Mainhattener
51442
3:0 gewonnen
In der abschluß tabelle 6.
Stark
In der abschluß tabelle 6.
Stark
Zorba fehlt bei der U19, NMM und Dadashov spielen
Mainhattener schrieb:Tobitor schrieb:
Ich hätte zum Beispiel den Tobias Schröck geholt. Ich weiß nicht, ob der zu uns gewollt hätte. Ich weiß nicht, ob der uns weitergeholfen hätte. Ich weiß auch nicht, ob der finanzierbar gewesen wäre.
Ich denke aber, dass die obigen drei Punkte bei ihm hätten zutreffen können.
Der hat damals eine gute Hinrunde in der 2. Liga gespielt bei Würzburg. Hat man sich um den bemüht? Ich weiß es nicht. Trotzdem: ein Spieler dieses Kalibers hätte mir ausgereicht und so einer sollte sogar in der Winterpause erschwinglich gewesen sein.
Schön, du hättest ihn gerne geholt, nur wieso hätten die Würzburger ihn billig abgeben sollen?
Er war ein wichtiger Spieler in der Hinrunde, auch Würzburg konnte nicht so einfach am Markt agieren und holten auch nur zwei Talente.
Besuschkow hat derweil schon einige Spiele in der 3.Liga gemacht und auf der 8 agiert.
Hector hat in England einige Spiele auf der 6 gemacht
Billig hätten die ihn sicher nicht abgegeben. Man hätte da bestimmt 2-3 Mios in die Hand nehmen müssen. Dann hätte Würzburg auch wieder am Markt agieren können.
Ich ging im Winter davon aus, dass Besuschkov nicht als sofortige Verstärkung geholt wurde. Das wurde meines Wissens auch so kommuniziert. Er hatte jetzt drei Pflichtspieleinsätze, was nicht sooo überraschend ist. Hector mag in England auf der 6 gespielt haben, aber ich glaube echt nicht, dass ihn dort Kovac eingeplant hat. Dafür ist er meines Erachtens spielerisch zu limitiert.
Tobitor schrieb:Mainhattener schrieb:Tobitor schrieb:
Ich hätte zum Beispiel den Tobias Schröck geholt. Ich weiß nicht, ob der zu uns gewollt hätte. Ich weiß nicht, ob der uns weitergeholfen hätte. Ich weiß auch nicht, ob der finanzierbar gewesen wäre.
Der hat damals eine gute Hinrunde in der 2. Liga gespielt bei Würzburg. Hat man sich um den bemüht? Ich weiß es nicht. Trotzdem: ein Spieler dieses Kalibers hätte mir ausgereicht und so einer sollte sogar in der Winterpause erschwinglich gewesen sein.
Schön, du hättest ihn gerne geholt, nur wieso hätten die Würzburger ihn billig abgeben sollen?
Er war ein wichtiger Spieler in der Hinrunde, auch Würzburg konnte nicht so einfach am Markt agieren und holten auch nur zwei Talente.
Besuschkow hat derweil schon einige Spiele in der 3.Liga gemacht und auf der 8 agiert.
Billig hätten die ihn sicher nicht abgegeben. Man hätte da bestimmt 2-3 Mios in die Hand nehmen müssen. Dann hätte Würzburg auch wieder am Markt agieren können.
Ich ging im Winter davon aus, dass Besuschkov nicht als sofortige Verstärkung geholt wurde. Das wurde meines Wissens auch so kommuniziert. Er hatte jetzt drei Pflichtspieleinsätze, was nicht sooo überraschend ist. Hector mag in England auf der 6 gespielt haben, aber ich glaube echt nicht, dass ihn dort Kovac eingeplant hat. Dafür ist er meines Erachtens spielerisch zu limitiert.
Du hättest 2-3Mio€ für Schröck ausgegeben ?
Mainhattener schrieb:Tobitor schrieb:Mainhattener schrieb:Tobitor schrieb:
Du hättest 2-3Mio€ für Schröck ausgegeben ?
Wenn man davon überzeugt gewesen wäre, dass er einem weiterhilft, ja. Der war in der Hinrunde einer der besten Spieler der zweiten Liga. Für weniger hätte man ihn kaum bekommen, nehme ich an...
Tobitor schrieb:
Mainhattener schrieb:Tobitor schrieb:
Mainhattener schrieb:Tobitor schrieb:Mainhattener schrieb:
Fazit, nur Idioten bei der SGE unterwegs, die Eintracht hätte zwingend Huszti behalten müssen, hätte ihr ganzes Geld für den Sommer schon im Winter raushauen müssen.
Damit wäre die Eintracht jetzt garantiert in der CL und damit hätte man irre weitere Millionen in der Kasse, aber alles verspielt, wie dumm. ?
Ein weiteres Mal nur Totschlagargumente, aber nach deinem "Pippi Langstrumpf"-Argument erwarte ich nicht mehr besonders viel von dir.
Insbesondere da ich zumindest in der Lage bin, die Leistungen der Verantwortlichen sachlich und differenziert zu beurteilen. In der Kaderplanung haben sie in der Winterpause einen Fehler gemacht, trotzdem ist Kovac höchstwahrscheinlich der beste Trainer, der hier je gearbeitet hat. Bobic macht auch einen ordentlichen Job. Aber in der Winterpause hat man gepennt.
Für dich Hannebambel zählen andere Meinungen und Argumente doch eh nicht.
