Mainhattener
51441
Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:JayJay1986 schrieb:
Ärgerlich dass Nelson Mandela bei der Präsentation wieder nicht dabei sein durfte.
Teleport hat man noch nicht erfunden damit er von Leipzig direkt wieder in Frankfurt ist.
Stimmt schon. Nur schade, dass er direkt zur U19 "rückversetzt" wurde. Im Video vom BL-Media-Day ist er dabei, durfte dann aber nicht mit aufs Mannschaftsfoto. Das ist schon eine äußerst harte Gangart, wird wahrscheinlich nicht nur am Spielstil liegen.
Er kam wohl zu spät und ist deshalb nicht auf dem Mannschaftsfoto.
Lief mit ein.
Es fehlte nur Blum von allen genannten Spielern.
Ärgerlich dass Nelson Mandela bei der Präsentation wieder nicht dabei sein durfte.
Sogar Cetin, Knothe und Dadashov waren mit dabei.
Frage mich warum man hier denn wenigstens nicht ordentlich nach Außen kommuniziert statt so halbsaiden zu sagen dass sich Termine überschneiden würden.
Es fehlte nur Blum von allen genannten Spielern.
Sogar Cetin, Knothe und Dadashov waren mit dabei.
Frage mich warum man hier denn wenigstens nicht ordentlich nach Außen kommuniziert statt so halbsaiden zu sagen dass sich Termine überschneiden würden.
JayJay1986 schrieb:
Teleport hat man noch nicht erfunden damit er von Leipzig direkt wieder in Frankfurt ist.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:JayJay1986 schrieb:
Stimmt schon. Nur schade, dass er direkt zur U19 "rückversetzt" wurde. Im Video vom BL-Media-Day ist er dabei, durfte dann aber nicht mit aufs Mannschaftsfoto. Das ist schon eine äußerst harte Gangart, wird wahrscheinlich nicht nur am Spielstil liegen.
Die Frage ist ja dementsprechend warum er dort ist und erspar mir die Polemik bitte.
Wieso war Mandela nicht bei der Mannshaftsvorstellung dabei??
eintr.adler schrieb:
Wieso war Mandela nicht bei der Mannshaftsvorstellung dabei??
Heute war DFB-Junioren-Pokal der U19
Ah OK, Danke für die Info. Hätte man aber dennoch mit Vorstellen können, wie Blum ja auch, trotz Abwesenheit.
Wie isses denn ausgegangen?
Einmal ja das Thema Arsenal, einmal die Scouts bei Piräus.
Um den jungen Herrn aus Polen ging es wohl nicht, sonst denke ich nicht dass es um einen anderen defensiven Spieler ging, vieleicht ging es um Joel Campbell?
Bei Piräus wird es auch eher kein defensiver Spieler gewesen sein, auch bei PB nicht, hier ging es vieleicht um Felipe Pardo, der stand zumindest mal im Kader im Gegensatz zum jungen Griechen.
Um den jungen Herrn aus Polen ging es wohl nicht, sonst denke ich nicht dass es um einen anderen defensiven Spieler ging, vieleicht ging es um Joel Campbell?
Bei Piräus wird es auch eher kein defensiver Spieler gewesen sein, auch bei PB nicht, hier ging es vieleicht um Felipe Pardo, der stand zumindest mal im Kader im Gegensatz zum jungen Griechen.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
Einmal ja das Thema Arsenal, einmal die Scouts bei Piräus.
Thema Scouts in Piräus macht der offensive Außenbahnspieler wohl mehr Sinn. Und da darfst du den Kandidaten von LIAN Sports nicht außer Acht lassen
https://www.transfermarkt.de/marko-jankovic/profil/spieler/222223
Bei Bielik melden polnische Medien, dass man sich sehr wohl über den Spieler unterhalten hat, aber die Vereine zu verschiedene Vertragskonstrukte wollten, sodass der Transfer nicht realisiert wurde. Ob man sich noch über andere Spieler unterhalten hat, weiß ich nicht.
--------------------------- Hradecky
---- da Costa --- Chandler --- Knothe --- Willems
------------------ Fernandes --- Besuschkow
-------- Hrgota --------------------------------- Kamada
----------------------------- Barkok
------------------------------ Haller
Auf der Bank nehmen heute Platz: Zimmermann, Jovic, Gacinovic, Abraham, Hasebe, Wolf, Cetin, Tawatha, Dadashov ⚽️
--------------------------- Hradecky
Auf der Bank nehmen heute Platz: Zimmermann, Jovic, Gacinovic, Abraham, Hasebe, Wolf, Cetin, Tawatha, Dadashov ⚽️
Klassisches 4-2-3-1 mt allen Wackelkandidaten
gegen den leider jetzt 4-Ligisten.
Bin auf Barkok auf der Zehn hinter Haller gespannt
Und hoffe auf ein technisch anspruchsvolles Spiel
gegen den leider jetzt 4-Ligisten.
