>

Mainhattener

51442

#
saaradler78 schrieb:

So lange wird man mit Sicherheit nicht warten, wäre ja auch mehr als Fahrlässig, da dann die Potenzielle Nachfolger vom Markt sind.
Würde über Robert Zieler nachdenken diesen zu leihen und nächstes Jahr dann
Marvin Schwäbe verpflichten, wenn da Hoffenheim mitspielt
http://www.transfermarkt.de/marvin-schwabe/profil/spieler/160929

Was soll den der Blödsinn? Wozu sollte man Zieler leihen? Hradecky hat Vertrag bis nächsten Sommer.
Streng genommen, hat Lukas überhaupt keine Verpflichtung irgend etwas zu machen. Das einzige was die Eintracht machen könnte, wäre seinen Nachfolger jetzt schon (versuchen) zu verpflichten und Hradecky damit zu verstehen geben, dass er womöglich dann auf der Bank oder gar auf der Tribüne sitzt. Damit könnte man ihn dann dazu ermuntern zu wechseln. Müssen tut er aber überhaupt nichts. Es tun grad alle so als wäre Lukas das grösste Arsc*loch im Verein?! Der Junge hat einen Vertrag. Der Muss überhaupt nichts.
#
Müssen? Klar muss er nix, trotzdem ist es daneben, er lässt den Verein in der Luft hängen und dies obwohl man ja nach seinen Worten ja so schön weit ist.
Also was denn jetzt? Wenn er andere Angebote sich anhören will soll er es grade aus sagen, er hätte einfach sagen sollen "ich sondiere noch den Markt und höre mir andere Angebote an" und gut ist.
Man weiß er nimmt auf unbestimmte Zeit nicht an und die Eintracht kann ihrere Seits ernsthaft den Markt sondieren.

Die Eintracht muss auch nix, die Eintracht muss auch nicht darauf warten dass er sich entscheidet, sie muss auch nicht das Angebot erhalten, wenn die Eintracht einen anderen Torhüter holt der die Nr.1 sein kann wird er damit leben müssen, dann kann er wenn er will auf der Bank sitzen und weiter sein Gehalt bekommen, oder er nimmt eins dieser Angebote an auf die er wartet.

In einem Geschäft wartet der Verkäufer auch nicht ein Jahr lang ob er den Gegenstand an Person X verkaufen kann, er verkauft dann halt an Person Y, dann hat Person X halt zu lange gewartet.
#
Ich weiß nicht was ich da noch sagen soll, jetzt wiederholt er nochmal dass er bis NACH dem Urlaub überlegen muss, sagt dann nochmal selber dass man seit HERBST in Guten Gesprächen ist, ja was muss man dann jetzt noch darüber nachdenken?

Für mich heißt es einfach, er wartet auf die anderen Angebote, vieleicht glaubt er selber dass bis dann immer noch das Angebot der Eintracht besteht, aber ich denke er wird sich da geschnitten haben.

Ich erwarte nicht dass sich hier noch was tut, mich interessiert inzwischen 1000x mehr - sicher ärgere ich mich trotzdem noch 1000x - wer dieser Torhüter ist der jetzt schon kommen soll.
Mich würde es wie gesagt nicht wundern wenn die angekündigte Nr.2 in Wirklichkeit die neue Nr.1 ist und es nur aus Höflichkeit anders formuliert wird.

@Saaradler
Die Leihe von Schwäbe wurde grade um ein Jahr verlängert.

#
So ungefähr, die Typen von Spox sind auch Flachpfeifen...
#
steps82 schrieb:

So ungefähr, die Typen von Spox sind auch Flachpfeifen...

