Mainhattener
51442
#
Mainhattener
Ortega ist natürlich nicht der große Kracher, auch ist er nicht so gut wie Lindner, aber Talent hat er, er ist auch erst 24 Jahre alt, er ist ablösefrei, er ist preiswert von den Gehaltsforderungen und als kleiner Punkt, er ist Hesse - auch wenn er da nicht in die Kategorie aus der Umgebung fällt.
Mainhattener schrieb:
Ortega ist natürlich nicht der große Kracher, auch ist er nicht so gut wie Lindner, aber Talent hat er, er ist auch erst 24 Jahre alt, er ist ablösefrei, er ist preiswert von den Gehaltsforderungen und als kleiner Punkt, er ist Hesse - auch wenn er da nicht in die Kategorie aus der Umgebung fällt.
jetzt eine Nummer 2 zu holen, wäre aber nicht gerade das schlaueste Signal, was die Eintracht aussenden könnte.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679685/artikel_vrancic-verlaesst-darmstadt---ziel-noch-unbekannt.html
Laut Kicker hat Vrancic seine AK gezogen und bei einem neuen Verein unterschrieben, Verein noch unbekannt.
Laut Kicker hat Vrancic seine AK gezogen und bei einem neuen Verein unterschrieben, Verein noch unbekannt.
Mainhattener schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679685/artikel_vrancic-verlaesst-darmstadt---ziel-noch-unbekannt.html
Hab ich auch eben auf tm.de gelesen und spontan dran gedacht, dass er evtl. einer für uns wäre. Ich meine auch mal was von dem Darmstadt-Insider des Forums gelesen zu haben, dass wir Interesse hätten. Dieser hat übrigens auch mal geschrieben, dass wir mit Heller in Verhandlung wären - weiß nicht, ob das schon mal bis hier hin durchgedrungen ist.
Bis jetzt war ich immer der Meinung, in der heutigen Zeit gibt es in der 1. und 2. Bundesliga keinen schlechten Torhüter. Leider muss ich meine Meinung revidieren, da ich in letzter Zeit ein paar Spiele der Löwen genauer beobachtet habe.
Liebe SGE, bitte holt auf keinen Fall den Ortega !!!! Der hat nicht mal 3. Liga Niveau !!!
Liebe SGE, bitte holt auf keinen Fall den Ortega !!!! Der hat nicht mal 3. Liga Niveau !!!
Moppes sucht die Torhüter, Moppes macht das schon mit ihm.
Hyundaii30 schrieb:
Sehe ich genauso.
Dazu sehr günstig und Petz bringt den schon voran.
Wäre wieder ein sehr erfreulicher Transfer.
Keine Ahnung, ob es bei Ihm gleich zur Nummer eins reichen würde.
Schon mal gesehen, den Ortega? In Heidenheim zum Beispiel?
WuerzburgerAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sehe ich genauso.
Schon mal gesehen, den Hradecky? In Gladbach (15/16) zum Beispiel?
Mainhattener schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sehe ich genauso.
Schon mal gesehen, den Hradecky? In Gladbach (15/16) zum Beispiel?
Das war schließlich eine Liga höher.
Oh. Eben mal im Löwenforum geschaut was so über ihn geschrieben wurde. Überwiegend negatives.
Wohl ein richtiger Sündenbock im blauen München wenn man das mal so überfliegt. Sogar die Klasse der 2.Liga wird im abgesprochen.
Vielleicht war auch nur sehr viel Wut aufgrund der Ergebnisse von 60 in den Posts.
Tm Link: https://www.transfermarkt.de/stefan-ortega/profil/spieler/85941
Wohl ein richtiger Sündenbock im blauen München wenn man das mal so überfliegt. Sogar die Klasse der 2.Liga wird im abgesprochen.
Vielleicht war auch nur sehr viel Wut aufgrund der Ergebnisse von 60 in den Posts.
Tm Link: https://www.transfermarkt.de/stefan-ortega/profil/spieler/85941
Die jagen natürlich die Säue durchs Dorf.
Ist ein talentierter Torhüter, natürlich nicht für hier die Nummer 1, aber Moppes kann sicher ihn nochmal voranbringen damit er zumindest eine solide Nr.2 ist.
Ist ein talentierter Torhüter, natürlich nicht für hier die Nummer 1, aber Moppes kann sicher ihn nochmal voranbringen damit er zumindest eine solide Nr.2 ist.
Mainhattener schrieb:
Laut Bild ist der Caldener Ortega der Torhüter mit dem die Eintracht verhandelt.
der?
https://www.transfermarkt.de/stefan-ortega/profil/spieler/85941
Tafelberg schrieb:Mainhattener schrieb:
Laut Bild ist der Caldener Ortega der Torhüter mit dem die Eintracht verhandelt.
der?
Richtig.
Talentierter Torhüter, normal eher nicht derjenige der sofort die Nr.1 ist, aber Moppes könnte ihn sicher nochmal voranbringen.
Mainhattener schrieb:
Man hat seit Herbst verhandelt, seinen Marktwert konnte er schon lange bestimmen, Leno zum Beispiel steht nicht seit gestern bei anderen Vereinen auf der Liste, da ist schon länger klar dass er gehen könnte und wohl auch gehen wird.
Zeit kann man sich keine lassen, das Torhüterkarussell wird sich bald sehr schnell drehen und dann sind schnell Topkandidaten wie Pollersbeck vom Markt.
Wenn Leno Leverkusen verlassen sollte, würde es nicht wundern, wenn die Pollersbeck statt Hradecky holen würden.
Hyundaii30 schrieb:Mainhattener schrieb:
Man hat seit Herbst verhandelt, seinen Marktwert konnte er schon lange bestimmen, Leno zum Beispiel steht nicht seit gestern bei anderen Vereinen auf der Liste, da ist schon länger klar dass er gehen könnte und wohl auch gehen wird.
Zeit kann man sich keine lassen, das Torhüterkarussell wird sich bald sehr schnell drehen und dann sind schnell Topkandidaten wie Pollersbeck vom Markt.
Wenn Leno Leverkusen verlassen sollte, würde es nicht wundern, wenn die Pollersbeck statt Hradecky holen würden.
Aus Frankreich kommt das Gerücht dass Trapp ein Kandidat ist.
Mainhattener schrieb:
der?
Mainhattener schrieb:
Aber sicherlich nicht als sofortige Nummer 1.
Wenn ich mich an die Gurke erinnere,die er am letzten Spieltag da in Heidenheim gefangen hat...
Das war der sportliche Sargnagel an diesem Spieltag für die Löwen.
Ist sicherlich ein Keeper mit Entwicklungspotential,aber keine sofortige Nummer 1.
Zieler,Ortega,Bätge und als Nummer 4 den Hradecky,den nimmt man dann für Elfmeterschiessen im DFB Pokal.
Ich weiß, dass das ganze Theater vielen hier nicht gefällt, dennoch finde ich die Haltung von Lukas völlig legitim. Er hat noch ein Jahr Vertrag, das Transferfenster ist noch nicht einmal offiziell auf und dass er gerne wissen will was wir auf dem Transfermarkt so vollendet kriegen finde ich auch nicht ungewöhnlich. Wäre es von beiden Seiten klar, dass diese ganzen Verhandlungen aufgrund riesiger Differenzen zum Scheitern verurteilt sind, hätte man sich mit Sicherheit schon zurückgezogen. Zumindest bis die ersten Dominos auf dem Torhütermarkt fallen, kann man sich meiner Meinung nach gern Zeit lassen, denn nur weil man verhandelt, muss man ja nicht jedes eingehende Angebot ablehnen. Auch hier kann man zweigleisig planen.
Mainhattener schrieb:
Könnte sein dass du den Nagel auf den Kopf triffst, dann muss man aber langsam mal unsere Verhandlungstaktik hinterfragen.
Angebot zurückziehen und eine Nr. 1 suchen und keinesfalls eine Nr. 2
Angebot zurückziehen und eine Nr. 1 suchen und keinesfalls eine Nr. 2
Er hat es ja abgelehnt, also braucht man es schon nicht mehr zurückziehen.
Das Gespräch was jetzt noch kommt wird das sein, wie und ob man noch das Jahr zusammen macht.
Das Gespräch was jetzt noch kommt wird das sein, wie und ob man noch das Jahr zusammen macht.
Mainhattener schrieb:
Er hat es ja abgelehnt, also braucht man es schon nicht mehr zurückziehen.
Ah, ok. Hatte es zunächst so verstanden das man noch weitere Verhandlungen führen möchte.Dann sollen sie mal den Mumm haben und Leon Bätge zur neuen Nummer Eins machen
Das wird laufen wie bei Rode oder Seferovic. Im Herbst wird man dann sagen, dass im Winter die letzte Chance wäre, da man ihn sonst ablösefrei ziehen lassen müsste, was der Verein unbedingt verhindern wolle. Hradecky wird diesbzgl. nicht mal mit der Wimper zucken und im nächsten Sommer das Handgeld beim nächsten Verein mitnehmen.
Solange unsere Verantwortlichen etwas daraus lernen (3-Jahresverträge gehen in der heutigen Zeit im Prinzip nur, wenn der Spieler schom im Bereich von 30 Jahren ist), dann fällt es eben unter die Kategorie "Lehrgeld".
Solange unsere Verantwortlichen etwas daraus lernen (3-Jahresverträge gehen in der heutigen Zeit im Prinzip nur, wenn der Spieler schom im Bereich von 30 Jahren ist), dann fällt es eben unter die Kategorie "Lehrgeld".
Im Gegensatz zu Rode oder Sefe sitzt er aber wenn es für ihn blöd läuft dann ein Jahr auf der Bank.
Wenn ich die Pressemitteilung übersetzen müsste: Vertragsverlängerung abgelehnt, her mit den Angeboten für einen Verkauf.
sge4ever193 schrieb:
Wenn ich die Pressemitteilung übersetzen müsste: Vertragsverlängerung abgelehnt, her mit den Angeboten für einen Verkauf.
Klingt für mich auch nach dem Gespräch " Du willst nicht, ja was machen wir dann, gehst du oder willst du auf der Bank sitzen?"
Es stellt sich eher die Frage, welche Gespräche?
Klingt eher nach dem Gespräch "Willst du auf der Bank oder Tribüne sitzen, oder willst du noch wechseln?"
Klingt eher nach dem Gespräch "Willst du auf der Bank oder Tribüne sitzen, oder willst du noch wechseln?"
Eintracht
http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-weiterhin-in-gespraechen-mit-hradecky-60446/
Eintracht weiterhin in Gesprächen mit Hradecky
Torhüter Lukas Hradecky hat das Angebot der Eintracht, seinen bis zum 30. Juni 2018 datierten Vertrag vorzeitig zu verlängern, abgelehnt. Nichtsdestotrotz befinden sich Sportvorstand Fredi Bobic und Sportdirektor Bruno Hübner im konstruktiven Austausch mit dem finnischen Schlussmann und dessen Berater. Bobic: "Wir führen weiterhin Gespräche darüber, wie eine gemeinsame Zukunft aussehen kann."
http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-weiterhin-in-gespraechen-mit-hradecky-60446/
Torhüter Lukas Hradecky hat das Angebot der Eintracht, seinen bis zum 30. Juni 2018 datierten Vertrag vorzeitig zu verlängern, abgelehnt. Nichtsdestotrotz befinden sich Sportvorstand Fredi Bobic und Sportdirektor Bruno Hübner im konstruktiven Austausch mit dem finnischen Schlussmann und dessen Berater. Bobic: "Wir führen weiterhin Gespräche darüber, wie eine gemeinsame Zukunft aussehen kann."
Eintracht
LMAA
Neben dem Eröffnungsspiel wo der FSV zu Gast sein wird noch eine Nachricht vom Hang
FSV Frankfurt
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=10140&cHash=851f144cac4cb559efcd062a6462ca1b
Kooperation mit FC Yesan
Reger Austausch im Nachwuchsbereich
Der FSV Frankfurt und der südkoreanische FC Yesan werden künftig eng im Nachwuchsbereich kooperieren: Junge Talente aus Yesan können sich bei Probetrainings für das Nachwuchsleistungszentrum des FSV oder dessen erste Mannschaft empfehlen sowie Trainer des FC beim hessischen Traditionsverein hospitieren. Umgekehrt sollen NLZ-Trainer nach Südkorea reisen, um die dortige Nachwuchsarbeit zu unterstützen. Zudem sind Freundschaftsspiele und gegenseitige Teambesuche geplant.
FSV Frankfurt
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=10140&cHash=851f144cac4cb559efcd062a6462ca1b
Kooperation mit FC Yesan
Reger Austausch im Nachwuchsbereich
Der FSV Frankfurt und der südkoreanische FC Yesan werden künftig eng im Nachwuchsbereich kooperieren: Junge Talente aus Yesan können sich bei Probetrainings für das Nachwuchsleistungszentrum des FSV oder dessen erste Mannschaft empfehlen sowie Trainer des FC beim hessischen Traditionsverein hospitieren. Umgekehrt sollen NLZ-Trainer nach Südkorea reisen, um die dortige Nachwuchsarbeit zu unterstützen. Zudem sind Freundschaftsspiele und gegenseitige Teambesuche geplant.
Eintracht
http://www.eintracht.de/news/artikel/wir-sind-alle-frankfurter-jungs-spiel-gegen-den-fsv-zur-saisoneroeffnung-60443/
„Wir sind alle Frankfurter Jungs“ – Spiel gegen den FSV zur Saisoneröffnung
Um 15.30 Uhr trifft das Team von Cheftrainer Niko Kovac auf den Bornheimer Nachbarn FSV Frankfurt. Die Partie wird zur Unterstützung des Traditionsvereins ausgetragen, der eine fixe Antrittsgage vom Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG erhält. Eine symbolische Übergabe findet am morgigen Donnerstag, 8. Juni, während einer Benefizveranstaltung in den Räumen des Volksbank-Stadions statt, sobald die Antrittsvereinbarung unterschrieben ist.
http://www.eintracht.de/news/artikel/wir-sind-alle-frankfurter-jungs-spiel-gegen-den-fsv-zur-saisoneroeffnung-60443/
Auf ein Spiel hatte ich gehofft um den FSV zu unterstützen, jetzt wir es sogar das Eröffnungsspiel der Eintracht.
Geiles Zeichen.
Auf ein Spiel hatte ich gehofft um den FSV zu unterstützen, jetzt wir es sogar das Eröffnungsspiel der Eintracht.
Geiles Zeichen.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
Geiles Zeichen.
Bin begeistert von der Idee gegen den FSV anzutreten!
Klasse!!
Mit den insolventen Bernemern um die Frankfurt Finance Kapp
Das wird lustig!
Das wird lustig!