Mainhattener
51449
Mainhattener schrieb:Inzwischen mit Video, für die es verstehen.
America TVhttp://www.americatv.com.pe/deportes/futbol-mundial/carlos-zambrano-eintracht-frankfurt-rusia-rubin-kazan-n237191?hootPostID=4397163ddad7f9c3105bec0a2b6ed3b5Carlos Zambrano se pronunció sobre su futuro y todo apunta a Rusia
El 'León' apunta a jugar en el fútbol ruso y todo indica que fichará por el Rubín Kazan, equipo que terminó décimo en la última temporada pero que ha sido campeón en múltiples ocasiones.
Scheint wohl Richtung Kazan zu gehen.
Mainhattener schrieb:Ich verstehe ihn nicht wirklich, aber nachdem er es selber sagt, können wir davon ausgehen, dass er weg ist. Sehr schade. Aber besser in einer anderen Liga als bei einem Konkurrenten bei uns.Mainhattener schrieb:America TVhttp://www.americatv.com.pe/deportes/futbol-mundial/carlos-zambrano-eintracht-frankfurt-rusia-rubin-kazan-n237191?hootPostID=4397163ddad7f9c3105bec0a2b6ed3b5Carlos Zambrano se pronunció sobre su futuro y todo apunta a Rusia
El 'León' apunta a jugar en el fútbol ruso y todo indica que fichará por el Rubín Kazan, equipo que terminó décimo en la última temporada pero que ha sido campeón en múltiples ocasiones.
Inzwischen mit Video, für die es verstehen.
clakir schrieb:Sein Vater kommt wohl aber daher und er soll wohl auch schon zu Länderspielen eingeladen worden sein.Mainhattener schrieb:
Wäre jetzt auch eine neue Richtung, nach Balkan-Gen gibt es jetzt das Äquatorialguinea-Gen, erst Manga, jetzt Mascarell.
Ich dachte, der kommt aus Teneriffa?
Quelle: Wiki.
Wäre jetzt auch eine neue Richtung, nach Balkan-Gen gibt es jetzt das Äquatorialguinea-Gen, erst Manga, jetzt Mascarell.
goodKID schrieb:Nein ich arbeite nicht für SGE4EVER.
SGE vier immer klaut das was Mainhattener gefunden hat und das Postet es jemand hier wieder im Saw
steps82 schrieb:So gut kenne ich mich aber auch nicht mit Real aus.
Das mit RKO macht real doch ständig.
Dann hoffen wir mal das wir nicht gegen Real in der Cl, spielen, da wird er dann vermutlich auch nicht auflaufen dürfen
clakir schrieb:+1Mainhattener schrieb:
Laut AS unser neuer 6er.
Vertrag über 3Jahre mit Rückkaufoption für Real Madrid.
Etwas off topic: Es ist einfach klasse, wie Du immer diese Informationen findest! Ganz großes Kino. Meinen Dank für Deine Mühen! Ich kann mir denken, dass Du viel Zeit investierst, die Medienlandschaft durchzukämmen.
Tobitor schrieb:Danke.clakir schrieb:Mainhattener schrieb:
Laut AS unser neuer 6er.
Etwas off topic: Es ist einfach klasse, wie Du immer diese Informationen findest! Ganz großes Kino. Meinen Dank für Deine Mühen! Ich kann mir denken, dass Du viel Zeit investierst, die Medienlandschaft durchzukämmen.
+1
Ich benutze aber auch nur die Google Suche und Twitter mit Suchbegriff "SGE" oder "Eintracht Frankfurt".
Muss nicht unbedingt eine Leihe sein. Kann ja auch eine feste Verpflichtung (Kaufsumme X) sein, und nach ein, zwei, oder drei Jahren hat Real die Möglichkeit ihn für eine feste Summe Y zurückzukaufen.
