Mainhattener
51449
Mainhattener schrieb:Zumindest scheint man sich sicher genug zu sein, dass Rennen zu machen. Ansonsten wäre das schon eine peinliche Nummer, wenn ihn nach dieser Meldung ein anderer Club verpflichtet.
Würde sagen, es fehlt nur der MC und die Unterschrift, aber ob man dies nochmal extra melden muss?
Vieleicht gab es auch so viele Anfragen dass man so erstmal der Nummer die Luft rausnehmen will.
TOOOooooorrrr für die Frankfurt Eintracht in der XX. Spielminute, Torschütze mit der #27....
Danke....
ANTE!!!
Danke....
ANTE!!!
strassenapotheker schrieb:Anke spielt dann wohl bald Links und Rechts spielt Ilse.
TOOOooooorrrr für die Frankfurt Eintracht in der XX. Spielminute, Torschütze mit der #27....
Danke....
ANTE!!!
fabisgeffm schrieb:um gottes willen, leihe wäre ja schon bitter gewesen, aber so einen x-mal gescheiterten dauerwechsler auch gleich noch fest zu verpflichten, das ist echt zu viel... jetzt bin ich echt mal auf die ablöse gespannt.
Laut Rundschau wird er fest verpflichet.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-neuzugang-eintracht-holt-ante-rebic,1473446,34440388.html
ach ja:
Niko Kovac hält aber große Stücke auf den Angreifer, der zentral aber auch als hängende Spitze fungieren kann
Lattenknaller__ schrieb:Durstewitz halt.
ach ja:
Niko Kovac hält aber große Stücke auf den Angreifer, der zentral aber auch als hängende Spitze fungieren kann
Vorteil, nur eine Fremdsprache bei lauter Kroaten, vorallem wenn der Trainer selber einer ist.
Nachteil vieleicht eine Gruppenbildung.
Nachteil vieleicht eine Gruppenbildung.
Diegito schrieb:gute zusammenfassung. leider.
Ein Spieler der seit Jahren ständig verliehen wurde, dabei ständig verletzt war oder nicht im Kader und selbst bei einem deutschen Zweitligisten nichts zustande gebracht hat... Himmel hilf...
Lattenknaller__ schrieb:Wann war Rebic ständig verletzt?Diegito schrieb:
Ein Spieler der seit Jahren ständig verliehen wurde, dabei ständig verletzt war oder nicht im Kader und selbst bei einem deutschen Zweitligisten nichts zustande gebracht hat... Himmel hilf...
gute zusammenfassung. leider.
Und die Dosen, die Spieler tauschen wie andere Unterhosen, können nicht das Kriterium sein.
Aktuell wird er von der Blöd bei Bochum spekuliert.
Eigentlich erwarte ich dass er in Darmstadt landet, für die müsste es eigentlich ein "Königstransfer" sein.
Vieleicht ist der Schritt in die zweite Liga aber auch besser für ihn.
Eigentlich erwarte ich dass er in Darmstadt landet, für die müsste es eigentlich ein "Königstransfer" sein.
Vieleicht ist der Schritt in die zweite Liga aber auch besser für ihn.
clakir schrieb:Er ist LA, da hat er in Split den Durchbruch geschafft, man hat ihn dann aber bei den Folgestationen Zentral eingesetzt, was vieleicht auch ein Grund ist wieso er sich nicht durchsetzte.
Warum wir noch einen weiteren Mann brauchen, der hängende Spitze spielt und LA nur im Nebenberuf hat, erschließt sich mir nicht sofort. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Mainhattener schrieb:Okay. So genau war der mir nicht bekannt. Wenn es stimmt, was Du sagst (das tut es ja meistens), dann macht seine Verpflichtung natürlich schon Sinn.clakir schrieb:
Warum wir noch einen weiteren Mann brauchen, der hängende Spitze spielt und LA nur im Nebenberuf hat, erschließt sich mir nicht sofort. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Er ist LA, da hat er in Split den Durchbruch geschafft, man hat ihn dann aber bei den Folgestationen Zentral eingesetzt, was vieleicht auch ein Grund ist wieso er sich nicht durchsetzte.
Dann viel Glück an der Elbe.
Wieso brauchen wir keine Offensiven Außenspieler?
