>

Mainhattener

51439

#
Scheinbar ist heute schon D-Day.
  • Toljan zum BVB, dafür Passlack für 2 Jahre als Leihe nach Hoppenheim
  • Kampl jetzt angeblich doch auf dem Weg nach Leipzig
  • Höwedes in Turin
  • Dragovic soll nach Piräus, dafür Retsos nach Leverkusen
  • Origi könnte in die Bundesliga verliehen werden, u.a. WOB und Werder gehandelt
  • Hanoi soll den Mondpreis von Düsseldorf für Bebou fast komplett zahlen wollen
  • Der Zimbo vom VfB woll überraschend jetzt nach England wechseln
#
Den Ordo könnte man auch verleihen und beobachten.
Yanni wartet sicher was gescheites ab, konnte halt nicht für sich werben. Denke man wird ihn für paar Groschen ziehen lassen.
#
SamuelMumm schrieb:

Den Ordo könnte man auch verleihen und beobachten.
Yanni wartet sicher was gescheites ab, konnte halt nicht für sich werben. Denke man wird ihn für paar Groschen ziehen lassen.

Bei La Musa macht man aktuell wohl eher Verlust und ich fand seine paar Minuten auch nicht schlecht, einen Verkauf fände ich daher auch blöd.
Für Yanni bekommt man aktuell nix, da wäre ich auch für eine Leihe, am Ende bekommt man dann vieleicht auch was.

gizzi schrieb:

?
Ein Perspektivspieler laut BH

?
#
Auch grade gelesen, Typischer Bild Satz mit dem "ausgespielt", ist nichts ungewöhnliches wenn er wenig Chancen aktuell hat, nach dem er 2x Vorbereitungen mit Verletzungen.
Wenn er noch ein halbes Jahr bleiben würde, wäre es für ihn ein verlorenes Jahr.

Bei Regäsel bin ich sicher dass er schon länger dran denkt, nur wird er nicht jedes Angebot annehmen wollen, dass er zum Beispiel nicht nach Berlin zurück will kann ich verstehen.
#
Ach ja, witzig die Aussage mit denen die sich in der Länderspielpause rankämpfen können, wo dann Barkok genannt wird, der garnicht da ist.
#
Mit Ordoñez wars das wohl. Hat lt. Blöd ausgespielt, will aber erst im Winter weg. Regäsel denkt nun doch an einen Wechsel.
#
Auch grade gelesen, Typischer Bild Satz mit dem "ausgespielt", ist nichts ungewöhnliches wenn er wenig Chancen aktuell hat, nach dem er 2x Vorbereitungen mit Verletzungen.
Wenn er noch ein halbes Jahr bleiben würde, wäre es für ihn ein verlorenes Jahr.

Bei Regäsel bin ich sicher dass er schon länger dran denkt, nur wird er nicht jedes Angebot annehmen wollen, dass er zum Beispiel nicht nach Berlin zurück will kann ich verstehen.
#
Frei nach einem alten deutschen Schlager:
Ein (anderes) Schiff wird kommen....
https://youtu.be/zmeiGdWSR9s
#
AllaisBack schrieb:

Frei nach einem alten deutschen Schlager:
Ein (anderes) Schiff wird kommen....
https://youtu.be/zmeiGdWSR9s

Ist dann aber vieleicht ein Seelenverkäufer oder auch nur ein Schiffchen mit vielen Löschern.

https://www.slbenfica.pt/pt-pt/agora/noticias/2017_2018/08/28/mile-svilar
Der Wechsel von Svilar ist jedenfalls fix.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Dann werd in deinem nächsten Leben Journalist und mach es besser.

Ich frage mich immer wieder, warum andere Meinungen von Dir ständig mit Beleidigungen und abwertenden Kommentaren beantwortet werden. Es geht hier um eine Diskussion in der es verschiedene Sichtweisen gibt. Und man kann aus diesem Artikel sowohl die positive Bemerkung ziehen als auch die unterschwellige Kritik am Spieler.

Es ist eine Frage des Standpunktes, den man kontrovers diskutieren kann. Mit dir leider zum wiederholten Mal nicht.

#
harald08 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Dann werd in deinem nächsten Leben Journalist und mach es besser.

Ich frage mich immer wieder, warum andere Meinungen von Dir ständig mit Beleidigungen und abwertenden Kommentaren beantwortet werden. Es geht hier um eine Diskussion in der es verschiedene Sichtweisen gibt. Und man kann aus diesem Artikel sowohl die positive Bemerkung ziehen als auch die unterschwellige Kritik am Spieler.

Es ist eine Frage des Standpunktes, den man kontrovers diskutieren kann. Mit dir leider zum wiederholten Mal nicht.

