Maintal_3112
2630
Ich finde die Terminierung vom Kaiserslauternspiel am beschissensten. Hab richtig gehofft dem Konflikt Umzug & Stadion ausm Weg gehen zu können.
Hm. Also erstmal: Du bist doch Gladbachfan. Warum dann nicht wirklich Gästebereich? Da biste mit vielen gleichgesinnten zusammen.
Ansonsten sind Plätze auf der Ostkurve ziemlich gemischt.
Wenns dann doch lieber auf einer der "großen" Tribünen sein soll, würde ich dir eigentlich die Blöcke 9N - 14D vorschlagen auf der Haupttribüne. Dürfte noch liberaler sein, als der von dir genannte Block, wobei ich glaube, dass man da auch gut sitzen kann als Gladbachfan.
Falls das wer anders sieht & aus Erfahrung sprechen kann, kann er ja nochmal seine Meinung hier posten. Ansonsten hoff ich geholfen zu haben.
Ansonsten sind Plätze auf der Ostkurve ziemlich gemischt.
Wenns dann doch lieber auf einer der "großen" Tribünen sein soll, würde ich dir eigentlich die Blöcke 9N - 14D vorschlagen auf der Haupttribüne. Dürfte noch liberaler sein, als der von dir genannte Block, wobei ich glaube, dass man da auch gut sitzen kann als Gladbachfan.
Falls das wer anders sieht & aus Erfahrung sprechen kann, kann er ja nochmal seine Meinung hier posten. Ansonsten hoff ich geholfen zu haben.
Für mich war ganz klar das 2 : 1 gegen Bayern das geilste Spiel.
Wir haben die im Grunde beste Mannschaft Deutschlands (Ausnahmen wie diese Saison bestätigen die Regel :P) dominiert. Das Stadion war da. Die Spieler waren da. Und alle wurden für ihren Einsatz belohnt. Wie das Stadion ausgerastet ist, war der Hammer. Für mich hatte das ganze noch 'nen netten Nebeneffekt. Mein Kumpel, der mir seine Dauerkarte gegeben hat, saß direkt über mir aufm Balkon in der West (Bänderriss). War vorher tippen gewesen. So in der 80. Minute bekam ich 'ne SMS, dass soweit alle Ergebnisse stimmen, nur die Eintracht ihm den Schein wohl versaut hat. Am Ende ist er mit seinem Bänderriss rumgehüpft da oben als wenn nie was gewesen wäre & die Nacht wurde zum Tag gemacht
Desweiteren fand ich persönlich noch das Spiel in Lautern, sowie dann auch den Heimsieg gegen Leverkusen letzte Saison (einfach allein weil ich bei Caios Jahrhundertschuss dabei sein durfte), dicht gefolgt vom letzten Heimspiel gegen Dortmund.
Wir haben die im Grunde beste Mannschaft Deutschlands (Ausnahmen wie diese Saison bestätigen die Regel :P) dominiert. Das Stadion war da. Die Spieler waren da. Und alle wurden für ihren Einsatz belohnt. Wie das Stadion ausgerastet ist, war der Hammer. Für mich hatte das ganze noch 'nen netten Nebeneffekt. Mein Kumpel, der mir seine Dauerkarte gegeben hat, saß direkt über mir aufm Balkon in der West (Bänderriss). War vorher tippen gewesen. So in der 80. Minute bekam ich 'ne SMS, dass soweit alle Ergebnisse stimmen, nur die Eintracht ihm den Schein wohl versaut hat. Am Ende ist er mit seinem Bänderriss rumgehüpft da oben als wenn nie was gewesen wäre & die Nacht wurde zum Tag gemacht
Desweiteren fand ich persönlich noch das Spiel in Lautern, sowie dann auch den Heimsieg gegen Leverkusen letzte Saison (einfach allein weil ich bei Caios Jahrhundertschuss dabei sein durfte), dicht gefolgt vom letzten Heimspiel gegen Dortmund.
Ich finde wir waren überdurchschnittlich laut. Finde, dass wir häufig leiser sind. Zu den Dortmundern muss man sagen dass erst Mitte der 2. Hz jemand auf dem Zaun stand. Da waren die dann schon laut. Das macht viel aus für die Supportlautstärke.
