Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung war. Es kommt einfach darauf an, wen man als Alternative für diese Position holt / hat.
Vielleicht wäre auch bei einer niedrigeren Kaufoption diese gezogen worden. Wer weiß. Ich bin mir sicher, dass unsere Verantwortlichen sich bei so einer Entscheidung selbst schwer tun.
Auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher ob Ante es - allen Fähigkeiten zum Trotz - unter die ersten 11 geschafft hätte wenn alle fit sind. Dazu fehlt ihm einfach die Konstanz.
Hat wie alles seine zwei Seiten. Vielleicht hat man sich dafür entschieden auf den möglichen wirtschaftlichen Gewinn zugunsten von vermiedener Unruhe zu verzichten.
Wenn man mich gefragt hätte: Ich hätte lieber noch einen weiteren starkem 6er geholt um Mijat für die Offensive frei zu bekommen. Ich hätte da durchaus an Pirmin gedacht, selbst wenn er für den einen oder anderen ein rotes Tuch ist.
So, und nun: Lebbe geht wieder. NK wird's schon richten.
Wenn nun stattdessen ein Hahn für die doppelte Summe kommen würde, der sicher nicht schlecht ist, jedoch von Gladbach quasi aussortiert wurde, 3 Jahre älter ist als Rebic und seinen Wert eher nicht mehr steigern wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Zumindest heute abend bin ich unglücklich über unsere sportliche Führung!
Die genauen Gründe werden wir wahrscheinlich nie erfahren.
Schade, bin aber überzeugt, das die Verantwortlichen hier eine bessere Alternative präsentieren werden oder eben das Geld für eine andere Position dringender benötigen.
Ich bin aber auch einer der wenigen die im nachhinein sagen, es muss kein Fehler gewesen sein, Huszti im Winter gehen zu lassen.Trotz Probleme im DM.
Das ist schon eine ziemliche Enttäuschung, finde auch viele bekannte. Fast alle waren von Rebic überzeugt.
Wir werden uns in ein paar Jahren bestimmt in den ***** beissen, dass wir ihn nicht gekauft haben.
Falls nicht hat die Führung alles richtig gemacht, glaube ich aber nicht.
Habs auf Wiedervorlage für 2020 gesetzt und werde den Beitrag dann hochholen.
Wie bei Aigner, Zambrano, Waldschmidt, Stroh-Engel, Caio, Fenin, Streit und und und... Wenn ich bedenke, wie oft ich solche Sätze schon gehört habe und was aus den Spielern dann geworden ist...Warten wir es ab.
Ich hoffe nicht das ihn jetzt Werder oder Hannover holen und er dort dann einschlägt.
Hoffen wir das kovac und bobic richtig liegen und besseren Ersatz holen.
Europa ist gross und überall auf den ersatzbänken der topclubs sitzen tolle Spieler. Bobic muss nur den richtigen finden...
Unfassbar ärgerliche Nachricht. Totale Fehleinschätzung!
Danke jetzt bin ich beruhigt.
Rebic in 16/17 : alle 703 Minuten ein Tor
Hahn in 16/17: alle 533 Minuten ein Tor
Sind beide Werte nicht berauschend. Aber das ist kein Argument gegen Hahn und für Rebic.
Ist auch besser für n Blutdruck und so.....
Ich hatte nie soviel Vertrauen in die sportliche Führung wie aktuell. Ich glaube, die wissen genau was sie tun.
KO verfallen lassen, nachverhandeln, Ablöse 2 Mio.
Wenn er echt final weg ist, fände ich es ziemlich seltsam.
Einer der wenigen Spieler bei uns, der 1gegen1 geht und sich körperlich durchgesetzt hat und durchaus Vorbereiterqualitäten besitzt; auch wenn es mit dem Abschluss oftmals gehapert hat.
Naja, waren auch nur zwei Torvorlagen. Rebic hat vor allem kämpferisch und läuferisch überzeugt.
