Mainhattener
51442
Quantensprung vielleicht nicht, aber knapp 11 Mio. (13, wenn Wolfsburg noch absteigt) bzw. 40% sind schon ordentlich und ich glaube nicht, dass sich das sofort 1:1 in den Gehältern niederschlägt. Ein paar Mio. bleiben da schon hängen. Natürlich haben die anderen Bundesligisten auch entsprechend mehr, aber international - abgesehen von England & China, mit denen wir natürlich nicht mithalten können, wenn es nur ums Finanzielle geht - werden wir dadurch deutlich bessere Karten haben. Und da scouten wir ja in erster Linie.
Mainhattener schrieb:
Ich rechne mit 10-12Mio€ durch den guten Pokal, dazu nochmal Geld aus den Verkauf von Spielern, so mind.5Mio€ für Hradecky oder einen niedrigen 7 stelligen Betrag für Meier.
So 6Mio€ hat man - mit Transfereinnahmen - ja immer ausgeben können.
Gotteslästerung, daran ist nur dieser Hrgota Schuld !!!!einself
gez. KIL
Unabhängig dieser Fanfreundschaft mein Lieblingsverein aus Italien, müsste aber mal mehr Spiele mir anschauen.
Mal schauen wie es mit dem Kader aussieht, einige geliehen, einige umworben.
Mal schauen wie es mit dem Kader aussieht, einige geliehen, einige umworben.
AdlerBonn schrieb:grossaadla schrieb:
vermutete Ablöse zwischen 5+6 Mio.
Die EIntracht zahlt 5 bis 6 Mio?
Leute, an dem Deal stimmt doch wieder irgendwas nicht. Irgendwer hat ne Ausstiegsklausel, Rückkaufoption oder irgend eine andere neue, abgefahrene Klausel, die wir uns noch garnicht vorstellen könnnen.
Ich sach nur "Rückkaufoption" bei Mascarell, son Scheiß muss sich mal einer ausdenken.
Rück kauf Optionen, sind bei Real gang und gäbe. Leverkusen hatte auch mal so einen Spieler, mit so einer Option.
eintracht ba schrieb:AdlerBonn schrieb:grossaadla schrieb:
Leute, an dem Deal stimmt doch wieder irgendwas nicht. Irgendwer hat ne Ausstiegsklausel, Rückkaufoption oder irgend eine andere neue, abgefahrene Klausel, die wir uns noch garnicht vorstellen könnnen.
Ich sach nur "Rückkaufoption" bei Mascarell, son Scheiß muss sich mal einer ausdenken.
Rück kauf Optionen, sind bei Real gang und gäbe. Leverkusen hatte auch mal so einen Spieler, mit so einer Option.
Es ist aber der FC Utrecht und nicht Real oder Bayer.
Der FCU wird einfach Bonuszahlungen bekommen wenn er so und soviele Tore macht oder man in Europa spielt.
Ansonsten bekommt der FCU halt eine % Zahl von einem Verkauf.
Mainhattener schrieb:eintracht ba schrieb:AdlerBonn schrieb:grossaadla schrieb:
Es ist aber der FC Utrecht und nicht Real oder Bayer.
Der FCU wird einfach Bonuszahlungen bekommen wenn er so und soviele Tore macht oder man in Europa spielt.
Ansonsten bekommt der FCU halt eine % Zahl von einem Verkauf.
Ich weiß. Habe nur darauf geantwortet, dass der User gemeint hat, dass es schon wieder eine Rück kauf Klausel gibt.
Land of Confusion, irgendwann drückt er ausversehen den falschen roten Knopf
Das Wichtigeste ist, geh gut mit dem Geld um, selbst 100Mio€ sind schnell verpulvert.
Gute Trefferquote bei Transfers ist wichtig, dann kann man auch gute Transfereinnahmen generieren und mal eben ein paar Leistungsträger veräussern.
Gute Trefferquote bei Transfers ist wichtig, dann kann man auch gute Transfereinnahmen generieren und mal eben ein paar Leistungsträger veräussern.
Waren wir nicht mal an Reinhold Yabo dran ? Meiner Meinung nach ein solider Mittelfeldspieler, nicht nur wegen seiner Tore am Wochenende für Bielefeld. Noch 1 Jahr Vertrag beim Dosenverein in Österreich und sollte daher auch nicht allzu viel kosten.