WuerzburgerAdler schrieb:OIAC schrieb:
Und auch einen Schwegler öfter mal auswechseln, wenn man sieht dass er nen schlechten Tag hat. Sowas muss nicht als Degradierung gesehen werden.
Den Blinden würde ich gar nicht erst aufstellen!
Natürlich, den besten Spieler lassen wir mal getrost draußen.
IronMaik_SGE schrieb:
Der Kalender ist echt geil, kann ich nur empfehlen!!
Schöne Bilder und vor allem die Gestaltung ist echt Hammer!!
Großes Lob und Dankeschön an die UF und an das NWK-Kalender Team!
& an die Droogs Wenn schon alle, dann wirklich alle!
Habt ihr gut hinbekommen. Schmückt schon meine Wand!
Kann ich jedem nur empfehlen.
Och mann. Ist doch doof, hier über einzelne Spieler zu diskutieren. Ich bin schon seit ungefähr 10 Spieltagen mit 1 - 2 Spielern unzufrieden, dass die immer wieder durchspielen & nichtmal ein Zeichen gesetzt wird. Die sollen ja nicht für immer auf die Bank. Einfach mal 'ne schöpferische Pause bekommen.
Aber hierdrum gehts nicht! Es geht um den Appell, dass wir morgen geschlossen als 12. Mann auftreten müssen. Nicht nur die ganze NWK! Auch der Rest. Alle Mann für Frankfurt!
Aber hierdrum gehts nicht! Es geht um den Appell, dass wir morgen geschlossen als 12. Mann auftreten müssen. Nicht nur die ganze NWK! Auch der Rest. Alle Mann für Frankfurt!
Was ich schon wieder nicht verstehe, ist wie man sich den Bauchmuskel reißen kann :neutral-face
Das ist doch alles andere als eine typische Fußballerverletzung oder? Wie kann das passieren?
Das ist doch alles andere als eine typische Fußballerverletzung oder? Wie kann das passieren?
So, in 2 Tagen beginnt der VVK für den Licher Hessen Cup 2011.
Hab gelesen, dass Karten für Vollzahler zwischen 20 & 42 € kosten sollen & für Jugendliche 14,50!
D.h. ü18 = Vollzahler, oder ist das wie bei uns im Stadion, dass ich mit gültigem Schülerausweis als ermäßigt gelte, sprich: 14,50?
Hab gelesen, dass Karten für Vollzahler zwischen 20 & 42 € kosten sollen & für Jugendliche 14,50!
D.h. ü18 = Vollzahler, oder ist das wie bei uns im Stadion, dass ich mit gültigem Schülerausweis als ermäßigt gelte, sprich: 14,50?
Jawoll! Abschlussfahrt & Länderspielpause! Perfekt!
Danke DFL oder DFB oder wem auch immer!
Danke DFL oder DFB oder wem auch immer!
Du hast natürlich recht damit, dass viele zu faul sind. Bei mir is' die Wahrnehmung halt oft auch so, dass da auch viele sind, die sich fragen: Häää? Was singen die da eigentlich?
Wenn du das anders aufnimmst, ist das ok. Die Gründe dafür sind eh vielseitig.
Wenn du das anders aufnimmst, ist das ok. Die Gründe dafür sind eh vielseitig.
niederrheiner_adler schrieb:
Das liegt aber daran, dass ganz viele den Text nicht richtig kennen und können
Falls du dich auf den Beitrag vor dir beziehst, dann ist leider genau das das Problem
So einfache Texte wie: "Schalalalalalala Eintracht Frankfurt .. " hat jeder schnell raus. Längere & kompliziertere Texte kannste aber eigentlich den Leuten nur beibringen, wenn du die immer wieder singst und die Leute den Text vor sich haben. Is halt schwierig, weil dann riskiert man, dass es für längere Zeit ziemlich leise wird.
Ok. Wenns die Möglichkeit einfach nicht gibt, akzeptier ich das. & so geb ich dir auch Recht.
Bisschen aneinander vorbeigeredet glaub ich. Ich ruder mal n bisschen zurück mit meinen Aussagen.
Dieses Schüler-haben-unendlich-viel-Zeit-Getue kann ich halt einfach nicht ab
Bisschen aneinander vorbeigeredet glaub ich. Ich ruder mal n bisschen zurück mit meinen Aussagen.
Dieses Schüler-haben-unendlich-viel-Zeit-Getue kann ich halt einfach nicht ab
Du kannst nicht alles so zurechtdrehen wies dir passt.