Man sagt dir 10.000x dass man sich um Spieler bemüht und sie halt nicht bekommen hat, dies interessiert dich aber nicht.
Und nur weil ein Spieler auf Position XY noch nie spielte heißer es nicht dass er da nicht spielen kann.
Huszti hat vor seiner Zeit hier auch nie als 8er gespielt und es erst hier probiert und sich bewährt.
Aussenverteidiger die auf sie 6 umfunktioniert wurden ist auch nicht neu, aber so ein Argumente geht dir auch am Bobbes vorbei, weil es ja eh keine sind, sondern ja nur dumme Ausreden.
Doch, das interessiert mich schon. Wenn man aber Spieler A, B, C oder D nicht bekommt, dann muss man es halt bei den Spielern E, F und G versuchen, bis man für die eindeutige Problemposition jmd gefunden hat. So sieht meines Erachtens professionelles Scouting aus, insbesondere aus dem Grund, da sich die Eintracht noch nicht auf einem Niveau befindet, wo nur noch 2 oder 3 bestimmte Spieler eine Verstärkung darstellen. Und wir hätten nicht einmal eine richtige Granate gebraucht. Derjenige hätte nur besser sein müssen als die Notnägel, die in der RR im DM gespielt haben.
Dass das oft vorkommt, ist klar. Dass das bei uns aber eindeutig deswegen passiert ist, weil Mascarell nach einigen Wochen, die er bereits mit Problemen gespielt hat und sich dann irgendwann einmal verletzen musste, sollte auch klar sein. Geplant war das sicher nicht.
Und wenn ich auch noch Kandidat H,I,J,K,L und M habe, ich muss die Spieler im Winter erstmal bekommen, nicht jeder will her oder wie im Fall Christiansen stellt sich der Verein einfach quer oder verlangt Geld das der Spieler nicht wert ist.
Auch wird nicht nicht jeder begeistert sein nur ein "Verzweiflungskandidat" zu sein.
Und was du ganz vergisst, es kostet Zeit sich um Spieler zu bemühen, da ist im Winter garnicht die Zeit da um bis zu Spieler G zu kommen, vor allem wenn man noch andere Position besetzten will.
Wenn man einen Kandidat hat, muss man sich auch eine gewisse Zeit um ihn bemühen und sich auf ihn konzentrieren, da kann man sich nicht um 100 Kandidaten gleichzeitig bemühen.
Auch wird nicht nicht jeder begeistert sein nur ein "Verzweiflungskandidat" zu sein.
Und was du ganz vergisst, es kostet Zeit sich um Spieler zu bemühen, da ist im Winter garnicht die Zeit da um bis zu Spieler G zu kommen, vor allem wenn man noch andere Position besetzten will.
Wenn man einen Kandidat hat, muss man sich auch eine gewisse Zeit um ihn bemühen und sich auf ihn konzentrieren, da kann man sich nicht um 100 Kandidaten gleichzeitig bemühen.
Mainhattener schrieb:
Und wenn ich auch noch Kandidat H,I,J,K,L und M habe, ich muss die Spieler im Winter erstmal bekommen, nicht jeder will her oder wie im Fall Christiansen stellt sich der Verein einfach quer oder verlangt Geld das der Spieler nicht wert ist.
Da hast du recht. Man sollte halt vorher abklopfen, um welchen Spieler man sich dann wirklich bemüht. Werder hat Delaney beispielsweise schon im Sommer für den Winter eingetütet. In manchen Ligen endet die Saison ja im Winter; ich kann mir halt schon vorstellen, dass da irgendwo einer dabei gewesen wäre, der für uns erschwinglich gewesen wäre und der gekommen wäre. Den zu finden, ist Aufgabe des Scoutings.
Sagt mir nix. Aber ich war neugierig und habe mal kurz geschaut. Er wurde neulich in Medellín in der Copa Libertadores Mitte der zweiten Hälfte für Verón (ja, den Verón. Der spielt immer noch. Oder wieder?) eingewechselt. An der 1:4-Klatsche konnte er freilich nichts ändern. Aber wenn er für den Generationenwechsel als Nachfolger von Verón steht, dann wundert mich nicht, wenn da hohe Summen aufgerufen werden, denn das würde ja quasi bedeuten, dass da nur alle 20 Jahre mal einer die Anforderungen erfüllt.
Wieder, ist seit Januar bei seinem Heimatverein wieder aktiv und ist sonst....
Mainhattener schrieb:
Fazit, nur Idioten bei der SGE unterwegs, die Eintracht hätte zwingend Huszti behalten müssen, hätte ihr ganzes Geld für den Sommer schon im Winter raushauen müssen.
Damit wäre die Eintracht jetzt garantiert in der CL und damit hätte man irre weitere Millionen in der Kasse, aber alles verspielt, wie dumm. ?
Ein weiteres Mal nur Totschlagargumente, aber nach deinem "Pippi Langstrumpf"-Argument erwarte ich nicht mehr besonders viel von dir.
Insbesondere da ich zumindest in der Lage bin, die Leistungen der Verantwortlichen sachlich und differenziert zu beurteilen. In der Kaderplanung haben sie in der Winterpause einen Fehler gemacht, trotzdem ist Kovac höchstwahrscheinlich der beste Trainer, der hier je gearbeitet hat. Bobic macht auch einen ordentlichen Job. Aber in der Winterpause hat man gepennt.