Ansonsten hört man bei Sky ja immer wieder, dass mit Cohen vom FCI schon ein DM zur neuen Saison feststehen soll. Würde mir aufgrund seiner guten Leistungen in dieser Saison und dem Fakt, dass er ein Kämpfer zu sein scheint, sehr gut gefallen.
Bei TM habe ich heute Mittag außerdem irgendwo gelesen, dass man wohl an Vrancic von den Lilien dran sein soll, das hat da aber nur ein User aufgrund von angeblichen "Insider-Infos" von Bekannten geschrieben, also hier ohne Gewähr. Ich persönlich könnte mit Cohen und Vrancic oder eben Yabo fürs Mittelfeld aber sehr gut leben. Sehe dann auch keinen weiteren Bedarf, sollte Mascarell bleiben.
Ansonsten lasse ich mich mal überraschen, welche Transfers in den nächsten Tagen und Wochen noch so eingetütet werden. Sowohl was Zugänge, als auch Abgänge angeht.
Ansonsten hört man bei Sky ja immer wieder, dass mit Cohen vom FCI schon ein DM zur neuen Saison feststehen soll. Würde mir aufgrund seiner guten Leistungen in dieser Saison und dem Fakt, dass er ein Kämpfer zu sein scheint, sehr gut gefallen.
Bei TM habe ich heute Mittag außerdem irgendwo gelesen, dass man wohl an Vrancic von den Lilien dran sein soll, das hat da aber nur ein User aufgrund von angeblichen "Insider-Infos" von Bekannten geschrieben, also hier ohne Gewähr. Ich persönlich könnte mit Cohen und Vrancic oder eben Yabo fürs Mittelfeld aber sehr gut leben. Sehe dann auch keinen weiteren Bedarf, sollte Mascarell bleiben.
Ansonsten lasse ich mich mal überraschen, welche Transfers in den nächsten Tagen und Wochen noch so eingetütet werden. Sowohl was Zugänge, als auch Abgänge angeht.
Ja, an Yabo war man ja damals wohl dran, ging dann aber lieber nach Salzburg.
Ich sage mal, nur wenn er günstig ist.
Günstig könnte auf Vrancic zutreffen, der Hanauer soll eine AK im Mittleren 6 stelligen Bereich haben.
Ich sage mal, nur wenn er günstig ist.
Günstig könnte auf Vrancic zutreffen, der Hanauer soll eine AK im Mittleren 6 stelligen Bereich haben.
Mainhattener schrieb:
Habe Ihn zwar nicht spielen sehen, aber auch schon an Ihn gedacht, er hat sich ordentlich entwickelt
und passt wohl zu Kovacs Kampf- und Laufstil.
Wenn man Vrancic günstig bekommen kann wäre das absolut in Ordnung. Für mich ist Vrancic der konstanteste Darmstädter diese Saison.
den ich auch durch aus die Rolle Hasebes in der IV zutrauen könnte. Hat ne gute Zweikampfführung, Übersicht, der Ball ist nicht sein Feind und vor allem und das hat er Hasebe voraus, eine sehr gutes Kopfballspiel.
den ich auch durch aus die Rolle Hasebes in der IV zutrauen könnte. Hat ne gute Zweikampfführung, Übersicht, der Ball ist nicht sein Feind und vor allem und das hat er Hasebe voraus, eine sehr gutes Kopfballspiel.
greg schrieb:
Na toll, jetzt ist NK angeblich auch Kandidat beim BVB. Da nutzt doch jemand die Situation in Dortmund, um auch bei uns Unruhe reinzubringen. Das ist doch lanciert... ?
Auch Sousa, wobei sie da auch Tuchel behalten könnten.
In Wirklichkeit will man eh einfach Favre haben.
Derweil soll wohl wieder ein Torhüter im Training sein, Lorenzo Placidi, der war im November schon bei den Bayern zur Probe.
https://twitter.com/saaaaaaaaaash/status/864409453759746048
http://www.calciobresciano.it/giovanili/8441-sognando-neuer-il-giovane-portiere-del-chievo-lorenzo-placidi-ex-desenzano-e-lumezzane-in-prova-al-bayern-monaco.html
Mainhattener schrieb:
Derweil soll wohl wieder ein Torhüter im Training sein, Lorenzo Placidi, der war im November schon bei den Bayern zur Probe.
https://twitter.com/saaaaaaaaaash/status/864409453759746048
http://www.calciobresciano.it/giovanili/8441-sognando-neuer-il-giovane-portiere-del-chievo-lorenzo-placidi-ex-desenzano-e-lumezzane-in-prova-al-bayern-monaco.html
http://www.transfermarkt.de/lorenzo-placidi/profil/spieler/383782
Kann einer sagen ob er mit dabei ist/war?
https://twitter.com/TiempoFutbolLP/status/864526399595565057
Laut dem Radiosender (?) wird man das Angebot ablehnen.
