>

Mainhattener

51450

#
SKY
http://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-bundesliga/4908853411001?WKZ=WXFNL1
Eintracht an Miroslav Klose dran
Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner träumt nach dem Klassenerhalt vom Klose-Deal. Doch es gibt zwei größere Baustellen.

Video

Sport.de
http://www.sport.de/news/ne2236234/frankfurt-bestaetigt-interesse-an-klose/
Frankfurt bestätigt Interesse an Klose
Der Abschied von WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose aus Rom ist längst beschlossen - seine sportliche Zukunft dagegen immer noch offen. Wohin die Reise des 37-Jährigen gehen könnte, deutete am Montag Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner an.
#
SKY
http://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-bundesliga/4908853411001?WKZ=WXFNL1
Eintracht an Miroslav Klose dran
Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner träumt nach dem Klassenerhalt vom Klose-Deal. Doch es gibt zwei größere Baustellen.

Video

Sport.de
http://www.sport.de/news/ne2236234/frankfurt-bestaetigt-interesse-an-klose/
Frankfurt bestätigt Interesse an Klose
Der Abschied von WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose aus Rom ist längst beschlossen - seine sportliche Zukunft dagegen immer noch offen. Wohin die Reise des 37-Jährigen gehen könnte, deutete am Montag Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner an.
#
Etwas soziale Medien gibt es bei Sefe doch noch.
https://www.instagram.com/p/BFxNwHvEB8n/?taken-by=haris_seferovic_9&hl=de
#
ManneAdler schrieb:

Nichts!!!!!!!!!!!!!! Natürlich hat Veh Fehler gemacht,aber...

???
So jetzt hast Du Deine Antwort!
Thread sollte gesperrt werden! Bitte!
#
stormfather3001 schrieb:

Thread sollte gesperrt werden! Bitte!

Ja bitte
#
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rettet-sich-in-bundesliga-relegation-14249919.html

Das ist von vorne bis hinten fast kompletter Mist...

• Die Abmeldung der U23 finde ich immer noch richtig. Der Fehler war nicht die Abmeldung, sondern was man danach gemacht bzw. nicht gemacht hat. Unter Schaaf hatten wir noch Freundschaftsspiele um den Spielern aus der zweiten Reihe Spielpraxis zu verleihen, unter Veh dann nicht mehr. Bei der U19 lief es auch alles andere als ideal.
  • War Fabian nicht Vehs Wunschspieler? Dass Ayhan hier absolut nichts bringen würde, war beim besten Willen schwer vorauszusehen.
  • Sportlich ist gar nicht so viel schief gelaufen??? Wir sind beinahe abgestiegen. Unter Veh fehlte nicht nur die Leidenschaft, sondern der Fussball war einfach beschissen. Die Mannschaft spielte schlecht, spielerisch war das armselig. Unter Kovac ging es dann etwas bergauf, auch wenn das immer noch nicht gut war, aber das konnte gar nicht das Ziel sein. In der Zeit konnte Kovac nicht alles verbessern was Veh vorher verbockt hatte.
  • Ja, Meier, Zambrano und Reinartz waren mal verletzt, aber auch wenn sie dabei waren lief es nicht besser.
  • Die Dauerkrise kam vor allem weil wir einen Trainer auf der Bank hatten, der es nicht schaffte Lösungen zu finden. Im Gegenteil. Wie man mit einem Kader umgeht, in dem so ziemlich jeder in einem Formloch steckt, hat Kovac gezeigt. Ein Trainerneuling ohne Jahrhunderte lange Erfahrung...
  • Ich würde gerne mal wissen wie viele Spieler Herr Hess diese Saison gesehen hat. Die guten Spiele unter Veh kann man an einer Hand abzählen. Wenn wir abgestiegen wären, wäre das vollkommen verdient gewesen und hätte mit Sicherheit nicht an unglücklich verlaufenen Spielen und ein paar unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen gelegen.
  • Richtig, man muss aus dem Vollen schöpfen um nicht abzusteigen, das fängt beim Trainer an. Wie man das macht hat Kovac gezeigt. Eigentlich schlimm dass man das betonen muss, denn im Grunde sollte das normal sein...
#
bils schrieb:  

• War Fabian nicht Vehs Wunschspieler? Dass Ayhan hier absolut nichts bringen würde, war beim besten Willen schwer vorauszusehen.
Selbst Fabian hat unter dem beschissenen Spiel von Veh immer mal wieder was angedeutet was er kann.
Unter Kovac hat er halt mangels Defensivarbeit wenig gespielt, aber auch gestern ein bisschen sich gezeigt.
Mag sein dass er nicht sofort geholfen hat, aber ich bin überzeugt dass er es zur nächsten Saison kann.