Tobitor schrieb:Mainhattener schrieb:
Man sagt dir 10.000x dass man sich um Spieler bemüht und sie halt nicht bekommen hat, dies interessiert dich aber nicht.
Und nur weil ein Spieler auf Position XY noch nie spielte heißer es nicht dass er da nicht spielen kann.
Huszti hat vor seiner Zeit hier auch nie als 8er gespielt und es erst hier probiert und sich bewährt.
Aussenverteidiger die auf sie 6 umfunktioniert wurden ist auch nicht neu, aber so ein Argumente geht dir auch am Bobbes vorbei, weil es ja eh keine sind, sondern ja nur dumme Ausreden.
Wenn man etwas kritisiert kommt immer der Vorwurf man würde alles schlechtreden oder wüsste alles besser..
Mitnichten wie Tobitor mit Recht sagt
Kovac und Bobic machen nen guten Job dennoch war das im Winter nicht optimal.
Und Bemühen kann man so oder so machen. Hätte Mascarell sich im Winter schon verletzt hätte man sich so bemüht dass einer gekommen wäre.garantiert.
Man ist in dem Punkt halt auf Risiko gegangen und es hatnicht funktioniert.
Und abschliessend zum Thema Besserwissen .. wenn man im Lokal eine versalzene Suppe kritisiert ist man weder Besserwisser noch muss man selbst Koch sein ...
Mitnichten wie Tobitor mit Recht sagt
Kovac und Bobic machen nen guten Job dennoch war das im Winter nicht optimal.
Und Bemühen kann man so oder so machen. Hätte Mascarell sich im Winter schon verletzt hätte man sich so bemüht dass einer gekommen wäre.garantiert.
Man ist in dem Punkt halt auf Risiko gegangen und es hatnicht funktioniert.
Und abschliessend zum Thema Besserwissen .. wenn man im Lokal eine versalzene Suppe kritisiert ist man weder Besserwisser noch muss man selbst Koch sein ...
Mainhattener schrieb:Tobitor schrieb:Mainhattener schrieb:
Doch, das interessiert mich schon. Wenn man aber Spieler A, B, C oder D nicht bekommt, dann muss man es halt bei den Spielern E, F und G versuchen, bis man für die eindeutige Problemposition jmd gefunden hat. So sieht meines Erachtens professionelles Scouting aus, insbesondere aus dem Grund, da sich die Eintracht noch nicht auf einem Niveau befindet, wo nur noch 2 oder 3 bestimmte Spieler eine Verstärkung darstellen. Und wir hätten nicht einmal eine richtige Granate gebraucht. Derjenige hätte nur besser sein müssen als die Notnägel, die in der RR im DM gespielt haben.
Dass das oft vorkommt, ist klar. Dass das bei uns aber eindeutig deswegen passiert ist, weil Mascarell nach einigen Wochen, die er bereits mit Problemen gespielt hat und sich dann irgendwann einmal verletzen musste, sollte auch klar sein. Geplant war das sicher nicht.
Ok. Der Trainer und sein Gefolge hat keine Ahnung und (Lieblingswort der schlechtbabbler) fahrlässig alles in den Sand gesetzt. Der Huszti-Winter wird in die Geschichte eingehen und hat definitiv Belek und den Antalyacup überboten
Wir sind auch im Sturm zu dünn besetzt. 1 verletzt und die anderen treffen nicht. Hätte man ja trotz Platz 3 vorher denken können das 5 besser als 3 sind. Und Bissi Platz auf der Tribüne ist ja noch für Spieler die einspringen können falls der Komet der Leipziger Spieler treffen soll auch 3-4 unserer Spieler trifft.
Wie gesagt ist ja net das Geld der dummbabbler da kann man schonmal für den Fall der Fälle vorsorgen, so für alle Eventualitäten.
Ich bin raus. Gegen die Huszti-Winterpausen-legende kann ich nicht anstinken.
Wir sind auch im Sturm zu dünn besetzt. 1 verletzt und die anderen treffen nicht. Hätte man ja trotz Platz 3 vorher denken können das 5 besser als 3 sind. Und Bissi Platz auf der Tribüne ist ja noch für Spieler die einspringen können falls der Komet der Leipziger Spieler treffen soll auch 3-4 unserer Spieler trifft.
Wie gesagt ist ja net das Geld der dummbabbler da kann man schonmal für den Fall der Fälle vorsorgen, so für alle Eventualitäten.
Ich bin raus. Gegen die Huszti-Winterpausen-legende kann ich nicht anstinken.
Mainhattener schrieb:
municadler schrieb:
Definier doch mal bezahlbar 1. unter Berücksichtigung dass es sich um einen Vorgriff auf die nächste Saison gehandelt hätte und 2. dass es nun unter Umständen 2- 3 Punkte kostet keinen wirklich fitten 6er mehr zu haben
P.S diese 2- 3 Punkte können 2-3 Ttabellenplätze kosten mit entsprechenden Mindereinnahmen beim Fernsehgeld.
und ja es ist immer ein Risiko bei einen neuen zu holen, es ist aber auch eins keinen zu holen. Für diese Risikoabwägung gibt es Verantwortliche die das entscheiden. Sie haben sich für das Risiko entschieden keinen zu holen.
Ich bleib dabei ... Hätten wir einen Ü30 geholt (da war Huszti noch bei uns !) Auf Platz 3 stehend euphorisiert wärst du der erste gewesen der gemeckert hätte und dann "lieber niemanden" oder ein Talent geholt hätte.
