>

Mainhattener

51442

#
Erras wäre ein Traum. Wenn er auch nur annähernd die Form von vor der Verletzung erreicht, wird er Stammspieler. Und wenn Stendera, Hasebe, Mascarell Anfang kommender Saison nicht verletzt sind, kann man ihn auch wirklich in Ruhe aufbauen.

Reinhold Yabo würde ich nach seinen tollen Leistungen für Bielefeld wirklich gern bei uns sehen. Hat auch nur noch 1 Jahr in Salzburg, sollte also nicht unbezahlbar sein.

Valdrin Mustafa aus der A-Jugend des FCK hat mich in der letzten Saison auch überzeugt - andererseits haben wir für den Sturm in unserer U19 eigentlich auch genug eigene Talente, die an den letzten beiden Spieltagen auch mal einen Platz min. auf der Bank verdient hätten.

Hat sich Maxi Wittek schon entschieden, wo er hingeht?
#
penrith_party schrieb:

Hat sich Maxi Wittek schon entschieden, wo er hingeht?

Nein, vor Saisonende wird sich wohl auch nix tun.
#
Ich kenne ihn ja auch vom FSV, die Sache wäre erstmal die sofern es stimmt, 3,5-4Mio€ wären völliger Mondpreis.
So schlecht war er beim FSV nicht, nur seit seinem Wechsel zum FCI hat er sich nicht weiterentwickelt, eher verschlechtern.
Rebic oder Leckie? Ganz klar Rebic.
#
Für nen Bruchteil gibt es den Dietzebacher der schon im letzten Sommer hier Thema war.
#
Mainhattener schrieb:

mussigger schrieb:

Olliver Neuville !

Co-Trainer bei BMGs U19

Muss zugeben : War blind geraten !
#
mussigger schrieb:

Mainhattener schrieb:

mussigger schrieb:

Olliver Neuville !

Co-Trainer bei BMGs U19

Muss zugeben : War blind geraten !

Ist aber auch ein Name an dem man sofort denken könnte.
#
Olliver Neuville !
#
mussigger schrieb:

Olliver Neuville !

Co-Trainer bei BMGs U19
#
Mainhattener schrieb:

Beim neuen Frankreich Scout bin ich mal gespannt wer dies ist, scheint ein Deutscher zu sein der in Frankreich lebt.

Gernot Rohr??
#
Brodowin schrieb:

Mainhattener schrieb:

Beim neuen Frankreich Scout bin ich mal gespannt wer dies ist, scheint ein Deutscher zu sein der in Frankreich lebt.

Gernot Rohr??

Ist Nationaltrainer Nigerias.
#
Hätte die Liga 20 Vereine könnte ein 4ter oder 5ter per Relegation ausgespielt werden, aber bei 18 Teams halte ich auch nichts von der Relegation, aber vieleicht bleibt dieses Jahr mal einer unten den man sich unten wünscht.
#
Ich hatte es glaube ich schon mal hier geschrieben, dass Kühne keine Nachkommen hat und die Chancen daher gut stehen für den HSV, dass diese ein Großteil seines Vermögens erben werden. Nach Abzug von 50% Erbschaftssteuer dürfte es dann immer noch so viel sein, dass dann der HSV reicher als die Bayern wären.
#
Andy schrieb:

Ich hatte es glaube ich schon mal hier geschrieben, dass Kühne keine Nachkommen hat und die Chancen daher gut stehen für den HSV, dass diese ein Großteil seines Vermögens erben werden. Nach Abzug von 50% Erbschaftssteuer dürfte es dann immer noch so viel sein, dass dann der HSV reicher als die Bayern wären.

Wenn ums Geld geht, finden sich schon potenziale Erben die das Geld einklagen wollen.
#
Hessenschau - Ticker
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Bobic hofft auf Frankreich-Transfer +++ Eintracht kommt in den USA gut an +++ Geldregen für Pokalfinalisten +++ Stadion-Bezahlkarten vorerst nicht nutzbar +++ Stadionbetreiber stellt auf Bargeld um +++
#
Total Oldschool, Barzahlung.

Dann wäre interessant ob er schon Infos geliefert hat, in der Ligue Deux gebe es sicher ein paar Spieler für die Eintracht.
#
Hatte es im Bereich Eintracht e.V. (U17) geschrieben und kopiere es nochmal hier rein, weil ich denke, dass hier mehr Leute mitlesen.