Kenne den Spieler nicht. Aber wer bei Real beschäftigt ist und in der Segunda als DM sechs Buden macht kann wird schon kein Fallobst sein
MfG, Neuehaaner
Kenne den Spieler nicht. Aber wer bei Real beschäftigt ist und in der Segunda als DM sechs Buden macht kann wird schon kein Fallobst sein
MfG, Neuehaaner
Steht ja auch in der AS, dass er für 3 Jahre kommen soll, mit RKO.
Wurde ja auch damals bei Daniel Carvajal so gemacht, als er nach Leverkusen wechselte.
Wurde ja auch damals bei Daniel Carvajal so gemacht, als er nach Leverkusen wechselte.
Mainhattener schrieb:Aktuell hat er aber nur noch ein Jahr Vertrag bei Real Madrid, da wäre eine Leihe doch gar nicht möglich oder ist das in Spanien anders?
http://www.eldorsal.com/index.php/noticias/12813-el-tinerfeno-omar-mascarell-cerca-de-la-bundesliga.html
Hier wird was von einer Leihe geschrieben, dies soll vom Klub Radio oder - Club Radio ? - kommen.
Deswegen würde ich auch eher der AS glauben.
In Deutschland geht es nicht, da müssen Leihspieler noch ein Jahr Vertrag beim abgebenden Verein haben, auch wenn der aus dem Ausland kommt und dort andere Voraussetzungen gelten.
In Deutschland geht es nicht, da müssen Leihspieler noch ein Jahr Vertrag beim abgebenden Verein haben, auch wenn der aus dem Ausland kommt und dort andere Voraussetzungen gelten.
http://www.eldorsal.com/index.php/noticias/12813-el-tinerfeno-omar-mascarell-cerca-de-la-bundesliga.html
Hier wird was von einer Leihe geschrieben, dies soll vom Klub Radio oder - Club Radio ? - kommen.
Mainhattener schrieb:Aktuell hat er aber nur noch ein Jahr Vertrag bei Real Madrid, da wäre eine Leihe doch gar nicht möglich oder ist das in Spanien anders?
http://futbol.as.com/futbol/2016/07/01/primera/1467372273_792341.html
Laut AS verpflichtet die Eintracht Omar Mascarell, dieser soll für 3 Jahre kommen, Real soll eine Rückkaufoption haben.
Laut AS verpflichtet die Eintracht Omar Mascarell, dieser soll für 3 Jahre kommen, Real soll eine Rückkaufoption haben.
Mainhattener schrieb:Nuja. Zum einen: was gibt es groß an Plänen für einen RV? Hoch oder tief stehen, schnell nach vorne oder ruhiger Spielaufbau, das wars dann aber auch schon im Großen und Ganzen. Und Chandler hat auch unter Schaaf gute Spiele gemacht. Ich erinnere mich an Freiburg auswärts, als er alleine mit Aigner die Freiburger minutenlang in deren Sechzehner festnagelte.Ich denke, die aufgezeigten Defizite haben weniger mit den Trainern als mit den Qualitäten des Spielers zu tun. Entweder man kann flanken oder man kann es nicht.
Wenn man keinen Plan hat was man machen soll, helfen aber auch nicht unbedingt gute Fähigkeiten.
Er hat seine Defizite, aber unter Kovac schaute es besser aus, als unter Schaaf.
Warum ich aber meinte, dass es eher an der Qualität liegt: die angesprochenen Defizite hat Chandler eben auch in seinen guten Spielen. Ich denke, die guten Flanken beispielsweise in einer Saison kann man an zehn Fingern abzählen. Er macht aber mehr als zehn ordentliche Spiele pro Saison.
WuerzburgerAdler schrieb:Dass er kein herausragender RV ist, keine Frage, ich finde kurz und knapp einfach dass es unter Kovac finde ich etwas aufwärts geht, ich würde ihm gerne noch etwas zeit geben.Mainhattener schrieb:Ich denke, die aufgezeigten Defizite haben weniger mit den Trainern als mit den Qualitäten des Spielers zu tun. Entweder man kann flanken oder man kann es nicht.