Weil er der Vorschlaghammer ist und Hämmer wollen hämmern.
#
Bis Donnerstag müssen die untauglichen Tawatha, Hrgota, Ordonez, Kamada, Fernandes, de Guzman, Gacinovic, Haller und Jovic unbedingt weg.
Im Gegenzug braucht die Eintracht zwei neue Topstürmer, zwei neue Innenverteidiger, drei Zentrale Mittelfeldspieler, 2 Offensive Aussen, ein Torwart, ein Zeugwart, ein Greenkeeper, drei Physios, 5 Ärzte, 10 neue Scouts und natürlich ganz wichtig Kovac muss entlassen werden und der Armin zurück, kein anderer kann dieses sinkende Schiff noch retten.
Ach ja alle neuen müssen natürlich Deutsch sein
#
http://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/688538
Anderlecht will bis zum 31.08. wohl noch unbedingt Svilar loswerden.
Laut Anderlechts Sportdirektor ist man mit Benfica in Verhandlungen, für Svilar soll Anderlecht wohl bisher 5Mio€ verlangt haben.
#

http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/forte-mentalidade-e-trunfo-de-svilar.html
Svilar soll heute für 5 Jahre bei Benfica unterschreiben, damit wäre dieses Schiff für Hradecky wohl endgültig abgefahren.
#
Ist ja immer noch keiner entlassen worden.
#
Irgendwann ist immer alles dann mal angesagt.. definier doch mal irgendwann..
Ich hoffe mal nicht du meinst die nächsten 2-3 Spieltage selbst wenn wir bei einem Punkt bleiben würden..

Sicher muss auch irgendwann bald ein Tor fallen, das alles aber am 2. Spieltag zu thematisieren ist schon sehr gewagt...
#
Veh nicht beim DoPa, also wenn das kein Zeichen ist.
#
Da gebe ich dir absolut recht. Habe meinem Ärger über so manche Kommentare hier auch schon Luft gemacht.
Am Besten man schaut hier nur vorbei wenn unsere Jungs hoch verdient mit 5-0 gegen den Gegner gewonnen hat. Sonst ist ja eh alles Mist und man steht kurz vor der zweiten Liga.
#
Wie?
Als Antwort bekomme ich noch mal das Selbe was ich zitiert hab?
#
Da gebe ich dir absolut recht. Habe meinem Ärger über so manche Kommentare hier auch schon Luft gemacht.
Am Besten man schaut hier nur vorbei wenn unsere Jungs hoch verdient mit 5-0 gegen den Gegner gewonnen hat. Sonst ist ja eh alles Mist und man steht kurz vor der zweiten Liga.
#
luckyfan schrieb:

Hier geht es noch, im Rest laufen aber die Weltuntergangsfanatiker durch die Gegend.
Ach ja und natürlich die, "so viele Ausländer und kein Deutscher auf dem Platz, da muss man ja verlieren" Freunde.
#
Am besten lässt man dieses Internetz für heute aus, zumindest in Sachen Eintracht, da scheint das Ende des Vereins bevorzustehen.

Also ich bin auch enttäuscht, aber was man so teilweise liest, könnte man fast depressiv werden.
#
hawischer schrieb:

Gacinovic war in der Mannschaft ein Lichtblick, Falette war enttäuschend, viel zu behäbig. Noch kein Ersatz für Otsche.

Falette ist Innenverteidiger und nicht der Ersatz für Oczipka.
#
complice schrieb:

hawischer schrieb:

Gacinovic war in der Mannschaft ein Lichtblick, Falette war enttäuschend, viel zu behäbig. Noch kein Ersatz für Otsche.

Falette ist Innenverteidiger und nicht der Ersatz für Oczipka.

Dies ist Willems und ich kann zu dem nur sagen, DER GEFÄLLT MIR RICHTIG GUT BISHER !
#
Ganz klar, die Anzeige muss kaputt sein.
#
LMAA.
Alu, des Wolfburgers bester Freund.
#
Bin ein bisschen enttäuscht, dass Besuschkow und Wolf scheinbar doch keine große Rolle spielen.
Andererseits, wen willst du aus dem Kader rausnehmen ?
Wir sind echt breit aufgestellt
#
Letzte Woche war Jovic nicht im Kader, jetzt ist er es aber Barkok raus.
So wird man wohl auch weiter rotieren.
#
       Lukas Hradecky (1)
David Abraham (19)
Jetro Willems (15)
Timothy Chandler (22)
Simon Falette (3)
Makoto Hasebe (20)
Kevin-Prince Boateng (17)
Mijat Gacinovic (11)
Jonathan de Guzman (6)
Gelson Fernandes (5)
Sebastien Haller (9)

Jan Zimmermann (37)
Taleb Tawatha (33)
Marco Russ (23)
Danny da Costa (24)
Daichi Kamada (40)
Luka Jovic (8)
Branimir Hrgota (31)
#

https://twitter.com/Eintracht/status/901416930145337344
Info vorab: @KPBofficial steht heute in der Startelf! Damit wird er heute sein 100. Spiel in der #Bundesliga bestreiten ? #SGEWOB
#
Wenn sich eine Gelegenheit auftut, dann wird man das auch machen.
Ordonez und Regäsel werden sicher noch wechseln, vieleicht gibt es auch noch einen Überraschungstransfer?

Nur denke ich wie gesagt nicht, dass hier was dran ist, Mainz schaut sich halt in Frankreich um braucht aber auf der Position keinen.
Die Eintracht schaut sich auch jetzt verstärkt in Frankreich um, hat - oh Zufall - grade in Metz eingekauft, aber wann war zuletzt mal was dran wenn in einem Atemzug die Eintracht mit anderen genannt wurde?