Mainhattener
51449
Mainhattener schrieb:Da Gacinovic von Veh ignoriert wurde, ist er natürlich für dessen Haus- und Hofschreiber und Jubelperser P.S. nicht existent.
P.Schmitt, Gacinovic muss auch irgendwo aus dem nix gekommen sein, weil man ja keinen LA im Sommer geholt hat.
Mainhattener schrieb:Das stimmt, aber gelandet ist er in MZ. Wir haben sicherlich wieder gesagt: Zu klein, zu schmächtig, kein BuLi Format, nicht gut genug usw usf.....wäre ja nicht das erste mal, das soetwas passiertSkaterboyX schrieb:
Richtig und wir wissen ja, dass die Eintracht vom asiatischen Spielermarkt keinen Plan hat. Man hat ja sogar Muto "übersehen", obwohl man ja gute Kontakte nach Tokyo hat.
Muto wurde auch bei der Eintracht gehandelt.
anpi schrieb:Deswegen hat man wohl auch Gacinovic geholt, der war ja auch lang wie ein Baum und kräftig wie ein Bär.Mainhattener schrieb:SkaterboyX schrieb:
Richtig und wir wissen ja, dass die Eintracht vom asiatischen Spielermarkt keinen Plan hat. Man hat ja sogar Muto "übersehen", obwohl man ja gute Kontakte nach Tokyo hat.
Das stimmt, aber gelandet ist er in MZ. Wir haben sicherlich wieder gesagt: Zu klein, zu schmächtig, kein BuLi Format, nicht gut genug usw usf.....wäre ja nicht das erste mal, das soetwas passiert
So wie der unsere Abwehr in den beiden Relegationsspielen ein ums andere mal vernascht hat, müssen wir den echt holen.
Basaltkopp schrieb:Lag aber eher an der Spieltaktik als an Füllkrug und Burgstaller.
So wie der unsere Abwehr in den beiden Relegationsspielen ein ums andere mal vernascht hat, müssen wir den echt holen.
Von Burgstaller halte ich durchaus was, bei Füllkrug stört die mangelnde Konstanz, ähnlich wie bei Okotie.
Bei Füllkrug kann es sich mit 23 aber noch besser.
Die Frage wäre was Nürnberg verlangt, die könnten auch auf Risiko spielen.
Wie wärs mit folgenden Spielern? sollte machbar sein.
LV: Paqarada/ Danilo Soares
ZM: Demirbay
OM/ST: Ziyech
strassenapotheker schrieb:Ziyech kann man sich getrost abschminken, der wechselt trotz Zwangsabstieg für einen 8 Stelligen Betrag.
Wie wärs mit folgenden Spielern? sollte machbar sein.
Um ihn werden sich ganz andere prügeln.
Hat zwar gesagt er will bleiben, will aber wohl doch erste Liga spielen, ihn dürfte es zum FC Sion oder FC Basel zurückziehen.
Er war vor ein oder zwei Monaten bei einem Spiel des FCS, dort hat er sich von den Fan vor der Tribüne bejubeln lassen, was beim VfB nicht gut angekommen ist.
Er war vor ein oder zwei Monaten bei einem Spiel des FCS, dort hat er sich von den Fan vor der Tribüne bejubeln lassen, was beim VfB nicht gut angekommen ist.
Fakt schrieb:Du weisst doch nicht mal was Sarkasmus ist, Schwester.
Wenn Du Dich in Sarkasmus retten willst - kein Ding, Bruder.
Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob wir demnächst Interviews von Verantwortlichen sehen werden, die ob dieser Personalie ziemlich angefressen sind.
Fakt schrieb:Man bin ich dumm, heisst natürlich dass er völlig schmerzfrei und ohne Probleme hätte weitermachen können.Stefan Reinartz schrieb:
In dieser Zeit konnte ich mich auch anderen Ideen widmen
... fehlt mir jetzt diese einhundertprozentige Überzeugung, dass es für mich der richtige Weg für die kommenden Jahre ist, weiterzumachen.
Unterstellung?
