>

Mainhattener

51441

#
WuerzburgerAdler schrieb:

hier künstlich hochschrauben?

noch 115 Beiträge, das ist bis morgen mittag geschafft. Ggf. gibt es die Auszeichnung bei der Saisoneröffnungsfeier
#
#
Bei den Griechen muss man grundsätzlich vorsichtig sein, da wird viel geschrieben.
Dass man vor Ort war glaube ich derweil aber schon, normal sollte es eine Liste von Vereinen geben die vor Ort Scouts hatten.
Da wären wir dann aber bei einem Punkt, er war schon im Hinspiel nicht im Kader, wieso soll man dann so sicher sein dass er im Rückspiel im Kader ist und viel spielt?
Da stellt sich die Frage ob man nicht eher wegen einem anderen Kandidaten vor Ort war.
#
Wird auch erkannt haben dass die Klassikstadt ein Erfolg ist.

Schließlich sollen auch Niedrigverdiener die schicken Karossen hin und wieder zu Gesicht bekommen.
Ein toller Satz, die wird man in der Klassikstadt eher zu gesicht bekommen.
#
Das könnte der große Knackpunkt sein. Aktuell wird sein Marktwert bei TM.de auf 3 Mio. beziffert.

Da leider alle einen guten und am besten jungen IV suchen und er leider noch einen Vertrag bis 2020 besitzt kann Ingolstadt jeden Preis aufrufen den sie wollen.

Außer es gibt eine Ausstiegsklausel die noch nicht bekannt wurde. Oder habe ich da was verpasst und es wurde schon kommuniziert das es keine gibt?

#
Soweit ich weiß gibt es keine AK.
#
Hoffe dass morgen Knothe und Dadashov nicht dabei sind, da spielt die U19 nämlich im Pokal gegen die Dosen.
#
Nachdem Ingolstadt gestern Abend bereits das zweite Spiel in den Sand gesetzt hat, könnte man je nach Finanzlage den Versuch in Betracht ziehen Marcel Tisserand loszueisen.

Ich denke da haben einige Spieler erkannt das die 2.Liga kein Zuckerschlecken ist und das mit dem direkten Wiederaufstieg kein Selbstläufer wird. Da könnte vielleicht der Ein oder Andere bis zum Ende des Transferfensters doch noch schwach werden und den direkten Weg in die 1.Liga mittels eines Transfers wählen.

Vielleicht auch Tisserand, wäre auf jeden Fall keine schlechte Lösung.
#
Unter 6-7Mio€ werden sie ihn aber nicht verkaufen.
#
Schnelle aber trotzdem körperlich präsente IV mit guter Spieleröffnung sucht zur Zeit JEDER. Immer mehr Vereine spielen mit 3er bzw. 5er Kette. Spieler wie Subotic, die zwar defensiv gut sind, aber langsam und mäßig im Aufbauspiel will einfach keiner mehr. Der IV Markt ist hart. Das Badstuber selbst ablösefrei "nur" zum VFB wechselt spricht Bände...
#
etienneone schrieb:

Schnelle aber trotzdem körperlich präsente IV mit guter Spieleröffnung sucht zur Zeit JEDER. Immer mehr Vereine spielen mit 3er bzw. 5er Kette. Spieler wie Subotic, die zwar defensiv gut sind, aber langsam und mäßig im Aufbauspiel will einfach keiner mehr. Der IV Markt ist hart. Das Badstuber selbst ablösefrei "nur" zum VFB wechselt spricht Bände...

Badstuber ist aber auch ein Innenverteidiger mit massiven Verletzungsproblemen, ohne die hätte er es wohl einfacher gehabt.
Bei Subotic sieht es auch nicht so viel besser aus, dazu kommt dann ein hohes Gehalt, der BVB will sicher auch trotzdem eine gewisse Summe.

