Mainhattener
51450
Bayerhasser schrieb:Stimme ich zu.derspringer schrieb:
Hübner soll gehen. Schließlich hat er Veh zurück geholt und wenn ich sehe an wen die Eintracht schon wieder dran gewesen war - Klose als 38 Jähriger oder Ilicevic, dann kann man erahnen welche Transfers folgen werden. Die Eintracht ist eher ein Berater Karussell, ein funktionsfähiges Scouting existiert nicht, zum Leidwesen der Eintracht.
Noch heute versteht niemand warum Fabian als langsamer Spieler geholt wurde.
Hübner wollte wie schon sehr oft zu lesen war schon im Sommer Kovac, ich gehe davon aus das die sogennanten Rotwein Freunde am Ende Veh durchgeboxt haben. Zu Fabian, erstens noch nicht gescheitert, zweitens auch ein explizieter Wunsch von Veh.
Zu den transfers an sich, euch ist schon klar, dass wir dieses Jahr das erste mal seit dem EL einzug einen Trainer über die Sommerpause hinweg haben, der die Mannschaft zusammenstellen kann? Vorher musste BH teilweise handel weil es Möglichkeiten gab (siehe Reinartz) und leider keinen trainer hatte mit dem er diese abstimmen konnte.
Ausserdem hat doch Herribert gesagt das BH den NK durchgeboxt hat, das spricht stark für ihn.
Ich hätte größere schmerzen dabei wenn der FB hier gleich ein Bauernopfer sucht und am besten den posten dann entweder offen lässt oder duch einen Freund ersetzt....
Pro Hübner!!!!!
Bei Veh ist und bleibt dazu das Problem, dass es nichts bringt Veh Spieler vor die Nase zu setzen die er nicht will.
Gacinovic wurde schön ignoriert, bei Friend kommt mir da auch so der Verdacht, der hat am Anfang nicht so schlecht gespielt, wurde dann aber auch schnell kaum noch beachtet.
Bei Veh hatte man ja generell das Gefühl das er einen Spieler, wenn er mal was macht, was nicht nach seinem Gusto ist, komplett ignoriert wird unabhängig von seine sportlichen Qualitäten...
Die Einstellung die er bei Kicker TV zu RBL gezeigt hat stört mich weiter.
Beim Rest bin ich skeptisch, wobei er irgendwo seine Chance bekommen soll, der Vertrag ist jetzt halt fix.
Beim Rest bin ich skeptisch, wobei er irgendwo seine Chance bekommen soll, der Vertrag ist jetzt halt fix.
Ein sehr skeptisches, Willkommen bei der Eintracht.
Es fängt bei seinen Knieproblemen an, er ist jetzt zweimal langfristig deswegen ausgefallen, dass wird nicht besser.
Wenn er jetzt tatsächlich nochmal ins Ausland will, ist es die wohl letzte Chance.
Ein Wechsel in die USA wäre vieleicht im Winter für ihn idealer gewesen, da es dort eine Gehaltsobergrenze gibt und nur eine begrenzte Anzahl von Spieler darüber bezahlt werden dürfen.
Da sind natürlich wenig Plätze frei.
Zu dem China Gehalt, es sollen insgesamt 7Mio€ sein, nicht pro Saison.
Wenn er jetzt tatsächlich nochmal ins Ausland will, ist es die wohl letzte Chance.
Ein Wechsel in die USA wäre vieleicht im Winter für ihn idealer gewesen, da es dort eine Gehaltsobergrenze gibt und nur eine begrenzte Anzahl von Spieler darüber bezahlt werden dürfen.
Da sind natürlich wenig Plätze frei.
Zu dem China Gehalt, es sollen insgesamt 7Mio€ sein, nicht pro Saison.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2015-16/fc-ingolstadt-04-7659/76265/spieler_soares-danilo-teodoro.html
Kein neuer Vertrag für Danilo
Keine Rolle für die Kaderplanung mit dem neuen Coach spielt Danilo. Der Außenverteidiger wurde 2015/16 nur einmal eingesetzt
Glaube kaum, dass wir an ihm "noch" interessiert sind. Seine Entwicklung scheint zu stagnieren, kaum Spielpraxis dieses Jahr.
