Mainhattener
51450
#
Mainhattener
Och ne.
Wir Fackeln die Bude ab.
Du weißt aber schon, dass der nicht Castagnios heißt? Ich meine: immerhin spielt der jetzt auch schon eine Saison bei uns
Haliaeetus schrieb:Ich hab mich glaube ich auch schon oft verschrieben, obwohl ich es besser wissen müsste.
Du weißt aber schon, dass der nicht Castagnios heißt? Ich meine: immerhin spielt der jetzt auch schon eine Saison bei uns
Mainhattener schrieb:Dein Problem ist halt, wenn Du es jetzt richtig schreibst, kannst Du Dich nicht einloggen
Ich hab mich glaube ich auch schon oft verschrieben, obwohl ich es besser wissen müsste.
https://www.youtube.com/watch?v=A2gew2y39bE
Dann macht es halt Timmy.
Dann macht es halt Timmy.
Man sieht an der Gondorf Geschichte dass die Hamburger Zeitungen gerne viel schreiben.
Soll wohl aber so sein, dass sein Berater das mit dem HSV nur gestreut hat, jetzt wird er in Mainz gehandelt.
Man sollte sich in Sachen Ilicevic erst dann aufregen, wenn es wirklich so kommen sollte, bisher ist ja nicht offiziell, am Ende spielt er dann doch bei seinem Ex-Klub.
Soll wohl aber so sein, dass sein Berater das mit dem HSV nur gestreut hat, jetzt wird er in Mainz gehandelt.
Man sollte sich in Sachen Ilicevic erst dann aufregen, wenn es wirklich so kommen sollte, bisher ist ja nicht offiziell, am Ende spielt er dann doch bei seinem Ex-Klub.
Mainhattener schrieb:aigner draußen, seferovic drin. ich dachte wir müssen ein tor schießen.
----------------------- Seferovic
------ Gacinovic --- Stendera --- Ben-Hatira
------------------ Huszti --- Hasebe
Oczipka --- Abraham --- Zambrano --- Chandler
---------------------- Hradecky
Lindner-Ignjovski-Regäsel-Aigner-Fabian-Meier-Castaignos
mickmuck schrieb:Mijat und ÄBH stehen doch in der Startelf.Mainhattener schrieb:
aigner draußen, seferovic drin. ich dachte wir müssen ein tor schießen.
SHZ
http://www.shz.de/sport/fussball/kaderplanung-beim-hsv-wer-kommt-wer-geht-id13770601.html
Kaderplanung beim HSV: Wer kommt, wer geht
Ivo Ilicevic: Der Vertrag des kroatischen Linksaußen endet ebenfalls. Der 29-jährige erzielte seit 2011 zehn Tore in 84 Spielen. Es wird spekuliert, dass Ilicevic nach Darmstadt geht.
http://www.shz.de/sport/fussball/kaderplanung-beim-hsv-wer-kommt-wer-geht-id13770601.html
Kaderplanung beim HSV: Wer kommt, wer geht
Ivo Ilicevic: Der Vertrag des kroatischen Linksaußen endet ebenfalls. Der 29-jährige erzielte seit 2011 zehn Tore in 84 Spielen. Es wird spekuliert, dass Ilicevic nach Darmstadt geht.
Nürnberg spielt unverändert.
Mainhattener schrieb:hoffen wirs
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:....nicht ganz der Torschütze fehlt ja! Nicht war?
Mainhattener schrieb:aigner draußen, seferovic drin. ich dachte wir müssen ein tor schießen.
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/roedelheim-ein-frankfurter-viertel-im-aufschwung-14242771.html
Viertel im Aufschwung - Last Exit Rödelheim
Kaum ein Frankfurter Viertel wächst derzeit so stark wie die Heimat von Moses P. Viele Bauprojekte nehmen Gestalt an. Das hat sich herumgesprochen.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/roedelheim-ein-frankfurter-viertel-im-aufschwung-14242771.html
Viertel im Aufschwung - Last Exit Rödelheim
Kaum ein Frankfurter Viertel wächst derzeit so stark wie die Heimat von Moses P. Viele Bauprojekte nehmen Gestalt an. Das hat sich herumgesprochen.
