>

Mainhattener

51438

#
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/alessandro-albanese-verstaerkt-u19.html
Der zweite "Neuzugang", ist jetzt auch bestätigt, nach dem er es schon machte.
#
Mainhattener schrieb:

Yanni will wohl unbedingt in der Bundesliga bleiben, damit macht er sich aber alles dann wirklich kaputt.

Hrgota könnte wie Tawatha auch noch Angebote aus dem Ausland bekommen. Da wäre ein Wechsel noch möglich.
Yanni wird die wohl eher nicht Bekommen

Sind Transferfenster ins Ausland noch offen? Mit der Abschaffung der Transferlisten sind diese Infos irgendwie viel weniger in den News ... und wir Fans haben viel weniger Rätselspaß
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Yanni will wohl unbedingt in der Bundesliga bleiben, damit macht er sich aber alles dann wirklich kaputt.

Hrgota könnte wie Tawatha auch noch Angebote aus dem Ausland bekommen. Da wäre ein Wechsel noch möglich.

Sind Transferfenster ins Ausland noch offen? Mit der Abschaffung der Transferlisten sind diese Infos irgendwie viel weniger in den News ... und wir Fans haben viel weniger Rätselspaß

Belgien, Niederlande, Italien, Frankreich..........viele Ligen haben bis kurz vor Mitternacht offen.
Ein paar Ligen haben noch ein paar Tage länger offen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/714473/artikel_so-schliesst-das-winter-transferfenster.html
#
Es ist besser als eine Leihe, am Ende hat man zumindest 3Mio€ mehr in der Tasche.
#
Zumindest Max hat man gut unterbekommen
#

#
Auf die Uhr geschaut, sieht aktuell nicht so danach aus dass Regäsel heute wo unter kommt.
Tawatha hätte mehr Zeit, bei dem glaube ich nicht dass er in Deutschland bleibt bei einem Wechsel.
#
https://www.elconfidencial.com/deportes/futbol/2018-01-31/omar-mascarell-eintracht-francfort-real-madrid_1514111/

Wenn ich es richtig verstehe, wird Real die RKO bei ihm ziehen, zumindest laut El Confidencial.
#
Hihi, der HSV ist wohl heute Handlungsunfähig, kein neuer Spieler mehr und die müssten wohl eigentlich. 😁
#
Naja, die Verletzung ist ein Jahr her.
Er schafft es ja nicht mal in den Kader, schon Enttäuschend.
#
Nach dem Wechsel, verletzte er sich direkt, spielte dadurch keine Rolle mehr in der RR in der 3.Liga.
Da dann in der 2.Liga eine zu Spielen, wo andere aufdrehen ist auch nicht leicht.
Vielleicht wechselt er dann heute auch noch.
#
Mainhattener schrieb:

Bei Branne wird sich denke ich nix mehr tun, damit wird er einiges an Risiko eingehen, hier in der RR kaum zu spielen und dann auch NICHT zur WM zu fahren.

Bei Willems sieht es ähnlich aus.
#
Basaltkopp schrieb:

Mainhattener schrieb:

Bei Branne wird sich denke ich nix mehr tun, damit wird er einiges an Risiko eingehen, hier in der RR kaum zu spielen und dann auch NICHT zur WM zu fahren.

Bei Willems sieht es ähnlich aus.

Dem bringen auch 100 Weltklasse Spiele nix.
#
Mehmedi nach WOB
Fischer von M1 nach Kopenhagen
#
Mainhattener schrieb:

Persönliche Erwartung für heute neben der Leihe von Max? Ein Wechsel von Tawatha und Regäsel - bei letztem alternativ Vertragsauslösung.

Für Regäsel wird es keinen Markt geben. Gehe auch davon aus, dass man ihm nen sechsstelligen Betrag für ne Vertragsauflösung zahlen wird.

Bei Tawatha wundert es mich. Würde der nicht überall Stamm spielen?

Letzter Kandidat ist m.E. Hrgota, der ohne Not aber nur bei einem guten Angebot gehen sollte. Auch Blum würde nicht verschenkt werden, da man an seine Qualitäten glaubt.
#
TowerBridge schrieb:

Mainhattener schrieb:

Persönliche Erwartung für heute neben der Leihe von Max? Ein Wechsel von Tawatha und Regäsel - bei letztem alternativ Vertragsauslösung.

Für Regäsel wird es keinen Markt geben. Gehe auch davon aus, dass man ihm nen sechsstelligen Betrag für ne Vertragsauflösung zahlen wird.

Bei Tawatha wundert es mich. Würde der nicht überall Stamm spielen?

Letzter Kandidat ist m.E. Hrgota, der ohne Not aber nur bei einem guten Angebot gehen sollte. Auch Blum würde nicht verschenkt werden, da man an seine Qualitäten glaubt.

Ein Markt ist für ihn schon da, nur er müsste mal mitspielen.
Ich würde ihm ja eine Leihe anbieten, wo man die Kosten voll übernimmt, damit sollte sich locker ein Verein finden lassen. Talent ist ja schon bei ihm da.

#
#
Der vom Spieler selbst per Instagram verkündete Wechsel von Alessandro Albanese scheint nicht wichtig genug zu sein oder warum ist der nicht offiziell?
#
TowerBridge schrieb:

Der vom Spieler selbst per Instagram verkündete Wechsel von Alessandro Albanese scheint nicht wichtig genug zu sein oder warum ist der nicht offiziell?

Musst du die e.V. fragen, mit Kraaz ist er auf dem Fotos zu sehen und dazu im Leistungszentrum.
#
Kiel ist denke ich eine gute Station, sind gerade ziemlich am abbauen, da könnte er seine Chance definitiv bekommen.
Hoffen wir mal das er nicht den Joel da macht, aber da habe ich keine Bedenken.
#
Joel hat sich halt leider schnell verletzt, da war es dann dort.
#
So schnell geht es, freut mich dass er bei einem Verein oben in der Tabelle einen Platz gefunden hat.
#
Keine Gerüchte über Zu oder Abgänge........ aktuell zumindest.
#
Mainhattener schrieb:

Wie in jedem Transferfenster anzumerken, 18:00Uhr MEZ, heißt nur es geht nix mehr nach Frankfurt.
Ins Ausland kann noch bis kurz vor Mitternacht oder gar viel länger gewechselt werden.
#