Ist schnell passiert dass man Frankfurt statt Frankreich reintippt, wenn man da nur mal kurz dran denkt dass er in Frankfurt gespielt hatte.
#
Die Dabbese von spox
#
Ist schnell passiert bei Frank und Frank, also sei es Spox verziehen.
#
Frankreich oder Frankfurt, Hauptsache Usbekistan.
#
Knalls hier auch nochmal rein:

laut Spox Ticker:
Laut Informationen der WerderStube (gute Leute!) liegen Felix Wiedwald Angebote aus England und Frankfurt vor.

da ist hoffentlich nix dran.
#
steps82 schrieb:

Knalls hier auch nochmal rein:

laut Spox Ticker:
Laut Informationen der WerderStube (gute Leute!) liegen Felix Wiedwald Angebote aus England und Frankfurt vor.

da ist hoffentlich nix dran.

https://www.werderstube.de/news/franzosen-englaender-locken-felix-wiedwald-torwart-werder-bremen-rechnet-klarheit-ende-monat-8383446.html
Frankreich, nicht Frankfurt.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679662/artikel_hradecky-aeussert-sich-zu-seiner-zukunft.html#omsmtwkicker

Er will also jetzt noch die Länderspiele spielen und dann im Urlaub erst anfangen mal darüber nachzudenken.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679662/artikel_hradecky-aeussert-sich-zu-seiner-zukunft.html#omsmtwkicker
Frankfurt: Keeper will im Urlaub in Ruhe nachdenken
Hradecky äußert sich zu seiner Zukunft

Wenige Stunden vor dem Länderspiel zwischen Finnland und Liechtenstein am Mittwochabend um 18 Uhr meldete sich Frankfurts finnischer Nationaltorhüter Lukas Hradecky zu seiner Zukunft zu Wort. Während Sportvorstand Fredi Bobic und Sportdirektor Bruno Hübner auf eine schnelle Entscheidung drängen, erklärt der 27-Jährige, dass er sich im Urlaub in Ruhe Gedanken über seine Zukunft machen will.
#
Tesla
wüste Gerüchte welche unter der Leserschaft auf der Sge4ever Seite  kommentiert werden.
#
Bei Twitter ging so ein selbst gemachtes Trikot Bild um, wo Tesla drauf stand und einen Trikotschnitt hat was es so bei Nike zur Saison 17/18 wohl nicht gibt - zumindest bisher nicht aufgetaucht ist.
#
In die Hauptstadt wird der DFB nicht ziehen. Haben ja schon mehr als 1x betont, dass sie in Rhein-Main bleiben
#
Und in Eschborn oder so landen.
#
Mainhattener schrieb:

Wenn Leute einen Spieler unbedingt wollen, dann zahlen sie auch bei nur noch einem Jahr Vertrag, siehe Philipp.
Wenn Hradecky nicht verlängert und dann jetzt Böcke drin hat, ist das Geschrei groß und letztlich muss man doch eh Geld ausgeben, eine gewisse Ersparnis hat man ja eh durch die nicht Vertragsverlängerung.

Philipp hatte aber noch bis 2019 Vertrag in Freiburg.
#
Ololol schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wenn Leute einen Spieler unbedingt wollen, dann zahlen sie auch bei nur noch einem Jahr Vertrag, siehe Philipp.
Wenn Hradecky nicht verlängert und dann jetzt Böcke drin hat, ist das Geschrei groß und letztlich muss man doch eh Geld ausgeben, eine gewisse Ersparnis hat man ja eh durch die nicht Vertragsverlängerung.

Philipp hatte aber noch bis 2019 Vertrag in Freiburg.

Stimmt, mein Fehler, Dahoud ist der mit Vertrag bis 2018 gewesen.
#
Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht.

Die absolute Prioritaet sollte doch jetzt sein eine schlagkraeftige Truppe fuer die kommende Saison auf die Beine zu stellen und die Rueckrunde vergessen zu machen.

Wenn Lukas seinen Vertrag vorerst nicht verlaengern moechte dann ist das halt so. Dann laeuft der bestehende Vertrag eben ein Jahr weiter, die Eintracht spart eine Menge Gehalt und hat einen Torhueter, der bemueht sein wird Topleistungen abzurufen um dann im Jahr danach wo auch immer einen lukrativen Vertrag einschliesslich Handgeld abzuschliessen.

Und es ist nicht einmal gesagt dass die Eintracht damit finanziell viel schlechter faehrt. Ich glaube kaum dass es einen Verein gibt der bei nur noch einem Jahr Restlaufzeit mehr als drei Millionen Abloese locker macht, das ist nicht wesentlich mehr als das eingesparte Gehalt. Und in der Zwischenzeit kann man sich in aller Ruhe nach einer neuen Nummer 1 umsehen (oder eine starke Nummer 2 zu derselben ausbilden). Und wenn er sich wirklich kurzfristig zu einem fuer die Eintracht lukrativen Wechsel entscheidet gibt es mit Sicherheit Alternativen. Ich werfe da mal einen Rene Adler in den Raum.