Keine Rolle für die Kaderplanung mit dem neuen Coach spielt Danilo. Der Außenverteidiger wurde 2015/16 nur einmal eingesetzt
Glaube kaum, dass wir an ihm "noch" interessiert sind. Seine Entwicklung scheint zu stagnieren, kaum Spielpraxis dieses Jahr.
PhillySGE schrieb:Weil er fast die ganze Saison verletzungsbedingt gefehlt hat.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2015-16/fc-ingolstadt-04-7659/76265/spieler_soares-danilo-teodoro.html
Habe gehört, sollte er im Sommer fit sein und mediz.Untersuchung sowie Belastungstest bestehen,
Würden Leipzig und Hoffenheim Interesse an dem dann ablösefreien Linksverteidiger haben.
Würden Leipzig und Hoffenheim Interesse an dem dann ablösefreien Linksverteidiger haben.
Metalrick schrieb:Es muß sich auch einiges ändern, auch wenn es den einen oder anderen Liebling der Fans trifft der den Verein verlassen muß bzw. den Verein freiweillig verläßt. Anders kann ein Umbruch nicht funktionieren. Wichtig ist aber dass die Verantwortlichen eine klare Vorstellung haben auf welche Spielertypen in Zukunft Wert gelegt wird und sicherlich auch um welche Spieler es sich dabei idealerweise handelt.
Grade die pdf der neuen sport blöd gelesen. Usa oder China solls wohl für Meier werden. Hatte schon zur Winterpause ein 7millionen Netto angebot aus China, das wegen des Abstiegskampfes abgelehnt wurde.
Bobic soll Hübners verfehlte Transferstruktur wieder richten.
Und Sefe wird bei einer Ablöse von 7 mio oder mehr auch gehen.
Ben Hatira bekommt keinen Neuen Vertrag und wie es mit Fabian aussieht weiß noch keiner
Chaos-Adler schrieb:Du sagst ja grade, Verantwortliche, die entscheiden sich angeblich für Bobic.Metalrick schrieb:
Grade die pdf der neuen sport blöd gelesen. Usa oder China solls wohl für Meier werden. Hatte schon zur Winterpause ein 7millionen Netto angebot aus China, das wegen des Abstiegskampfes abgelehnt wurde.
Bobic soll Hübners verfehlte Transferstruktur wieder richten.
Und Sefe wird bei einer Ablöse von 7 mio oder mehr auch gehen.
Ben Hatira bekommt keinen Neuen Vertrag und wie es mit Fabian aussieht weiß noch keiner
Es muß sich auch einiges ändern, auch wenn es den einen oder anderen Liebling der Fans trifft der den Verein verlassen muß bzw. den Verein freiweillig verläßt. Anders kann ein Umbruch nicht funktionieren. Wichtig ist aber dass die Verantwortlichen eine klare Vorstellung haben auf welche Spielertypen in Zukunft Wert gelegt wird und sicherlich auch um welche Spieler es sich dabei idealerweise handelt.
Mit Spielern, wie oft von mir gesagt, es geht sportlich langsam mit Meier zu Ende, wenn er nochmal ins Ausland will muss es jetzt sein.
Damit geht zwar der Torjäger der letzten Jahre, aber irgendwann ist eh mal Schluss.
Vieleicht hätte er auch schon im letzten Sommer mit der Torjägerkanone seinen Abschied nehmen sollen.
Bin an diesem angebrochenen Mittwoch nervöser als den ganzen Montag über, im negativen Sinn.