Wir haben bis jetzt nur Aigner und Gacinovic die fest diese Position begleiten können, in meinen Augen brauchen wir sogar 2 für die Positionen, nen jungen entwicklungsfähigen und einen weiteren mit ner gewissen Erfahrung falls Gacinovic nicht so zündet wie erhofft.
Ja Sefe, Hrgota und Fabian können da auch spielen, aber das sind nur Notlösungen für die Position.
Hätte nichts gegen diesen Transfer wenn da einen vernünftige KO mit dabei ist.
Mir wäre allerdings Stefaniak als junger Neuzugang auf der Position lieber.
Wir haben bis jetzt nur Aigner und Gacinovic die fest diese Position begleiten können, in meinen Augen brauchen wir sogar 2 für die Positionen, nen jungen entwicklungsfähigen und einen weiteren mit ner gewissen Erfahrung falls Gacinovic nicht so zündet wie erhofft.
Ja Sefe, Hrgota und Fabian können da auch spielen, aber das sind nur Notlösungen für die Position.
Hätte nichts gegen diesen Transfer wenn da einen vernünftige KO mit dabei ist.
Mir wäre allerdings Stefaniak als junger Neuzugang auf der Position lieber.
Mit Marco hat man es auf LA noch nicht wirklich versucht, aber ich sehe Rebic auch eher auf LA.
An guten Optionen für LA würde es erstmal nicht mangeln wenn Rebic kommt.
An guten Optionen für LA würde es erstmal nicht mangeln wenn Rebic kommt.
Pedulla neige ich zu glauben, er hat schon den Transfer von Sefe angekündigt und sonst bisher in Sachen Eintracht nichts groß an Mist berichtet.
Hatten wir heute Vormittag ja im SaW als Thema, von da nochmal zwei ältere Beiträge zum Hotel
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Wie-ein-vergessenes-Hotel-zerfaellt;art675,250664
http://stadionbad.stadtlabor-unterwegs.de/?p=180
Wäre wohl eher ein teueres Projekt, da müsste der Denkmalschutz gelockert werden und vorallem das Gebäude für einen symbolischen Preis zu haben sein.
Die Lage am Eingang des Schwimmbads ist auch nicht ganz optimal.
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Wie-ein-vergessenes-Hotel-zerfaellt;art675,250664
http://stadionbad.stadtlabor-unterwegs.de/?p=180
Wäre wohl eher ein teueres Projekt, da müsste der Denkmalschutz gelockert werden und vorallem das Gebäude für einen symbolischen Preis zu haben sein.
Die Lage am Eingang des Schwimmbads ist auch nicht ganz optimal.
Absperrung berührt gibt Punktabzug. Aber Profis fahren Kurven eh nur seitlich.
Da hat sich der Chirurg aber auch voll verausgabt...
vonNachtmahr1982 schrieb:Glaube eher stark geschminkt.
Da hat sich der Chirurg aber auch voll verausgabt...
http://sipse.com/novedades/cancun-playas-cancun-novia-marco-fabian-futbolista-tapatio-eintracht-211583.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Also fit scheint der mexico-maggo schonmal zu sein, der Ansatz von Bauchmuskeln ist zu erkennen
Also fit scheint der mexico-maggo schonmal zu sein, der Ansatz von Bauchmuskeln ist zu erkennen
http://hsv24.mopo.de/2016/06/29/noch-kein-waldschmidt-in-sicht-%ef%bb%bf.html
Auch Gian-Luca Waldschmidt fehlt. Der 20-Jährige wurde heute morgen schon in den Katakomben der Arena gesichtet. Offiziell vermeldet wurde der Transfer noch nicht, die Tinte ist also noch nicht auf Papier. Der HSV und Eintracht Frankfurt einigen sich derzeit noch auf die Modalitäten, die mit einer Vertragsauflösung einhergehen.
Mhh.. Stelle es nochmal hier rein, da kann man jetzt spekulieren ob der HSV noch versucht den Preis zu drücken oder ob man doch noch jeden Cent versucht rauszuholen.
http://hsv-blog.abendblatt.de/2016/06/29/erstes-oeffentliches-training-die-jungen-lassen-hoffen/#more-21588
Und ich hatte schon vor Ostern den ersten Kontakt zu Wolfgang. Ich habe ihm (Vater Waldschmidt, d. Red.) damals schon signalisiert, dass wir Interesse hätten, falls bei Luca was passiert. Ostern haben wir uns dann hier gesehen, als er in der Nähe Urlaub machte. Wir haben uns getroffen und unterhalten. So hat es sich angebahnt. Am Ende ist es schon etwas Zufall, weil auch unklar war, ob Frankfurt ihn gehen lassen würde.“ Hier habe sich endlich mal ausgezahlt, dass der HSV etwas früher planen konnte. Labbadia: „Wir konnten planen.“
Dies klingt als wäre es egal gewesen ob er unter Kovac spielt, Papa Wolfgang machte schon den Kontakt mit dem HSV Bruno klar.
Auch Gian-Luca Waldschmidt fehlt. Der 20-Jährige wurde heute morgen schon in den Katakomben der Arena gesichtet. Offiziell vermeldet wurde der Transfer noch nicht, die Tinte ist also noch nicht auf Papier. Der HSV und Eintracht Frankfurt einigen sich derzeit noch auf die Modalitäten, die mit einer Vertragsauflösung einhergehen.
Mhh.. Stelle es nochmal hier rein, da kann man jetzt spekulieren ob der HSV noch versucht den Preis zu drücken oder ob man doch noch jeden Cent versucht rauszuholen.
http://hsv-blog.abendblatt.de/2016/06/29/erstes-oeffentliches-training-die-jungen-lassen-hoffen/#more-21588
Und ich hatte schon vor Ostern den ersten Kontakt zu Wolfgang. Ich habe ihm (Vater Waldschmidt, d. Red.) damals schon signalisiert, dass wir Interesse hätten, falls bei Luca was passiert. Ostern haben wir uns dann hier gesehen, als er in der Nähe Urlaub machte. Wir haben uns getroffen und unterhalten. So hat es sich angebahnt. Am Ende ist es schon etwas Zufall, weil auch unklar war, ob Frankfurt ihn gehen lassen würde.“ Hier habe sich endlich mal ausgezahlt, dass der HSV etwas früher planen konnte. Labbadia: „Wir konnten planen.“
Dies klingt als wäre es egal gewesen ob er unter Kovac spielt, Papa Wolfgang machte schon den Kontakt mit dem HSV Bruno klar.
http://www.footyheadlines.com/2016/06/hertha-bsc-16-17-kit.html
In Schwarz Weiß natürlich.
Das TW Trikot sieht auch interessant aus
In Schwarz Weiß natürlich.
Das TW Trikot sieht auch interessant aus
SWR
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/statement-der-landesregierung-erwartet-hahn-verkauf-offenbar-gescheitert/-/id=1682/did=17694682/nid=1682/xjviu5/index.html
Frist für Hahn-Käufer abgelaufen
Ist der Verkauf des Flughafens Hahn an den chinesischen Investor "Shanghai Yiqian Trading Company" geplatzt? Infrastrukturminister Lewentz (SPD) prüft "rechtliche Schritte", weil das Land auf sein Geld wartet. Die Opposition spricht von einem "kompletten Desaster".
Mit KPMG hat man ein Fremdunternehmen verhandeln lassen, auch etwas blauäugig da voll drauf zu Vertrauen.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/statement-der-landesregierung-erwartet-hahn-verkauf-offenbar-gescheitert/-/id=1682/did=17694682/nid=1682/xjviu5/index.html
Frist für Hahn-Käufer abgelaufen
Ist der Verkauf des Flughafens Hahn an den chinesischen Investor "Shanghai Yiqian Trading Company" geplatzt? Infrastrukturminister Lewentz (SPD) prüft "rechtliche Schritte", weil das Land auf sein Geld wartet. Die Opposition spricht von einem "kompletten Desaster".
Mit KPMG hat man ein Fremdunternehmen verhandeln lassen, auch etwas blauäugig da voll drauf zu Vertrauen.
http://hsv24.mopo.de/2016/06/29/noch-kein-waldschmidt-in-sicht-%ef%bb%bf.html
Tafelberg schrieb:Der heuert sicher beim HSV an, so lange wie die Meldung mit Waldschmidt auf sich warten lässt.
wurde eigentlich schon die Kündigung des Presse Gurus jestaedt schon bestätigt?
philadlerist schrieb:Hahaha selten so gelacht.
Bild Gerüchteküche weiß wieder viel mehr als wir
Neven Subotic 11 Mios Marktwert soll vom BVB kommen
Alen Halilovic 10 Mios Marktwerk soll von Sporting Gijon* kommen
Gabriel Torje 4 Mios von Osmanlispor als Rechtsaußen
Hördur Magnusson (junger IV) 600.000€ soll auch kommen, weil nach der EM braucht man zwischen all den -ices Mindesten noch einen -son, um den Gegnern Angst einzujagen
Vielleicht hat Steubing ja gegen den Bremain und das Pfund gewettet
und hat jetzt den Engländern ein bisserl Spielgeld abgeluchst
*auch süß: daraus hatte Autokorrektur Sperling Dijon gemacht, so ne Art Senfspatz!
Klar wir holen Halilovic, Subotic, Torje.
Die Bild braucht wohl dringend Leser in Hessen.
Halilovic und Torje ok, wäre vielleicht irgendwie machbar.
Aber Subotic kommt bestimmt nicht zu uns, außer wir bekommen für Zambrano mehr als Bobic behauptet.
Zumal wir ja auch noch andere Positionen verbessern müssen.
Hyundaii30 schrieb:Nur so, keins der Gerüchte kommt von der Bild, gut eins von der Sport-Bild.philadlerist schrieb:
Bild Gerüchteküche weiß wieder viel mehr als wir
Neven Subotic 11 Mios Marktwert soll vom BVB kommen
Alen Halilovic 10 Mios Marktwerk soll von Sporting Gijon* kommen
Gabriel Torje 4 Mios von Osmanlispor als Rechtsaußen
Hördur Magnusson (junger IV) 600.000€ soll auch kommen, weil nach der EM braucht man zwischen all den -ices Mindesten noch einen -son, um den Gegnern Angst einzujagen
Vielleicht hat Steubing ja gegen den Bremain und das Pfund gewettet
und hat jetzt den Engländern ein bisserl Spielgeld abgeluchst
*auch süß: daraus hatte Autokorrektur Sperling Dijon gemacht, so ne Art Senfspatz!
Hahaha selten so gelacht.
Klar wir holen Halilovic, Subotic, Torje.
Die Bild braucht wohl dringend Leser in Hessen.
Halilovic und Torje ok, wäre vielleicht irgendwie machbar.
Aber Subotic kommt bestimmt nicht zu uns, außer wir bekommen für Zambrano mehr als Bobic behauptet.
Zumal wir ja auch noch andere Positionen verbessern müssen.
Halilovic wäre Sport-Bild - könnte schon ein Wunsch von Kovac sein
Torje ist ein Gerücht aus der Türkei - Nix dran
Subotic vom Express - unwahrscheinlich aber man weiß ja nie
Magnusson von der Gazzetta dello Sport - Durchaus machbar, würde sogar zu der Bobic Aussage passen, ist ablösefrei.
Mainhattener schrieb:Liest sich aber so, als wäre alles aus der Bild wenn dieser Satz darüber steht:
Nur so, keins der Gerüchte kommt von der Bild, gut eins von der Sport-Bild.
Halilovic wäre Sport-Bild - könnte schon ein Wunsch von Kovac sein
Torje ist ein Gerücht aus der Türkei - Nix dran
Subotic vom Express - unwahrscheinlich aber man weiß ja nie
Magnusson von der Gazzetta dello Sport - Durchaus machbar, würde sogar zu der Bobic Aussage passen, ist ablösefrei.
"Bild Gerüchteküche weiß wieder viel mehr als wir"
Tafelberg schrieb:Einige werden behaupten, der Spielplan ist auch für den Ar***.
Spielplan Gebabbel ---> Unterhosen Gebabbel
das nenne ich Flexibilität
Schon wieder 34 Spiele. Wieder zweimal gegen jeden. Das ist doch Absicht von der Fußballmafia!
Mainhattener schrieb:Zumindest ist er nicht so flexibel, wie es Feinripps sind. Der steht ja quasi fest- Damit muss man leben. Der Start ist schwer, der Schluss ist eher machbar. Von daher sollte man einen holprigen Start schon mal mit einkalkulieren und hier nicht gleich nach 4-5 Spieltagen die große Panik bekommen.Tafelberg schrieb:
Spielplan Gebabbel ---> Unterhosen Gebabbel
das nenne ich Flexibilität
Einige werden behaupten, der Spielplan ist auch für den Ar***.
Vieleicht gab es auch so viele Anfragen dass man so erstmal der Nummer die Luft rausnehmen will.