Ich versteh sowieso nicht warum man Malik Karaahmet von der U17 gehen lässt!?(geht zum KSC ablösefrei nach der Saison)

Gestern sagt Bobic noch, dass man auf die Jugend baut und dann lässt man sein Eigenwächs, das in der B Junioren Liga 16 Tore in 20 Spielen gemacht hat gehen.

Hat in der EURO U17 jetzt in 3 Spielen auch 3 Dinger gemacht.
#
Die Antwort steht da aber auch in dem Thread, Vertrag lief aus und Familie K. meinte der Sohn wird da direkt Stammspieler.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/fussball-17-jaehriger-wiesbadener-malik-karaahmet-erhaelt-beim-karlsruher-sc-seinen-ersten-profi-vertrag_17650458.htm
Ab der kommenden Saison darf Sohn Malik Karaahmet, der schon 18 Mal das Trikot einer türkischen U-Nationalmannschaft trug, also unter Cheftrainer Mirko Slomka Zweitliga-Luft schnuppern. „Wir wären sehr zufrieden, wenn er am Anfang für fünf bis zehn Minuten zum Zuge kommt. Wenn Malik sein Potenzial abruft, kann er sich nach zehn, 15 Spielen in die Stammelf kämpfen“, hofft sein Vater.
#
Bezüglich dem Gerücht mit Köln schrieb die Bild: "AK bei Abstieg in Höhe von 3,5-4Mio€"
#
grossaadla schrieb:

Mal gespannt ob wir fuer das Pokalfinale noch 14 Spieler zusammen bekommen.
Ok,14 ist uebertrieben.Zumindest 11.
Nicht mehr schoen mit unseren verletzten Spielern.
Nicht das die Kovacs noch mal Finale spielen muessen.

Wird dann vieleicht schon am Wochenende darauf rauslaufen dass U-Spieler im Kader stehen, grade Stendera würde ich definitiv nicht mitnehmen wenn er was am Knie hat und sei es noch so harmlos.
Hab auf dem einen Foto gesehen das mindestens Knothe dabei war und meine auch noch einen weiteren Spieler gesehen zu haben.

Ist echt schade das der Schwund jetzt so gross zum Ende der Saison.
Auch oder vor allem wegen dem Pokal.
Wenn man bedenkt das wir von den letzten  6 Spielen gegen BVB 3 gewonnen haben war ich doch recht optimistisch.
Aber das schwindet so langsam.
Aber vielleicht haut ja wirklich ein U Spieler so richtig einen raus.
#
grossaadla schrieb:

Ist echt schade das der Schwund jetzt so gross zum Ende der Saison.
Auch oder vor allem wegen dem Pokal.
Wenn man bedenkt das wir von den letzten  6 Spielen gegen BVB 3 gewonnen haben war ich doch recht optimistisch.
Aber das schwindet so langsam.
Aber vielleicht haut ja wirklich ein U Spieler so richtig einen raus.        

Zumindest ist die U19 Saison schon zu Ende.
#
Ich habe keine Ahnung wo ich sonst hätte landen sollen, wenn nicht auf einer Liste.
Ich weiß auch nicht, wie man sich auf der Warteliste bewegt. Ich habe mich immer auf die Mails mit Kartenrückläufern gemeldet oder bei Pokal/EL Spielen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe keine Ahnung wo ich sonst hätte landen sollen, wenn nicht auf einer Liste.
Ich weiß auch nicht, wie man sich auf der Warteliste bewegt. Ich habe mich immer auf die Mails mit Kartenrückläufern gemeldet oder bei Pokal/EL Spielen.

Klingt für mich halt nicht so optimal und dann halt Liste oder Warteliste, mh, weiß grade wie ich es ausdrücken soll.
#
#
grossaadla schrieb:

Wird dann vieleicht schon am Wochenende darauf rauslaufen dass U-Spieler im Kader stehen, grade Stendera würde ich definitiv nicht mitnehmen wenn er was am Knie hat und sei es noch so harmlos.
Hab auf dem einen Foto gesehen das mindestens Knothe dabei war und meine auch noch einen weiteren Spieler gesehen zu haben.
#
Es gab irgendwie schonmal so einen Thread, gefunden hab ich nur einen Talente Thread, der ruht aber jetzt auch mal eben 5 Jahre.
Damit man auch mal wieder solche Namen angeht und es auch immer wieder dort Talente gibt- ein Rode war ja jetzt zum Beispiel nicht schlecht - lasse ich mal so einen Thread wieder aufleben.

