Mainhattener
51441
Sowas wurde schon sehr oft gesagt und doch nicht erkannt.
Mainhattener schrieb:
Sowas wurde schon sehr oft gesagt und doch nicht erkannt.
Viellleicht war sich der Schiri auch nicht sicher und hat sich gedacht, dass er lieber auf den Videobeweis wartet, als ab zu pfeifen.
Diese Reaktion der Schiris habe ich schon im Vorfeld der Einführung des Videobeweises befürchtet.
grinch schrieb:
Ich befürchte, wer sowas nicht verwertet, wird das Spiel verlieren.
Ruhe !
DANKE FÜR DEN VIDEOBEWEIS !
Nach zwei Spieltagen ist auch früh, aber die Transferliste ist halt nur noch 11 Tage offen.
Das nennt man die Qual der Wahl
Besser als die Wahl der Qual
So sieht es aus.
Das ich es nochmal erleben darf, dass ein Trainer der Eintracht noch dermaßen nachlegen könnte
Die Langzeit verletzten noch nicht mitgezählt
Das ich es nochmal erleben darf, dass ein Trainer der Eintracht noch dermaßen nachlegen könnte
Die Langzeit verletzten noch nicht mitgezählt
Gelöschter Benutzer
Doch überraschend defensiv. Mal sehen.
Schade, dass es Besuschkow nach starker Vorbereitung nichtmal in den Kader schafft. Vielleicht wäre eine Leihe zu einem starken Zweitligisten doch ganz sinnvoll...
Schade, dass es Besuschkow nach starker Vorbereitung nichtmal in den Kader schafft. Vielleicht wäre eine Leihe zu einem starken Zweitligisten doch ganz sinnvoll...
Freidenker schrieb:
Naja, Jovic ist auch nicht dabei.
Ich würde eher Barkok verleihen, Max18 zu verleihen wäre für mich eher eine "Bestrafung".
Mainhattener schrieb:Freidenker schrieb:
Naja, Jovic ist auch nicht dabei.
Ich würde eher Barkok verleihen, Max18 zu verleihen wäre für mich eher eine "Bestrafung".
Schon richtig. Sehe es aber eher so das auf öfter auf der Tribüne zu sitzen eine größere Bestrafung wäre. Mich wundert es allgemein das so wenige wirkliche Offensivspieler als Option auf der Bank sitzen.
Lukas Hradecky (1)
Simon Falette (3)
Jetro Willems (15)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Gelson Fernandes (5)
Daichi Kamada (40)
Jonathan de Guzman (6)
Mijat Gacinovic (11)
Makoto Hasebe (20)
Sebastien Haller (9)
Simon Falette (3)
Jetro Willems (15)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Gelson Fernandes (5)
Daichi Kamada (40)
Jonathan de Guzman (6)
Mijat Gacinovic (11)
Makoto Hasebe (20)
Sebastien Haller (9)
Bank: Zimmermann, Boateng, Russ, da Costa, Barkok, Hrgota, Tawatha
Lukas Hradecky (1)
Simon Falette (3)
Jetro Willems (15)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Gelson Fernandes (5)
Daichi Kamada (40)
Jonathan de Guzman (6)
Mijat Gacinovic (11)
Makoto Hasebe (20)
Sebastien Haller (9)
Simon Falette (3)
Jetro Willems (15)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Gelson Fernandes (5)
Daichi Kamada (40)
Jonathan de Guzman (6)
Mijat Gacinovic (11)
Makoto Hasebe (20)
Sebastien Haller (9)
Bank: Zimmermann, Boateng, Russ, da Costa, Barkok, Hrgota, Tawatha
Zwingend wird erstmal keiner mehr gebraucht, kann mir aber vorstellen dass es vor Toresschluss nochmal so einen Vorgriff ala Besuschkow gibt.
Max Christiansen den man letzten Winter schon wollte, spielt beim FCI weiter keine Rolle unter Walpurgis.
Im großen sollte sich aber ohne weitere Abgänge nix tun.
Mal schauen wie und was sich noch bei Abgängen tut, komisch dass bisher Regäsel scheinbar noch garnichts gefunden zu scheinen hat.
Max Christiansen den man letzten Winter schon wollte, spielt beim FCI weiter keine Rolle unter Walpurgis.
Im großen sollte sich aber ohne weitere Abgänge nix tun.
Mal schauen wie und was sich noch bei Abgängen tut, komisch dass bisher Regäsel scheinbar noch garnichts gefunden zu scheinen hat.
Der Prince ist schonmal dabei.
https://twitter.com/Eintracht/status/899234519139659776
Mainhattener schrieb:
Der Prince ist schonmal dabei.
phat!!
