Mainhattener
51440
#
Mainhattener
Wenn ich die Bayern-Hymne noch länger hören hab ich bald kein Blut mehr im Körper.
Gelöschter Benutzer
isser den, darf er den, in den Kader?
Ja
Gelöschter Benutzer
prima
Da die Bestätigung des spanischen Verbands noch aussteht, wäre es schön wenn du wahrheitsgemäß schreibst dass es nur wahrscheinlich der Fall ist. Auch wenn du natürlich gerne so tust, als hättest du Exklusiv-Informationen.
reggaetyp schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Kühne: "Der HSV ist ein Phänomen, weil die Luschen immer hier hängen bleiben. Ein gutes Beispiel ist Lasogga. Ich weiß gar nicht, ob ich an ihm beteiligt war: Musste der nach einer halben guten Saison mit einem Fünfjahresvertrag und einem Jahresgehalt von über drei Millionen Euro ausgestattet werden? Das war Harakiri, der Flop des Jahrhunderts."
So redet der Mann in einem Interview?
Alter...
Ich schieb das mal auf Altersdemenz. Der ist echt nicht zurechnungsfähig. Ob er in der Sache Recht hat oder nicht, aber so kann ich nicht abledern.
DBecki schrieb:reggaetyp schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Kühne: "Der HSV ist ein Phänomen, weil die Luschen immer hier hängen bleiben. Ein gutes Beispiel ist Lasogga. Ich weiß gar nicht, ob ich an ihm beteiligt war: Musste der nach einer halben guten Saison mit einem Fünfjahresvertrag und einem Jahresgehalt von über drei Millionen Euro ausgestattet werden? Das war Harakiri, der Flop des Jahrhunderts."
So redet der Mann in einem Interview?
Alter...
Ich schieb das mal auf Altersdemenz. Der ist echt nicht zurechnungsfähig. Ob er in der Sache Recht hat oder nicht, aber so kann ich nicht abledern.
Das bescheuerte ist ja, es ist nicht mitten in der Vorbereitung, nein, es kommt mitten in der Woche des Saisonstartes.
DANKE KICKER
mikulle schrieb:
D.h. Zimbo bekommt eine neue?
Sieht so aus.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:mikulle schrieb:
D.h. Zimbo bekommt eine neue?
Sieht so aus.
aha doch die 17, Zimbo dann 1+
ja, es gibt eine bescheuerte begrenzung durch die DFL.
erlaubt sind nummern bis 40 und wenn der kader größer als 40 ist dann muss fortlaufend nummeriert werden, sprich, 41, 42, 43...
erlaubt sind nummern bis 40 und wenn der kader größer als 40 ist dann muss fortlaufend nummeriert werden, sprich, 41, 42, 43...
strassenapotheker schrieb:
ja, es gibt eine bescheuerte begrenzung durch die DFL.
Ne, gibt es nicht, Kampl hat ja auch die 44 oder Hack in Mainz die 42.
https://www.bayer04.de/de-de/player/werkself/bayer-04-leverkusen/kevin-kampl
https://www.mainz05.de/profis/team/mannschaft/abwehr/alexander-hack/
Die Sache mit der Rückennummer hat man verworfen und wieder freigegeben, hat eh kaum einer darüber die Rückennummer gehabt.
strassenapotheker schrieb:
wäre für die #16 und dann ein "+" zwischen 1 und 6,
wie bei zamorano der hatte auf dem trikot 1+8 nachdem er die 9 an ronaldo abgegeben hat.
was ist mit nr 26, 30, 37? die tragen beyreuther, cetin und lopez, aber alle ohne profi vertrag? lopez und beyreuther sind ja zb nich mal aufgelistet oder auf dem mannschaftsfoto.
ach ja 36 ist auch noch frei...
Gibt es für die Rückennummern in Deutschland eigentlich eine Obergrenze? Ansonsten wären noch unfassbar viele Nummern frei!?
ImLebeNet schrieb:strassenapotheker schrieb:
wäre für die #16 und dann ein "+" zwischen 1 und 6,
wie bei zamorano der hatte auf dem trikot 1+8 nachdem er die 9 an ronaldo abgegeben hat.
was ist mit nr 26, 30, 37? die tragen beyreuther, cetin und lopez, aber alle ohne profi vertrag? lopez und beyreuther sind ja zb nich mal aufgelistet oder auf dem mannschaftsfoto.
ach ja 36 ist auch noch frei...