Fakt schrieb:Genauso eine Unterstellung.Mainhattener schrieb:
Du wünschst dir dass Hasebe auch so angeschlagen ist, dass er auch seine Karriere beenden muss.
Genau genommen wünscht er sich, dass Hasebe nicht mehr zu 100% motiviert ist und sich beruflich lieber anderen Dingen widmen möchte. Um mal zum Thema Reinartz zurückzukommen.
Reinartz hatte genau wie Meier Probleme mit der Patellasehnen, dazu andere Verletzungen.
Fakt schrieb:Von mir, ich behaupte es schon seit dem Winter, dabei schon vor dem China Gerücht.phibi09 schrieb:
Woher kommen die Wechselgerüchte von AMFG?
Sport-Bild.
wie du vielleicht festgestellt hast habe ich hasebe nichts schlechtes gewünscht.
wenn du dich mit fäkalsprache ausdrücken willst, nur zu! jeder hat da eine
andere persönlichkeit oder art sich auszudrücken.
für mich ist hasebe eine total überschätzte [edit skyeagle // Beleidigung] auch wenn du oder andere hier
das anders sehen und ihn ganz dufte finden.
wenn du dich mit fäkalsprache ausdrücken willst, nur zu! jeder hat da eine
andere persönlichkeit oder art sich auszudrücken.
für mich ist hasebe eine total überschätzte [edit skyeagle // Beleidigung] auch wenn du oder andere hier
das anders sehen und ihn ganz dufte finden.
8/7 schrieb:Du wünschst dir dass Hasebe auch so angeschlagen ist, dass er auch seine Karriere beenden muss.
wie du vielleicht festgestellt hast habe ich hasebe nichts schlechtes gewünscht
mickmuck schrieb:Ist er wohl zum Vorbereitungsbeginn diesmal bereit, glaube nicht dass er ewig ausfällt.
irgendwie ist der wurm drin.
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/736241404452671488?lang=de
Mainhattener schrieb:Für's DM / ZM muss zwingend etwas getan werden.
Mit dem aus von Reinartz, sollte die Verlängerung von Hasebe beschleunigt werden.
Frage mich aber wie es noch mit Rinderknecht aussieht, zu dem hat man noch nichts gehört.
Reinartz Karriere beendet, Stendera fällt lange aus und Medojevic ist einfach nicht gut genug; zudem wohl auch recht verletzungsanfällig. Ein Huszti wird ebenfalls nicht jünger.
Hojberg wäre eine top Verpflichtung, aber an dem sind sicher ganz andere Clubs noch interessiert.
Auf der anderen Seite wird der Kerl zur neuen Saison gerade mal 21 Jahre alt und bei uns hätte er sicher gute Chancen auf einen Stammplatz, was auch sein Ziel sein sollte und wo er es in Gladbach Beispielsweise schwer haben würde.
Supporter_since_85 schrieb:Teure Namen wie PEH kann man eher abhaken, grade da jetzt noch eine Stelle offen ist.Mainhattener schrieb:
Mit dem aus von Reinartz, sollte die Verlängerung von Hasebe beschleunigt werden.
Frage mich aber wie es noch mit Rinderknecht aussieht, zu dem hat man noch nichts gehört.
Für's DM / ZM muss zwingend etwas getan werden.
Reinartz Karriere beendet, Stendera fällt lange aus und Medojevic ist einfach nicht gut genug; zudem wohl auch recht verletzungsanfällig. Ein Huszti wird ebenfalls nicht jünger.
Hojberg wäre eine top Verpflichtung, aber an dem sind sicher ganz andere Clubs noch interessiert.
Auf der anderen Seite wird der Kerl zur neuen Saison gerade mal 21 Jahre alt und bei uns hätte er sicher gute Chancen auf einen Stammplatz, was auch sein Ziel sein sollte und wo er es in Gladbach Beispielsweise schwer haben würde.
Hoffe auch noch dass man sich mit Sonny einigen kann, eventuell mit Leihe falls er bezüglich Spielpraxis Angst hat.
