>

Mainhattener

51450

#
Wo wird das Spiel übertragen?
#
koala88 schrieb:

Wo wird das Spiel übertragen?

http://www.ardmediathek.de/tv/Das-Erste/live?kanal=208
ARD
#
Ich würde mir folgende ablösefreien Spieler wünschen....wenn auch unrealistisch. Aber zumindest an einem soll der HSV dran sein.

Zivkovic-für mich der Gacinovic auf rechts. Bereits schon A-Nationalspieler, schnell, dribbelstark
http://www.transfermarkt.de/andrija-zivkovic/profil/spieler/206843

Vilhena. ZM. Kapitän der U21.Der HSV hat wohl Interesse
http://www.transfermarkt.de/tonny-vilhena/profil/spieler/182581
#
PhillySGE schrieb:

Ich würde mir folgende ablösefreien Spieler wünschen....wenn auch unrealistisch. Aber zumindest an einem soll der HSV dran sein.

Zivkovic-für mich der Gacinovic auf rechts. Bereits schon A-Nationalspieler, schnell, dribbelstarkhttp://www.transfermarkt.de/andrija-zivkovic/profil/spieler/206843

Vilhena. ZM. Kapitän der U21.Der HSV hat wohl Interessehttp://www.transfermarkt.de/tonny-vilhena/profil/spieler/182581

Herr Kühne versucht ja auch wieder den Big-Player zu spielen.
#
... und schöner Ausgleich!
#
Fantastisch schrieb:

... und schöner Ausgleich!

Durch einen Ex-SGEler
#
vielleicht kann kovac jemanden aus seiner u21 zeit herlotsen.
war schon ein top jahrgang, mit kovacic, pasalic, vrsaljko, brozovic, halilovic, jedvaj und kramaric von von hoffenheim hat er auch trainiert.

vielleicht sieht er potential in einem seiner ex spieler, der noch nicht groß rausgekommen ist.
#
strassenapotheker schrieb:

vielleicht kann kovac jemanden aus seiner u21 zeit herlotsen.
war schon ein top jahrgang, mit kovacic, pasalic, vrsaljko, brozovic, halilovic, jedvaj und kramaric von von hoffenheim hat er auch trainiert.

vielleicht sieht er potential in einem seiner ex spieler, der noch nicht groß rausgekommen ist.

Da nannte ich schonmal einen.
Ante Rebic

Ivan MocinicWäre vieleicht noch einer, war zuletzt bei Rapid im Gespräch, auch Kazan und Celtic wurden genannt.
Hat wohl eine Ausstiegsklausel über 3Mio€, 1,5Mio€ soll Rapid angeblich für den Kapitän von Rijeka geboten haben, was abgelehnt worden sein soll.
http://kurier.at/sport/fussball/mocinic-zu-rapid-1-5-millionen-sind-zu-wenig/197.249.702
#
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/marc-stendera-erleidet-zweiten-kreuzbandriss-seiner-karriere-6429611.html
Mittelfeldspieler fällt monatelang aus - Marc Stendera erleidet zweiten Kreuzbandriss seiner Karriere
Die Befürchtungen sind wahr geworden: Marc Stendera hat sich gestern im Relegationsspiel beim 1. FC Nürnberg das Kreuzband im linken Knie gerissen.
#
Laut TM ist auch noch Wolfsburg interessiert.
Allerdings - an wem sind die nicht interessiert?
#
clakir schrieb:

Laut TM ist auch noch Wolfsburg interessiert.
Allerdings - an wem sind die nicht interessiert?

Kommt von Goal Italia.
Möglich das was dran ist, aber insgesamt suchen die eher Talente.
#
6,5Mio€ sind die Ausstiegsklausel, wenn die keiner zieht wird man in Hannover wohl nicht unbedingt mit dem Preis runtergehen.
Dazu ist Kiyotake nicht schneller als Fabian, eher langsamer.
Sicher ist er sonst kein schlechter Spieler, aber es macht wenig Sinn nochmal ein haufen Geld für jemand auszugeben den man so eh schon im Kader hat.
Dann lieber dass Geld wo anders investieren.