Damit der Start nicht leer ist, feuer ich mal ein paar Namen rein.

Tobias Warschewski - 19 Jahre alt, Jahrgang 1998, U19 Nationalspieler.
Soll schon von einigen Vereinen der Bundesliga umworben werden, spielt bei Möhlmännschen meist als Einwechsler. Hat in 25 Spielen (893 Spielminuten) aktuell 4 Tore gemacht. Sprung in die Stammelf eines Bundesliga Vereins wird er sicherlich nicht von jetzt auf gleich schaffen.

Cagatay Kader - 20 Jahre alt, Jahrgang 1997. Bis vor einiger Zeit U20 Nationalspieler des DFB.
So ein bisschen der Hrgota des FSV, ist aber auch erst vor 4 Monaten 20 geworden. Hat jetzt 31 Spiele (2090 SM) gemacht, meist in der Startelf, dabei inzwischen 6 Tore gemacht. Hat in der Hochzeit des FSV zwar nicht getroffen - da noch 19 - hat aber durch seine Mitarbeit Tore für Schleusener ermöglicht.
Von der Einstellung könnte er zu Kovac passen, dass er sofort den Sprung schafft ist von der Tendenz eher unwahrscheinlicher, über ein weiteres Jahr 2. oder 3.Liga kann es drin sein, wäre einer der jetzt umsonst wäre, erstmal mittrainieren könnte und dann verliehen werden würde wenn es noch nicht reicht.

Kwasi Okyere Wredt - 22 Jahre alt, Jahrgang 1994. Der Hamburger ist aktueller U23 Nationalspieler Ghanas.
Wurde damals beim FC St.Pauli aussortiert, da man ihm nicht den Sprung zutraute, woraufhin er nach Lüneburg, wo er direkt eingeschlagen ist und 23 Tore machte.
Im Sommer wechselte der stark Umworbene zum VfL Osnabrück, wo er in 33 Spielen (2414 SM) 11 Tore bisher machte. Schon da sollen Vereine aus der 2.Liga Interesse gehabt haben, inzwischen wieder, zuletzt soll ihn Ewald Lienen beobachtet haben, der bekanntlich bei Wriedts ex-Verein St.Pauli Trainer ist.

Lucas Röser - 23 Jahre alt, Jahrgang 1993.
Ist diese Saison von Hopp II zu Grossaspach gewechselt, ist von den Stürmer hier derjenige mit den bisher meisten Toren. Hat in 33 Spielen (2800 SM) 14 Tore geschossen.
Ob er es schaffen würde in der Bundesliga? Hab ihn leider dafür zu wenig gesehen, ein Zwischensprung wäre bei ihm wohl am wahrscheinlichsten.

Anthony Syhre - 22 Jahre alt, Jahrgang 1995. Ehemaliger Nationalspieler und Gewinner der Fritz-Walter-Medallie in Bronze der U18 2013.
Spielt in der IV und auf der 6, letztes Jahr in seiner guten Saison auf der 6, diese Saison nicht so gut. Der Vertrag des Berliners läuft in Osnabrück aus.
Welche Liga nächste Saison? Wohl eher 2.Liga, oder er bleibt noch ein Jahr in der 3.Liga, wobei er eher den Sprung nach oben versuchen sollte. Beides mit dem VfL noch möglich.

Fabian Schnellhardt - 23 Jahre alt, Jahrgang 1994. Ehemaliger U-Nationalspieler.
Einer der wichtigen Spieler des MSV Duisburg diese Saison. Kam nach einer Leihe nach Kiel diese Saison zurück und setzte sich in der 3.Liga dann beim MSV durch. Hat aber erst vor einige Zeit bis 2020 verlängert.