Laut dem Radiosender (?) wird man das Angebot ablehnen.
https://twitter.com/Nicobozza/status/864525106114170880
Laut Radio La Red gibt es ein angeblich formalles Eintracht Angebot von 4 Millionen $ und einen Vierjahresvertrag für den Spieler.
Laut Radio La Red gibt es ein angeblich formalles Eintracht Angebot von 4 Millionen $ und einen Vierjahresvertrag für den Spieler.
Nach Gestern halte ich alles für möglich.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
Nach Gestern halte ich alles für möglich.
Freunde der Eintracht...
http://www.fanatik.com.tr/2017/05/15/malik-karaahmet-buyuklerin-takibinde-1294262
Türkische Quellen und doch nicht so unmöglich.
Vieleicht macht der KSC direkt große Kohle, die türkischen Topklubs sollen wohl Interesse haben an Karaahmet.
Türkische Quellen und doch nicht so unmöglich.
Vieleicht macht der KSC direkt große Kohle, die türkischen Topklubs sollen wohl Interesse haben an Karaahmet.
Offenbach Post
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/haller-teuerster-eintracht-transfer-geschichte-muessen-hradecky-rebic-gehen-8314090.html
Angeblich 6 Millionen Euro Ablöse
Haller teuerster Eintracht-Transfer: Müssen nun Hradecky und Rebic gehen?
Der erste Neue ist da und die Überraschung ist groß. Nicht, dass die Frankfurter Eintracht Sebastien Haller vom FC Utrecht geholt hat, ist erstaunlich, schließlich gehört der junge Mann (22) zu den hoffnungsvollsten französischen Nachwuchsspielern. Sondern, dass die Frankfurter ihn sich leisten können.
Von Peppi Schmitt
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/haller-teuerster-eintracht-transfer-geschichte-muessen-hradecky-rebic-gehen-8314090.html
Angeblich 6 Millionen Euro Ablöse
Haller teuerster Eintracht-Transfer: Müssen nun Hradecky und Rebic gehen?
Der erste Neue ist da und die Überraschung ist groß. Nicht, dass die Frankfurter Eintracht Sebastien Haller vom FC Utrecht geholt hat, ist erstaunlich, schließlich gehört der junge Mann (22) zu den hoffnungsvollsten französischen Nachwuchsspielern. Sondern, dass die Frankfurter ihn sich leisten können.
Von Peppi Schmitt
Blick
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/auch-premier-league-verein-mit-interesse-bundesliga-klubs-jagen-lugano-knipser-alioski-id6686683.html
Auch Premier-League-Verein mit Interesse
Bundesliga-Klubs jagen Lugano-Knipser Alioski
Kein Wunder ist Alioski begehrt. Das Interesse von Hertha Berlin ist bekannt. Nun sollen aber auch zwei andere Bundeslisten ein Auge auf den Lugano-Knipser geworfen haben. Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen sind an Alioski interessiert.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/auch-premier-league-verein-mit-interesse-bundesliga-klubs-jagen-lugano-knipser-alioski-id6686683.html
Kein Wunder ist Alioski begehrt. Das Interesse von Hertha Berlin ist bekannt. Nun sollen aber auch zwei andere Bundeslisten ein Auge auf den Lugano-Knipser geworfen haben. Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen sind an Alioski interessiert.
Videos:
Porträt über ihn von seiner Agentur Teil 1
Porträt über ihn von seiner Agentur Teil 2
Tore von ihm aus der Saison
Presse:
NZZ: Luganos Ezgjan Alioski – Die Entdeckung der Saison (05.05.17)
NZZ: Alioski und seine grossartige Serie (17.04.17)
BZ: Ezgjan Alioski: Vom Challenge-League-Verteidiger zum Super-League-Goalgetter (08.05.17)
Die im letzten Artikel genannte 1.Liga ist in der Schweiz die 4.Liga.
Presse:
BZ: Ezgjan Alioski: Vom Challenge-League-Verteidiger zum Super-League-Goalgetter (08.05.17)
Anmerkung, wobei damit auch die Promotion League gemeint sein kann.
Den Artikel noch vergessen.
