Mainhattener
51441
#
Tafelberg
ist doch nur Ersatz für die verletzten Bätge und Hertzig und hat mit Hradecky gar nichts zu tun.
Ich bezweifel mal dass er damit rechnet dass er Hradecky ersetzt
Wird vermutlich auch nur eine Woche hier sein und dann wieder weg sein, wobei man natürich schauen muss wie es mit Herzig und Bätge aussieht.
Wird vermutlich auch nur eine Woche hier sein und dann wieder weg sein, wobei man natürich schauen muss wie es mit Herzig und Bätge aussieht.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
Wird vermutlich auch nur eine Woche hier sein
Glaskugel
Gelöschter Benutzer
Niklas Bolten? Z.Z. VFBII
Ffm60ziger schrieb:
Nö, Vereinslos.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Nö, Vereinslos.
un was meinste, kann er denn Eintracht?
edmund schrieb:
Gute Nachricht
Nebenbei: wer steht denn auf dem Trainingsplatz so im Tor?
Hradecky, Zimmermann und Trainingsgast Bolten, da Herzig mit Augenverletzung fehlt.
Im Titel
Der Eintracht-Torwart soll sich mit Benfica Lissabon einig sein - doch dem ist nicht so.
Im Text, nix davon, nix wird weiter dazu geschrieben, keine Begründung wieso es so sein soll.
Nach FR-Informationen zieht es den Publikumsliebling allerdings nicht nach Lissabon. Zum einen ist die – derzeitige – Offerte nicht mal im Ansatz so ausgestattet, dass er schwach werden würde. Zum anderen, hört man, reize ihn die portugiesische Liga nicht besonders, ungeachtet dessen, dass er in der Königsklasse auflaufen könnte.
Dabei wird nur zitiert was die Portugiesen schreiben, ist dass dann die Info über die Offerte die nicht im Ansatz nicht so toll sein soll?
Dafür wissen sie das er hier jetzt 3Mio€ bekommen soll. Nur kommisch, wo ist dann die Unterschrift, Papa Hradecky sagte doch dass er dann sofort unterschreiben würde.
Der Eintracht-Torwart soll sich mit Benfica Lissabon einig sein - doch dem ist nicht so.
Im Text, nix davon, nix wird weiter dazu geschrieben, keine Begründung wieso es so sein soll.
Nach FR-Informationen zieht es den Publikumsliebling allerdings nicht nach Lissabon. Zum einen ist die – derzeitige – Offerte nicht mal im Ansatz so ausgestattet, dass er schwach werden würde. Zum anderen, hört man, reize ihn die portugiesische Liga nicht besonders, ungeachtet dessen, dass er in der Königsklasse auflaufen könnte.
Dabei wird nur zitiert was die Portugiesen schreiben, ist dass dann die Info über die Offerte die nicht im Ansatz nicht so toll sein soll?
Dafür wissen sie das er hier jetzt 3Mio€ bekommen soll. Nur kommisch, wo ist dann die Unterschrift, Papa Hradecky sagte doch dass er dann sofort unterschreiben würde.
FR
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-haengepartie-um-lukas-hradecky-a-1328323
Hängepartie um Lukas Hradecky
Der Eintracht-Torwart soll sich mit Benfica Lissabon einig sein - doch dem ist nicht so. Klar ist nur, dass die Portugiesen dringend einen neuen Torwart benötigen.
von Ingo Durstewitz
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-haengepartie-um-lukas-hradecky-a-1328323
Hängepartie um Lukas Hradecky
Der Eintracht-Torwart soll sich mit Benfica Lissabon einig sein - doch dem ist nicht so. Klar ist nur, dass die Portugiesen dringend einen neuen Torwart benötigen.
von Ingo Durstewitz
Jojo1994 schrieb:
weiss jemand ob er beim training ist/war? daraus könnte man ja einiges ableiten.
https://twitter.com/s_pahl/status/894933515271327744
http://www.transfermarkt.de/alex-meret/profil/spieler/240414
Alex Meret wäre mein Favorit. Weiteres italienisches Torwart-Juwel, das im Schatten von Donnarumma ein wenig untergeht.
Kann allerdings nicht wirklich einschätzen, ob man mit den Hradecky-Millionen den Transfer stämmen könnte.
Alex Meret wäre mein Favorit. Weiteres italienisches Torwart-Juwel, das im Schatten von Donnarumma ein wenig untergeht.