Ein Ligakonkurrent hätte uns vermutlich keinen verkauft (zu normalen Konditionen) an einem Talent waren wir dran, bei einem Ligakonkurrenten !, der abgesagt hat.
Und zu diesem Zeitpunkt war wie gesagt noch Huszti bei uns.
Und da war noch kein Pokalfinale bekannt, das (höhere) TV Geld bekommen alle und lässt die Preise auch nicht sinken.
Also haben sich Kovac, Hübner und Bobic entschieden das es nix brauchbares auf dem Markt gibt und eben keine Kohle verbraten UND den verletzten Huszti ziehen lassen.
Das sich dann HaseB, Jesus und nun auch noch Mascarell verletzen dazu Varela auch länger gebraucht hat und auch Stendera evtl noch 2-3 Wochen länger braucht.
Das Besuschkow und Wolf evtl doch nicht ganz so weit sind wie evtl erwartet.
Ein weiterer 6er hätte die Elfmeter evtl auch versemmelt und Hrgotas Chancen auch nicht gemacht.
Klar du musst das Geld der Eintracht nicht zusammen halten und kannst im Forum fordern und Klugscheißen aber Kovac und Bobic müssen damit tausende Besserwisser zufrieden stellen und auf Sicht Erfolg bringen.
Du schreibst 3 Wochen nicht und jeder hat deinen Senf vergessen wenn du Unrecht hattest. Leider ist es jetzt anders rum. Wie bei der Bild : wenn sie Mal nicht falsch liegen wird die Schlagzeile doppelt so groß und 4 Wochen wiederholt.
Geld ist so eine Sache, da wird verlangt Geld auszugeben was man nicht Mal sicher hat.
Die Leute kaufen sicher auch ein Haus ohne sicherstellen zu können ob sie es wirklich in Zukunft finanzieren können.
Spieler kosten im Winter auch mehr, wenn ich Wunschspieler hab und die dann doppelt oder dreifach kosten wie normal, ist es doch Blödsinn da jetzt viel mehr zu bezahlen.
Man hatte schon mit Besuschkow und Ordonez zwei Vorgriffe, hätte man noch einen geholt wäre dies wohl kritisiert worden, hätte man einen Erfahrenen geholt wäre bezweifelt worden ob der hilft oder was man mit ihm will, siehe letzten Winter.
Die Leute kaufen sicher auch ein Haus ohne sicherstellen zu können ob sie es wirklich in Zukunft finanzieren können.
Spieler kosten im Winter auch mehr, wenn ich Wunschspieler hab und die dann doppelt oder dreifach kosten wie normal, ist es doch Blödsinn da jetzt viel mehr zu bezahlen.
Man hatte schon mit Besuschkow und Ordonez zwei Vorgriffe, hätte man noch einen geholt wäre dies wohl kritisiert worden, hätte man einen Erfahrenen geholt wäre bezweifelt worden ob der hilft oder was man mit ihm will, siehe letzten Winter.
steps82 schrieb:
Wir wären bereit 5Mios für nen linken Verteidiger auszugeben?
Müsste dann ja bedeuten das Niko Otsche zum LIV umfunktionieren will.
Defensivallrounder
kuehle schrieb:
der wäre eine absolute Bereicherung! Ich denke auch durchaus realisierbar wenn Real die Rückkauf Option auf Omar doch ziehen sollten.
Bezweifeln ich, wird sicherlich weit über der RKO kosten.
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/luis-filipe-vieira-pede-15-milhoes-por-andre-almeida-7207769.html
Während die Eintracht mit 5Mio€ gerechnet hätte, ruft Benfica 15Mio€ auf. Verhandlungen sind eingestellt.
Während die Eintracht mit 5Mio€ gerechnet hätte, ruft Benfica 15Mio€ auf. Verhandlungen sind eingestellt.
Kovac rechnet also diese Saison nicht mehr mit Mascarell und erstrecht nicht mehr mit Jesus.
AMFG ist auch keine Option fürs Finale nach so langer Zeit.
Wer hätte gedacht das Russ und Stendera 1 Jahr nach diesen beiden Hiobsbotschaften SO wichtig werden.
Im Winter waren vermutlich ne Handvoll Einwechslungen angedacht und nun bekommen wir ohne die beiden nicht mal mehr die Bank voll und auf ihren Positionen sind sie aktuell fast alternativlos.
Also Stendera etwas zügeln in seinen Einsätzen. Beim kleinsten zwicken auswechseln. Den brauchen wir definitiv im Pokalfinale. Russ hat ja schon gezeigt das er wieder volle Distanz kann.
AMFG ist auch keine Option fürs Finale nach so langer Zeit.
Wer hätte gedacht das Russ und Stendera 1 Jahr nach diesen beiden Hiobsbotschaften SO wichtig werden.
Im Winter waren vermutlich ne Handvoll Einwechslungen angedacht und nun bekommen wir ohne die beiden nicht mal mehr die Bank voll und auf ihren Positionen sind sie aktuell fast alternativlos.
Also Stendera etwas zügeln in seinen Einsätzen. Beim kleinsten zwicken auswechseln. Den brauchen wir definitiv im Pokalfinale. Russ hat ja schon gezeigt das er wieder volle Distanz kann.
Die Bank kann man zum Glück jetzt mit U19 Spielern füllen, die sind sicher und haben nur noch das Spiel morgen gegen die Bayern.