Zwei Spieler die ich gerne hier sehen würde, wären Paqarada und Perdedaj.
Dass beide das Balkan-Gen haben und der eine aus Berlin kommt ist dabei Zufall, die hatte ich schon vor Kovac im Sinn.

Zu weiteren Sachen schreibe ich nachher nochmal was.
#
Hatte ich vor ein paar Wochen auch schon mal vorgeschlagen.
Optimale Zeit ihn zu bekommen, der Nagler scheint nicht wirklich auf ihn zu stehen.
Ich würde ihn sofort nehmen.
#
Meine Antwort dazu wäre nochmals, dass der größte Knackpunkt die Entfernung zu Straßburg ist, weshalb es ihn auch nach Hoppenheim gezogen hat.
Eigentlich ist Straßburg per A5 - sofern keine Staus - gut und relativ schnell zu erreichen.
Vorstellbar wäre aber auch dass er nach Freiburg zurückkehrt, wenn die Freiburger überteuert Herrn Grifo verkaufen.

Aber so nebenbei, Schmid wurde vor einem Jahr hier auch kurz gehandelt.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/77950
#
Hübner hat im Interview nach dem Spiel bei Eintracht TV auch noch erzählt, dass er nach dem Spiel direkt mit Armin Veh telefoniert hat.
#
goodKID schrieb:

Hübner hat im Interview nach dem Spiel bei Eintracht TV auch noch erzählt, dass er nach dem Spiel direkt mit Armin Veh telefoniert hat.

Veh: "Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen"
#
Super Talent, aber so richtig schnell ist er meine ich auch nicht.
Beim Kicker - vieleicht auch bei den Dänen - steht auch dass es eher ins Ausland geht.
Kann mir gut vorstellen dass er dann nach England geht, viel Geld für die Bayern und viel Spielpraxis für PEH.
#
Viel Aufregung um nichts.
#
Ich bin dafür die Zahl der Hradeckys auf 3 zu erhöhen.
Hradecky IIHradecky III
#
nisol13 schrieb:

Hm also Hradecky zu verkaufen, fände ich persönlich schlimm! Ich mag den Kerl sehr

wer redet hier von hradecky verkauf, den wird die eintracht so schnell nicht abgeben.
ihn sollte man aufjedenfall halten, klasse spieler und persönlichkeit.
#
strassenapotheker schrieb:  

nisol13 schrieb:
Hm also Hradecky zu verkaufen, fände ich persönlich schlimm! Ich mag den Kerl sehr

wer redet hier von hradecky verkauf, den wird die eintracht so schnell nicht abgeben.
ihn sollte man aufjedenfall halten, klasse spieler und persönlichkeit.

Der WK redet davon, glaube aber auch nicht dass er geht.
#
cm47 schrieb:  

Adler78 schrieb:
Wir brauchen noch die Schubkarre damit Hübner Klose holen kann. Wer hat eine?

Ich nicht...aber ich glaube auch nicht, das dies realistisch ist....freuen darüber würde ich mich aber trotzdem....

Das kann nicht Euer ernst sein oder?

Wir sind derzeit hochgradig von Meier abhängig, der mit seinen 33 Jahren vielleicht noch ein oder zwei gute Saisons abliefern kann und freuen uns tatsächlich auf einen 37 jährigen Stürmer?

Nichs gegen Klose, war für mich immer sowohl menschlich als auch sportlich top, aber diese Verpflichtung kann doch nicht ernsthaft der nächste Entwicklungsschritt der Eintracht sein.

Ich wünsche mir da schon ein nachhaltiges Konzept, bei dem wir Nachwuchs mit gutem Potential mit erfahrenen Profis sinnvoll durchmischen.

