>

Mainhattener

51441

#
Takashi007 schrieb:

Ist der gute junge dänische Torhüter, der gegen Deutschland im Länderspiel vor dem Confed-Cup, im Kasten stand, noch verfügbar? Den würd ich nehmen.  

Frederik Rönnow, 25 Jahre alt, spielt passenderweise bei Bröndby, von wo wir Hradecky verpflichtet haben. Hat wohl noch 2 Jahre Vertrag dort, wird also nicht gerade spottbillig sein.
#
Hawwerack schrieb:

Takashi007 schrieb:

Ist der gute junge dänische Torhüter, der gegen Deutschland im Länderspiel vor dem Confed-Cup, im Kasten stand, noch verfügbar? Den würd ich nehmen.  

Frederik Rönnow, 25 Jahre alt, spielt passenderweise bei Bröndby, von wo wir Hradecky verpflichtet haben. Hat wohl noch 2 Jahre Vertrag dort, wird also nicht gerade spottbillig sein.

Die Möglichkeit eines Wechsels gibt es schon länger, im Winter holte man Kwarasey als möglichen Nachfolger, der ist jetzt gegen Bellot ersetzt worden.
Vor zwei Monaten war er ja auch schon beim VfB und bei Bremen im Gespräch.
#
#
Takashi007 schrieb:

Ja, der schon zweifache Hradecky Nachfolger könnte auch ihn ein drittes mal ersetzten.
#
Mainhattener schrieb:

Nächste Saison brauchen sie ihn nicht mehr, weil sie dann jetzt einen anderen Torhüter geholt haben.

Eigentlich ist ja "A Bola" keine schlechte Quelle; oder, Mainhattener? Die sollen doch ziemlich nah an Benfica dran sein. Haben die nicht damals auch als Erste den Wechsel von Sefe gemeldet?
#
clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:

Nächste Saison brauchen sie ihn nicht mehr, weil sie dann jetzt einen anderen Torhüter geholt haben.

Eigentlich ist ja "A Bola" keine schlechte Quelle; oder, Mainhattener? Die sollen doch ziemlich nah an Benfica dran sein. Haben die nicht damals auch als Erste den Wechsel von Sefe gemeldet?

Denke man kann sagen, A Bola und Record sind gut vernetzt innerhalb Benficas, ähnlich wie die AS und Marca bei Real Madrid.
#
vermte das er nach der saison ablösefrei zu benfica geht, genau wie seferovic...
#
#
Anderlecht Online
https://www.anderlecht-online.be/de/article/158172
Europäische Topclubs brauchen Svilar nicht
Da Anderlecht die ungeduldige Haltung des Umfeldes von Mile Svilar satt hat und der Torwart nur noch ein Jahr unter Vertrag steht, ist der Verein bereit, das junge Talent zu verkaufen. Anderlecht hat Svilar nun sogar bei einigen europäischen Topclubs angeboten, aber vorläufig ohne Erfolg.
#
Hradecky wird als weitere Variante neben Svilar und Cillessen gennant, den Bedarf auf der Torhüterposition zu decken.

Hrádecky, who wore Finland's top team jersey 36 times and reached Eintracht in 2015/16, after passing through Brondby, Esbjerg, Abo IFK and TPS Turku, is another way for Benfica to clear the gap in its goal, Joining Anderlecht's Svilar. In Spain, yesterday also the name of Cillessen, of Barcelona, ​​was pointed by the Press as eventual target.
#
Danke, war mir da nicht sicher.
#
Mainhattener schrieb:

Auch wieder lustig, "Hübner dementiert". Ja macht er, er dementiert dass sich Benfica gemeldet hat, aber nicht dass Benfica Interesse an Lukas hat.

Wie könnte er etwas dementieren, was sich seiner Kenntnis entzieht?
#
Flummi schrieb:

Mainhattener schrieb:

Auch wieder lustig, "Hübner dementiert". Ja macht er, er dementiert dass sich Benfica gemeldet hat, aber nicht dass Benfica Interesse an Lukas hat.

Wie könnte er etwas dementieren, was sich seiner Kenntnis entzieht?

Er wird wohl wissen ob sich jemand bei ihnen Gemeldet hat, aber er kann nicht wissen ob sich jemand bei Lukas oder seiner Beraterschaft gemeldet hat.
#
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/lukas-hradecky-e-nome-em-cima-da-mesa-para-resolver-baliza-do-benfica-8679464.html
ist eine andere Art und Weise zu Benfica die Lücke in ihrem Ziel zu lösen, Beitritt Svilar, Anderlecht.