Kann allerdings nicht wirklich einschätzen, ob man mit den Hradecky-Millionen den Transfer stämmen könnte.
Die Leihe wurde grade erst vor 7 Tagen um ein Jahr verlängert.
Tafelberg schrieb:Tafelberg schrieb:
wurde der walisische Torwart Danny Ward schon genannt?
http://www.transfermarkt.de/danny-ward/profil/spieler/203026
aber britische Torleute sind vermutlich tabu
Nur englische Torleute
Rotweinadler schrieb:Tafelberg schrieb:Tafelberg schrieb:
wurde der walisische Torwart Danny Ward schon genannt?
http://www.transfermarkt.de/danny-ward/profil/spieler/203026
aber britische Torleute sind vermutlich tabu
Nur englische Torleute
Auf der Insel ausgebildet, dass ist das Gleiche, dazu versteht den keine Sau.
steps82 schrieb:
...
Bei der Verpflichtung von Kessler war er doch auch bereits hier an Bord oder? kann sich also auch mal irren der Gute Mann.
Nein war er nicht!
Moppes Petz gehört erst seit 2015 unserem Trainer-Team an.
Kessler war weit vorher, glaube 2011/12?, auf jedenfall einiges vor Moppes!
Nur um das richtig zu stellen!
Aber natürlich kann es auch mal sein das er mal “daneben greift“ oder evtl. einen TW nicht soweit entwickeln kann, wie vorher gedacht.
AllaisBack schrieb:steps82 schrieb:
...
Bei der Verpflichtung von Kessler war er doch auch bereits hier an Bord oder? kann sich also auch mal irren der Gute Mann.
Nein war er nicht!
Moppes Petz gehört erst seit 2015 unserem Trainer-Team an.
Kessler war weit vorher, glaube 2011/12?, auf jedenfall einiges vor Moppes!
Nur um das richtig zu stellen!
Aber natürlich kann es auch mal sein das er mal “daneben greift“ oder evtl. einen TW nicht soweit entwickeln kann, wie vorher gedacht.
Ähm, Moppes war damals Torwarttrainer, Herr Menger ging nach Stuttgart weil er da der Super Torwartausbilder sein wollte.
14/15 hat Thomas das Schaaf dann seinen Herrn Bader eingesetzt, der 2015 wieder abgesetzt wurde, in der Zeit war Moppes Scout und hat dabei Hradecky gescoutet.
16:00Uhr Training, mal schauen ob er noch gesehen wird, ich sage mal ja.
etienneone schrieb:Kastanie30 schrieb:
Tisserand von Ingolstadt wäre ne starke Alternative
Wenn du mit "stark" eine höchst limitierte Alternative meinst, geb ich dir recht.
Zudem überteuert!
AllaisBack schrieb:etienneone schrieb:Kastanie30 schrieb:
Wenn du mit "stark" eine höchst limitierte Alternative meinst, geb ich dir recht.
Zudem überteuert!
Das ist denke ich das größte Problem.
Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:etienneone schrieb:Kastanie30 schrieb:
Zudem überteuert!
Das ist denke ich das größte Problem.
Zu diesem Thema aktuell:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/703661/artikel_fci-stellt-hadergjonaj-und-tisserand-frei.html
FCI stellt Hadergjonaj und Tisserand frei
Paukenschlag beim FC Ingolstadt: Die beiden wechselwilligen Spieler Florent Hadergjonaj und Marcel Tisserand wurden vom Trainings- und Spielbetrieb der Schanzer freigestellt. Diese Maßnahme sei das Ergebnis nach Gesprächen zwischen den beiden Spielern und der Mannschaft, dem Trainerteam und dem Aufsichtsrat. Das Duo soll entweder zu den FCI-Bedingungen verkauft oder in die U 21 abgeschoben werden.
Das ist hier alles reine Spekulation. Niemand weiß was Hrady hier angeboten wurde und was er bei Benfica bekommen würde. Niemand weiß was seine Vorstellungen sind.
Insofern eine reine Quatsch-Diskussion. Wenn er wechselt, wird das Gesamtpaket besser für ihn gewesen sein, als das was wir ihm bieten. Logisch. Und mehr muss einen auch nicht interessieren.
Viel wichtiger ist, dass wir adäquaten Ersatz finden 14 Tage vor Saisonstart....