Im Sturm sind da für mich Sefe und Castagnios eben der Nachwuchs (23/24) mit gutem Potential und Meier der erfahrene Leitwolf. Bevor ich da jetzt noch einen Oldie dazu hole, würde ich eher noch einen in die Mitte setzen was Alter und Erfahrung angeht.
#
Wedge schrieb:  

cm47 schrieb:  

Adler78 schrieb:

Ich nicht...aber ich glaube auch nicht, das dies realistisch ist....freuen darüber würde ich mich aber trotzdem....

Das kann nicht Euer ernst sein oder?

Wir sind derzeit hochgradig von Meier abhängig, der mit seinen 33 Jahren vielleicht noch ein oder zwei gute Saisons abliefern kann und freuen uns tatsächlich auf einen 37 jährigen Stürmer?

Nichs gegen Klose, war für mich immer sowohl menschlich als auch sportlich top, aber diese Verpflichtung kann doch nicht ernsthaft der nächste Entwicklungsschritt der Eintracht sein.

Ich wünsche mir da schon ein nachhaltiges Konzept, bei dem wir Nachwuchs mit gutem Potential mit erfahrenen Profis sinnvoll durchmischen.

Im Sturm sind da für mich Sefe und Castagnios eben der Nachwuchs (23/24) mit gutem Potential und Meier der erfahrene Leitwolf. Bevor ich da jetzt noch einen Oldie dazu hole, würde ich eher noch einen in die Mitte setzen was Alter und Erfahrung angeht.

Meine Meinung zu Meier hab ich ja schon oft gesagt, auch vorhin.
Klose ist fit, klar scheint man damit wieder sich von jemand abhängig zu machen, aber man hat Stand jetzt noch Luc.
Sefe geht vieleicht, dafür holt man dann zum Beispiel noch zusätztlich einen Spieler wie Hrgota.
Auch hat man Talente in der Hinterhand, sei es Yilmaz, Nelson, Karaahmet oder die noch aktuell im Kader stehenden Waldschmidt und Bunjaki.
Ersterer sollte vieleicht verliehen werden, was mit zweitem ist bleibt offen.
Bis die anderen Nachwuchsspieler wirklich Alternativen sind, geht noch 1-2 Jahre ins Land, da hätte man mit Klose zumindest für ein Jahr eine Super Alternative wenn es klappt.
#
DJ Akpa und Yannick gehen also, alles gute Jungs.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-djapka-und-zummack-gehen-hasebe-soll-bleiben_16927246.htm
Eintracht Frankfurt: Djapka und Zummack gehen, Hasebe soll bleiben
Nicht bestätigen wollte der 55-Jährige, ob Ivo Ilicevic zur neuen Runde zur Eintracht wechselt. Der 29 Jahre alte Flügelstürmer, der kein neues Angebot beim Hamburger SV erhalten hat, wird als heißer Kandidat in Frankfurt gehandelt.
#
Klassenerhalt geschafft und schon soll Klose kommen.....
nächstes Jahr spielen wir mit dem "Opa Sturm" Meier und Klose und kommen in die Championsleague.....

duck und weg
#
EintrachtOssi schrieb:

Klassenerhalt geschafft und schon soll Klose kommen.....
nächstes Jahr spielen wir mit dem "Opa Sturm" Meier und Klose und kommen in die Championsleague.....

duck und weg

Für Meier geht es weiterhin aus meiner Sicht in die USA oder vieleicht überraschend auch nach China.
Mit den Problemen am Knie muss man damit rechnen dass es nicht mehr ewig weitergeht.

Klose kann dann so zusagen den Vertrag übernehmen, vieleicht gibt es dann noch Zuschüsse aus Richtung von Sponsoren, wäre für einige aus Marketingsicht sicher interessant dass er zur SGE kommt.

Klose wird sicher immer noch gut verdienen, aber um das Mega 5-6Mio€ Gehalt geht es am Ende sicher auch nicht mehr.
Grade wenn an der Sache mit dem DFB was dran ist, wäre Frankfurt für ihn interessant, mal abgesehen das Lautern/Kusel nicht ewig weit weg sind.
#
#
Adler78 schrieb:

Schubkarren sollten kein Problem sein, einfach noch schnell in den Baumarkt.