>

Mainhattener

51439

#
Wenn jemand so öffentlich durch die Gegend rennt und so was rumschreit kann man schlecht die Ohren zu machen.
Selber Schuld wenn man so was macht.
#
wurde doch schon alles gesagt. die mannschaft steht. die werden ihn nicht holen.
#
Man sollte nichts ausschließen, bis Donnerstag tut sich vieleicht eine Gelegenheit auf, aber ich bezweifel dass es er ist.
#
https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Transferts-hambourg-vise-opa-nguette/828421
Der HSV hat ein Angebot für Nguette vom FC Metz gemacht, die Eintracht soll auch Interesse haben und KÖNNTE beim 2,5Mio€ Angebot nachziehen.

Klingt eher für mich so als würde man hier den Preis hochtreiben wollen, solche Gerüchte laufen meist eher ins leere bei der Eintracht, grade seit letztem Jahr.

#
Irre, aber da ist dann der BVB hart genug geblieben dass sie die 120-150Mio€ bekommen sollen.
Davon gehen ja noch einige Millionen Euro weg, Rennes kassiert gut, das Finanzamt usw., trotzdem bleibt da natürlich eine fette Torte über.
#
Ich heule grade wieder, ich hab mich damals leider erst spät - 16/17 - damit beschäftigt den 125er zu machen, hatte auch ein paar Fahrstunden, hab mich dann leider ganz dumm dafür entschieden direkt den Autoführerschein zu machen und das Geld für die 2 Räder zu sparen.
Jetzt auch 15 Jahre her und nach dem meine beiden Neffen den 125er gemacht haben ärgere ich mich immer wieder.
#
https://twitter.com/dcadenajordan/status/900747945372524544
Llegada de ?? Jan #Hurtado a Eintracht Frankfurt no se da. Hubo una oferta generosa, D. Táchira no supo resolver un conflicto, oferta expiró

Kein Wechsel zur Eintracht.
Die Eintracht soll zwar ein gutes Angebot abgegeben haben, ist aber damit gescheitert.
#
Falette hat das Training heute morgen mit Oberschenkelproblemen vorzeitig beendet.
Quelle: www.ligainsider.de
#
HessiP schrieb:

Falette hat das Training heute morgen mit Oberschenkelproblemen vorzeitig beendet.
Quelle: www.ligainsider.de

Eher gestern.
Kann aber auch sein, dass man nur mal wieder vorsichtig ist.
#
Barkok als Kerk Ersatz - Nein.
Barkok als Sabiri Ersatz - Ja

Sabiri jetzt doch nach England
#
Ach, so ein Mist, jetzt ist es erkannt worden.
Ja ich hab nur einen IQ von 40.
Ja ich hab nie lesen und schreiben gelernt, ich bin ja in einem Loch aufgewachsen und nie zur Schule gegangen.

Nur eins wurde vom Vorschlaghammer nicht erkannt, dass er auf meiner Ignoliste steht und ich seine wertvollen Ratschläge nicht lese, wobei ich dies doch unbedingt tun müsste.
Tja, bin halt dumm.

#
Hessenschau schreibt, dass Max Besuschkow ausgeliehen werden soll. Hat nicht Kovac explizit gesagt, dass er eben nicht ausgeliehen werden soll?
#
prinzhessin schrieb:

Hessenschau schreibt, dass Max Besuschkow ausgeliehen werden soll. Hat nicht Kovac explizit gesagt, dass er eben nicht ausgeliehen werden soll?

Laut Bild
#
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=10222&cHash=894504726b400bda97ce6c0d465f3e3e
Um die Abwehr zu stabilisieren legt der FSV nun auf dem Transfermarkt nochmal nach: Nestor Djengoue kehrt nach vier Jahren an seine alte Wirkungsstätte zurück und wird hoffentlich schnell helfen können. Zehn Einsätze hatte der gebürtige Kameruner für den FSV, da werden nun einige hinzukommen.

Beim FSV hat man wohl Angst Transfers zu vermelden und packt sie mal so neben bei in andere Beiträge auf der Seite.
#
Hessenschau
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Hasebe könnte im Winter verlängern +++
+++ Bericht: Boatengs Grundgehalt bei 1,5 Millionen Euro +++
+++ Regäsel lehnte wohl Union-Anfrage ab +++

#
--------------------------------- Hradecky
------------------ Abraham --- Hasebe --- Falette
------- Chandler --- Fernandes ----- JdG ------ Willems
--------------------------------- Gacinovic
------------------------- BoaPENG --- Haller

Zimmermann, Russ, Tawatha, Besuschkow, Kamada, Wolf, Jovic

Ich rotiere mal auf der Bank.
#

Also eigentlich das selbe wie DayZ und die üblichen Ableger dazu.

Am 31.08. kommt übrigens wieder ein Raumtaktikspiel rundenbasierend raus, was mich interessiert. Battlestar Galactica Deadlock, die Videos und lets plays der Beta schauen vielversprechend aus.

Für Freunde der Rundentaktik also evtl ne Empfehlung, aber ich werde meinen Senf noch mal dazu abgeben, wenn ich die ersten paar Stunden hinter mir habe.
#
Vael schrieb:

Also eigentlich das selbe wie DayZ und die üblichen Ableger dazu.