Wenn man keinen Plan hat was man machen soll, helfen aber auch nicht unbedingt gute Fähigkeiten.
Er hat seine Defizite, aber unter Kovac schaute es besser aus, als unter Schaaf.
Nuja. Zum einen: was gibt es groß an Plänen für einen RV? Hoch oder tief stehen, schnell nach vorne oder ruhiger Spielaufbau, das wars dann aber auch schon im Großen und Ganzen. Und Chandler hat auch unter Schaaf gute Spiele gemacht. Ich erinnere mich an Freiburg auswärts, als er alleine mit Aigner die Freiburger minutenlang in deren Sechzehner festnagelte.
Warum ich aber meinte, dass es eher an der Qualität liegt: die angesprochenen Defizite hat Chandler eben auch in seinen guten Spielen. Ich denke, die guten Flanken beispielsweise in einer Saison kann man an zehn Fingern abzählen. Er macht aber mehr als zehn ordentliche Spiele pro Saison.
Hinzu kommt dass man ja noch Yanni geholt hat, ein RV mit Potenzial.
http://futbol.as.com/futbol/2016/07/01/primera/1467372273_792341.html
http://www.transfermarkt.de/omar-mascarell/profil/spieler/142031
Laut AS unser neuer 6er.
http://www.transfermarkt.de/omar-mascarell/profil/spieler/142031
Laut AS unser neuer 6er.
Mainhattener schrieb:Laut AS soll die Unterschrift in den nächsten Stunden erfolgen. Falls dem so ist, muss man wirklich mal festhalten, dass dieses Jahr die Vereinsführung offenbar sehr diskret und einträchtlich die Verhandlungen führt. Da dringt nicht viel nach außen, weder bzgl. Sponsoren noch bei Transfers.
http://futbol.as.com/futbol/2016/07/01/primera/1467372273_792341.htmlhttp://www.transfermarkt.de/omar-mascarell/profil/spieler/142031
Laut AS unser neuer 6er.
Finde ich prinzipiell gut.
Mainhattener schrieb:Etwas off topic: Es ist einfach klasse, wie Du immer diese Informationen findest! Ganz großes Kino. Meinen Dank für Deine Mühen! Ich kann mir denken, dass Du viel Zeit investierst, die Medienlandschaft durchzukämmen.
Laut AS unser neuer 6er.
Mainhattener schrieb:Ich denke, die aufgezeigten Defizite haben weniger mit den Trainern als mit den Qualitäten des Spielers zu tun. Entweder man kann flanken oder man kann es nicht.Was erwartet man von einem RV? Chandler erfüllt viele Kriterien, lässt aber leider auch in guter Form einige Wünsche offen. Als da wären:
Schnelligkeit
Handlungsgeschwindigkeit defensiv
Offensives 1 gegen 1
Flanken
Bisschen viel, wie ich finde. Man kann ihm zugute halten, dass es bei seinem Pendant auf der anderen Seite auch nicht besser aussieht. Dass man mit solche einem Gespann sehenden Auges in die neue Saison ginge, würde mich erstaunen.
Das große Problem bei Schaaf war finde ich, dass er planlos über den Platz geschickt wurde, die Abwehr war doch sehr sehr Vogelwild.
Bei Veh spielte er wiederum kaum, dazu die längeren Pausen durch Länderspielreisen wie die WM.
WuerzburgerAdler schrieb:Wenn man keinen Plan hat was man machen soll, helfen aber auch nicht unbedingt gute Fähigkeiten.Mainhattener schrieb:Was erwartet man von einem RV? Chandler erfüllt viele Kriterien, lässt aber leider auch in guter Form einige Wünsche offen. Als da wären:
Schnelligkeit
Offensives 1 gegen 1
Flanken
Bisschen viel, wie ich finde. Man kann ihm zugute halten, dass es bei seinem Pendant auf der anderen Seite auch nicht besser aussieht. Dass man mit solche einem Gespann sehenden Auges in die neue Saison ginge, würde mich erstaunen.