Ayhan, zum Verhängnis wurde ihm vieleicht die fehlende Spielpraxis, aber da hätte man in der Wintervorbereitung nochmal was machen können, genau wie zwischen durch mit Testspielen.
Aber Testspiele gab es unter Veh die ganze Saison nicht wirklich.
Ihn zu holen war aber trotzem kein Fehler, Flum ist ganz ausgefallen, Anderson kam nicht im Winter zurück und Reinartz ist aus länger ausgefallen.
Am Ende hat er dann unter Kovac wohl auch seine Knieprobleme gehabt, insgesamt dumm gelaufen.
#
N24
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/8566304/kovac---waren-klar-bessere-mannschaft-.html
Kovac: "Waren klar bessere Mannschaft"
Video

Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-praesident-fischer-wir-gehoeren-in-diese-liga,fischer_interview-100.html
Eintracht-Präsident Fischer - "Wir gehören in diese Liga"
Eintracht-Präsident Peter Fischer hat beim Relegations-Rückspiel mit seiner Mannschaft gebangt, gelitten und schließlich gejubelt. Im Gespräch mit dem hr-sport verrät er, warum die Eintracht in der Liga geblieben ist und wie der Klassenerhalt gefeiert wird.

Welt
http://www.welt.de/sport/article155627109/Wie-ein-Nobody-zum-Relegationshelden-wird.html
Wie ein Nobody zum Relegationshelden wird
Frankfurt bleibt erstklassig. In den Spielen gegen Nürnberg überwog der Kampf. Ein Spieler deutete an, welche Klasse in ihm steckt. Wie im vergangenen Jahr der Hamburger Diaz wurde er zum Helden.
#
Tenere schrieb:

Der zu Beginn der Saison als "halbes Hemd" abgestempelte Gacinovic und "weit entfernt vom Kader" sichert die Erstklassigkeit. Muss man sich mal vorstellen...

Mooooment! Hatte ihm am Anfang der Saison zugetraut einer der Besten zu werden und nach einem Jahr einen Transferwert von 5 Mio*s zu erreichen!
#
mittelkreis schrieb:  

Tenere schrieb:
Der zu Beginn der Saison als "halbes Hemd" abgestempelte Gacinovic und "weit entfernt vom Kader" sichert die Erstklassigkeit. Muss man sich mal vorstellen...

Mooooment! Hatte ihm am Anfang der Saison zugetraut einer der Besten zu werden und nach einem Jahr einen Transferwert von 5 Mio*s zu erreichen!

Und trotz allem, Veh meinte nur, wir haben keinen LA.
Viele sagten das Selbe, wieso hat man keinen LA geholt, dabei hat Hübner, nur wurde ihm nicht wirklich mal die Chance gegeben.
Physis hin oder her, schlechter hätte er es über mehrene Spiele gesehen auch nicht machen können.
#
Von Veh im Keller in die Kiste gelegt und von den Kovac dort zum Glück wiedergefunden.
#
Sah übel aus. Glaube ist was ernsthaftes.
#
derspringer schrieb:

Sah übel aus. Glaube ist was ernsthaftes.

Ja ein Kreuzbandriss, steht etwas weiter vorne.
#
Haliaeetus schrieb:  

el_mariachi schrieb:
Kovac sagte, er braucht Krieger, Fabian ist mmn eher was für das filigrane..

vielleicht diese Saison. Nächste Saison hat Kovac eine komplette Vorbereitung mit Trainingslager und allem Drum und Dran. Dann braucht er auch wieder Fußballspieler, also auch solche, die Fußball spielen und nicht nur solche, die Fußball kämpfen. Kann mir vorstellen, dass wir an Fabián noch viel Spaß haben werden

Das sehe ich sehr ähnlich. Fabian ist schon ein Guter. Wir brauchen vorne Kreative wie ihn, denn wir können nicht eine Saison lang nur Abwehrbollwerk spielen, auch wenn Kovac zweifellos dazu neigt. Eine bessere Einbindung in das Mannschaftsgefüge wird ihn deutlich weiterbringen.
#
clakir schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

el_mariachi schrieb:
Kovac sagte, er braucht Krieger, Fabian ist mmn eher was für das filigrane..