Ansonsten gebe ich recht, die schnellen Innenverteidiger die auch noch eine gute Eröffnung haben will jeder haben, entsprechend gehen da die Preise durch die Decke.
Die Folge ist aber auch, dass die Preise der anderen Innenverteidiger nach oben getrieben werden.
#
Nova Sports
http://www.novasports.gr/podosfairo/ellada/super-league/article/340283/sti-lista-tis-aidraht-o-androutsos/
Στη λίστα της Άιντραχτ ο Ανδρούτσος
Το ενδεχόμενο να κινηθεί για την απόκτηση του Θανάση Ανδρούτσου φέρεται να εξετάζει τις τελευταίες ημέρες η διοίκηση της Άιντραχτ Φρανκφούρτης.

Schon die Woche wurde berichtet dass Scouts der Eintracht bei Piräus gegen Partizan vor Ort wären,
Dabei soll es um Offensivallrounder Thanasis Androutsos gegangen sein, in wie weit man vieleicht verhandeln soll muss ich mal offen lassen.

Ich haue noch ein YouTube Video dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=1_GmOd3qxvs
#
Dass hier viele kritisch reagieren ist doch verständlich. Man konnte nach den Aussagen der Verantwortlichen eigentlich davon ausgehen, dass ein Spieler kommt, der uns entweder sofort verstärkt oder zumindest stark genug ist um sofort eingesetzt werden zu können bis die anderen Hoffnungsspieler soweit sind. Wir haben aktuell genug Spieler, denen noch etwas fehlt bis sie Stammspieler werden können.
Rein von der Entwicklung her wäre er genau das, was wir schon zu genüge haben in der IV.
Eigentlich dachte ich, dass man zumindest einen grundsoliden IV holt.
#
Wie gesagt, siehe zum Beispiel HSV, die suchen in die gleiche Richtung und was ist? Nix, bisher kein Kempf, kein Subotic oder kein Denswil.
Was hat der HSV gemacht? Erstmal den 18 Jährigen van Drongelen von Sparta Rotterdam geholt.

Bei Bayer sieht es nicht so viel besser aus, bei denen brennt hinten der Baum, geholt hat man S.Bender, kosten mal eben 15Mio€.
Was machen die? Wollen jetzt den auch 18 Jährigen Retsos holen. Kosten? Auch mind. 10Mio€.

Ich wäre auch pro Erfahren, aber ich will nicht wissen was so mancher Verein für seinen Innenverteidiger aufruft.
Oder würde einer daran denken Abraham für 3-4Mio€ abzugeben?

#
Die Frage ist weniger ob die Fans wegrennen, als die Frage wann denen der Kragen so richtig platzt.
#
Links zu den Gerüchten und zum Spieler hast du keine gehabt?
#
Maddux schrieb:

Links zu den Gerüchten und zum Spieler hast du keine gehabt?

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/76856?page=80#4714404
#
Vieleicht verleiht man auch noch Ordonez?
#
fände ich geldverschwendung. eigentlich sind genug IV vorhanden. man braucht eigentlich wen mit erfahrung, so wie abraham oder so. oder son riesen talent wie vallejo. aber das sieht mir eher nach hector 2.0 aus.
#
Wenn man keinen bekommt, bekommt keinen.
Die Nachfrage nach Innenverteidiger ist auch diesen Sommer wieder da, jeder will eine sofortige Verstärkung, ich wäre auch für einen erfahrenen Spieler, aber einer der auch noch schnell ist, kostet entsprechend.
Man muss nur mal nach Hamburg schauen, die haben Probleme und steigende Preise, bei Bayer die wirklich dringend Leute hinten brauchen sieht es nicht anders aus.
Für den auch 18 Jährigen Retsos wird man auch mal eben 10Mio€+ hinlegen müssen.

Hier in Frankfurt ist dann halt die Frage, kein neuer IV oder halt doch wieder ein Talent per Leihe?
Vieleicht läuft es hier wie mit Jovic? 2 Jahre Leihe mit KO.
Mich würde interessieren wie es bei ihm mit der 6 aussieht, da kann ich nicht einschätzen in wie weit er auf der oder einer anderen Position spielen kann.
#
Potente Spielteile?