Lampertheimer Zeitung
http://www.lampertheimer-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/fuehle-mich-nicht-als-held_16928843.htm
„Fühle mich nicht als Held“
EINTRACHT Frankfurter feiern Niko Kovac / Trainer wirft Blick mahnend nach vorne: „Sowas darf nie wieder passieren“
http://www.lampertheimer-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/fuehle-mich-nicht-als-held_16928843.htm
„Fühle mich nicht als Held“
EINTRACHT Frankfurter feiern Niko Kovac / Trainer wirft Blick mahnend nach vorne: „Sowas darf nie wieder passieren“
http://lattenkreuz.de/huebner-muss-gehen-meier-vor-abschied/
Was heute so in der Sport-Bild stehen soll.
Was heute so in der Sport-Bild stehen soll.
Gelöschter Benutzer
Wenn es wirklich so war, dass Bruno Hübner den Trainer Niko Kovac "durchgeboxt" hat, dann hat er sich um den Klassenerhalt verdient gemacht. Hübner hat sicher keinen Freifahrtsschein nach dieser Saison, aber warum muss man sich zwingend von ihm trennen?
Wenn Bobic wirklich kommt und Hübner gehen muss, ist das von verantwortlicher Seite mal eine Variante, die man diplomatisch als "mutig" bezeichnen kann, die aber auch im Vorhinein Zündstoff ohne Ende bedeutet.
Wenn Bobic wirklich kommt und Hübner gehen muss, ist das von verantwortlicher Seite mal eine Variante, die man diplomatisch als "mutig" bezeichnen kann, die aber auch im Vorhinein Zündstoff ohne Ende bedeutet.
Brodowin schrieb:War bis jetzt im glauben dass Hübner bleiben würde bei Bobic.
Wenn es wirklich so war, dass Bruno Hübner den Trainer Niko Kovac "durchgeboxt" hat, dann hat er sich um den Klassenerhalt verdient gemacht. Hübner hat sicher keinen Freifahrtsschein nach dieser Saison, aber warum muss man sich zwingend von ihm trennen?
Naja, vieleicht will es Bobic auch alles zeigen.
Unabhängig davon, Bobic als möglicher SV macht mir aktuell erstmal immer mehr Bauchschmerzen, vorallem nach den "positiven" Aussagen zu RB Leipzig.
Mainhattener schrieb:ah, jetzt gelesen.. schreibt irgendein lattenkreuz. na dann. wobei ichs unserem jetzt-bald-fast-alleinvorstand und sonstiger designierter führungsriege nach den erfahrungen der letzten 1,5 jahre so ziemlich jeden unfug zutraue. direkt mal wieder die gute laune zunichte gemacht.
Angeblich auch was über den Fussballgott.http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125206?page=1#4533644
#hellboy-steubing-fischer-bobic-raus.
derUlukai schrieb:Die Sport-Bild schreibt es morgen in der Print, Lattenkreuz zitiert es nur..Mainhattener schrieb:
Angeblich auch was über den Fussballgott.http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125206?page=1#4533644
ah, jetzt gelesen.. schreibt irgendein lattenkreuz. na dann. wobei ichs unserem jetzt-bald-fast-alleinvorstand und sonstiger designierter führungsriege nach den erfahrungen der letzten 1,5 jahre so ziemlich jeden unfug zutraue. direkt mal wieder die gute laune zunichte gemacht.
Dortmund will Park und Leitner abgeben.
Könnte ich mir beide bei uns vorstellen. Keine Knaller, aber solide Verstärkungen die preislich machbar sein sollten.
Könnte ich mir beide bei uns vorstellen. Keine Knaller, aber solide Verstärkungen die preislich machbar sein sollten.
etienneone schrieb:Ich hab neben Paqarada noch den andern Korea LV auf dem Zettel, Kim könnte eventuell die Hopps auch noch verlassen.
Dortmund will Park und Leitner abgeben.
Spielt wohl unter Nagelsmann keine Rolle mehr.
derUlukai schrieb:Angeblich auch was über den Fussballgott.womeninblack schrieb:
Da haben wir gerade mal den Klassenerhalt geschafft und schon wird Alex Meier weggeschickt.
Macht Ihr nur mal. *kotz*
keine sorge, sie schreiben nur von irgendeinem helden, nicht von unserem fussballgott..