Mainhattener schrieb:
Die Bank kann man zum Glück jetzt mit U19 Spielern füllen, die sind sicher und haben nur noch das Spiel morgen gegen die Bayern.
Das bringt mir nun nicht wirklich Hoffnung für das Saison und vorallem Pokalfinale
Uns gehen die schon profierfahrenen Spieler aus. Gerade defensiv.
Nicht leicht für den Trainer da das richtige Maß zu finden. Stendera braucht Spielpraxis aber auch Erholung. Er (mit dem Willen und einsatz von sonntag) hinter Fabian ist schon fast ein muss. Hector, Abraham und Russ sollte auch nix passieren.
Andererseits brauchen alle den Spielrhytmus und in der Liga abschenken will Kovac , Gott sei Dank, sicher auch nicht.
Vielleicht ne Leihe denkbar?
etienneone schrieb:
Vielleicht ne Leihe denkbar?
Glaube ich nicht, wäre ein großes Risiko für seinen Verein, die SGE wird auch nächstes Jahr wohl die Ablöse zahlen können, wenn es allgemein schief geht bekommen sie erheblich weniger Ablöse.
Lt. einer Meldung von www.90min.de soll die Eintracht an einer Verpflichtung von Andre Hahn interessiert sein.
Da sich die Seite allerdings nur auf “eigene Recherche“ bezieht, war mir das für einen eigenen Thread zu spekulativ und dünn.
Könnte mir aber durchaus vorstellen das Hahn bei unseren Verantwortlichen auf dem Zettel steht.
Allerdings wohl eher nur, wenn wir uns für Europa qualifizieren.
Da sich die Seite allerdings nur auf “eigene Recherche“ bezieht, war mir das für einen eigenen Thread zu spekulativ und dünn.
Könnte mir aber durchaus vorstellen das Hahn bei unseren Verantwortlichen auf dem Zettel steht.
AllaisBack schrieb:
Lt. einer Meldung von www.90min.de soll die Eintracht an einer Verpflichtung von Andre Hahn interessiert sein.
Dies ist schon ein paar Tage her, die meinen lediglich dass er ja so gut passen würde.
https://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/bologna-dall-argentina-ascacibar-verso-l-eintracht-francoforte-967706
Die Eintracht soll laut Radio La Red aus Argentinien am 6er Santiago Asacibar interesse haben.
Beim letzten Satz bin ich nicht sicher was es bezüglich dem Deutschen Verein und dem Schritt auf sich hat, könnte vieleicht einen Schritt weiter sein?
Seite des Radiosenders
Spielerprofil TM
Gab im März schon mal das Gerücht aus Italien über einen Deutschen Verein, da wurde noch Leipzig genannt.
Zuvor gab es nur was, dass es ein Deutscher Verein sei der weit oben steht, der ein Angebot abgeben hätte.
Die Sache hier dürfte sich wieso vieles sehr schnell eher als Luftnummer rausstellen und schnell wieder in der Versenkung verschwinden, viele Vereine die genannt werden und eine Ablöse die der Spieler kosten dürfte die man für einen einzelen Spieler wohl eher nicht zahlen dürfte.
Die Eintracht soll laut Radio La Red aus Argentinien am 6er Santiago Asacibar interesse haben.
Beim letzten Satz bin ich nicht sicher was es bezüglich dem Deutschen Verein und dem Schritt auf sich hat, könnte vieleicht einen Schritt weiter sein?
Seite des Radiosenders
Spielerprofil TM
Gab im März schon mal das Gerücht aus Italien über einen Deutschen Verein, da wurde noch Leipzig genannt.
Zuvor gab es nur was, dass es ein Deutscher Verein sei der weit oben steht, der ein Angebot abgeben hätte.
Die Sache hier dürfte sich wieso vieles sehr schnell eher als Luftnummer rausstellen und schnell wieder in der Versenkung verschwinden, viele Vereine die genannt werden und eine Ablöse die der Spieler kosten dürfte die man für einen einzelen Spieler wohl eher nicht zahlen dürfte.