Hallo
kann mir jemand hier verraten, wie ich den Besitzer eines bestimmten Grundstücks ermitteln kann?
kann mir jemand hier verraten, wie ich den Besitzer eines bestimmten Grundstücks ermitteln kann?
Ich bin ganz ruhig.
Liegt sicher daran dass sich an den Klassenerhalt glaube, aber auch daran dass ich mir da keine Gedanken mache sollte es doch zum Abstieg kommen.
Russ zeigt aktuell, dass es schlimmeres im Leben gibt.
Liegt sicher daran dass sich an den Klassenerhalt glaube, aber auch daran dass ich mir da keine Gedanken mache sollte es doch zum Abstieg kommen.
Russ zeigt aktuell, dass es schlimmeres im Leben gibt.
edmund schrieb:Der Standard
Van der Bellen!!!
http://derstandard.at/2000037495444/Der-Sieger-der-Bundespraesidentenwahl-heisst
Alexander Van der Bellen ist Bundespräsident, Norbert Hofer räumt Niederlage ein
Alexander Van der Bellen wird der neunte Bundespräsident der Zweiten Republik. Sein Konkurrent Norbert Hofer (FPÖ) hat seine Niederlage bereits via Facebook eingeräumt. - derstandard.at/2000037495444/Der-Sieger-der-Bundespraesidentenwahl-heisst
Mainhattener schrieb:Österreichisches Verfassungsgericht hebt das Ergebnis der Stichwahl auf und ordnet Neuwahlen an.edmund schrieb:
Van der Bellen!!!
Der Standardhttp://derstandard.at/2000037495444/Der-Sieger-der-Bundespraesidentenwahl-heisstAlexander Van der Bellen ist Bundespräsident, Norbert Hofer räumt Niederlage ein
Alexander Van der Bellen wird der neunte Bundespräsident der Zweiten Republik. Sein Konkurrent Norbert Hofer (FPÖ) hat seine Niederlage bereits via Facebook eingeräumt. - derstandard.at/2000037495444/Der-Sieger-der-Bundespraesidentenwahl-heisst
Kam gerade im Radio.
https://twitter.com/SFV_ASF/status/734732494872956928
An Unterstützern mangelt es - Grade nach den W+S Aussagen - wohl schonmal nicht, auch wenn die Herren speziell Haris die Daumen drücken.
An Unterstützern mangelt es - Grade nach den W+S Aussagen - wohl schonmal nicht, auch wenn die Herren speziell Haris die Daumen drücken.
Mainhattener schrieb:Irgendwie witzig mit dem Schwyzerdütsch
https://twitter.com/SFV_ASF/status/734732494872956928
Aus der FAZ: "...Im ersten von zwei Relegationsspielen hat es die Frankfurter Eintracht verpasst, schlagkräftige Argumente für einen Verbleib in der Bundesliga zu liefern..."
Tolle These - aber da muss auch gefragt werden, welche Argumente denn der Club geliefert hat um in die erste Liga aufsteigen zu dürfen? Richtig, keine.
..aber Hauptsache was negatives zur SGE geschrieben....
Tolle These - aber da muss auch gefragt werden, welche Argumente denn der Club geliefert hat um in die erste Liga aufsteigen zu dürfen? Richtig, keine.
WeislerBub schrieb:FAZ, das Fussballfachblatt.
Aus der FAZ: "...Im ersten von zwei Relegationsspielen hat es die Frankfurter Eintracht verpasst, schlagkräftige Argumente für einen Verbleib in der Bundesliga zu liefern..."
Man sollte noch mal bei J. Hofmann anklopfen. Konnte sich in Gladbach nicht durchsetzen. Mit der Xahka Kohle wirds sicher auch nicht leichter im Gladbacher-Kader...
etienneone schrieb:Kohle ist aber auch da so eine Sache, die sollen mal eben 8Mio€ gezahlt haben.
Man sollte noch mal bei J. Hofmann anklopfen. Konnte sich in Gladbach nicht durchsetzen. Mit der Xahka Kohle wirds sicher auch nicht leichter im Gladbacher-Kader...
DougH schrieb:Uhh, gewagt, gewagt.