Eine Vorschädigung, eine kurze Überbelastung, schon ist alles im *****
Nach dem schlechten Witz, auch noch ein gute Besserung, tut mir für ihn leid, weil ich grade als er in Fürth war, viel von ihm gehalten hab.
Nach dem schlechten Witz, auch noch ein gute Besserung, tut mir für ihn leid, weil ich grade als er in Fürth war, viel von ihm gehalten hab.
Alles gefickt eingeschädelt, er wollte halt nicht mehr für den HSV spielen.
Ich bin mir relativ sicher, dass der AfD-Vergleich sich darauf bezog, dass die Idioten von der seltsamen Partei das Matterhorn kurzerhand von der Schweiz nach Deutschland verlegt haben (zu sehen auf dem verlinkten Bild im ursprünglichen Post), analog zur Teutonisierung des allseits geschätzten, aber dennoch schweizerischen Staatsbürgers Pirmin Schwegler.
Soll heißen: Ich glaube, du hast da den Witz nicht verstanden und bist voreilig in die politische Schiene gerutscht.
Sollte der Ausgangspost entgegen meines Verständnisses doch politisch gemeint gewesen sein, habe ich natürlich nix gesagt.
Soll heißen: Ich glaube, du hast da den Witz nicht verstanden und bist voreilig in die politische Schiene gerutscht.
Sollte der Ausgangspost entgegen meines Verständnisses doch politisch gemeint gewesen sein, habe ich natürlich nix gesagt.
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich bin mir relativ sicher, dass der AfD-Vergleich sich darauf bezog, dass die Idioten von der seltsamen Partei das Matterhorn kurzerhand von der Schweiz nach Deutschland verlegt haben (zu sehen auf dem verlinkten Bild im ursprünglichen Post), analog zur Teutonisierung des allseits geschätzten, aber dennoch schweizerischen Staatsbürgers Pirmin Schwegler.
Hier nochmal ein Folgebeitrag von mir.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128530?page=2#4721696
Mir ging es wie gesagt darum, es wird von mehr Deutsch gesprochen und es wird dann mit der Schweiz angekommen bzw. ohne Verstand damit beworben.
Da liegt die Parallele zwischen Veit und der AFD, was von mir nicht heißen sollte dass Veit wirklich was mit der AFD am Hut hat.
Merci pour l'explication de ta déclaration
Wehen oder Schweinfurt, klar.
Aber würde beiden noch eine Runde weiter gönnen, wie allen Vereinen aus der 3.Liga, daher sage ich mal, Daheim gegen M1 05 oder Hoppenheim.
Aber würde beiden noch eine Runde weiter gönnen, wie allen Vereinen aus der 3.Liga, daher sage ich mal, Daheim gegen M1 05 oder Hoppenheim.
Wobei mir zum Thema Bank mal wieder einfällt, dass es längst überfällig ist,
dass man wie bei WM oder EM 23 Spieler nominieren kann
Das wäre einfach wichtig grade für die Nachwuchsspieler,
dass sie auf der Bank sitzen und eingewechselt werden können
- und nicht vorher schon auf die Tribüne gesetzt werden müssen
Wenn der DFB jetzt plötzlich gesprächsbereit ist,
könnten die Fanvertreter das mal vortragen
Das würde uns Fans nämlich gefallen, wenn da immer zwei drei vier junge Jungs säßen
und so öfter mal zu ein paar Minuten Einsatz kommen könnten
Das würde uns Fans nämlich gefallen, wenn da immer zwei drei vier junge Jungs säßen
Da stimme ich zu, wäre auch für die Möglichkeit mehr Spieler auf der Bank zu haben.
9 statt 7 wäre schon ein Schritt nach vorne.
9 statt 7 wäre schon ein Schritt nach vorne.
Ich weiß nicht wieso man Max18 "bestrafen" soll für die soweit gute Vorbereitung, da sehe ich andere Kandidaten für eine Leihe, aber dies ist der Falsche Thread.
Aufstellung für morgen.
------------------------------- Hradecky
---------------- Abraham --- Hasebe --- Falette
----- Chandler --- Fernandes ---- JdG ------ Tawatha
----------------------- Gacinovic --- Kamada
--------------------------------- Haller
Bank: Zimmermann, Russ, Willems, Besuschkow, Boateng, Hrgota, Jovic
Die Bank ist tatsächlich schwer.
Aufstellung für morgen.
------------------------------- Hradecky
---------------- Abraham --- Hasebe --- Falette
----- Chandler --- Fernandes ---- JdG ------ Tawatha
----------------------- Gacinovic --- Kamada
--------------------------------- Haller
Bank: Zimmermann, Russ, Willems, Besuschkow, Boateng, Hrgota, Jovic
Die Bank ist tatsächlich schwer.