Tabelle aktuell nach 28. Spielen
07. 1.FC Köln - 40Punkte +7Tore
08. Borussia M-Gladbach - 39P -2T
09. Eintracht Frankfurt - 38P -2T
10. FC Schalke 04 - 37P +5T
11. SV Werder Bremen - 36P -4T
12. Bayer Leverkusen - 35P -2T
13. Hamburger SV - 33P -23T
14. VfL Wolfsburg - 30P -15T
15. FSV Mainz 05 - 29P -11T
16. FC Augsburg - 29P -19T
17. FC Ingolstadt - 28P -16T
18. SV Darmstadt 98 - 15P -37T
Borussia M-Gladbach
29. ST - TSG Hoffenheim
30. ST - Borussia Dortmund
31. ST - FSV Mainz 04
32. ST - FC Augsburg
33. ST - VfL Wolfsburg
34. ST - SV Darmstadt 98
Eintracht Frankfurt
29. ST - Borussia Dortmund
30. ST - FC Augsburg
31. ST - TSG Hoffenheim
32. ST - VfL Wolfburg
33. ST - FSV Mainz 04
34. ST - RB Leipzig
FC Schalke 04
29. ST - SV Darmstadt 98
30. ST - RB Leipzig
31. ST - Bayer Leverkusen
32. ST - SC Freiburg
33. ST - Hamburger SV
34. ST - FC Ingolstadt
SV Werder Bremen
29. ST - Hamburger SV
30. ST - FC Ingolstadt
31. ST - Hertha BSC
32. ST - 1.FC Köln
33. ST - TSG Hoffenheim
34. ST - Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
29. ST - Bayern München
30. ST - SC Freiburg
31. ST - FC Schalke 04
32. ST - FC Ingolstadt
33. ST - 1.FC Köln
34. ST - Hertha BSC
Hamburger SV
29. ST - Werder Bremen
30. ST - Darmstadt 98
31. ST - FC Augsburg
32. ST - Mainz 05
33. ST - Schalke 04
34. ST - VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
29. ST - FC Ingolstadt
30. ST - Hertha BSC
31. ST - FC Bayern München
32. ST - Eintracht Frankfurt
33. ST - Borussia M-Gladbach
34. ST - Hamburger SV
Mainz 05
29. ST - Hertha BSC
30. ST - Bayern München
31. ST - Borussia M-Gladbach
32. ST - Hamburger SV
33. ST - Eintracht Frankfurt
34. ST - 1.FC Köln
FC Augsburg
29. ST - 1.FC Köln
30. ST - Eintracht Frankfurt
31. ST - Hamburger SV
32. ST - Borussia M-Gladbach
33. ST - Borussia Dortmund
34. ST - TSG Hoffenheim
FC Ingolstadt
29. ST - VfL Wolfsburg
30. ST - Werder Bremen
31. ST - RB Leipzig
32. ST - Bayer Leverkusen
33. ST - SC Freiburg
34. ST - FC Schalke 04
SV Darmstadt 98
29. ST - FC Schalke 04
30. ST - Hamburger SV
31. ST - SC Freiburg
32. ST - Bayern München
33. ST - Hertha BSC
34. ST - Borussia M-Gladbach
07. 1.FC Köln - 40Punkte +7Tore
08. Borussia M-Gladbach - 39P -2T
09. Eintracht Frankfurt - 38P -2T
10. FC Schalke 04 - 37P +5T
11. SV Werder Bremen - 36P -4T
12. Bayer Leverkusen - 35P -2T
13. Hamburger SV - 33P -23T
14. VfL Wolfsburg - 30P -15T
15. FSV Mainz 05 - 29P -11T
16. FC Augsburg - 29P -19T
17. FC Ingolstadt - 28P -16T
18. SV Darmstadt 98 - 15P -37T
Borussia M-Gladbach
29. ST - TSG Hoffenheim
30. ST - Borussia Dortmund
31. ST - FSV Mainz 04
32. ST - FC Augsburg
33. ST - VfL Wolfsburg
34. ST - SV Darmstadt 98
Eintracht Frankfurt
29. ST - Borussia Dortmund
30. ST - FC Augsburg
31. ST - TSG Hoffenheim
32. ST - VfL Wolfburg
33. ST - FSV Mainz 04
34. ST - RB Leipzig
FC Schalke 04
29. ST - SV Darmstadt 98
30. ST - RB Leipzig
31. ST - Bayer Leverkusen
32. ST - SC Freiburg
33. ST - Hamburger SV
34. ST - FC Ingolstadt
SV Werder Bremen
29. ST - Hamburger SV
30. ST - FC Ingolstadt
31. ST - Hertha BSC
32. ST - 1.FC Köln
33. ST - TSG Hoffenheim
34. ST - Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
29. ST - Bayern München
30. ST - SC Freiburg
31. ST - FC Schalke 04
32. ST - FC Ingolstadt
33. ST - 1.FC Köln
34. ST - Hertha BSC
Hamburger SV
29. ST - Werder Bremen
30. ST - Darmstadt 98
31. ST - FC Augsburg
32. ST - Mainz 05
33. ST - Schalke 04
34. ST - VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
29. ST - FC Ingolstadt
30. ST - Hertha BSC
31. ST - FC Bayern München
34. ST - Hamburger SV
Mainz 05
29. ST - Hertha BSC
30. ST - Bayern München
31. ST - Borussia M-Gladbach
32. ST - Hamburger SV
34. ST - 1.FC Köln
FC Augsburg
29. ST - 1.FC Köln
30. ST - Eintracht Frankfurt
31. ST - Hamburger SV
34. ST - TSG Hoffenheim
FC Ingolstadt
29. ST - VfL Wolfsburg
30. ST - Werder Bremen
31. ST - RB Leipzig
33. ST - SC Freiburg
34. ST - FC Schalke 04
SV Darmstadt 98
29. ST - FC Schalke 04
30. ST - Hamburger SV
31. ST - SC Freiburg
32. ST - Bayern München
33. ST - Hertha BSC
Tabelle aktuell nach 31. Spielen
12. Bayer Leverkusen - 36P -6T
13. FC Augsburg - 35P -16T
14. FSV Mainz 05 - 33P -11T
15. VfL Wolfsburg - 33P -19T
16. Hamburger SV - 33P -29T
17. FC Ingolstadt - 29P -21T
18. SV Darmstadt 98 - 24P -32T
Bayer Leverkusen
32. ST - FC Ingolstadt
33. ST - 1.FC Köln
34. ST - Hertha BSC
Hamburger SV
32. ST - Mainz 05
33. ST - Schalke 04
34. ST - VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
34. ST - Hamburger SV
Mainz 05
32. ST - Hamburger SV
34. ST - 1.FC Köln
FC Augsburg
34. ST - TSG Hoffenheim
FC Ingolstadt
33. ST - SC Freiburg
34. ST - FC Schalke 04
SV Darmstadt 98
32. ST - Bayern München
33. ST - Hertha BSC
12. Bayer Leverkusen - 36P -6T
13. FC Augsburg - 35P -16T
14. FSV Mainz 05 - 33P -11T
15. VfL Wolfsburg - 33P -19T
16. Hamburger SV - 33P -29T
17. FC Ingolstadt - 29P -21T
18. SV Darmstadt 98 - 24P -32T
Bayer Leverkusen
32. ST - FC Ingolstadt
33. ST - 1.FC Köln
34. ST - Hertha BSC
Hamburger SV
32. ST - Mainz 05
33. ST - Schalke 04
34. ST - VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
34. ST - Hamburger SV
Mainz 05
32. ST - Hamburger SV
34. ST - 1.FC Köln
FC Augsburg
34. ST - TSG Hoffenheim
FC Ingolstadt
33. ST - SC Freiburg
34. ST - FC Schalke 04
SV Darmstadt 98
32. ST - Bayern München
33. ST - Hertha BSC
Eines der Schlüsselspiele für mich ist Ingolstadt - Leverkusen.
Sollte dort Ingolstadt gewinnen, was für mich aufgrund der letzten Auftritt beider Teams nicht ausgeschlossen scheint,
wird das Ganze noch mal richtig aufgemischt.
Was bin ich froh, dass wir uns stattdessen auf das Pokalfinale freuen können + eine Chance über die Liga in die EL zu kommen.
Sollte dort Ingolstadt gewinnen, was für mich aufgrund der letzten Auftritt beider Teams nicht ausgeschlossen scheint,
wird das Ganze noch mal richtig aufgemischt.
Was bin ich froh, dass wir uns stattdessen auf das Pokalfinale freuen können + eine Chance über die Liga in die EL zu kommen.
Augsburg mit dem wohl schwersten Programm, wenn sie Glück haben holen VW und der HSV keine 2 Punkte mehr und somit so durch. Ansonsten nicht das da noch viele Punkte dazu kommen.
Ingolstadt muss eine Serie starten, allein schon für uns , aber 7 Punkte zu holen, die sie wohl noch brauchen werden, wird richtig schwer.
Wolfsburg und Hamburg werden hoffentlich am letzten Spieltag ihr Endspiel bekommen.
Leverkusen kann natürlich auch noch Gefahr laufen alles zu verlieren, aber selbst dann könnte es reichen der Relegation zu entkommen.
Für die Mainzer ist das HSV Spiel wohl der Schlüsselpunkt.
Dieses Jahr ist es wirklich schwer irgendetwas voraus zu sagen. Ich hoffe nicht das es am Ende Augsburg und Audi trifft, aber ich befürchte das es so ausgehen wird.
Ingolstadt muss eine Serie starten, allein schon für uns , aber 7 Punkte zu holen, die sie wohl noch brauchen werden, wird richtig schwer.
Wolfsburg und Hamburg werden hoffentlich am letzten Spieltag ihr Endspiel bekommen.
Leverkusen kann natürlich auch noch Gefahr laufen alles zu verlieren, aber selbst dann könnte es reichen der Relegation zu entkommen.
Für die Mainzer ist das HSV Spiel wohl der Schlüsselpunkt.
Dieses Jahr ist es wirklich schwer irgendetwas voraus zu sagen. Ich hoffe nicht das es am Ende Augsburg und Audi trifft, aber ich befürchte das es so ausgehen wird.
Tabelle aktuell nach 31. Spielen
14. FC Augsburg - 37P -16T
15. VfL Wolfsburg - 37P -17T
16. Hamburger SV - 35P -29T
17. FC Ingolstadt - 31P -21T
18. SV Darmstadt 98 - 24P -35T
Hamburger SV
34. ST - VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
34. ST - Hamburger SV
FC Augsburg
34. ST - TSG Hoffenheim
FC Ingolstadt
34. ST - FC Schalke 04
SV Darmstadt 98
14. FC Augsburg - 37P -16T
15. VfL Wolfsburg - 37P -17T
16. Hamburger SV - 35P -29T
17. FC Ingolstadt - 31P -21T
18. SV Darmstadt 98 - 24P -35T
Hamburger SV
34. ST - VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
34. ST - Hamburger SV
FC Augsburg
34. ST - TSG Hoffenheim
FC Ingolstadt
34. ST - FC Schalke 04
SV Darmstadt 98
Zweiunddreißigster Spieltag, Eintracht Frankfurt gegen den VfL Wolfsburg am 06.05.17 im Waldstadion zu Frankfurt.
DFB-Pokal-Finale, mögliche direkte EL-Quali gegen Abstiegskampf, dieses Jahr am 32.Spieltag aber mal anders, ersteres die Eintracht, zweites der VfL.
Auch mit Trainer Nr.3 läuft es nicht wirklich, viel Geld im Winter ausgeben nutzte ebenfalls nicht wil und der aktuelle Höhepunkt des VfL, mit 0:6 beim FCBÄH unter die Räder gekommen.
Die Eintracht verlor das Hinspiel gegen den VfL mit 0:1 in Wolfsburg, aber gewann im letzten Jahr im Januar Daheim gegen den VfL. Die letzte Niederlage im Waldstadion ist aus dem November 2013.
Insgesamt gewann die Eintracht in der Bundesliga aber auch nur 5x gegen den VfL, aber 4x davon Daheim im Waldstadion. Insgesamt gewann der VfL 14x in der Bundesliga gegen die Eintracht, 10 Unentschieden, 37 zu 46 Tore.