Vorallem wollte die eintracht Spieler die ins 1 gegen 1 gehen. Das macht Rebic oft, manchmal zu oft, aber wenn er sich durchsetzt wird es gefährlich. Dazu beidfüssig und Kopfballstark. Da wird auf eintracht Seite immer geheult man müsste früh dran sein da die Preise sonst explodieren und jetzt wird "erstmal" die Personalie Rebic geschlossen? Ich halte Hahn auch für gut, aber bestimmt nicht für >4 Mio. Wenn Rebic schon schwach bewertet wurde, wie fällt dann erst jene für Hrgota aus? Beide übrigens hatten viel Pech weil sie in einer abwärtsspirale waren. Ich glaube beide würden in eine neue Saison die vom Kopf her neu beginnt noch viel unbeschwerter auftreten.
Vielleicht soll dafür auch einfach Gacinovic wieder auf die Stammposition der erfolgreichen Hinrunde rücken.
Also dafür muss er paar Kilos drauflegen,sonst prallt der an jedem gegner ab
Danke jetzt bin ich beruhigt.
Sind beide Werte nicht berauschend. Aber das ist kein Argument gegen Hahn und für Rebic.
Schreibst du bitte auch noch den Kaufpreis dazu
Immer noch ein Argument????
Werner Bitte frag mal bei den Gladbacher nach Hahn vergibt viele Chancen und wir beide wissen, dass Rebic viel Pech im Anschluss hatte und sogar ein Tor zu unrecht aberkannt bekam.
Alioski in 16/17: alle 190 Minuten ein Tor.
Einer der wenigen Spieler bei uns, der 1gegen1 geht und sich körperlich durchgesetzt hat und durchaus Vorbereiterqualitäten besitzt; auch wenn es mit dem Abschluss oftmals gehapert hat.
Naja, waren auch nur zwei Torvorlagen. Rebic hat vor allem kämpferisch und läuferisch überzeugt.
90% unserer Torchancen wurden ja in der Rückrunde auch verstolpert. ^^ Mein "vorbereiten" bezog sich nicht nur auf Scores.
Ist auch besser für n Blutdruck und so.....
Ich hatte nie soviel Vertrauen in die sportliche Führung wie aktuell. Ich glaube, die wissen genau was sie tun.
So viel Dummheit wie bei dem von Dir geforderten Halilovic , der dann zum HSV ist und wir stattdessen Fabian behalten haben?
So viel Dummheit, als wir Castaignos abgegeben haben, was Du nicht verstehen konntest? Wieviel Spiele hatte der bei Sporting?
Soll ich jetzt noch alle Thesen rausholen, die Du aufgestellt hast und nicht eingetroffen sind?
Ach komm, Springer, Du weißt doch selbst, dass ein erheblicher Teil Deiner Prognosen und Einschätzungen nicht eingetroffen sind. Da kann man sich doch nicht 100 % sicher sein, wie es jetzt bei Rebic läuft.
Schreibst du bitte auch noch den Kaufpreis dazu
Immer noch ein Argument????
Werner Bitte frag mal bei den Gladbacher nach Hahn vergibt viele Chancen und wir beide wissen, dass Rebic viel Pech im Anschluss hatte und sogar ein Tor zu unrecht aberkannt bekam.
Rebic wurde in so ziemlich jedem Forum als Chancentod bezeichnet. Hahn ebenfalls. Da geben sich beide nix. Und komm jetzt bitte nicht, dass Rebic Pech hatte und es bei Hahn Unvermögen war. Wenn der Ball nicht drin ist, ist er nicht drin. Da ist es egal, ob der Spieler den Ball hektisch übers Tor knallt oder an den Pfosten klatscht.
Ist es so schwer zu verstehen, das es gerade bei uns auf Teamgeist usw. ankommt.
Fussball ist immernoch ein Mannschaftssport.
Daran sind hier schon ganz andere Spieler gescheitert.
Die Mannschaft macht den Erfolg aus nicht der Erfolg eines einzelnen.
Rebic hat immer gefightet. Also das er kein Teamplayer ist musst du erst beweisen. Nur weil er seine Gegenspieler aufs Korn nimmt, heißt es nicht, dass er kein Teamplayer war/ist. Rebic gehört definitiv zu den Spielern die man ungern beim Gegner sehen will.