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125206?page=1#4533644
Mainhattener schrieb:ah, jetzt gelesen.. schreibt irgendein lattenkreuz. na dann. wobei ichs unserem jetzt-bald-fast-alleinvorstand und sonstiger designierter führungsriege nach den erfahrungen der letzten 1,5 jahre so ziemlich jeden unfug zutraue. direkt mal wieder die gute laune zunichte gemacht.
womeninblack schrieb:Nachtrag: Möglichst ohne Fredi Bobic...
Da haben wir gerade mal den Klassenerhalt geschafft und schon wird Alex Meier weggeschickt.
Danke Niko und Robert Kovac für alles.
Auf eine geile Saison 2016/17!!!
womeninblack schrieb:Ich hab schonmal den neuen SaW aufgemacht, da wird wohl auf die Sport-Bild einiges folgen, auch was zum Thema Meier.womeninblack schrieb:
Danke Niko und Robert Kovac für alles.
Auf eine geile Saison 2016/17!!!
Nachtrag: Möglichst ohne Fredi Bobic...
Ich mach direkt den neuen Thread auf, hoffe ist so o.k., aber da wird wohl morgen einiges auf die Sache der Sport-Bild folgen.
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-wartet-auf-den-sportvorstand,huebner-174.html
Eintracht schnauft durch - Warten auf den Sportvorstand
Eintracht Frankfurt gönnt sich nach dem Klassenerhalt eine kleine Verschnaufpause – gezwungenermaßen. Bevor der neue Sportvorstand bestätigt ist, sind Sportdirektor Bruno Hübner weitestgehend die Hände gebunden.
Lattenkreuz/Sport-Bild
https://twitter.com/lattenkreuz/status/735220730707742720
Die Tage von #SGE-Sportdirektor Bruno #Hübner sind laut @SPORTBILD bald gezählt. Publikumsliebling #Meier steht ebenfalls vor einem Wechsel.
Außerdem sollen #Seferovic (ab 7 Mio.-Angebot) und #BenHatira Streichkandidaten im Sommer sein. Die Zukunft von #Fabian ist weiter ungewiss.
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-wartet-auf-den-sportvorstand,huebner-174.html
Eintracht Frankfurt gönnt sich nach dem Klassenerhalt eine kleine Verschnaufpause – gezwungenermaßen. Bevor der neue Sportvorstand bestätigt ist, sind Sportdirektor Bruno Hübner weitestgehend die Hände gebunden.
Lattenkreuz/Sport-Bild
https://twitter.com/lattenkreuz/status/735220730707742720
Die Tage von #SGE-Sportdirektor Bruno #Hübner sind laut @SPORTBILD bald gezählt. Publikumsliebling #Meier steht ebenfalls vor einem Wechsel.
Außerdem sollen #Seferovic (ab 7 Mio.-Angebot) und #BenHatira Streichkandidaten im Sommer sein. Die Zukunft von #Fabian ist weiter ungewiss.
Hessenschau
HH MOPO
http://www.mopo.de/sport/hsv/ivos-zitterpartie-geht-weiter-laesst-frankfurt-den-ilicevic-deal-doch-noch-platzen--24112580
Ivos Zitterpartie geht weiter - Lässt Frankfurt den Ilicevic-Deal doch noch platzen?
„Ich glaube nicht, dass der Deal zum Tragen kommt“, so Eintracht-Manager Bruno Hübner. Dann bliebe Ivo wohl nur der Gang zu Werder Bremen.
http://www.mopo.de/sport/hsv/ivos-zitterpartie-geht-weiter-laesst-frankfurt-den-ilicevic-deal-doch-noch-platzen--24112580
Ivos Zitterpartie geht weiter - Lässt Frankfurt den Ilicevic-Deal doch noch platzen?
„Ich glaube nicht, dass der Deal zum Tragen kommt“, so Eintracht-Manager Bruno Hübner. Dann bliebe Ivo wohl nur der Gang zu Werder Bremen.
