähig. Ergo: Waldschmidt, der sich schon auf Freiburg eingestellt haben dürfte, muss bleiben.
#
Jetzt sollen es vier sein? Ich hab nur von 2Mio€ gelesen.
#
Halils Rückkehr nach Lautern ist auch fix.
#
Mich freut, dass man die Kieler als Leihverein gewinnen konnte, hoffe er kommt vielleicht schon am Samstag gegen Regensburg zum Zug.
#
Portimonense SC (der Verein wo der hier gehandelte Nakajama spielt) hat Lumor (letzte Saison an 1860 verliehen) an Sporting verkauft.
Wäre eigentlich jetzt ideal für Tawatha.
#
Mainhattener schrieb:

Portimonense SC (der Verein wo der hier gehandelte Nakajama spielt) hat Lumor (letzte Saison an 1860 verliehen) an Sporting verkauft.

Ah, schade, Rafa Soares vom FC Porto wird wohl der Ersatz.
#
Bremen hat den Münsterländer Langkamp von der Hertha verpflichtet.
Eine gute Verpflichtung, wie ich finde für Werder.

Greuther Fürth hat Hinds und Bech ausgeliehen. Damit haben sie Reese drei neue Offenivleute geholt, davon zwei Talente.
Mal schauen ob es ihnen mehr Tore bringt.
#
Nach dem der 16 Jährige-20Mio€ Embalo nicht zu den Dosen wechselte, haben sie jetzt Lookman von Everton ausgeliehen.
#
#
Mainhattener schrieb:

Hihi, der HSV hat laut Sport Bild ein Angebot vom SCF für Waldschmidt gehabt der auch nach Freiburg wollte, hätten laut denen 2Mio€ kassiert und damit Teodorczyk geholt, aber dann doch einen Rückzieher gemacht.
Jetzt haben sie keinen Spieler geholt und lustig wäre dann wenn nach Abstieg Waldschmidt ablösefrei nach Freiburg gehen würde.

Tja, kann er sich bei sein Vater und sein Berater bedanken.
#
DBecki schrieb:

Mainhattener schrieb:

Hihi, der HSV hat laut Sport Bild ein Angebot vom SCF für Waldschmidt gehabt der auch nach Freiburg wollte, hätten laut denen 2Mio€ kassiert und damit Teodorczyk geholt, aber dann doch einen Rückzieher gemacht.
Jetzt haben sie keinen Spieler geholt und lustig wäre dann wenn nach Abstieg Waldschmidt ablösefrei nach Freiburg gehen würde.

Tja, kann er sich bei sein Vater und sein Berater bedanken.

#
https://www.youtube.com/watch?v=VK7qqU_W3Ug
Dürfte auch heute mal wieder auf ein paar Leute zugetroffen haben.....
#