Naja, DayZ und H1Z1 Kotk wie PuBG unterscheiden sich doch, DayZ und die Anfangsversion von H1Z1 waren als Survivalspiel gedacht, PuBG ist von Anfang an ein Battle Royal Spiel.
DayZ war als Survivalspiel gegen Zombies geplant, wo man Ausrüstung und Co sucht, Sachen zum Überleben bastelt, so wie Camps und vorzugsweise gegen Zombies überlebt.
Es hat sich dann zum PvP entwickelt, auch wegen Hacker.
Die Entwickler haben die Hacker nicht in den Griff bekommen, haben alles fehlentwickelt, wollten bevor es fertig ist auch noch auf die Konsole.

Sony kam Anfang 2015 dann mit H1Z1 als Konkurrent, dies lief wohl auch nicht so gut, so kam dann der Umbau zu King of the Kill, eine Battle-Royal-Version.
Brendan Greene oder halt PlayerUnknown hat dann mit der Entwicklung von PuBG begonnen, er war schon für die Arma Version und auch H1Z1 mitverantwortlich, hat mit Battelgrounds aber dann jetzt das erste Spiel - wo er beteiligt ist- rausgebracht was von Anfang an als Battle Royal Spiel gedacht war.

The Culling ist noch so ein BRG, aber auch da hat man wohl sich total fehlentwickelt.

#
Also verleihen würde ich maximal Regäsel, Medojevic, Besuschkow und Ordonez.
Für die letzteren Beiden  wäre eine Leihe nach Darmstadt evtl. nicht verkehrt, so würden sie hier im Umfeld bleiben und könnten weiterhin Kontakt zu den Mannschaftskameraden halten.
Barkok hingegen würde ich hier behalten, der kann sich bei deGuzman, Fernandes und Boateng  reichlich was abschauen und wird bei Kovac auch seine Einsatzzeit bekommen.
#
Wenn die Darmstädter etwas nicht brauchen, dann noch einen Innenverteidiger und noch einen Zentralen Mittelfeldspieler.
Die haben schon 5 Innenverteidiger und 7 ZMs für drei Positionen, was noch fehlt wäre ein LV und ein offensiver Aussen.

Besuschkow hat sich in dem halben Jahr hochgearbeitet, Barkok stagniert dagegen seit Winter.
#
Ich würde versuchen auch noch Daichi Kamada zu verleihen
Im Offensivbereich haben wir ein großes Angebot, daher könnte man es sich leisten Kamada in die zweite Liga zu verleihen damit er sich besser einlebt. Denke für die 1 Bundesliga ist es noch etwas früh .
#
Auch? So viele kann man dann auch nicht abgeben.
#
http://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/688538
Anderlecht will bis zum 31.08. wohl noch unbedingt Svilar loswerden.
Laut Anderlechts Sportdirektor ist man mit Benfica in Verhandlungen, für Svilar soll Anderlecht wohl bisher 5Mio€ verlangt haben.
#
http://www.fcingolstadt.de/news/7345-fci-trainer-maik-walpurgis-trennen-sich-leitl-wird-interimstrainer/
FCI & Trainer Maik Walpurgis trennen sich – Leitl wird Interimstrainer
#
Mainhattener schrieb:

Eine Idee, nur denke ich wird Nürnberg einen Links oder Beidfüssigen Spieler suchen, mit Kerk fällt einer der wenigen weg, nur noch Sabiri ist da der Beidfüßig ist und aktuell ausser Dienst ist.
Da könnte für Nürnberg Ochs von Hoppenheim gut passen, der ist Linksfuss.
Aber Barkok in die 2.Liga halte ich für eine gute Idee.

Auf der Position von Ordonez tut sich in der 2.Liga auch was, Decarli hat Braunschweig nach Brüssel verlassen und Koch könnte Lautern wohl doch noch verlassen.
Aber auch hier der selbe Haken, wenn doch noch einer kommt wird es bei beiden wohl eher eine Rechtsfuss sein.

Gibt aber seit heute eine dritte Option, Tissarand hat den FCI in Richtung WOB verlassen, die Ingolstädter haben inkl. Nachwuchsspieler Gerlspeck 4 Rechtsfüsser.

Könnte da im Mittelfeld nicht vielleicht auch Danny Blum passen. Linksfuss und kennt den FCN. Denke er wird es auch schwer haben hier auf Minuten zu kommen.
#
Eintracht23 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Eine Idee, nur denke ich wird Nürnberg einen Links oder Beidfüssigen Spieler suchen, mit Kerk fällt einer der wenigen weg, nur noch Sabiri ist da der Beidfüßig ist und aktuell ausser Dienst ist.

Auf der Position von Ordonez tut sich in der 2.Liga auch was, Decarli hat Braunschweig nach Brüssel verlassen und Koch könnte Lautern wohl doch noch verlassen.
Aber auch hier der selbe Haken, wenn doch noch einer kommt wird es bei beiden wohl eher eine Rechtsfuss sein.

Gibt aber seit heute eine dritte Option, Tissarand hat den FCI in Richtung WOB verlassen, die Ingolstädter haben inkl. Nachwuchsspieler Gerlspeck 4 Rechtsfüsser.

Könnte da im Mittelfeld nicht vielleicht auch Danny Blum passen. Linksfuss und kennt den FCN. Denke er wird es auch schwer haben hier auf Minuten zu kommen.

Ob Blum zurück will, wo er da auch nicht spielte?
Dazu hätte die Eintracht auch nur noch einen Linksfuss mit Branne - NMM klammer ich mal bewusst aus.
#
Kerk beim FCN hat sich schwer verletzt und fehlt wohl einige Monate.
Ich hoffe man überlegt sich gut ob man einem Barkok genügend Einsatzzeiten geben kann, um sich weiter zu entwickeln.
Könnte mir sehr gut vorstellen das Barkok die Lücke füllen kann.
Als Leihe natürlich.
#