Kingsley Schindler - 23 Jahre alt, Jahrgang 1993.
Noch ein aus Hamburg kommender Deutsch-Ghana. Kam im Sommer aus Sinsheim zu den Störchen und ist dort mit 12 Toren und 6 Vorlagen der Top Scorer.
Lautern soll Interesse haben, er könnte aber auch mit den Störchen in der 2.Liga spielen, die 4 Punkte vor Magdeburg auf Platz 2 liegen
#
Fakt ist, dass man Karten nur bekommen kann, wenn man sich bei Clemens anmeldet. Dann kommt man auf die Liste und wird immer per Mail informiert, wenn es noch Karten gibt.
Im Lotto gewinnen kann man auch nur wenn man einen Schein abgibt.
#
Basaltkopp schrieb:

Da ich ein Rollifahrer bin kann ich es beurteilen und wenn der Vater nicht nur FB könnte, wäre der Junge schon längst mal wieder im Stadion gewesen.

Basaltkopp schrieb:

Fakt ist, dass man Karten nur bekommen kann, wenn man sich bei Clemens anmeldet. Dann kommt man auf die Liste und wird immer per Mail informiert, wenn es noch Karten gibt.
Im Lotto gewinnen kann man auch nur wenn man einen Schein abgibt.

O.K., dass finde ich dann noch erschreckender wenn man auf einer "Liste" landet.

Da wäre dann meine Frage, wie lange dauert es um an eine Karte zu kommen, wenn man sich dort meldet und wie ist die Verteilung, fällt man wieder ans Ende wenn man da nicht kann?
#
Mainhattener schrieb:

Wenn was am Stadion gemacht wird, werden hoffentlich mehr Plätze geschaffen, nur darauf zu hoffen dass Plätze frei werden kann und darf nicht die Normalität sein.

Selbstverständlich wären mehr Rolliplätze zwingend nötig. Aber auch so hat man definitiv Chancen, das eine oder andere Spiel zu sehen. Wenn man nicht nur zu den Spielen gegen Bayern, Dortmund usw fahren will.

So bitter die Situation für den jungen Eintrachtfan ist, so ist es trotzdem nicht in Ordnung, über die sozialen Netzwerke solche Halbwahrheiten zu verbreiten.

Dass die M1er Karten übrig haben ist kein Wunder. Die will wirklich kaum noch jemand sehen, nicht einmal Behinderte.
#
Basaltkopp schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wenn was am Stadion gemacht wird, werden hoffentlich mehr Plätze geschaffen, nur darauf zu hoffen dass Plätze frei werden kann und darf nicht die Normalität sein.

Selbstverständlich wären mehr Rolliplätze zwingend nötig. Aber auch so hat man definitiv Chancen, das eine oder andere Spiel zu sehen. Wenn man nicht nur zu den Spielen gegen Bayern, Dortmund usw fahren will.

So bitter die Situation für den jungen Eintrachtfan ist, so ist es trotzdem nicht in Ordnung, über die sozialen Netzwerke solche Halbwahrheiten zu verbreiten.

Dass die M1er Karten übrig haben ist kein Wunder. Die will wirklich kaum noch jemand sehen, nicht einmal Behinderte.

Scheinbar gibt es Probleme Spiele zu sehen, in wie weit es wirklich so gravierend ist, können wohl Rollstuhlfahrerer am besten beurteilen, etwas was auf uns wohl nicht so Zutrifft ich sitze zum Glück in keinem.

Was man nicht vergessen darf, so mehr Möglichkeiten es gibt sich im Rollstuhl Spiele anzuschauen, umso mehr Interesse kann es geben, etwas was vieleicht viele bisher abschreckt.
#
Neben den von dir geschilderten Problemen mit den unsolidarischen DK Besitzern, liegt da -meiner Meinung nach- auch ein Problem bei den Stadionbetreiber. Und das ganz klar NICHT nur in Frankfurt..(Freiburg ist für Rollifahrer eine Zumutung)
Das Verhältnis zu Rolliplätzen und Steh-bzw. Sitzplätzen passt nicht zum Verhältnis Bürger : Rollstuhlfahrer.. passt halt nicht so zum angestebten Inklusionsgedanken(Gesetz!!) in Deutschland. Ist leider nicht nur in den Stadien der Fall, aber ich schweife ab und teile deine Einschätzung zu dem Artikel.
#
#
Aber wenn die 2,5 Mios Ablöse stimmen, dann sind wir raus - und meiner Meinung nach zurecht!
#
AllaisBack schrieb:

Aber wenn die 2,5 Mios Ablöse stimmen, dann sind wir raus - und meiner Meinung nach zurecht!

Wenn das eine schon nicht so ist, kann man das Zweite aber auch anzweifeln.