vielleicht diese Saison. Nächste Saison hat Kovac eine komplette Vorbereitung mit Trainingslager und allem Drum und Dran. Dann braucht er auch wieder Fußballspieler, also auch solche, die Fußball spielen und nicht nur solche, die Fußball kämpfen. Kann mir vorstellen, dass wir an Fabián noch viel Spaß haben werden

Das sehe ich sehr ähnlich. Fabian ist schon ein Guter. Wir brauchen vorne Kreative wie ihn, denn wir können nicht eine Saison lang nur Abwehrbollwerk spielen, auch wenn Kovac zweifellos dazu neigt. Eine bessere Einbindung in das Mannschaftsgefüge wird ihn deutlich weiterbringen.

Kovac hat halt versucht erstmal viel in Sachen defensive zu machen, damit es nicht am Ende egal ist ob man Tore macht.
Fabian hat heute gezeigt dass auch er kämpfen kann, aber er hat halt noch Probleme bei der Defensivarbeit, deshalb hatte er es erstmal schwer.
Zur nächsten Saison geht man es dann an und dann muss man auch - hoffentlich - nicht mehr auf soviel defensive setzten, dann kann hoffentlich Fabian mehr seine Offensivkünste zeigen.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-marco-russ-nach-tumor-erkrankung-operiert-14249698.html
Operation bei Marco Russ „Er hat mir geschrieben, dass er wohlauf ist“
Bereits vor dem Rückspiel in der Bundesliga-Relegation wird der an einem Tumor erkrankte Frankfurter Kapitän Marco Russ operiert. Eine genaue Diagnose wird es erst in ein paar Tagen geben.

FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/krebsbehandlung-russ-bereits-operiert,1473446,34277172.html
Krebsbehandlung - Russ bereits operiert
Eintracht-Kapitän Marco Russ ist bereits operiert worden, bestätigt Trainer Kovac nach dem Klassenerhalt.
#
Jetzt noch schnell den SaW Thread aufgemacht, um die verkorkste Saison hinter uns zu lassen.

Zu Bobic, Hübner sagt nur dass der Name in der Presse nicht so falsch ist, er sagte aber nicht welcher Name.
#
Sport1
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/frankfurt-fredi-bobic-wird-nachfolger-von-heribert-bruchhagen
Frankfurt: Fredi Bobic wird Nachfolger von Heribert Bruchhagen - Hübner: Bobic folgt auf Bruchhagen
Auf die Frage, ob der als Favorit gehandelte ehemalige Nationalspieler die Nachfolge des scheidenden Vorstandschefs Heribert Bruchhagen antritt, antwortete Hübner mit einem Grinsen und sagte: "Der Name, der in den Medien steht, ist nicht so verkehrt."
#
Mainhattener schrieb:

Hab es auch nur vom hören hören, äh gehört.
Als Sefe Fan würde ich mich freuen wenn er noch länger bleibt, aber bitte mit Vertragsverlängerung.
Wäre aber für mich wieder ein Zeichen dass das Problem Veh war und er vor diesem abhauen wollte.
Die Kovac kommen sicherlich eher mit ihm klar.

Eigentlich passt er vom Typ her supergut zur Eintracht und zu Frankfurt. Sehr extrovertiert, eigentlich ein exzellenter Fußballer, mitreißendes Temperament, leichten Schuss in der Birne, gibt (fast) immer alles, ist da wenn's drauf ankommt . . . wäre schade, wenn er ginge.

Aber wenn, dann nur gegen ordentlich Bares.
#
clakir schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Als Sefe Fan würde ich mich freuen wenn er noch länger bleibt, aber bitte mit Vertragsverlängerung.
Wäre aber für mich wieder ein Zeichen dass das Problem Veh war und er vor diesem abhauen wollte.

Eigentlich passt er vom Typ her supergut zur Eintracht und zu Frankfurt. Sehr extrovertiert, eigentlich ein exzellenter Fußballer, mitreißendes Temperament, leichten Schuss in der Birne, gibt (fast) immer alles, ist da wenn's drauf ankommt . . . wäre schade, wenn er ginge.

Aber wenn, dann nur gegen ordentlich Bares.

