>

Mainhattener

51438

#
Die SGE verpflichtet jetzt spontan noch Gabriel Paletta, nach dem der in Mailand seinen Vertrag aufgelöst hat.
#
Hoffentlich bedeutet kein Neuzugang das der Vadder möglichst schnell wieder fit ist.
#
Vielleicht hat man auch nur nicht die Wunschperson bekommen.
#
Ich denke außer evtl. zwei Abgänge wird es nichts spannendes geben. In den letzten Wintertransferfenstern war auch nicht sehr viel passiert. Außer bei Wolfsburg und Dortmund ist aber generell wenig los.
#
steffm1 schrieb:

Ich denke außer evtl. zwei Abgänge wird es nichts spannendes geben. In den letzten Wintertransferfenstern war auch nicht sehr viel passiert. Außer bei Wolfsburg und Dortmund ist aber generell wenig los.

Doch, bei vielen Vereinen kann sich noch was tun, nur Bayer, Bayer, die SGE und die Hertha dürften fast sicher nix mehr machen.

Bei der Eintracht wäre es auch am wichtigsten ein paar Leute per Leihe unterzubringen.
#
Wer ist der Neue?
#
Mainhattener schrieb:

Da Max wohl im Training war, wird der Verein wohl nicht so weit von Frankfurt herkommen?
Also die Lilien, Lautern oder Sandhausen?
Drücke die Daumen dass es klappt.

Laut Bericht war er gerade nicht beim Training, also wohl doch weiter weg

Schön, dass es doch noch klappt bei ihm.
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Da Max wohl im Training war, wird der Verein wohl nicht so weit von Frankfurt herkommen?

Laut Bericht war er gerade nicht beim Training, also wohl doch weiter weg

Schön, dass es doch noch klappt bei ihm.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-max-besuschkow-soll-ausgeliehen-werden-9571162.html

Da wollte ich IHM mal glauben.
#
#
Mainhattener schrieb:

Wobei, die Verantwortlichen können ja auch nach Frankfurt gekommen sein.
#
#
Wie Besuschkow, Hrgota verleihen.
Wie manche sagen, Win-Win-Win.
- Spielpraxis für Branne wovon auch die Eintracht profitiert.
- Branne im Idealfall bei der WM dabei
- Der Leihverein - für mich aus der 2.Liga oder Freiburg - bekommt für kleines Geld einen guten Stürmer
- Branne hat nach der Leihe im Idealfall mehr Optionen
- Die Eintracht hat nach der Leihe im Idealfall mehr Optionen
- Branne und die Eintracht können am Ende vielleicht zumindest Finanziell davon profitieren.

Für Tawatha wird es in der Rückrunde wohl schwer, sofern sich nicht Chandler und Willems das Genick brechen. Hoffe, es findet sich noch bis morgen ein Verein aus dem Ausland.
#
Es gehört aber halt auch ein Abnehmer dazu.
#
Mainhattener schrieb:

Andere Vereine bieten halt auch Spieler an, die haben vielleicht bessere Argumente für ihre Spieler oder sind noch verzweifelter und zahlen noch mehr oben drauf.
#
steps82 schrieb:

So gut wie jede Liga auf diesem Planeten ist bereits im Betrieb.
Von daher macht das Argument ja nicht wirklich Sinn.

Ich meine es so, dass wir Max ja nur verleihen wollen, um ihm die meiste Spielpraxis zu ermöglichen. Dazu wäre es einerseits von Vorteil gewesen, ihm eine Vorbereitung im neuen Verein zu geben. Andererseits hätte eine frühere Leihe gezeigt, wie sehr der aufnehmende Verein ihn will/einplant. Zum jetzigen Zeitpunkt sind diese Aspekte für mich fraglicher. In Frage kommt dann eher ein Club, der mitten in der Krise steckt und dringend Verstärkung sucht. Ob das das optimale Umfeld für ihn wäre, kann ich nicht beurteilen. Außer natürlich, dass ein potentieller Club noch einen Leistungsträger verliert und wir auf diese Situation warten.
#
#
Das Karussell dreht sich schneller........wohl.........
.......Klaus von Hanoi zu WOB.
Batra zu Betis Sevilla.
Hajrovic von Werder nach Zagreb.
Darmstadt wird wohl Bezjak nach Polen los.
Kammerbauer nach Freiburg
Bech nach Düsseldorf
Sane von Bremen nach Metz
Opare im Sommer nach Schalke
Bild schreibt schon Öztunali, Fischer und Maxim von M1 weg
Und Kone wechselt vom FC Zürich nach Dresden.

Bei fast allen Vereinen der Bundesliga soll sich was tun, nur bei uns ist es wirklich ruhig.
#
Mainhattener schrieb:

Bitte nicht zahlen, vielleicht gibt es ja dann Punktabzug.

Punktabzug in der laufenden Saison bekommen nur Vereine wie die Eintracht. Bei den meisten anderen Vereinen war das immer zu hart so was in der laufenden Saison zu machen.
#
propain schrieb:

Mainhattener schrieb:

Punktabzug in der laufenden Saison bekommen nur Vereine wie die Eintracht. Bei den meisten anderen Vereinen war das immer zu hart so was in der laufenden Saison zu machen.

Dann halt jedes Spiel mit Hollerbach mit 0:3 bewerten.
#
Mainhattener schrieb:

Mh, Brügge holt nach Mitrovic wohl den Deutsch-Dänen Alexander Scholz aus Lüttich, die hätten damit 7 Innenverteidiger.

Wobei die auch gerne mal die Dreierkette spielen, dafür hätten sie dann 7 IV, von denen sind 2 verletzt und einer ist ein 19-jähriges Talent ohne bisherigen Einsatz.
#
ajax88 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Mh, Brügge holt nach Mitrovic wohl den Deutsch-Dänen Alexander Scholz aus Lüttich, die hätten damit 7 Innenverteidiger.

Wobei die auch gerne mal die Dreierkette spielen, dafür hätten sie dann 7 IV, von denen sind 2 verletzt und einer ist ein 19-jähriges Talent ohne bisherigen Einsatz.

Als ich es geschrieben hab, war aber die Meldung das Decali für den Rest der Saison ausfällt noch nicht raus.
Scholz ist derweil fix.
https://www.clubbrugge.be/nl/nieuws/alexander-scholz-naar-club-brugge
#
Baba - Chelsea zu Schalke (Leihe)
Bussmann - M1 zu Freiburg (Leihe)
#
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/716118/artikel_henrichs-sagt-leipzig-ab.html

Die Frage wohl verzweifelt bei jedem an, Horn, Pedersen (Union B) oder Henrichs. Ob die auch wegen Willems angefragt haben?
#
#
Bin mal gespannt ob Jovic oder Hrgota spielen werden nächste Woche. Vielleicht ist Jovic als Joker vorgesehen. Und wenn alles anders kommt und Alex schon fit ist? Na ja mehr Hoffnung als ernst gemeint.
#
Spannend wird sein, ob Branne am Sonntag überhaupt noch da ist, egal was gesagt wurde.

Die KO soll laut FR bei 12Mio€ liegen, die wird dann Benfica wohl bald abkaufen wollen.