Hoffe auch noch dass man sich mit Sonny einigen kann, eventuell mit Leihe falls er bezüglich Spielpraxis Angst hat.
Mainhattener schrieb:Für's DM / ZM muss zwingend etwas getan werden.
Bitte darüber im SaW diskutieren, dieser Thread sollte doch eher zur verabschieden sein.
SkaterboyX schrieb:Muto wurde auch bei der Eintracht gehandelt.
Mainhattener schrieb:Das stimmt, aber gelandet ist er in MZ. Wir haben sicherlich wieder gesagt: Zu klein, zu schmächtig, kein BuLi Format, nicht gut genug usw usf.....wäre ja nicht das erste mal, das soetwas passiertSkaterboyX schrieb:
Wenn es nicht mehr geht, geht es halt nicht mehr.
Vieleicht sieht man ihn als Trainer wieder, war bei Bayer schon als Co-Trainer bei der Jugend tätig.
Vieleicht sieht man ihn als Trainer wieder, war bei Bayer schon als Co-Trainer bei der Jugend tätig.
Man Stefan, überraschende Entscheidung, aber wenn du merkst dass es so nicht mehr geht ist es letztlich wohl die beste Endscheidung.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gut für die Zukunft.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gut für die Zukunft.
Oh, dass kommt überraschend.
Chandler müsste unter Schaaf planlos spielen, unter Veh durfte er nicht spielen, erst unter den Kovac gab es einen Plan für ihn und schon lief es nicht mehr so schlecht.
Dazu was wichtiges, er wird wohl diesmal eine volle Vorbereitung mitmachen, da er für die Copa ausfällt.
Geld ist auch so ein Punkt, 1x Tor, je 1-2x IV u. LV, 2x 6er, 2x OM, 2x Sturm, das wird schon Geld kosten.
Da sollte man die Vorbereitung erstmal mit Timmy und Yanni bestreiten.
Dazu was wichtiges, er wird wohl diesmal eine volle Vorbereitung mitmachen, da er für die Copa ausfällt.
Geld ist auch so ein Punkt, 1x Tor, je 1-2x IV u. LV, 2x 6er, 2x OM, 2x Sturm, das wird schon Geld kosten.
Da sollte man die Vorbereitung erstmal mit Timmy und Yanni bestreiten.
Was babbelt der Hellmann schon wieder von Stadion miete senken? Jeder hat doch hier schon längst begriffen, dass das nie passieren wird. Der Vertrag läuft noch bis zur Saison 19/20. wie viel die Stadt mit der miete dann runter geht ist auch fraglich, die haben sich schon an den Geld sagen gewöhnt und die Eintracht (bis dahin) hat natürlich kein Druckmittel...
strassenapotheker schrieb:Ist doch einfach, dann zieht man dann aus, die Stadt kann die Eintracht ja nicht zu verlängern zwingen.
Was babbelt der Hellmann schon wieder von Stadion miete senken? Jeder hat doch hier schon längst begriffen, dass das nie passieren wird. Der Vertrag läuft noch bis zur Saison 19/20. wie viel die Stadt mit der miete dann runter geht ist auch fraglich, die haben sich schon an den Geld sagen gewöhnt und die Eintracht (bis dahin) hat natürlich kein Druckmittel...
Bald gibt es ein Stadion in Offenbach zu mieten.
Bei der FR auch so ein Ding, wo stand bitte dass Nico Rinderknecht geht?
Wieso soll bitte Castaignos keine zweite Saison spielen?
Mal bei Zambrano dran gedacht dass er eine höhere AK hat als im Sommer hat und dann diesen daher wechselt?
Huszti hat sich halbwegs unter Kovac gefangen, hab zwar auch etwas überlegt aber wieso sollte auch er keine Chance bekommen? Da sollte man erstmal nur über einen Abgang reden, wenn er ein super Angebot bekommt was er nicht ablehnen kann.
P.Schmitt, Gacinovic muss auch irgendwo aus dem nix gekommen sein, weil man ja keinen LA im Sommer geholt hat.