>

Mainhattener

51441

#
Mit 6 Mios könnte ich sehr gut leben, bei den 800.000,- fehlt wohl eine Zahl davor.
#
steps82 schrieb:

Mit 6 Mios könnte ich sehr gut leben, bei den 800.000,- fehlt wohl eine Zahl davor.

Sind wohl 1,5Mio€ Brutto Gehalt.
#
Nochmal: in dem Artikel hab ich nix gefunden, dass auf das gebotene Gehalt konkret Aufschluss gibt. Lediglich lesen wir das, was er bei uns kriegt.
#
Runggelreube schrieb:

Nochmal: in dem Artikel hab ich nix gefunden, dass auf das gebotene Gehalt konkret Aufschluss gibt. Lediglich lesen wir das, was er bei uns kriegt.

Águias oferecem salário anual líquido de 800 mil euros ao guardião de 27 anos
#
Mainhattener schrieb:

In Lissabon soll Hradecky 800Tsd€ NETTO bekommen.
Das gibt ihm die Eintracht.
#
Runggelreube schrieb:

Mainhattener schrieb:

Das gibt ihm die Eintracht.

Es war nie die Rede davon dass er hier dies NETTO verdient, dann wären die anderen Summen die im Vergleich genannt wurden ja ein irsinn.
Stellt dir mal vor er will davon das vierfache, 800Tsd€ x 4 und dies in Brutto umgerechnet.
#
Mainhattener schrieb:

Zum letzten:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127993?page=154#4715690

Rönnow dann zum dritten mal in Folge Nachfolger von Radi ?!?
Nichts gegen Dich, aber das erscheint mir so erwartbar und vorhersehbar, dass es mit den Überraschungen bei den letzten Transfers unserer Eintracht nicht so recht zusammen  passen will.
#
Blue99 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Zum letzten:

Rönnow dann zum dritten mal in Folge Nachfolger von Radi ?!?
Nichts gegen Dich, aber das erscheint mir so erwartbar und vorhersehbar, dass es mit den Überraschungen bei den letzten Transfers unserer Eintracht nicht so recht zusammen  passen will.

Er gilt in Bröndby schon seit Winter als Kandidat für einen Wechsel, war diesen Sommer auch schon Kandidat in Stuttgart und Bremen.
Im Winter wurde zunächst Kwarasey geholt, der ist wieder weg und Zorniger holte Bellot als Ersatz.
#
und Bobic dementiert mal wieder eifrig
Eintracht Frankfurt dementiert

Eintrachts Sportvorstand Fredi Bobic dementiert jedoch und wiederholt, was er bereits in der letzten Woche zu den Spekulationen gesagt hat: "Wir beteiligen uns nicht daran. Was in den Medien steht, nehmen wir unaufgeregt zur Kenntnis." Ganz so unaufgeregt ist das Umfeld aber nicht. Bereits seit letzter Woche halten sich die Gerüchte hartnäckig und verschärfen sich jeden Tag, dass Hradecky die Eintracht jetzt noch Richtung Lissabon verlässt. Der Keeper selbst äußert sich gar nicht. Bobics Vorstandskollege Hellmann hatte am Sonntag noch betont, wenn ein Angebot für Hradecky vorliegt, werden wir das prüfen.
#
Tafelberg schrieb:

und Bobic dementiert mal wieder eifrig
Eintracht Frankfurt dementiert

Eintrachts Sportvorstand Fredi Bobic dementiert jedoch und wiederholt, was er bereits in der letzten Woche zu den Spekulationen gesagt hat: "Wir beteiligen uns nicht daran. Was in den Medien steht, nehmen wir unaufgeregt zur Kenntnis." Ganz so unaufgeregt ist das Umfeld aber nicht. Bereits seit letzter Woche halten sich die Gerüchte hartnäckig und verschärfen sich jeden Tag, dass Hradecky die Eintracht jetzt noch Richtung Lissabon verlässt. Der Keeper selbst äußert sich gar nicht. Bobics Vorstandskollege Hellmann hatte am Sonntag noch betont, wenn ein Angebot für Hradecky vorliegt, werden wir das prüfen.