NZZ: Schnell, frech und dankbar
Videos:
Presse:
Presse:
Anmerkung, wobei damit auch die Promotion League gemeint sein kann.
Blick
Endlich, mein Gerücht.
Hab ja zuletzt mehrfach über ihn im Kaderplanungsthread geschrieben.
Alioski ist gelernter LV, wechselte im Winter 2016 als dieser von Schaffhausen ins Tessin zum FC Lugano, dort spielte er unter Zeman zunächst als LV, bis er meinte, Ezgjan du bis doch kein LV und setzte ihn dann auf die Offensiven Aussen.
Dort kam er gut zurecht, diese Saison startete er dort durch, spielte zuletzt in einer Doppelspitze mit Sadiku.
Ab 19:45Uhr spielt er heute gegen den FC St.Gallen, vieleicht springt er dann auf Platz eins der Torjägerliste, wo Hoarau noch mit 18 Toren führt.
Endlich, mein Gerücht.
Hab ja zuletzt mehrfach über ihn im Kaderplanungsthread geschrieben.
Alioski ist gelernter LV, wechselte im Winter 2016 als dieser von Schaffhausen ins Tessin zum FC Lugano, dort spielte er unter Zeman zunächst als LV, bis er meinte, Ezgjan du bis doch kein LV und setzte ihn dann auf die Offensiven Aussen.
Dort kam er gut zurecht, diese Saison startete er dort durch, spielte zuletzt in einer Doppelspitze mit Sadiku.
Ab 19:45Uhr spielt er heute gegen den FC St.Gallen, vieleicht springt er dann auf Platz eins der Torjägerliste, wo Hoarau noch mit 18 Toren führt.
upandaway schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
..... und sollte vielleicht noch der ein oder andere Jugendstürmer etwas näher ranrücken......
Renat Dadashov soll einen Profivertrag bekommen. Sagt mein Taxifahrer. Wäre Dir das recht?
Morgen wäre ein schöner Tag dafür. Da wird der Bub 18 Jahre alt.
NMM auch?
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:upandaway schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
..... und sollte vielleicht noch der ein oder andere Jugendstürmer etwas näher ranrücken......
Renat Dadashov soll einen Profivertrag bekommen. Sagt mein Taxifahrer. Wäre Dir das recht?
Morgen wäre ein schöner Tag dafür. Da wird der Bub 18 Jahre alt.
NMM auch?
Da haenge ich mich mal dran - uaa, erzaehl doch mal ein paar mehr Taxistories
Vielleicht Phil Ofosu-Ayeh (RV) und Onel Hernandez (LA) im Doppelpack aus Braunschweig. Sind zwar keine jungen Talente mehr....die beiden fallen mir allerdings immer wieder positiv bei Spielen der falschen Eintracht auf. Allerdings fraglich, ob auf diesen Positionen in der nächsten Saison Bedarf herrscht.
Hernandez hat grade erst vor 2-3 Wochen verlängert.
Ofosu-Ayeh wurde ja zuletzt bei Union gehandelt, dürfte sich aber erledigt haben, interessant ist er insofern weil er ein Arbeiter auf der Aussenbahn ist, dazu ablösefrei.
POA hat aber auch grade Knieprobleme.
Ofosu-Ayeh wurde ja zuletzt bei Union gehandelt, dürfte sich aber erledigt haben, interessant ist er insofern weil er ein Arbeiter auf der Aussenbahn ist, dazu ablösefrei.
POA hat aber auch grade Knieprobleme.
Eben ein Exklusivinterview mit Gärtner bei SSNHD, da ging es auch um Spieler und ihren Verbleib, dabei wurde direkt nach Leckie gefragt und betont dass Kovac ihn unbedingt wollen würde.
Beim Thema AK klang es nicht so als wäre da wirklich zwingend eine da, Gärtner meinte da unter anderem, gebe es eine hätte man es eh nicht in der Hand.
Beim Thema AK klang es nicht so als wäre da wirklich zwingend eine da, Gärtner meinte da unter anderem, gebe es eine hätte man es eh nicht in der Hand.
Ich glaube, dass SSNHD häufig wild herumspekuliert. Da sagt ein vermeintlicher Insider zu denen irgendwas Unkonkretes und die plappern es nach Bild-Zeitungs-Strategie nach, ab und zu stimmt es dann halt zufällig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leckie hier ein Thema ist, zumindest nicht für eine fixe Ablöse von 3-4 Mio. Wenn er für maximal 1-2 Mio. zu haben wäre, wäre er als Kaderspieler vielleicht ein Thema. Sonst glaube ich, dass er höchstens als Druckmittel genutzt wird, um bei Rebic die Ablöse etwas zu senken.