Wobei mir zum Thema Bank mal wieder einfällt, dass es längst überfällig ist,
Veit und die AFD, beide bewerben mehr Deutsch mit der Schweiz, daher mein Beitrag.
Genauso bescheuert dass jetzt Chandler als Deutscher bezeichnet wird, aber Boateng unter den Tisch fällt.
Beides sind Deutsche, beide haben aus Deutschland stammende Mütter, beide spielen lediglich für das Geburtsland ihrere Väter.
Genauso bescheuert dass jetzt Chandler als Deutscher bezeichnet wird, aber Boateng unter den Tisch fällt.
Beides sind Deutsche, beide haben aus Deutschland stammende Mütter, beide spielen lediglich für das Geburtsland ihrere Väter.
Wäre man mal direkt in die Hessenliga runtergegangen, so verliert man Zeit und noch mehr Geld, für weitere neue Spieler ist kein Geld da.
Der Durchmarsch scheint vorprogrammiert
Mainhattener schrieb:
Wäre man mal direkt in die Hessenliga runtergegangen,
Wäre wohl wirklich das vernünftigste gewesen. So macht sich der FSV selber keine gefallen.
Herr Veit ist halt AFD Wähler.
https://img.derwesten.de/img/politik/crop211601035/2372606829-w820-cv16_9-q85/matterhorn-afd-twitter-suche-2017-08-16-12-11-00-0d21dcfd-b7ca-4341-bd5f-5ce5fafc1090.jpg
Noch aus einem anderen Artikel:
Letztes Jahr war Chandler kein Deutscher, heute ist es Boateng.
https://img.derwesten.de/img/politik/crop211601035/2372606829-w820-cv16_9-q85/matterhorn-afd-twitter-suche-2017-08-16-12-11-00-0d21dcfd-b7ca-4341-bd5f-5ce5fafc1090.jpg
Noch aus einem anderen Artikel:
Es ist ein Mix aus Erfahrung und Talent, das Sportvorstand Fredi Bobic mit Hilfe von Manager Bruno Hübner und den Scouts an Land gezogen hat. Und es ist wieder eine Multi-Kulti-Truppe, die ins Adlertrikot schlüpfen wird. Aber das muss kein Problem sein. Wenn alle gesund sind, wird wohl lediglich Timothy Chandler die deutschen Farben in der Startelf vertreten. Und der gebürtige Frankfurter hat eine doppelte Staatsbürgerschaft, ist Mitglied der USA-Nationalmannschaft.
Mainhattener schrieb:
Herr Veit ist halt AFD Wähler.
Noch aus einem anderen Artikel:Es ist ein Mix aus Erfahrung und Talent, das Sportvorstand Fredi Bobic mit Hilfe von Manager Bruno Hübner und den Scouts an Land gezogen hat. Und es ist wieder eine Multi-Kulti-Truppe, die ins Adlertrikot schlüpfen wird. Aber das muss kein Problem sein. Wenn alle gesund sind, wird wohl lediglich Timothy Chandler die deutschen Farben in der Startelf vertreten. Und der gebürtige Frankfurter hat eine doppelte Staatsbürgerschaft, ist Mitglied der USA-Nationalmannschaft.
Schwegler wäre scheinbar für manche gefühlt deutscher als Boateng oder Chandler.
Entschuldige mal... ich finde diese Partei zwar auch alles andere als toll. Aber jetzt hier jemanden damit in Verbindung zu setzen und damit seine Inkompetenz als Schreiberling sowie seine Einstellung zur Verteilung von Nationalitäten in einem Bundesligaverein beschreiben zu wollen, ist nicht sehr fein.
Beide Dinge - die journalistischen Fähigkeiten sowie die Auswahl der Perteiunterstützung - würde ich gesondert einem zuschreiben Mindervermögen, jedoch nicht unmittelbar in Verbindung setzen.
Beide Dinge - die journalistischen Fähigkeiten sowie die Auswahl der Perteiunterstützung - würde ich gesondert einem zuschreiben Mindervermögen, jedoch nicht unmittelbar in Verbindung setzen.
Gelöschter Benutzer
mittelbucher schrieb:
Statt Helene Fischer nun Grindel in der Halbzeit. Respekt....
Und Grindel ist selbst wenn man den Ton abschaltet unerträglich.
Brodowin schrieb:mittelbucher schrieb:
Statt Helene Fischer nun Grindel in der Halbzeit. Respekt....
Und Grindel ist selbst wenn man den Ton abschaltet unerträglich.
Das Grindelmonster, damit die Kinder ja ins Bett gehen, gibt aber leider Albträume.
Fand es schon relativ klar zu erkennen.