Reste-Rampe ist eröffnet. Ilicevic bei BL-Erhalt gen Eintracht? Au weia, bei solch Aussichten wäre ein Neu-Anfang in 2ter Liga eher Strebens wert.
Wenn dann 15 Spieler mit noch viel weniger Geld geholt werden müssen, stehen da dann erst recht nicht 15 Leipertzs und Co. auf der Einkaufliste, selbst nicht wenn da Ebert und Schmadtke zusammen am Kader basteln.
Für Luft und Liebe wird Ben-Hatira aber auch nicht verlängern.
Eben, so naiv kann man doch nicht sein, zu glauben das BenHatira seinen Vertrag nochmal zu den gleichen Konditionen abschließt wie im Winter bei seinem Last Minute-Wechsel zu uns.
Damals stand er, 5-Minuten vor Schließung der Transferperiode, praktisch auf der Straße, mit den Ruf eines Problemspielers, ohne Aussicht auf Fortsetzung seiner Bundesligakarriere.
Aus diesen Umstände, müsste es schnell gehen, aber die Eintracht war sich nicht sicher, also einigte man sich auf einen Vertrag in dem der Spieler das volle finanzielle Risiko trägt.
Jetzt ist die Verhandlungsbasis eine ganz andere, bleibt die Eintracht Erstligisten, wir Jatira darauf hinweisen und mit seinen Toren, den ***** gerettet und damit bewiesen zu haben, dass er in der Bundesliga mithalten kann und so werden auch seine finanziellen Forderungen sein.
Damals stand er, 5-Minuten vor Schließung der Transferperiode, praktisch auf der Straße, mit den Ruf eines Problemspielers, ohne Aussicht auf Fortsetzung seiner Bundesligakarriere.
Aus diesen Umstände, müsste es schnell gehen, aber die Eintracht war sich nicht sicher, also einigte man sich auf einen Vertrag in dem der Spieler das volle finanzielle Risiko trägt.
Jetzt ist die Verhandlungsbasis eine ganz andere, bleibt die Eintracht Erstligisten, wir Jatira darauf hinweisen und mit seinen Toren, den ***** gerettet und damit bewiesen zu haben, dass er in der Bundesliga mithalten kann und so werden auch seine finanziellen Forderungen sein.
Mainhattener schrieb:Ich gehe davon aus,daß man sich verstärkt,bessere Spieler holt,als die für die Position vorhandenen.Findet man keine besseren Spieler für die jeweilige Position,dann kann man das Budget lieber auf einer anderen Position sinnvoller einsetzen.
Ilicevic für LA geholt, dazu noch ein Talent für RA, hätte man Gacinovic und Ilicevic für LA so wie Aigner und den erstmal Namenlosen für RA.
Zentral Stendera und Fabian, dazu mit Kittel verlängern dem man weiter Zeit lassen sollte, Gerezgiher kehrt zurück, vieleicht kann man noch Nelson binden und dann wäre die Basis erstmal nicht so schlech
Zumal Illicevic als Ex HSV Spieler keine Billiglösung gehaltstechnisch ist..Preis-Leistung...naja...
Dein schon erstaunlicher Optimismus in Sachen Gerezgiher erschliesst sich mir nicht.Der Wechsel zum FSV war ein Flop,das lag sicher nicht nur an den Trainern.
Ein Talent wohl,keine ernsthafte Alternative.
Und Mandela ist ein U17 Spieler,der erstmal im Herrenbereich klarkommen muss.
Ob er es dann packt,lässt sich seriös nicht beantworten.
Fakt ist,wir brauchen vor allem Verstärkungen,da gibt es einige Positionen.
DelmeSGE schrieb:Erstmal, ich schreib zu Gerezgiher nichts optimistischen, ich schreibe nur dass er zurückkommt und dann sicher auch seine Chance erstmal erhält.Mainhattener schrieb:
Ilicevic für LA geholt, dazu noch ein Talent für RA, hätte man Gacinovic und Ilicevic für LA so wie Aigner und den erstmal Namenlosen für RA.