Bin auf Barkok auf der Zehn hinter Haller gespannt
Und hoffe auf ein technisch anspruchsvolles Spiel
Sind zuletzt noch einige verstorben die hier fehlen.
Angel Nieto - Motorradweltmeister, an den Folgen eines Quadunfalls
Daniel Licht - Filmkomponist, unter anderem für die Serie Dexter
Les Murray - Australischer Journalist, bereich Fussball
Helmut Schadenberg - DDR Motorcross Rennfahrer
Wolfgang Liebe - Apotheker und Träger des Bundesverdienstkreuzes
Angel Nieto - Motorradweltmeister, an den Folgen eines Quadunfalls
Daniel Licht - Filmkomponist, unter anderem für die Serie Dexter
Les Murray - Australischer Journalist, bereich Fussball
Helmut Schadenberg - DDR Motorcross Rennfahrer
Wolfgang Liebe - Apotheker und Träger des Bundesverdienstkreuzes
Daily Fail
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Bielik kommt nicht zur Eintracht +++
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat einer möglichen Verpflichtung des 19 Jahre alten polnischen Innenverteidigers Krystian Bielik eine Absage erteilt. "Wir haben mit Arsenal London über diese Personalie gesprochen, aber dabei ist es geblieben", sagte Hübner am Rande des Testspiels gegen Betis Sevilla.
Audio
http://hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/audio-6116~_story-bundesliga-ticker-100.html
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat einer möglichen Verpflichtung des 19 Jahre alten polnischen Innenverteidigers Krystian Bielik eine Absage erteilt. "Wir haben mit Arsenal London über diese Personalie gesprochen, aber dabei ist es geblieben", sagte Hübner am Rande des Testspiels gegen Betis Sevilla.
Audio
http://hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/audio-6116~_story-bundesliga-ticker-100.html
Hessenschau
Audio
Mainhattener schrieb:SGERafael schrieb:
Hinten sieht das echt nicht gut aus,was wir da machen. Erinnert an schlimme Zeiten eines Hühnerhaufens. Ich hoffe ,dass wir da noch nachbessern.
Kommt ja, ein 19 Jähriger der seine Zeit brauchen wird.
Das nächste teure Missverständnis a la Vallejo
Michael@Owen schrieb:Mainhattener schrieb:SGERafael schrieb:
Hinten sieht das echt nicht gut aus,was wir da machen. Erinnert an schlimme Zeiten eines Hühnerhaufens. Ich hoffe ,dass wir da noch nachbessern.
Vallejo hatte zuvor auch 50 Spiele in der LaLiga2 gemacht.
Express UK
http://www.express.co.uk/sport/football/837364/Man-Utd-Jose-Mourinho-Guillermo-Varela-Premier-League-Transfer-News-Gossip
Man Utd boss Jose Mourinho sanctions Guillermo Varela's exit: Agreement reached - report
GUILLERMO VARELA's Manchester United career looks set to come to an end with the 24-year-old poised to re-join Penarol.
http://www.express.co.uk/sport/football/837364/Man-Utd-Jose-Mourinho-Guillermo-Varela-Premier-League-Transfer-News-Gossip
Man Utd boss Jose Mourinho sanctions Guillermo Varela's exit: Agreement reached - report
GUILLERMO VARELA's Manchester United career looks set to come to an end with the 24-year-old poised to re-join Penarol.
iran069 schrieb:Mainhattener schrieb:SGERafael schrieb:
AAAAAAAH WELTUNTERGANG
Bei mir nicht, ich komm auch klar wenn keiner mehr kommt.
SGERafael schrieb:
OMG jetzt läßt der verrückte Kovac sogar noch einen 16 jährigen mitspielen!
----------------------------- Hradecky
--------------- Abraham --- Hasebe --- Russ
---- Chandler --- Fernandes --- Besuschkow --- Tawatha
------------------------------ Gacinovic
--------------------------- Jovic --- Haller
--------------- Abraham --- Hasebe --- Russ
---- Chandler --- Fernandes --- Besuschkow --- Tawatha
------------------------------ Gacinovic
--------------------------- Jovic --- Haller
Ich rate mal, Arsenal.
https://twitter.com/cwiakala/status/893803989040549888
Leihe für 2 Jahre, mit der Option die Leihe vorzeitig abzubrechen.
Auch Hoffenheim soll Interesse gehabt haben.
Leihe für 2 Jahre, mit der Option die Leihe vorzeitig abzubrechen.
Auch Hoffenheim soll Interesse gehabt haben.
Ich habe jetzt nicht durchgezählt. Aber wenn ihr weiterhin darauf hinweist, dass es bald 3000 Beiträge zu bestaunen geben könnte, brauchen wir uns dafürnicht mehr ums Topic zu kümmern.
In diesem Sinne ist mein Post auch schon wieder einer zu viel
In diesem Sinne ist mein Post auch schon wieder einer zu viel
Soll ich weiter machen?
Soll ich weiter machen?