>

Mainhattener

51438

#
Conde hat sich bei Kiel einen Mittelfussbruch zugezogen, muss die Chance für Max sein.
#
https://twitter.com/fckoeln/status/962317757537771520
Auch mal die Aufstellung der Gäste.
#
Haller spielt heute für Magdeburg...
#
Lukas Hradecky (1)
Marco Russ (23)
Timothy Chandler (22)
Danny da Costa (24)
Simon Falette (3)
Makoto Hasebe (20)
Kevin-Prince Boateng (17)
Omar Mascarell (39)
Marius Wolf (27)
Luka Jovic (8)
Ante Rebic (4)

Gott sei Dank, dachte der Kicker hätte inzwischen Informanten.
#
Mainhattener schrieb:

Lukas Hradecky (1)
Marco Russ (23)
Timothy Chandler (22)
Danny da Costa (24)
Simon Falette (3)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Marius Wolf (27)
Luka Jovic (8)
Ante Rebic (4)

Jan Zimmermann (37)
Jetro Willems (15)
Carlos Salcedo (13)
Marco Fabian (10)
Gelson Fernandes (5)
Mijat Gacinovic (11)
Sebastien Haller (9)
#
Lukas Hradecky (1)
Marco Russ (23)
Timothy Chandler (22)
Danny da Costa (24)
Simon Falette (3)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Marius Wolf (27)
Luka Jovic (8)
Ante Rebic (4)

#
Rinderknecht hatte nie einen Vertrag bei den Profis.
Der war diese Saison mehrfach verletzt, bis auf die letzten 4 von 5 Spielen hat er imm gespielt wenn er fit war.
Im Winter gab es auch einen Trainerwechsel bei Preußen Münster.
#
1:0 Verloren.
#
Im Nachwuchs soll es darum gehen, dass Spieler von da es zu den Profis schaffen, aber dies ist dann aktuell doch ziemlich wenig.
Wegen erstem muss man nicht direkt den Trainer wechseln, wenn es mal nicht läuft, aber da muss man sich vielleicht Gedanken machen?
#
Keine Ahnung wie es steht, aber 6 Spiele in denen nur 2 Punkte geholt worden sind, wäre nicht unbedingt viel.
Dadashov soll laut Fussball.de auch nicht im Kader (gewesen) sein?
#
Wir müssen den Bock umstoßen!
#
pathologe123 schrieb:

Wir müssen den Bock umstoßen!

Ne, heute muss es richtig Berg ab gehen für den Bock

Edit: Matzel 10.2.18
#
Die Schauspieler Reg E. Cathey und John Gavin
So wie der frühere Irische Nationalspieler Liam Miller

Ruht in Frieden
R.I.P.
#
Einzelfahrt schrieb:

Aber der Spieler hat doch noch gar keinen Vertrag mit uns.

Doch, mit der KO ist ein Anschlussvertrag verbunden, der mit der Leihe abgewickelt wird.
#
Mainhattener schrieb:

Einzelfahrt schrieb:

Doch, mit der KO ist ein Anschlussvertrag verbunden, der mit der Leihe abgewickelt wird.

Die Sache ist, dass der Spieler bei dem anderen Verein unterschreiben muss und dies dann also auch wollen muss.
Ähnlich mit Mascarell und Reals RKO.
#
#
Einzelfahrt schrieb:

#
Wie verhielte es sich den so vetrags- und verhandlungstechnisch, wenn ein finanzkräftiger Verein Interesse an einem Spieler hätte, den wird per Kaufoption verpflichten können ?
#
Einzelfahrt schrieb:

Wie verhielte es sich den so vetrags- und verhandlungstechnisch, wenn ein finanzkräftiger Verein Interesse an einem Spieler hätte, den wird per Kaufoption verpflichten können ?

Die SGE zieht die KO und dann muss man mit der SGE sprechen, wenn jemand den Spieler will.
#
Dafür stand Conde in der Startelf, der bisher nur 40 Minuten spielte.
#
Ziemlich enttäuschend, wieder ist Max bei Kiel nicht im Kader.
#
Mainhattener schrieb:

Gut für die SPD.

Jaein!

M. Schulz sieht durch die Debatte um seine Person ein erfolgreiches Votum beim SPD-Entscheid über Schwarz-Rot gefährdet.
#
Ffm60ziger schrieb:

Mainhattener schrieb:

Gut für die SPD.

Jaein!

M. Schulz sieht durch die Debatte um seine Person ein erfolgreiches Votum beim SPD-Entscheid über Schwarz-Rot gefährdet.

Was für die SPD auch nicht schlecht wäre, wenn gegen die GROKO gestimmt würde.
#
Gut für die SPD.
Schulz hat sich in Rekordzeit verbraucht und steht für einen "Wortbruch". Das, wir machen keine GROKO am Wahlabend und die aktuelle Situation, brechen ihm eh endgültig das Genick.
#
Tuchel war zu Beginn in Stuttgart. Nach Augsburg wurde er dann schon für mehr Verantwortung geholt. Zudem war er sehr erfolgreich.

Ich wünsche unserem Alex Schur nur das Beste. Lassen wir uns überraschen!
#
Uwes Bein schrieb:

Tuchel war zu Beginn in Stuttgart. Nach Augsburg wurde er dann schon für mehr Verantwortung geholt. Zudem war er sehr erfolgreich.

Ich wünsche unserem Alex Schur nur das Beste. Lassen wir uns überraschen!

Wo er auch nur Nachwuchstrainer bzw. Co-Trainer gewesen ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Auch wenn es mir schon etwas schmerzt, dass Schur nie die Chance bekommen hat, es mal als Profitrainer bei uns zu versuchen und er jetzt wohl in der Schiene "ewiger Jugendtrainer" bleibt.

Da schmerzt mich gar nichts. Als Trainer sollte man schon mehr gesehen haben als die eigenen Jugendmannschaften. Die "beförderten" Trainer von Mainz, Bremen, Gladbach oder jetzt Köln waren vorher allesamt schon woanders als Trainer tätig. Vielmehr scheint es mir so, dass Schur mit dem Posten sehr zufrieden ist und auch sehr froh sein darf, diesen inne zu haben. Die Leistungen sind recht überschaubar.
#
Uwes Bein schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Auch wenn es mir schon etwas schmerzt, dass Schur nie die Chance bekommen hat, es mal als Profitrainer bei uns zu versuchen und er jetzt wohl in der Schiene "ewiger Jugendtrainer" bleibt.

Da schmerzt mich gar nichts. Als Trainer sollte man schon mehr gesehen haben als die eigenen Jugendmannschaften. Die "beförderten" Trainer von Mainz, Bremen, Gladbach oder jetzt Köln waren vorher allesamt schon woanders als Trainer tätig. Vielmehr scheint es mir so, dass Schur mit dem Posten sehr zufrieden ist und auch sehr froh sein darf, diesen inne zu haben. Die Leistungen sind recht überschaubar.

Schur war zwar nur bei der Eintracht, aber andere Aufgaben hatte Tuchel auch nie. Der hat in Augsburg die 2. Mannschaft trainiert, ansonsten war er auch nur Nachwuchstrainer.
Spätestens im Sommer wird Schur denke ich dann einen Job wo übernehmen, dann werden wir sehen wie er sich ausserhalb des Nachwuchses anstellt.
#
Stefanos Kapino wechelt in den Stadtwald !
-
-
-
-
-

Nur nicht in unseren.