Das große Problem bei Schaaf war finde ich, dass er planlos über den Platz geschickt wurde, die Abwehr war doch sehr sehr Vogelwild.
Bei Veh spielte er wiederum kaum, dazu die längeren Pausen durch Länderspielreisen wie die WM.
Ich denke, die aufgezeigten Defizite haben weniger mit den Trainern als mit den Qualitäten des Spielers zu tun. Entweder man kann flanken oder man kann es nicht.
Mainhattener schrieb:Nuja. Zum einen: was gibt es groß an Plänen für einen RV? Hoch oder tief stehen, schnell nach vorne oder ruhiger Spielaufbau, das wars dann aber auch schon im Großen und Ganzen. Und Chandler hat auch unter Schaaf gute Spiele gemacht. Ich erinnere mich an Freiburg auswärts, als er alleine mit Aigner die Freiburger minutenlang in deren Sechzehner festnagelte.Ich denke, die aufgezeigten Defizite haben weniger mit den Trainern als mit den Qualitäten des Spielers zu tun. Entweder man kann flanken oder man kann es nicht.
Hyundaii30 schrieb:Was erwartet man von einem RV? Chandler erfüllt viele Kriterien, lässt aber leider auch in guter Form einige Wünsche offen. Als da wären:
Chandler hatte am Schluß richtig stark gespielt.
So wie ich das eigentlich von Anfang an von Ihm erwartet hatte.
Vielleicht brauchte er auch mal einen tritt.
- Schnelligkeit
- Handlungsgeschwindigkeit defensiv
- Offensives 1 gegen 1
- Flanken
WuerzburgerAdler schrieb:Das große Problem bei Schaaf war finde ich, dass er planlos über den Platz geschickt wurde, die Abwehr war doch sehr sehr Vogelwild.Hyundaii30 schrieb:
Chandler hatte am Schluß richtig stark gespielt.
So wie ich das eigentlich von Anfang an von Ihm erwartet hatte.
Vielleicht brauchte er auch mal einen tritt.
Was erwartet man von einem RV? Chandler erfüllt viele Kriterien, lässt aber leider auch in guter Form einige Wünsche offen. Als da wären:
Schnelligkeit
Offensives 1 gegen 1
Flanken
Mainhattener schrieb:Ich denke, die aufgezeigten Defizite haben weniger mit den Trainern als mit den Qualitäten des Spielers zu tun. Entweder man kann flanken oder man kann es nicht.Was erwartet man von einem RV? Chandler erfüllt viele Kriterien, lässt aber leider auch in guter Form einige Wünsche offen. Als da wären:
Schnelligkeit
Offensives 1 gegen 1
Flanken
America TV
http://www.americatv.com.pe/deportes/futbol-mundial/carlos-zambrano-eintracht-frankfurt-rusia-rubin-kazan-n237191?hootPostID=4397163ddad7f9c3105bec0a2b6ed3b5
Carlos Zambrano se pronunció sobre su futuro y todo apunta a Rusia
http://www.americatv.com.pe/deportes/futbol-mundial/carlos-zambrano-eintracht-frankfurt-rusia-rubin-kazan-n237191?hootPostID=4397163ddad7f9c3105bec0a2b6ed3b5
Mainhattener schrieb:Inzwischen mit Video, für die es verstehen.
America TVhttp://www.americatv.com.pe/deportes/futbol-mundial/carlos-zambrano-eintracht-frankfurt-rusia-rubin-kazan-n237191?hootPostID=4397163ddad7f9c3105bec0a2b6ed3b5Carlos Zambrano se pronunció sobre su futuro y todo apunta a Rusia
Mainhattener schrieb:Schwere vorstellbar.skyeagle schrieb:
Ich glaube im TM-Forum hab ich gestern gelesen, dieser wechsle wohl zu Feyernoord Rotterdam. Ich hoffe ich vertue mich da jetzt nicht...
Nordbayernhttp://www.nordbayern.de/sport/nachster-schritt-verlasst-zulj-furth-1.5309031Nächster Schritt: Verlässt Zulj Fürth?