Das Tor hat ihm aufjedenfall Auftrieb gegeben und aktuell bei Embolo sieht es schlecht aus, dazu fällt Steffen für die Aussen aus.
Da sieht es nach Stammplatz aus.
Ideal wäre wenn er vor der EM verlängert, wechsel kann er dann immer noch.
#
Adler_Steigflug schrieb:

...wird Zeit für ne neue Connection.

Dann lieber Balkan als Rotwein!
#
clakir schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:
...wird Zeit für ne neue Connection.

Dann lieber Balkan als Rotwein!

Noch ein Cevapcici?
#
LeBrone schrieb:

Mein Dankeschön geht auch an Sefe ausdrücklich! Da hat ihm einer jegliches Selbstbewußtsein geraubt. Er hat sich heute Abend mit erhobenem Hauptes verabschiedet. Wünsche ihm viel Glück weiterhin.

Vielleicht täuschst du dich da auch. Hat Sefe nicht heute Abend gesagt, er freue sich auf die neue Saison mit Kovac? Vielleicht wird Haris doch noch unser neuer Goalgetter nach Meiers Abgang.
#
clakir schrieb:  

LeBrone schrieb:
Mein Dankeschön geht auch an Sefe ausdrücklich! Da hat ihm einer jegliches Selbstbewußtsein geraubt. Er hat sich heute Abend mit erhobenem Hauptes verabschiedet. Wünsche ihm viel Glück weiterhin.

Vielleicht täuschst du dich da auch. Hat Sefe nicht heute Abend gesagt, er freue sich auf die neue Saison mit Kovac? Vielleicht wird Haris doch noch unser neuer Goalgetter nach Meiers Abgang.

#
skyeagle schrieb:

Hach geil. Einfach geil. Mir fehlen noch die Worte. Ich freu mich einfach. Wir haben verdient die Relegation gewonnen. Der Club war echt schlecht. Klar wären die mir lieber als RB....sollen sie nächste Saison mit Lautern aufsteigen

Nächste Saison steigen Hoffenheim und Wolfsburg direkt ab, Lautern und Nürnberg direkt auf... und in der Relegation begegnen sich die Dosen und Union Berlin... und Berlin steigt dann auch auf ... Während die Eintracht um die EL spielt...

I have a dream today!  
#
Adler_Steigflug schrieb:  

skyeagle schrieb:
Hach geil. Einfach geil. Mir fehlen noch die Worte. Ich freu mich einfach. Wir haben verdient die Relegation gewonnen. Der Club war echt schlecht. Klar wären die mir lieber als RB....sollen sie nächste Saison mit Lautern aufsteigen

Nächste Saison steigen Hoffenheim und Wolfsburg direkt ab, Lautern und Nürnberg direkt auf... und in der Relegation begegnen sich die Dosen und Union Berlin... und Berlin steigt dann auch auf ... Während die Eintracht um die EL spielt...

I have a dream today!  

Gekauft.
#
grossaadla schrieb:

Ach ja,ich fand auch das Fabian sich richtig gut reingehauen hat.
Den Kerl hab ich auch noch nicht abgeschrieben.
Der passt zu uns.

Vom Typ her schon. Aber ich hatte (heute wieder) das Gefühl, dass er nach wie vor Verständigungsschwierigkeiten hat. Zuwenig Latinos in unserer Offensive.
#
clakir schrieb:  

grossaadla schrieb:
Ach ja,ich fand auch das Fabian sich richtig gut reingehauen hat.
Den Kerl hab ich auch noch nicht abgeschrieben.
Der passt zu uns.

Vom Typ her schon. Aber ich hatte (heute wieder) das Gefühl, dass er nach wie vor Verständigungsschwierigkeiten hat. Zuwenig Latinos in unserer Offensive.

Wird man alles noch hinbekommen, mehr Arbeit wird die Defensivarbeit und das Zweikampfverhalten.
#
Also der Gacinovic ist noch nicht soweit, der braucht noch Zeit....

Ich war am Ende zur Halbzeit. Keine Kraft mehr. Danke Mannschaft, danke an die Kovacs, an alle Fans, Ansgar Brinkmann und so weiter...

Jetzt kann ich erstmal wieder ruhig schlafen, hoffe ich.
#
complice schrieb:

Also der Gacinovic ist noch nicht soweit, der braucht noch Zeit....

Und Veh weiter: "Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen"