>

Mainhattener

51449

#
Zwei Einkäufe, zwei mal vorher nix, aber auch gar nix gerüchtet.

Sehr gut!
#
reggaetyp schrieb:

Zwei Einkäufe, zwei mal vorher nix, aber auch gar nix gerüchtet.

Sehr gut!

In Deutschland nicht, aber Rebic wurde vor kurzem schon bei kleinen Portalen in Kroatien bei der Eintracht gehandelt.
Blum kommt aber tatsächlich aus dem nichts.
#
Ich finde die TdF immer eine wunderschöne Landschafts- und Tourismuswerbung für Frankreich. Das Gefahre der Radler ist da Beiwerk.
#
Schon die erste Etappe finde ich ganz interessant, von Mont-Saint-Michel nach Utah-Beach.
#
SGERafael schrieb:

Kritische Anmerkungen zu den Verpflichtungen scheinen hier wohl nicht gewünscht zu sein - es wird wieder gleich beleidigt. Welch schlimme Mentalität in der heutigen Gesellschaft.
Ich habe auch zwei der bisherigen Transfers immer wieder in den jeweiligen Vereinen beobachtet. Gefallen haben sie mir auch  nicht immer.

Natürlich kann jeder kritisieren aber mit Begründung wäre halt ganz nett. Ich kenne Blum gar nicht aber habe versucht mich schlau zu machen und viel nachgelesen.

Demzufolge darf man wohl Blums Defensivarbeit kritisieren, die wohl nahe bei null zu liegen scheint. Offensichtlich kann man auch kritisieren, dass er ganz gerne mal stumpf in 2 oder 3 Gegenspieler zu laufen scheint.

Umgekehrt scheint er ein toller Joker zu sein, der sehr schnell auf Betriebstemperatur kommt, der wirklich pfeilschnell ist und ziemlich effektiv. So hatte er in der letzten Saison in 1506 Minuten 5 Tore und 8 Assists. Das ist schon gut,

Ob er das auch in der ersten Liga nachweisen kann, weiß im Moment noch keiner aber dass ein pfeilschneller Joker, den wir unter günstigen Bedingungen verpflichten können, nicht unbedingt schaden muss, liegt für mich auf der Hand.
#
concordia-eagle schrieb:

Natürlich kann jeder kritisieren aber mit Begründung wäre halt ganz nett. Ich kenne Blum gar nicht aber habe versucht mich schlau zu machen und viel nachgelesen.

Leider so ein Problem, es wird teilweise nicht überlegt, sondern direkt gemeckert, damit meine ich jetzt keinen speziell, sondern allgemein, leider etwas schade.
#
Bei dem Vertrag ist der Transfer vollkommen okay.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bei dem Vertrag ist der Transfer vollkommen okay.

Vorteile:

• erstmal nur ein Jahr Vertrag, aber mit Option
  • ablösefrei
  • Deutsch
  • kommt aus Frankenthal, nicht so weit weg, also mit Regionalbezug
  • Linksaussen
  • schnell
  • flexibel
  • Mit 25 nicht so alt
Nachteile:

• keine Bundesliga Erfahrung
  • bei Nürnberg nur Joker
  • hatte auch schon einen Knorpelschaden
Blum hat mir damals bei Sandhausen schon ganz gut gefallen, war aber jetzt bei Nürnberg auch keine schlechte Saison.
Mit dem Vertrag und dadurch dass er ablösefrei ist, zumindest führt die Breite kein Fehler den Transfer gemacht zu haben.
#
Hä? Warum jetzt noch ein Stürmer der als Nebenposition LA spielen kann? Sind das Panikeinkäufe? Und Blum war nicht mal wirklich Stammspieler in Nürnberg. Also ich weiß nicht.

Aber soweit ich weiß, ist Castaignos Wechsel beschlossene Sache.
#
derspringer schrieb:

Hä? Warum jetzt noch ein Stürmer der als Nebenposition LA spielen kann? Sind das Panikeinkäufe? Und Blum war nicht mal wirklich Stammspieler in Nürnberg. Also ich weiß nicht.

Aber soweit ich weiß, ist Castaignos Wechsel beschlossene Sache.

Linksaussen, es sind beides Linksaussen, nix Nebenposition.
#
Einjahres Vertrag + Option auf zwei weitere Jahre ..,etwas eigenartige Vetragsgestaltung aber gut !
#
mussigger schrieb:

Einjahres Vertrag + Option auf zwei weitere Jahre ..,etwas eigenartige Vetragsgestaltung aber gut !

Kein Risiko dass er zur Kaderleiche wird.
#
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verpflichte-danny-blum-nuernberg-6532181.html
Flexibler und schneller Offensivmann - Eintracht verpflichtet Danny Blum aus Nürnberg
Auch Blum äußerte sich zu seinem Wechsel. „Ich hatte mehrere Möglichkeiten aus dem In- und Ausland. Als das Interesse von Eintracht Frankfurt kam, wusste ich sofort, dass ich diese Option wahrnehmen möchte. Ich möchte mich sportlich weiterentwickeln und meinen Beitrag zu einer erfolgreichen Saison leisten.“
#
Wer isn des? zweite Liga ging dieses Jahr irgendwie an mir vorbei...
#
EvilRabbit schrieb:

Wer isn des?  zweite Liga ging dieses Jahr irgendwie an mir vorbei...

http://www.transfermarkt.de/danny-blum/profil/spieler/41541
#
Und da kommt tatsächlich vor dem neuen Stürmer, ein neuer Stürmer.
#
#
Mainhattener schrieb:

http://www.schalke04.de/de/profis/team/kader/page/63-1179-63--.html

Ist ja auch noch nicht transferiert, bis 24 Uhr heute abend ist er Spieler von Heidesheim
#
EvilRabbit schrieb:  

Mainhattener schrieb:http://www.schalke04.de/de/profis/team/kader/page/63-1179-63--.html

Ist ja auch noch nicht transferiert, bis 24 Uhr heute abend ist er Spieler von Heidesheim  

Embolo - Basel, Ayhan - Eintracht und Wellenreuther - Mallorca aber auch.
#
Hihi, Wagner tatsächlich nach Hoppenheim.
#
Mainhattener schrieb:

Rebic und Hrgota, dies sind genau so Transfers die man machen muss.
Etwa man holt günstige noch nicht fertige Spieler aus unteren Ligen.
Oder halt so Talente die schon eine Ecke Erfahrung haben, aber noch nicht den großen Durchbruch in einer Liga wie der Bundesliga gemacht haben.

Natürlich muss die Eintracht junge Spieler verpflichten, die sich noch entwickeln können (und müssen) oder halt eigene Talente herausbringen, wenn man nach oben kommen möchte. Allerdings muss schon darauf geachtet werden, dass auch ausreichend Qualität im Kader ist, die Liga zu halten. Ich denke nicht, dass es immer so wie bei Sefe im ersten Jahr läuft. Im Gegenteil: Die Mehrheit dieser Transfers dürfte den absoluten Durchbruch eher nicht schaffen. Das hängt allerdings auch vom Trainer ab. Ich hoffe, dass Kovac ein besserer Ausbilder als Veh ist!
#
Uwes Bein schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Oder halt so Talente die schon eine Ecke Erfahrung haben, aber noch nicht den großen Durchbruch in einer Liga wie der Bundesliga gemacht haben.

Natürlich muss die Eintracht junge Spieler verpflichten, die sich noch entwickeln können (und müssen) oder halt eigene Talente herausbringen, wenn man nach oben kommen möchte. Allerdings muss schon darauf geachtet werden, dass auch ausreichend Qualität im Kader ist, die Liga zu halten. Ich denke nicht, dass es immer so wie bei Sefe im ersten Jahr läuft. Im Gegenteil: Die Mehrheit dieser Transfers dürfte den absoluten Durchbruch eher nicht schaffen. Das hängt allerdings auch vom Trainer ab. Ich hoffe, dass Kovac ein besserer Ausbilder als Veh ist!

Es werden ja nicht nur 1-2 Spieler gesucht, es werden 6-8 gesucht, wenn man da nur die vermeintliche Qualität haben will, ist man schnell 20Mio€ los, nur für Ablösesummen.
Die Spieler müssen sich auch erstmal beweisen, auf dem Papier vieleicht super, in der Realität eine teure Enttäuschung.
#
Kaufoption 3-4 Mio? Die war doch schon bei Leipzig nur bei 3,5... Und danach ging quasi nix mehr.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Kaufoption 3-4 Mio? Die war doch schon bei Leipzig nur bei 3,5... Und danach ging quasi nix mehr.

Chelsea wollte noch 6-8Mio€ für Marin, bei seinen ganzen Leihen.
Die hoffen dann auch noch alle dass der Spieler bei der Leihe einschlägt und zumindest ein Teil des Geldes wiederbekommt, was man ausgegeben hat.
#

Wenn er jetzt tatsächlich sofort Fest verpflichtet wird, wird der Kurs wohl auch ganz gut sein.
Eine Leihe mit KO wäre wohl mit weniger Risiko behaftet, dafür wäre wohl die KO bei 3-4Mio€.
#
seit wann gibt die Eintracht Wasserstandsmeldungen ab?
#
EintrachtOssi schrieb:

seit wann gibt die Eintracht Wasserstandsmeldungen ab?

Eben grade eine Theorie im SaW geschrieben, es ist alles schon durch, aber man wartet vieleicht noch auf den Auflösungsvertrag aus Florenz, würde erklären wieso man sich so sicher ist und das Wort "rechtlich" in der PM fällt.
#
Vieleicht ist auch alles fix, man wartet aber noch auf den Auflösungsvertrag aus Florenz?
Wenn sonst alles durch ist, wäre es eine Erklärung wieso man sich so sicher ist und vorallem erklärt es das Wort "rechtlich" in der PM.
#
Auch was neues - PM für Wasserstandsmeldungen.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch was neues - PM für Wasserstandsmeldungen.

Vieleicht zu viel zu tun um jede Anfrage zu beantworten, da haut man - sofern man sich wirklich so sicher ist - so eine Meldung raus.
Wäre zumindest für mich dann verständlich.