Gibt es für die Rückennummern in Deutschland eigentlich eine Obergrenze? Ansonsten wären noch unfassbar viele Nummern frei!?
Sollte mal, hat sich aber wieder erledigt.
Eben auf der PK verkündet.
Willkommen Kevin.
Willkommen Kevin.
Er kommt von UD Las Palmas, nicht von PSG, auf der Insel hat er sicher kein Mega Vermögen verdient.
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/Eintracht/status/898486624350351364
Mal sehen, wie viel Zeit er da verbringt...
KPB war ein Jahr lang in Spanien, also ich kann kein Spanisch, aber auf mich wirkte es bei der PK auf Gran Canaria so als würde er es perfekt sprechen.
Ist finde ich auch nicht so selbstverständlich und spricht finde ich für ihn.
Und wie ich die Tage schon mehrfach fragte, wann gab es wirklich zuletzt mal was negatives zu ihm?
Er bleibt sicher KPB, aber ich hab erstmal nicht die großen Bedenken bei ihm, er ist 30 und ich denke er ist schon erwachsen geworden.
Sportlich hat er seine Qualitäten, hat das letzte halbe Jahr auf Gran Canaria wohl auch als Stürmer gut fungiert.
Ist finde ich auch nicht so selbstverständlich und spricht finde ich für ihn.
Und wie ich die Tage schon mehrfach fragte, wann gab es wirklich zuletzt mal was negatives zu ihm?
Er bleibt sicher KPB, aber ich hab erstmal nicht die großen Bedenken bei ihm, er ist 30 und ich denke er ist schon erwachsen geworden.
Sportlich hat er seine Qualitäten, hat das letzte halbe Jahr auf Gran Canaria wohl auch als Stürmer gut fungiert.
Da er ja schon italienisch sprach, hilft es da schon ein wenig an den Wortendungen zu feilen und dann passt das. Man hört das schon raus, aber alles in allem klang das durchaus in Ordnung und gut verständlich. Er hat sich sicher einiges angeeignet.
Sonst kann ich ihn nicht einschätzen - nicht seinen persönlichen Werdegang iSv dazugewonnener Reife, nicht seine sportlichen Fähigkeiten (zu lange nix gesehen von ihm), nicht seinen Gesundheitszustand, ...
Frei nach Poldi: "das muss der Rudi beurteilen"
Ich hoffe halt, wenn er denn kommen sollte, dass er sich auch dauerhaft integriert. Da schien mir ja in der Vergangenheit öfters der Hase im Pfeffer zu liegen, dass er schnell gedanklich woanders ist, wenn es mal nicht so läuft wie es soll. Aber auch da kann ich mich täuschen. So wirklich intensiv verfolgt habe ich ihn nicht und dem Feindbild der Presse (nach dem Ballack-Aus) möchte ich mich nicht einfach so anschließen - das war mir dann doch sehr überzogen
Sonst kann ich ihn nicht einschätzen - nicht seinen persönlichen Werdegang iSv dazugewonnener Reife, nicht seine sportlichen Fähigkeiten (zu lange nix gesehen von ihm), nicht seinen Gesundheitszustand, ...
Frei nach Poldi: "das muss der Rudi beurteilen"
Ich hoffe halt, wenn er denn kommen sollte, dass er sich auch dauerhaft integriert. Da schien mir ja in der Vergangenheit öfters der Hase im Pfeffer zu liegen, dass er schnell gedanklich woanders ist, wenn es mal nicht so läuft wie es soll. Aber auch da kann ich mich täuschen. So wirklich intensiv verfolgt habe ich ihn nicht und dem Feindbild der Presse (nach dem Ballack-Aus) möchte ich mich nicht einfach so anschließen - das war mir dann doch sehr überzogen
Ich will ihn morgen noch schnell bei Kicker kaufen, also, muss es morgen früh fix sein damit noch was passiert.
Mainhattener schrieb:
Ich will ihn morgen noch schnell bei Kicker kaufen, also, muss es morgen früh fix sein damit noch was passiert.
passiert im sinne von, beim Manager Spiel aufgenommen wird.