Zentral Stendera und Fabian, dazu mit Kittel verlängern dem man weiter Zeit lassen sollte, Gerezgiher kehrt zurück, vieleicht kann man noch Nelson binden und dann wäre die Basis erstmal nicht so schlech
Ich gehe davon aus,daß man sich verstärkt,bessere Spieler holt,als die für die Position vorhandenen.Findet man keine besseren Spieler für die jeweilige Position,dann kann man das Budget lieber auf einer anderen Position sinnvoller einsetzen.
Zumal Illicevic als Ex HSV Spieler keine Billiglösung gehaltstechnisch ist..Preis-Leistung...naja...
Dein schon erstaunlicher Optimismus in Sachen Gerezgiher erschliesst sich mir nicht.Der Wechsel zum FSV war ein Flop,das lag sicher nicht nur an den Trainern.
Ein Talent wohl,keine ernsthafte Alternative.
Und Mandela ist ein U17 Spieler,der erstmal im Herrenbereich klarkommen muss.
Ob er es dann packt,lässt sich seriös nicht beantworten.
Fakt ist,wir brauchen vor allem Verstärkungen,da gibt es einige Positionen.
Was ich zur Leihe denke, hab ich oft genug geschrieben.
Nelson soll kein Stammspieler werden, man sollte sich lediglich bemühen ihn schnell zu sicher und ihn schon stärker ins Profitraining einbinden, soweit es geht.
Du stellst grade aber selber was fest, es Spieler auf anderen Positionen werden auch noch gesucht.
Da tun sich durchaus ein paar Sachen auf.
Mal so ein paar Punkte:
- Vermutlich weg: Lindner, Balayev, Zambrano, Bunjaki, Seferovic
- Ohne Vertrag für 2016/2017: Zummack, Ben-Hatira, Hasebe, Djakpa, Kittel, Flum, Rinderknecht
- Immer noch nicht fit: Anderson
- Der Mann mit der unschönen Sache: Russ
- Torjäger mit Knieproblem und Auslandsanfragen: Meier
- Der geliehene der geht: Ayhan
- Spieler mit Vertrag aber ungewisser Zukunft: Huszti, Medojevic, Ignjovski
Insgesamt rechne ich mit einigen Planstellen, die wären 1xTor, 2xIV, 1xLV, 1xDM, 2xOA, 2xSturm.
Eventuell noch ein LV und noch ein 6er.
Und dies nur bei Klassenerhalt, bei Abstieg kann man vorsorglich mit noch mehr rechnen.
Für Seferovic und Zambrano rechne ich mit mind. zusammen 6Mio€, im Idealfall - Beispiel sehr gut EM von Sefe - vieleicht mit 12Mio€.
Die gut ersetzt, dann noch auf den anderern Positionen Spieler geholt, da ist schnell viel Geld weg, selbst wenn es nur vergleichsweise kleine Summen sind, hier eine Millionen, da eine, schon sind 5-6Mio€ weg.
Aktuell hat man auch noch das Problem, dass man in zwei Richtungen planen muss.
Da geht es dann auch beim Personal in verschiedene Richtungen, da holt man für die 2.Liga meist andere, als für die Bundesliga, man sieht ja dass Ilicevic auch nur in der Bundesliga kommen will.
Andere wie Bouhaddouz warten nicht so lange bis die Eintracht können und wechseln wo anders hin.
Bei einigen kann man nur Interesse anmelden, da sind die Spieler dann vieleicht schon viel weiter in den Verhandlungen mit anderen Vereinen.
Auch nicht jeder will zur Eintracht, auch jeder Spieler lässt sich mit anderen kombinieren, wenn Spieler X kommt, sagt Spieler Y vieleicht ab.
Hätte man früher planen können, hätte man bei einigen Spieler weit sein können, so wie es bei Lindner oder Castaignos im letzten Sommer war.
So hängt man hinterher, so steht erstmal "nur" Ilicevic bei Klassenerhalt bereit und bei Abstieg angeblich Rudnevs.
wedro27 schrieb:1988 und ja das Geld suchen wir immer noch, vieleicht gibt es das Geld dann noch als Aufschlag drauf.Mainhattener schrieb:
Mal wieder Piräus als Interessent genannt
Dort hin hatten wir doch schon mal - in 1987 - einen Spieler für gutes Geld abgegeben...
Berger schrieb von 750Tsd€ Netto die er in Frankfurt verdienen würde.