Ein ganz schlechter ist Leckie ja grundsätzlich nicht. Aber er ist weder so überragend, dass er uns sportlich wirklich vorwärtsbringt, noch so günstig, dass er als Backup taugt, oder so jung und talentiert, dass er eine entsprechende Entwicklung nehmen wird.
Ein ganz schlechter ist Leckie ja grundsätzlich nicht. Aber er ist weder so überragend, dass er uns sportlich wirklich vorwärtsbringt, noch so günstig, dass er als Backup taugt, oder so jung und talentiert, dass er eine entsprechende Entwicklung nehmen wird.
Wenn ihn vielleicht nur Hannover richtig wollte, was soll er machen? Irgendwo in der dritten Liga bei nem Traditionsverein seine Karriere ausklingen lassen? Vermutlich war die Eintracht gar nicht interessiert, es waren ja letztlich nur Spekulationen, die nicht auf Verantwortlichenaussagen beruht haben. Das muss auch nicht schlecht sein, wenn man entsprechende alternative Optionen dafür holt, die jünger und auch nicht (viel) teurer sind.
Aber der Bedarf ist auf der Position nun mal vorhanden, und wird auch mit einer (anderen) Neuverpflichtung nicht ausreichend gedeckt sein und wäre er auch mit Schwegler allein nicht gewesen. Nicht so tragisch, von den Anlagen hätte ich ihn als relativ günstige Ergänzung hier gerne wieder gesehen, sei's drum. Wenn er jetzt zu Hannover geht, zeigt es auch, dass er sicher erschwinglich gewesen wäre. Hannover ist zwar keine Kirchenmaus, aber nach dem Abstieg werden die auch nicht mit 2-3+ Millionengehältern wild um sich schmeißen.
Aber der Bedarf ist auf der Position nun mal vorhanden, und wird auch mit einer (anderen) Neuverpflichtung nicht ausreichend gedeckt sein und wäre er auch mit Schwegler allein nicht gewesen. Nicht so tragisch, von den Anlagen hätte ich ihn als relativ günstige Ergänzung hier gerne wieder gesehen, sei's drum. Wenn er jetzt zu Hannover geht, zeigt es auch, dass er sicher erschwinglich gewesen wäre. Hannover ist zwar keine Kirchenmaus, aber nach dem Abstieg werden die auch nicht mit 2-3+ Millionengehältern wild um sich schmeißen.
Er soll auch Angebote aus den USA haben, kann mir auch vorstellen dass der FC Luzern ihn will, wo sein Bruder schon zurückkehrt.
Ich glaube schon dass er mehrene echte Angebote hat.
Ich glaube schon dass er mehrene echte Angebote hat.
Naja, aber Luzern und USA sind doch nicht vergleichbar mit der Bundesliga! Selbst ich würde da lieber zu Hannover gehen. In die Schweiz oder USA kann er immer noch, wenn er wirklich seine Karriere langsam ausklingen lassen will. Sooo alt ist er auch wieder nicht.
Gelöschter Benutzer
letztlich eine Nebelkerze hier die Urquelle #NK
Ffm60ziger schrieb:
letztlich eine Nebelkerze
Favre oder Kovac?
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
Kovac
dies auch wegen dem Pokalendspiel. Urspruch dazu bzw. warum Kovac, er hatte ja sein Praktikum beim BVB gemacht.
Von den TV-Geldern erwarte ich keinen Quantensprung, letztlich werden auch Spieler etwas teurer bzw. die Forderungen der Vereine werden höher sein.
Ein paar Euro kommen aber natürlich auch daher, ansonsten durch den Pokal, auch glaube ich dass man sich bei den Sponsoren gegenüber dieser Saison verbessert, wieder mit mehr Premium-Partnern und dazu kommt der Ärmel.
Für den Ärmel soll Schalke jetzt 5Mio€ pro Jahr bekommen, soviel wird es hier natürlich nicht, aber ein paar Euro kommen sicher rein.
Ich rechne mit 10-12Mio€ durch den guten Pokal, dazu nochmal Geld aus den Verkauf von Spielern, so mind.5Mio€ für Hradecky oder einen niedrigen 7 stelligen Betrag für Meier.
So 6Mio€ hat man - mit Transfereinnahmen - ja immer ausgeben können.