Insofern eine reine Quatsch-Diskussion. Wenn er wechselt, wird das Gesamtpaket besser für ihn gewesen sein, als das was wir ihm bieten. Logisch. Und mehr muss einen auch nicht interessieren.
Viel wichtiger ist, dass wir adäquaten Ersatz finden 14 Tage vor Saisonstart....
etienneone schrieb:
Da hab ich überhaupt keine Bedenken, geht Lukas, hat Moppes sicher mind. eine Hand voll Kandidaten die man holen könnte.
Mainhattener schrieb:etienneone schrieb:
Da hab ich überhaupt keine Bedenken, geht Lukas, hat Moppes sicher mind. eine Hand voll Kandidaten die man holen könnte.
Braucht man nicht.
Ich vermute, Moppes mit seinem Händchen schult einfach den Regäsel um.
Win/Win.
Lese das hier immer wieder, Moppes macht das schon, ich befürchte das sich es da einige zu einfach machen.
So einen Glücksgriff (Preis-Leitung) wie Lukas nochmal hinzuzaubern wird extrem schwierig, wenn nicht sogar unmöglich. Trapp war ein No-Brainer, weil die Lauterer einfach Blöd gewesen sind.
Mit Rönnow könnte ich mich noch anfreunden, da dieser sich mittlerweile das dänische Tor mit Schmeichel (der auch kein Blinder ist) teilt und eine ähnliche (wenn nicht sogar die gleiche) Vita wie Lukas hat.
Mir wäre allerdings einer, gerade mit Blick auf die extrem umgebaute Defensive, eine solide Lösung mit Erfahrung in einer großen Ligen lieber.
So einen Glücksgriff (Preis-Leitung) wie Lukas nochmal hinzuzaubern wird extrem schwierig, wenn nicht sogar unmöglich. Trapp war ein No-Brainer, weil die Lauterer einfach Blöd gewesen sind.
Mit Rönnow könnte ich mich noch anfreunden, da dieser sich mittlerweile das dänische Tor mit Schmeichel (der auch kein Blinder ist) teilt und eine ähnliche (wenn nicht sogar die gleiche) Vita wie Lukas hat.
Mir wäre allerdings einer, gerade mit Blick auf die extrem umgebaute Defensive, eine solide Lösung mit Erfahrung in einer großen Ligen lieber.
steps82 schrieb:
Also verzichtet Lukas auf zwei Drittel der angeblich bei der Eintracht geforderten Summe nur um International spielen?
Ist aber ein ganz schön Geldgeiler Sack dieser Finne...
Die Forderung ist ja auch so eine Sache, 4,5Mio€ oder doch 2,8Mio€?
Aber auch wie gesagt, man weiß ja nicht was auf die 1,5Mio€ on Top kommt, Prämien, Handgeld, Gehaltssteigerung in den Folgejahren usw.
Das war auch nicht gegen dich gerichtet, eher gegen einige Spezialisten hier, die Lukas als Elenden Söldner abstempeln.
Selbst 2,8 Mios wäre immer noch fast das doppelte.
Ich glaube nicht das die Summe stimmt, wie ich schon im WK geschrieben hab, meiner Meinung nach fehlt da ein Zahl vor der 800t.
Selbst 2,8 Mios wäre immer noch fast das doppelte.
Ich glaube nicht das die Summe stimmt, wie ich schon im WK geschrieben hab, meiner Meinung nach fehlt da ein Zahl vor der 800t.
Tja, tja.
Hier geht es vieleicht ums Geld weil man ja nicht International spielt, da geht es vieleicht weniger ums Geld weil er International spielt.
Wir wissen nicht was da in deren Köpfen vorgeht.
Hier geht es vieleicht ums Geld weil man ja nicht International spielt, da geht es vieleicht weniger ums Geld weil er International spielt.
Wir wissen nicht was da in deren Köpfen vorgeht.
Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:
Mit 6 Mios könnte ich sehr gut leben, bei den 800.000,- fehlt wohl eine Zahl davor.
Sind wohl 1,5Mio€ Brutto Gehalt.
Das halte ich für Humbug. Dann würde er für weniger Geld nach Lissabon wechseln.
In Portugal wird gut bezahlt, da spielen ja nicht nur Freizeitkicker.