Ich glaube es gibt dringendere Baustellen im Kader.
#
#
ESPN
http://www.espnfc.com/story/3139933/jesus-vallejo-unsure-on-real-madrid-plans-after-eintracht-frankfurt-loan
Jesus Vallejo unsure on Real Madrid plans following Frankfurt loan
Real Madrid defender Jesus Vallejo says he is not sure yet whether he will join Zinedine Zidane's squad as a direct replacement for departing centre-back Pepe next season.
#
Da wird mit Sicherheit der ein oder andere den Verein noch verlassen, aber ich glaube auch nicht das Sefe da groß was reißen wird.
#
Zum Beispiel Jimenez gilt als Kandidat.
#
Jede potenzielle neue Nr.1 mit der wir in Kontakt treten weiß um unsere Situation. Von daher muss man nichts groß dazu sagen.
Zu mal man hoffentlich nicht erst jetzt mit diesen Spielern in Kontakt tritt, wovon ich auch nicht ausgehe, da wird schon seit Wochen dran gearbeitet.
Ich denke das wenn Lukas seine Entscheidung bekannt gibt bzw. wir das Angebot zurückziehen, es ziemlich schnell zur Präsentation der neuen Nr. 1 kommt.
#
Eben, ist ja in Leverkusen nicht viel anders, Bayer schaut sich schon um, weiß aber ja auch nicht sicher ob Leno bald weg ist.
Jeder weiß wie es hier aktuell aussieht, Hradeckys Vertrag läuft noch ein Jahr, eine Verlängerung steht in den Sternen, ist man sich mit Torhüter X einig und Hradecky hat bis dahin nicht verlängert unterschreibt dieser Mr.X hat es sich mit Hradecky erledigt.
#
Domi Fiesta schrieb:

Für den Preis hätte ich den gerne genommen

Naja wir behalten wohl Meier, Hrgota und haben Haller dazu bekommen.
Dazu noch unsere jungen Stürmer. Das sollte reichen.

Nachlegen kann man immer noch oder man müßte Hrgota oder Meier zu einem guten Preis abgeben
#
?
Er ist Rechtsaussen.
#
Mainhattener schrieb:
Oder die Medien wissen mal wieder nix und raten drauf los.
Du meinst L-Presse, jo das kann natürlich auch...auch wenn es selten vorkommt... *I*

Egal, für mich ist es eine Posse bei dem die SGE wieder mal nicht gut aussieht...Es gibt genug gute Torhüter auf dem Markt, einen lies man ja gehen...

#
L-Presse sage ich jetzt nicht, aber die Infos können nur sehr lose sein.

Kann auch ganz einfach sein, man hat ihm bis Pfingsten Zeit gegeben sich zu äussern, jetzt sagt man wenn er sich doch noch bis Freitag meldet ist gut, wenn nicht ist das Angebot endgültig verfallen.
Die Zeit nutzt man für Verhandlungen mit andern Torleuten, passend wäre dass nächste Woche die Nr.2 vorgestellt werden soll, wenn dem so ist, ist dann die Frage wer dies sein wird, am Ende ist es die Heimliche neue Nr.1.
#
Ausgehend von diversen Medienberichten verschiebt die Eintracht das Ultimatum immer wieder. Ist das Peinlich!
Ich dachte Bobic, wäre da härter! Erst lautete es, kein Cent mehr, nun will man nochmal ausloten, Peinlich!!
#
DougH schrieb:

Ausgehend von diversen Medienberichten verschiebt die Eintracht das Ultimatum immer wieder. Ist das Peinlich!
Ich dachte Bobic, wäre da härter! Erst lautete es, kein Cent mehr, nun will man nochmal ausloten, Peinlich!!

Oder die Medien wissen mal wieder nix und raten drauf los.
#
Und laut HR ( )könnte sich die Entscheidung von Hradi sogar noch bis Freitag ziehen.

So als neue Timeline .

Schnappatmung jetzt ?
#
Laut FAZ