AFC Jugend klingt nicht schlecht, jedoch halt ein Gerücht von vielen.
Abwarten, noch 27 Tage Transferperiode
#
SamuelMumm schrieb:

jedoch halt ein Gerücht von vielen

Ähhhh, viele Gerüchte?  
#
Laurie Whitwell - Daily Mail
https://twitter.com/lauriewhitwell/status/893546392437702656
Understand #afc defender Krystian Bielik, 19, is close to joining Eintracht Frankfurt on loan to continue development
#
Laut Daily Fail soll der Innenverteidiger der Wahl der 19 Jährige Pole Krystian Bielik sein.
#
Der junge Polnische Herr von Benfica steht wohl vor einem Wechsel nach Palermo.

Da man die beiden Herren in London waren mal ein paar Namen wegen denen man vieleicht da war.

• Kevin Wimmer - Leihe zurück nach Köln stand mal im Raum, aber Köln hat unter anderem Mere geholt.
  • Sebastian Prödl - war aber letzte Saison soweit Stammkraft
  • Krystian Bielik - den könnte Arsenal vieleicht verleihen, ist aber doch etwas Gründ hinter den Ohren
  • Kenneth Omeruo - da wir ja bei Chelsea gerne mal leihen, spielt da keine Rolle und war zuletzt mit KO in die Türkei verliehen
  • Michael Madl - noch ein Österreicher, aber eher unwahrscheinlich, spielt in der Championship bei Fulham

Vieleicht ist man auch weiter gereist und London war nur zwischen Station.
  • Marc Muniesa - Kam in Stoke on Trent zu kaum Spielpraxis
  • Philipp Wollscheid - Muniesas Teamkollege, hier schon genannt, spielt in Stoke wohl keine Rolle mehr.
  • Ragnar Klavan - der Este mit Bundesligaerfahrung wollte aber unbedingt nach England, ob überhaupt nach D zurück will?
  • Maya Yoshida - Ein Klassiker, zwar nur ein Jahr Vertrag, aber unwahrscheinlich dass er gehen dürfte, da van Dijk Probleme macht.
  • Florin Gardos - Spielte die letzten Jahre kaum, dürfte sich da auch nicht ändern, Daum könnte ihm einen Wechsel zur Eintracht nahelegen.
  • Jason Denayer - ein Wanderleihvogel, dürfte sich auch 2017/2018 nicht anders sein.

Hab sicher Namen ausgelassen, ich gehe aber jetzt endlich pennen, gute Nacht.
#
Mainhattener schrieb:
  • Krystian Bielik - den könnte Arsenal vieleicht verleihen, ist aber doch etwas Gründ hinter den Ohren

https://twitter.com/lauriewhitwell/status/893546392437702656
    Er soll es laut Daily Fail werden.
    #
    Laut Bild soll der neue IV wohl kein Routinier, sondern ein weiteres junges Talent sein, es scheitere momentan lediglich an der Ablöse, weshalb sich der Deal momentan so lang ziehe
    #
    derRobin schrieb:

Laut Bild soll der neue IV wohl kein Routinier, sondern ein weiteres junges Talent sein, es scheitere momentan lediglich an der Ablöse, weshalb sich der Deal momentan so lang ziehe

Robin Koch.
    #
    Mehr eigene Nachwuchsspieler - genau genommen keiner kam - hätten Verträge bekommen können.
    Sonst wäre ich als VfB Fan nicht unzufrieden mit dem Kader, es ist auch nicht so dass keine Erfahrene Leute da wären.
    Denke Schindelmeiser wird in der 2.Liga schnell einen neuen Job finden, sofern er Bock hat.
    #
    Verteidiger/Innenverteidiger die in England grundausgebildet wurden, brauchen finde ich Zeit um sich auf die Bundesliga einzupendeln.
    War auch bei Hector so, mit mehr Zeit und Spielpraxis hätte es anders ausgesehen.

Prödl oder Wollscheid wären Routiniers die Deutsch sprechen und wenig eingewöhnung bräuchten, aber beide sind eher steife langsamere Innenverteidiger, ich weiß nicht ob dass so passt.
    Wimmer wird wohl teuer sein, aber er könnte halt zur Verfügung stehen.