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
das problem kenne ich - wobei das natürlich auch wieder eine preisfrage wird (also im managerspiel). bei falette waren sie ja recht fix, aber langsam wird es knapp...
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das gleiche denk ich mir auch schon die ganze Zeit ?
Hab mir jetzt aber auch Hradecky geholt, hoffentlich wechselt der nicht doch noch
Uerdinger schrieb:
Ich glaube, Cottbus waren die ersten ohne einen Deutschen in der Startelf.
So isses. Nee, so war es.
WuerzburgerAdler schrieb:Uerdinger schrieb:
Achja, Ede Geyer und seine Truppe, u.a. mit Pannen Piplica, Glatze Miriuta, Akrabovic, Reghecampf und Franklin.
Irgendwie Cult
Bei den Freiburgern waren damals nicht nur Georgier, sondern auch die Nordafrika-Connection aus Tunesien.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/1998-99/sc-freiburg-7/kader.html
Mainhattener schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Uerdinger schrieb:
Achja, Ede Geyer und seine Truppe, u.a. mit Pannen Piplica, Glatze Miriuta, Akrabovic, Reghecampf und Franklin.
Irgendwie Cult
Bei den Freiburgern waren damals nicht nur Georgier, sondern auch die Nordafrika-Connection aus Tunesien.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/1998-99/sc-freiburg-7/kader.html
Die Freiburger haben es dann allerdings auf die Spitze getrieben. Da mussten sich sogar die Deutschen Spieler namentlich einreihen, weshalb man Tobias (?) Willi verpflichtete
laut bild.de hat er heut sogar schon den medizincheck gemacht.
http://m.bild.de/sport/fussball/kevin-prince-boateng/medizin-check-in-frankfurt-52893458.bildMobile.html
http://m.bild.de/sport/fussball/kevin-prince-boateng/medizin-check-in-frankfurt-52893458.bildMobile.html
Mit heute ist eher Freitag gemeint.
Wenn wir schon den Lord nicht bekommen haben, dann wollen wir wenigstens den Prinz!
Prinz > Lincoln > Lord > Helmer
etienneone schrieb:
Wenn wir schon den Lord nicht bekommen haben, dann wollen wir wenigstens den Prinz!
Falls es nicht klappt.......
was ist eigentlich aus dem Ami geworden, der im Winter mal zum Probetraining da gewesen ist?
Haliaeetus schrieb:
was ist eigentlich aus dem Ami geworden, der im Winter mal zum Probetraining da gewesen ist?
Weiter an der Uni aktiv.
Bruno_P schrieb:
Zum Thema LH: ist doch alles OK. Er ist noch ein ganzes Jahr hier und das für relativ kleines Geld. Und dazu: Er muss Leistung bringen (woran ich sowieso nicht zweifle), sonst steht er am Ende der Saison im kurzen Hemd da.
Ist halt so eine Sache, wenn er keine bringt wird es wohl entsprechende Reaktionen geben.
Mal abwarten wie es in dem Jahr mit Gerüchten aussehen wird und es vieleicht "Probleme" gibt, so ganz ruhen wird das Thema leider nicht.
Sekunde.......... bevor wir hier noch 100 einzelne Vorschläge haben.
Stefanos Kapino
Andrea Cosigli
Kepa Arrizabalaga
Marwin Hitz
Tim Krul
Yoan Cardinale
Joel Robles
Sven Ulreich
Paul Lopez
Gaston Guruceaga
Pepe Reina
Wayne Hennessey
Mitchell Langerak
Bis 12.2018:
Wuilker Farinez
Stefanos Kapino
Andrea Cosigli
Kepa Arrizabalaga
Marwin Hitz
Tim Krul
Yoan Cardinale
Joel Robles
Sven Ulreich
Paul Lopez
Gaston Guruceaga
Pepe Reina
Wayne Hennessey
Mitchell Langerak
Bis 12.2018:
Wuilker Farinez
Mainhattener schrieb:
Kepa Arrizabalaga
auf den sollten wir uns wohl eher lieber nicht versteifen, auch, wenn er nächst saison ablösefrei ist:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/712822/artikel_holt-real-keeper-kepa-schon-im-winter.html