Traurig bin ich nicht. Im Gegenteil.
Aber das war mal wieder ein typischer Hübner von einer offenbar länger geplanten Verpflichtung urplötzlich Abstand zu nehmen, nur weil ein Spieler völlig unerwartet zwei vernünftige Spiele abgeliefert hat.
Da fragt man sich wirklich nach welchen Kriterien Spieler gescoutet bzw. verpflichtet werden
Aber das war mal wieder ein typischer Hübner von einer offenbar länger geplanten Verpflichtung urplötzlich Abstand zu nehmen, nur weil ein Spieler völlig unerwartet zwei vernünftige Spiele abgeliefert hat.
Da fragt man sich wirklich nach welchen Kriterien Spieler gescoutet bzw. verpflichtet werden
ChrizSGE schrieb:Ja, schade. Allerdings ist damit der erste Schritt getan, die Dauer-Baustelle auf dieser Position zu beseitigen.
Irgendwie schade das mit Djakpa. Charakterlich ein toller Typ aber sportlich reichts einfach nicht. Von seiner Verletzung von letztem Jahr nie wirklich erholt und auch sonst war er den letzten 4 Jahren nie eine echte dauerhafte Alternative auf LV. Da muss man einfach auf der Position für etwas mehr Konkurrenzkampf für Oczipka in der kommenden Saison sorgen. Der hatte doch teilweise echte Narrenfreiheit und so hat er auch gespielt.
WuerzburgerAdler schrieb:Man muss aber mal sagen, er war jetzt insgesamt 5 Jahre hier.ChrizSGE schrieb:
Irgendwie schade das mit Djakpa. Charakterlich ein toller Typ aber sportlich reichts einfach nicht. Von seiner Verletzung von letztem Jahr nie wirklich erholt und auch sonst war er den letzten 4 Jahren nie eine echte dauerhafte Alternative auf LV. Da muss man einfach auf der Position für etwas mehr Konkurrenzkampf für Oczipka in der kommenden Saison sorgen. Der hatte doch teilweise echte Narrenfreiheit und so hat er auch gespielt.
Ja, schade. Allerdings ist damit der erste Schritt getan, die Dauer-Baustelle auf dieser Position zu beseitigen.
Eigentlich war er 2012 ja schon wieder so gut wie weg und dann war er doch noch 4 weitere da.
Jetzt könnte man sagen, ja weil sonst nichts da war, aber letztlich hat er sich auch einfach den Platz immer wieder mal erkämpft.
Unvergessen wird für mich seine gefuchtel mit dem Armen bleiben, auch schonmal mit beiden, in der Hoffnung den Ball zu bekommen, oder wie er in der Gegend rumträumt als er grade den Ball bekommt.
Leider ist die Sache für ihn und die Eintracht in stocken geraten, für beide ist es nur konsequent was neues zu machen.
Auch wenn er kein überragender LV ist, wird er sicherlich schnell einen neuen Verein finden.
https://twitter.com/sportbild/status/735183538467803136
Mal schauen was die Sportbild morgen über Sefe schreibt, auf der Titelseite steht "Frankfurts Held muss gehen!"
Mal schauen was die Sportbild morgen über Sefe schreibt, auf der Titelseite steht "Frankfurts Held muss gehen!"
Zu den transfers an sich, euch ist schon klar, dass wir dieses Jahr das erste mal seit dem EL einzug einen Trainer über die Sommerpause hinweg haben, der die Mannschaft zusammenstellen kann? Vorher musste BH teilweise handel weil es Möglichkeiten gab (siehe Reinartz) und leider keinen trainer hatte mit dem er diese abstimmen konnte.
Ausserdem hat doch Herribert gesagt das BH den NK durchgeboxt hat, das spricht stark für ihn.
Ich hätte größere schmerzen dabei wenn der FB hier gleich ein Bauernopfer sucht und am besten den posten dann entweder offen lässt oder duch einen Freund ersetzt....
Pro Hübner!!!!!