Ist nur die Frage wo er dementiert, er sagt nur nix dazu.
#
800k p.A. ? Das wäre sehr schwach von unserer SGE, wenn man einem Leistungsträger das nicht bieten würde. Von finanziell strecken seitens des Vereins würde ich da auch nicht reden. Schade drum, falls es so kommt, aber wenigstens noch Geld reingeholt für den Transfer
#
BembelGott91 schrieb:

800k p.A. ? Das wäre sehr schwach von unserer SGE, wenn man einem Leistungsträger das nicht bieten würde. Von finanziell strecken seitens des Vereins würde ich da auch nicht reden. Schade drum, falls es so kommt, aber wenigstens noch Geld reingeholt für den Transfer

Wie gesagt, ist NETTO.
Da spielt er halt aber wie gesagt dauerhaft um Meisterschaft und in der CL mit.
#
Mainhattener schrieb:
Nur 800tsd netto??? wohl doch im Monat oder?
Hätte er da bei dem neuem Angebot der SGE nicht mehr verdient??
Bin gespannt, wenn dem ganzen so ist, welchen TW die SGE nun aus den Hut zaubert (Plan B)
#
DougH schrieb:

Mainhattener schrieb:
Nur 800tsd netto??? wohl doch im Monat oder?
Hätte er da bei dem neuem Angebot der SGE nicht mehr verdient??
Bin gespannt, wenn dem ganzen so ist, welchen TW die SGE nun aus den Hut zaubert (Plan B)

Vieleicht, da spielt er aber halt um die Meisterschaft und in der CL.

Zum letzten:
#
Mainhattener schrieb:

Zuzüglich Handgeld, nehme ich an.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mainhattener schrieb:

Zuzüglich Handgeld, nehme ich an.

Mal schnell einen Brutto-Netto Rechner im Netz gesucht, wären wohl rund 1,5Mio€ Brutto Gehalt.
Ein Handgeld kommt auch so sicher dazu, dazu Prämien.
#
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/hradecky-mais-perto-da-luz-8691589.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Man hat sich laut Ojogo bis auf 1Mio€ angenähert, die Forderung der SGE soll bei 6Mio€ liegen.
Es wird was von Papa Hradecky geschrieben der schon letzte Woche vor Ort gewesen sein soll.
#
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/hradecky-mais-perto-da-luz-8691589.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Man hat sich laut Ojogo bis auf 1Mio€ angenähert, die Forderung der SGE soll bei 6Mio€ liegen.
Es wird was von Papa Hradecky geschrieben der schon letzte Woche vor Ort gewesen sein soll.
#
ja und auf diesen Plan B darf man nun echt gespannt sein. Im Grunde interessiert mich  das jetzt fast mehr, als ob LH für  6 oder 7 Mio wechselt
#
municadler schrieb:

ja und auf diesen Plan B darf man nun echt gespannt sein. Im Grunde interessiert mich  das jetzt fast mehr, als ob LH für  6 oder 7 Mio wechselt

Beispiel: Rönnow, schon 2x der direkte Nachfolger von Hradecky, erst bei Esbjerg, dann bei Bröndby.
#
Mainhattener schrieb:

Da hab ich wohl zur späten Stunde nicht mehr richtig geschaut, angeblich ist laut Sport TV von gestern Abend auch Lukas bereits in Lissabon.
https://pbs.twimg.com/media/DGp-DAzXUAAe2rs.jpg

Dann müsste er doch auch beim Training mal gefehlt haben oder ??
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Da hab ich wohl zur späten Stunde nicht mehr richtig geschaut, angeblich ist laut Sport TV von gestern Abend auch Lukas bereits in Lissabon.

Dann müsste er doch auch beim Training mal gefehlt haben oder ??

Die Meldung ist von 22Uhr Ortszeit, was hier 23Uhr ist, genug Zeit um nach dem Training nach Lissabon zu fliegen.
#
Frage in die Runde, da ich war lange im Urlaub und die Geschehnisse nicht im Detail verfolgen konnte:
In der FR steht "der in Ungnade gefallene Regäsel". Dass er sportlich keine Rolle spielen wird unter Kovac, habe ich verstanden. Unter "in Ungnade gefallen" verstehe ich, dass Regäsel irgendetwas falsch gemacht haben müsste. Kann mich jemand aufklären? Informationsrückstand oder Missverständnis?
#
mikulle schrieb:

Frage in die Runde, da ich war lange im Urlaub und die Geschehnisse nicht im Detail verfolgen konnte:
In der FR steht "der in Ungnade gefallene Regäsel". Dass er sportlich keine Rolle spielen wird unter Kovac, habe ich verstanden. Unter "in Ungnade gefallen" verstehe ich, dass Regäsel irgendetwas falsch gemacht haben müsste. Kann mich jemand aufklären? Informationsrückstand oder Missverständnis?