Der Kader der Spielvereinigung Greuther Fürth für die kommende Saison steht weitgehend, doch hinter Robert Zulj steht noch ein Fragezeichen. Der Österreicher fühlt sich bereit, für den Schritt in eine stärkere Liga.
Noch keine Entscheidung, könnte mir schon vorstellen, dass er noch zur Eintracht kommen könnte wenn zum Beispiel Castaignos verkauft wurde.
Dann hätten wir zuviele ähnlich typen in der Offensive.
Wir brauchen eher noch 1-2 richtige Torjäger die schnell sind und den Abschluss suchen.
Hyundaii30 schrieb:Zulj ist mehr Meier, schnelle Leute hat man mit Blum und Rebic geholt.Mainhattener schrieb:skyeagle schrieb:
Ich glaube im TM-Forum hab ich gestern gelesen, dieser wechsle wohl zu Feyernoord Rotterdam. Ich hoffe ich vertue mich da jetzt nicht...
Nordbayernhttp://www.nordbayern.de/sport/nachster-schritt-verlasst-zulj-furth-1.5309031Nächster Schritt: Verlässt Zulj Fürth?
Der Kader der Spielvereinigung Greuther Fürth für die kommende Saison steht weitgehend, doch hinter Robert Zulj steht noch ein Fragezeichen. Der Österreicher fühlt sich bereit, für den Schritt in eine stärkere Liga.
Noch keine Entscheidung, könnte mir schon vorstellen, dass er noch zur Eintracht kommen könnte wenn zum Beispiel Castaignos verkauft wurde.
Schwere vorstellbar.
Wir brauchen eher noch 1-2 richtige Torjäger die schnell sind und den Abschluss suchen.
skyeagle schrieb:Nordbayern
http://www.nordbayern.de/sport/nachster-schritt-verlasst-zulj-furth-1.5309031
Nächster Schritt: Verlässt Zulj Fürth?
Mainhattener schrieb:Schwere vorstellbar.skyeagle schrieb:
Stichwort Fürth. Wurde nicht vor Wochen ein Fürther hier gerüchtet?
Paqarada wäre auch weiter mein Favorit.
Für Boilesen hatte ich vor kurzem einen Thread aufgemacht, der soll Angebote aus der Bundesliga haben.
http://www.transfermarkt.de/nicolai-boilesen/profil/spieler/69642
Der wäre ablösefrei und würde ins Profil passen, Ajax hat ihn nur aussortiert weil er nicht verlängern wollte.
Für Boilesen hatte ich vor kurzem einen Thread aufgemacht, der soll Angebote aus der Bundesliga haben.
http://www.transfermarkt.de/nicolai-boilesen/profil/spieler/69642
Der wäre ablösefrei und würde ins Profil passen, Ajax hat ihn nur aussortiert weil er nicht verlängern wollte.
Basaltkopp schrieb:Zwei, Zulj und Franke, Franke kam aber von der Sport-**** und ist schon etwas her.
Stichwort Fürth. Wurde nicht vor Wochen ein Fürther hier gerüchtet?
DM / IV / LV (in der Reihenfolge) sind noch so Baustellen, die einem Kopfzerbrechen bereiten.
Gerade das DM finde ich immens wichtig, das da wieder eine Pferdelunge hin kommt, die etwas Schnelligkeit in unser Spiel bringt (Ja, ich vermisse Rode!)
Gerade das DM finde ich immens wichtig, das da wieder eine Pferdelunge hin kommt, die etwas Schnelligkeit in unser Spiel bringt (Ja, ich vermisse Rode!)
Der auch von Struth beratene Ferati wechselt jetzt tatsächlich auch zum HSV.
Ich sage nur, das stinkt.
Ich sage nur, das stinkt.
Frankfurt050986 schrieb:Perdedaj, Räusper
Gegen Wales oder Belgien fliegt Portugal dann raus, wird morgen auch ein interessanteres Spiel.