Ich halte ein Gehaltsangebot der Eintracht zwischen 1,7 und 2,5 Mio brutto für realistisch. Und auch angemessen.
Bei Benfica ein paar Hunderttausend mehr und Teilnahme an der CL, das sind Argumente die ziehen.
Diegito schrieb:Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:
Mit 6 Mios könnte ich sehr gut leben, bei den 800.000,- fehlt wohl eine Zahl davor.
Sind wohl 1,5Mio€ Brutto Gehalt.
Das halte ich für Humbug. Dann würde er für weniger Geld nach Lissabon wechseln.
In Portugal wird gut bezahlt, da spielen ja nicht nur Freizeitkicker.
Ich halte ein Gehaltsangebot der Eintracht zwischen 1,7 und 2,5 Mio brutto für realistisch. Und auch angemessen.
Bei Benfica ein paar Hunderttausend mehr und Teilnahme an der CL, das sind Argumente die ziehen.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127993?page=157#4715800
PhillySGE schrieb:
Meinst du die hätte der Bobic ihm nicht geboten?
Die Zahl kann nicht stimmen
Er will aber ja International spielen, dass kann er da, sogar CL.
Wir wissen ja nicht was da noch an Prämien und an Handgeld aufs Konto wandert.
Mainhattener schrieb:PhillySGE schrieb:
Dazu könnte das Gehalt die nächsten Jahre auch noch steigen.
PhillySGE schrieb:
Mainhattener schrieb:PhillySGE schrieb:
Dazu könnte das Gehalt die nächsten Jahre auch noch steigen.
PhillySGE schrieb:
WIR bieten ihm das nicht DIE
>der wird da doch nicht für 800 k kicken wenn er hier fast 3 Mio brutto ablehnt
800Tsd€ NETTO sind dort 1,5Mio€ BRUTTO.
Runggelreube schrieb:
Danke, aber:
Die Adler bieten dem 27-jährigen Torwart ein Jahressalär von 800.000 Euro. Von den Portugiesen lese ich da nix.
https://de.wikipedia.org/wiki/Benfica_Lissabon#/media/File:%C3%81guila_Vitoria_del_Benfica.jpg
Mainhattener schrieb:Runggelreube schrieb:
Danke, aber:
Die Adler bieten dem 27-jährigen Torwart ein Jahressalär von 800.000 Euro. Von den Portugiesen lese ich da nix.
https://de.wikipedia.org/wiki/Benfica_Lissabon#/media/File:%C3%81guila_Vitoria_del_Benfica.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Benfica_Lissabon
Der Adler ist nicht nur auf dem Wappen ein Symbol. Auch das Maskottchen Benficas ist ein Adler. Anders als bei den meisten Vereinen ist der Adler mit dem Namen Vitoria (zu deutsch: Sieg) ein lebendes Tier. Dieser fliegt als Ritual vor dem Anpfiff bei den Heimspielen Benficas um das Stadion und landet auf einem hölzernen Schild des Vereinswappens und lässt dieses für einen kurzen Moment „lebendig“ erscheinen. Die Legende besagt, dass Benfica seine Heimspiele gewinnt, wenn der Adler zwei Runden um das Stadion fliegt. Setzt der Greifvogel hingegen schon nach der ersten Runde zur Landung an, so siegt das Gästeteam.
Danke, aber:
Runggelreube schrieb:
Danke, aber:
Mainhattener schrieb:Runggelreube schrieb:
Danke, aber:
https://de.wikipedia.org/wiki/Benfica_Lissabon
Der Adler ist nicht nur auf dem Wappen ein Symbol. Auch das Maskottchen Benficas ist ein Adler. Anders als bei den meisten Vereinen ist der Adler mit dem Namen Vitoria (zu deutsch: Sieg) ein lebendes Tier. Dieser fliegt als Ritual vor dem Anpfiff bei den Heimspielen Benficas um das Stadion und landet auf einem hölzernen Schild des Vereinswappens und lässt dieses für einen kurzen Moment „lebendig“ erscheinen. Die Legende besagt, dass Benfica seine Heimspiele gewinnt, wenn der Adler zwei Runden um das Stadion fliegt. Setzt der Greifvogel hingegen schon nach der ersten Runde zur Landung an, so siegt das Gästeteam.
Oha, da hätte ich mich mal vorher informieren sollen
Ich nehme es sofort zurück.
Ich nehme es sofort zurück.