Da wird irgendetwas aufgebauscht.
Yanni ist lange ausgefallen, hängt hinter her und hat entsprechend natürlich wenig Chancen und braucht Spielpraxis auf hohem Niveau um sich vieleicht überhaupt nochmal zu empfehlen.
Dumm nur, bisher hat man keinen Verein gefunden.
Vieleicht sollte man einfach eine kostenlose Leihe draus machen, inkl. KO oder gar Kaufpflicht (beispiel nach 20 Startelfeinsätzen) wenn er wirklich kaum eine Rolle spielt.
#
Mein Tipp wäre erstmal Rönnow, schon alleine weil er bereits 2x Hradeckys direkter Nachfolger wurde.
#
wer blickt hier noch durch?
#
Tafelberg schrieb:

wer blickt hier noch durch?

Ist doch einfach, es geht ums Geld, die ganze Zeit schon, man konnte sich bisher nicht auf die Ablöse einigen, was jetzt vermutlich stark fahrt aufgenommen hat.
8Mio€ will man, 5Mio€ werden geboten, also einigt man sich auf 6,5Mio€ plus Boni und zu das Ding.
#
Wenn dem so ist, müssen sich die Portugiesen erstmal mit der Eintracht einigen!
Könnte mir aber vorstellen, das sie es ähnlich wie bei Sefe machen und als “Trumpf“ mit in die Verhandlungen nehmen, dass man sich mit dem Spieler bereits einig ist und wenn man sich jetzt nicht auf eine Ablöse einigt, der Spieler eben im nä. Jahr ablösefrei käme.

Man darf gespannt sein!
#
Was ich nicht glaube, Benfica hat schon Varela als Nr.2 geholt, will jetzt noch einen Torhüter holen, da werden sie nicht die Torhüter horten und dann zur nächsten Saison noch Hradecky holen wo man schon Mr.X und Varela als Duo hätte.
Vielmehr gehe ich davon aus dass man sich in Sachen Ablöse viel weiter einig ist als vermeldet wird.
8Mio€ soll die Eintracht wollen, 5Mio€ soll Benfica bieten, da einigt man sich einfach auf 6,5Mio€ plus Boni und fix ist das Ding.
Hradecky ist für Benfica die beste Lösung in Sachen Preis-Leistung, da wäre es einfach dumm bei einem Gebot von 5Mio€ sitzen zu bleiben  und sich zu weigern weiter hoch zu gehen.
Klar, andere Torhüter die im Rennen sind kosten viel mehr, spielen aber auch bei besser positionierten Vereinen oder haben einfach viel längere Verträge.

Die Eintracht könnte dann jetzt sagen schaut mal was die Kosten, aber erstmal sieht es schlecht aus einen anderen Verein zu finden der Hradeckys Forderungen erfüllt, zweitens weiß man nicht wie die Sache ausgeht wenn er bleibt und dann noch ablösefrei im Sommer 2018 abzicht.

Man hat ja auch inzwischen ein gutes Verhältniss zu Benfica, mit Jovic hat man einen super Nachfolger für Sefe bekommen, da ist es nicht Dumm einfach mehr endgegen zu kommen, weil man in Zukunft und dabei vieleicht auch sofort durch neue Spieler die aus Lissabon an den Main kommen können profitieren könnte.
#
Geht es nach den Portugisen können wir hier im Titel bald "Tschüss Lukas" einfügen.
#
#
Abola: Hradecky-Benfica scheint sich abgekühlt zu haben.
#
Mainhattener schrieb:

Abola: Hradecky-Benfica scheint sich abgekühlt zu haben.

Oder auch nicht.
https://twitter.com/Record_Portugal/status/894739947382611968
http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/hradeck-tem-acordo.html

Papa Hradecky war in Lissbon und soll sich mit Benfica geeinigt haben.