??
Kann einer seriös sagen in welchem Zusammenhang hier Svilar von Anderlecht genannt wird?
#
#
Ist Benfica wirklich ein Fortschritt uns gegenüber ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ist Benfica wirklich ein Fortschritt uns gegenüber ?

Dauerhaft Meister sein, dauerhaft CL KO-Phase? Ähmmm, Jaaa.
#
http://www.maisfutebol.iol.pt/fotogaleria/59817a910cf2ab080d505700/revista-de-imprensa-de-2-de-agosto
Hier gibt es die Titelbilder von Record und ABola zu sehen, mit Lukas in XL auf denen.

Keine Ahnung was da genau wegen Cillessen steht, ob der auch ein Kandidat ist.
Benfica soll aber zuletzt an Vaclik Interesse gehabt haben, der FC Basel soll aber 10Mio€ verlangt haben.
#
http://www.maisfutebol.iol.pt/fotogaleria/59817a910cf2ab080d505700/revista-de-imprensa-de-2-de-agosto
Hier gibt es die Titelbilder von Record und ABola zu sehen, mit Lukas in XL auf denen.
#
ist das erlaubt? jetzt schon für 1.7.18 zu unterschreiben?
#
haburger schrieb:

ist das erlaubt? jetzt schon für 1.7.18 zu unterschreiben?

Wenn wechselt er jetzt, Benfica braucht JETZT den Ersatz.
Man soll zuvor Vaclik von den Bebbis im Auge gehabt haben, was vermeintlich gescheitert ist weil die aber 10Mio€ für ihn verlangt haben sollen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

FFH:
Muss Blum an den Mandeln operiert werden?

Da haben wirs wieder. Hätte man eben nicht konservativ behandeln dürfen. Ich war gleich für Schneiden.

Vor allem lags mit Sicherheit an der übertriebenen Trainingsintensität. Da können die Nüsse... ähhh Mandeln schon mal verrückt spielen.
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

FFH:
Muss Blum an den Mandeln operiert werden?

Da haben wirs wieder. Hätte man eben nicht konservativ behandeln dürfen. Ich war gleich für Schneiden.

Vor allem lags mit Sicherheit an der übertriebenen Trainingsintensität. Da können die Nüsse... ähhh Mandeln schon mal verrückt spielen.

Ganz klar Ernährung.
Dies kommt durch diese Veganerin die den Jungs nur noch Tofu zu essen gibt.
#
Hab es nur lose lesen können, in der Mittelhessen (Bezahlzeitung) sagte wohl Daniel Davari dass es lange nach einem Wechsel zur Eintracht ausschaute.

Der hat leider seit er aus Braunschweig nicht mehr überzeugt, aber Moppes hätte ihn sicher wieder hin bekommen, wobei ich Zimbo schon für den besseren Griff halte.
Zeigt aber dass man wohl bewusst nach einem Spieler aus Hessen ausschau gehalten hat.
Zimbo (Obersthausener), Ortega (Caldener) und jetzt Davari (Gießener)
#
https://www.fussball.com/tsv-steinbach-verpflichtet-raffael-cvijetkovic/
Cvijetkovic wechselt nach Steinbach in die Regio SW
#
Vielleicht holt man ihn ja wieder, wenn die Italiener ihn billiger machen
#
Werden sie nicht, wenn wirklich Huddersfield und Brighton Interesse haben.
#
Hat außerhalb von Dortmund nirgends funktioniert, der Mann
#
Wieso holst du den Thread dann hoch?
#
Mainhattener schrieb:

Er muss es ja nicht annehmen, ich würde ich aber so etwas einfach als Alternative anbieten, man kann dann in Ruhe weiter sprächen.

ok, das könnte als zusätzlich option, wenn man bei den verhandlungen um eine langfristige verlängerung  ersichtlich nicht übereinkommen kann aus vereinssicht sicher eine alternative sein.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Mainhattener schrieb:

Er muss es ja nicht annehmen, ich würde ich aber so etwas einfach als Alternative anbieten, man kann dann in Ruhe weiter sprächen.

ok, das könnte als zusätzlich option, wenn man bei den verhandlungen um eine langfristige verlängerung  ersichtlich nicht übereinkommen kann aus vereinssicht sicher eine alternative sein.

Man könnte in der Sache damit mindestens bis Winter Ruhe reinbringen, man kann in der Zeit aber auch in Ruhe weiter über eine langfristige Lösung sprechen (diesmal richtig geschrieben )
Wenn der langfristige Plan nicht klappt, dann vieleicht zumindest erstmal der kurzfristige, wäre besser als in die Hose geschissen.
#
Marc schon wieder auf dem Rad, alles halb so schlimm.
https://twitter.com/Eintracht/status/892355700088877056