Die Bilanz der Wölfe in diesem Jahr inkl. Spieltag 17.:
Auch den VfL plagen Probleme beim Personal, hinten in der Innenverteidigung gehen ihnen die Leute wohl aus.
So spielt inzwischen auch wieder Wollscheid wieder eine Rolle der zuvor in der U23 spielte.
Am Samstag fallen aller Voraussicht nach dem VfL Rodriguez, Bruma, Luiz Gustavo - Sperre - und Malli aus.
Beim VfL ist aktuell auch Gomez der einzige der Tore schiessen kann.
Mögliche Aufstellung SGE:
Hradecky - Hector, Russ, Oczipka - Varela, Chandler, Stendera, Tawatha - Barkok, Fabian - Hrgota
Mögliche Aufstellung VfL:
Casteels - Vierinha, Knoche, Wollscheid, Gebhardt - Bazoer, Guilavogui - Kuba, Arnold, Ntep - Gomez
DFB-Pokal-Finale, mögliche direkte EL-Quali gegen Abstiegskampf, dieses Jahr am 32.Spieltag aber mal anders, ersteres die Eintracht, zweites der VfL.
Auch mit Trainer Nr.3 läuft es nicht wirklich, viel Geld im Winter ausgeben nutzte ebenfalls nicht wil und der aktuelle Höhepunkt des VfL, mit 0:6 beim FCBÄH unter die Räder gekommen.
Die Eintracht verlor das Hinspiel gegen den VfL mit 0:1 in Wolfsburg, aber gewann im letzten Jahr im Januar Daheim gegen den VfL. Die letzte Niederlage im Waldstadion ist aus dem November 2013.
Insgesamt gewann die Eintracht in der Bundesliga aber auch nur 5x gegen den VfL, aber 4x davon Daheim im Waldstadion. Insgesamt gewann der VfL 14x in der Bundesliga gegen die Eintracht, 10 Unentschieden, 37 zu 46 Tore.
Die Bilanz der Wölfe in diesem Jahr inkl. Spieltag 17.:
- 5 Siege, zuletzt gegen den FCI und der erste am 17.Spieltag gegen den HSV
- 2 Unentschieden, einmal gegen Mainz, einmal gegen Bayer
- 8 Niederlagen, mit dem genannten Höhepunkt der 0:6 Niederlage gegen die Bayern
- 14:25 Tore
Auch den VfL plagen Probleme beim Personal, hinten in der Innenverteidigung gehen ihnen die Leute wohl aus.
So spielt inzwischen auch wieder Wollscheid wieder eine Rolle der zuvor in der U23 spielte.
Am Samstag fallen aller Voraussicht nach dem VfL Rodriguez, Bruma, Luiz Gustavo - Sperre - und Malli aus.
Beim VfL ist aktuell auch Gomez der einzige der Tore schiessen kann.
Mögliche Aufstellung SGE:
Hradecky - Hector, Russ, Oczipka - Varela, Chandler, Stendera, Tawatha - Barkok, Fabian - Hrgota
Mögliche Aufstellung VfL:
Casteels - Vierinha, Knoche, Wollscheid, Gebhardt - Bazoer, Guilavogui - Kuba, Arnold, Ntep - Gomez
Mainhattener schrieb:
Für Sefe sollte es sportlich Interessantere Optionen geben, wo er auch International spielt, aber nicht nur auf der Bank hockt.
Ich meine das jetzt nicht böse, aber welcher international spielende Verein sollte denn ein Interesse an einem Stürmer mit seiner Torquote haben ?
Taunusabbel schrieb:Mainhattener schrieb:
Für Sefe sollte es sportlich Interessantere Optionen geben, wo er auch International spielt, aber nicht nur auf der Bank hockt.
Ich meine das jetzt nicht böse, aber welcher international spielende Verein sollte denn ein Interesse an einem Stürmer mit seiner Torquote haben ?
Die Bebbis haben eine neue Vereinsführung, Streller soll schon die Augen auf Ex-Bebbis haben und diese wieder ans Rheinknie locken wollen, darunter Derdiyok, für ihn könnte dann Sefe nach Istanbul wechseln. Poldi wechselt ja auch im Sommer nach Japan.
Gala und Co. wurden auch im Winter schon gehandelt, wenn auch keine tollen Quellen.
Vieleicht auch ein Wechsel an die Cote d Azur, zu Herrn Favre nach Nizza.
In Belgien oder den Niederlanden
In Portugal, Belgien und den Niederlanden könnten sich auch noch Vereine finden die nächste Saison in der EL spielen, da ist aber auch noch nicht klar wer da mitmachen darf oder zumindest in der Quali dabei ist.
Tafelberg schrieb:Mainhattener schrieb:
Nö, er wird dann halt erst mitteilen zu welchem Verein er wechselt, Benfica wird es denke ich definitiv nicht sein.
warum nicht Benfica?
Den Wechsel hätte man schon längst verkünden können, ich glaube eher dass die Sache eher vom Berater ausgegangen ist, als von Benfica.
Bei Benfica würde er wohl eh inzwischen garnicht mehr spielen, sondern direkt verliehen werden.
Mainhattener schrieb:
NMM, Vorlage Beyreuther
Dadashov, Vorlage Beyreuther per Freistoß
Beyreuther per Direkten Freistoß