Wie mach ich das denn, dass ich hier für alle Spiele, die bis jetzt im Vorverkauf sind, Karten liegen habe, obwohl ich gar nicht nach Frankfurt gefahren bin und in der Schule saß?
Man kennt Leute, die dann halt mal hinfahren. Dass man keine Kontakte zu anderen Menschen hat, ist wohl eher selten. Hier im Forum kannste dir auch irgendwen suchen, der dir welche mitbringt. - & wenn man das ganze gar nicht erst versucht, dann ist man einfach zu unfähig & soll sich nicht beschweren.
Was anderes hab ich nicht gesagt.
Das führt aber leider zu gar nichts so. Überleg lieber was du sagst & wie das ganze passt. Schönen Tag noch & viel Glück beim Karten kaufen. Das ganze ist ja nur als Schüler möglich. Hab übernatürliche Kräfte, damit ich mir die Karten trotz Schulaufenthalt kaufen kann.
Wie mach ich das denn, dass ich hier für alle Spiele, die bis jetzt im Vorverkauf sind, Karten liegen habe, obwohl ich gar nicht nach Frankfurt gefahren bin und in der Schule saß?
Man kennt Leute, die dann halt mal hinfahren. Dass man keine Kontakte zu anderen Menschen hat, ist wohl eher selten. Hier im Forum kannste dir auch irgendwen suchen, der dir welche mitbringt. - & wenn man das ganze gar nicht erst versucht, dann ist man einfach zu unfähig & soll sich nicht beschweren.
Was anderes hab ich nicht gesagt.
Das führt aber leider zu gar nichts so. Überleg lieber was du sagst & wie das ganze passt. Schönen Tag noch & viel Glück beim Karten kaufen. Das ganze ist ja nur als Schüler möglich. Hab übernatürliche Kräfte, damit ich mir die Karten trotz Schulaufenthalt kaufen kann.
Ne. Man kennt immer irgendeinen. Man kennt Rentner, man kennt Arbeitslose. Irgendjemand hat bestimmt auch frei. Man ist nur zu faul zu fragen.
Dummes Gebabbel. Tachentuch? Wofür denn? Man kann seine eigene Unfähigkeit Karten zu kaufen nicht auf Leute schieben, die genauso wenig Zeit haben.
Ende der Diskussion.
Dummes Gebabbel. Tachentuch? Wofür denn? Man kann seine eigene Unfähigkeit Karten zu kaufen nicht auf Leute schieben, die genauso wenig Zeit haben.
Ende der Diskussion.
hotfunkes schrieb:
Es kann doch echt nicht sein, dass sich nur Schüler mit Karten eindecken können, da zu dieser Uhrzeit ein normaler Bürger arbeiten muss! Da müsste es eine bessere Regelung geben. Ich kann doch nicht bestraft werden, weil ich berufstätig bin!
Was nimmst du dir raus? Mach mal sinnlos blau, gerade in der Klausurphase. Das geht vielleicht in der 5. Klasse, aber irgendwann nichtmehr. Schüler sind also nicht normal? Ich hab am Tag / in der Woche oft länger Schule als so mancher der arbeiten geht & mit dem ganzen drumherum locker mehr. Die einzige Möglichkeit für uns besteht auch nur darin, die mitbringen zu lassen - genau wie bei jedem sogenannenten normalen Bürger auch. Also - nette Bekannte fragen, die einem was mitbringen. So jemanden gibt es doch immer.
Solang der Rest umsonst ist :P
Wird das dann da an der Stelle wo mans zusammennäht nicht irgendwie zu dick oder instabil?
Wird das dann da an der Stelle wo mans zusammennäht nicht irgendwie zu dick oder instabil?
Gude.
Hab den Thread mal hochgeholt & hab das gleiche Problem.
Bei supporters-blabla.de gibts den nur 1.5m breit.
Ich brauch aber ebenfalls 3*4 Meter.
Gibts da ne andere Möglichkeit als zusammennähen?
Hab mal gegooglet aber nix weiter gefunden.
Beim Zusammennähen: Wie macht man das so?
Hab den Thread mal hochgeholt & hab das gleiche Problem.
Bei supporters-blabla.de gibts den nur 1.5m breit.
Ich brauch aber ebenfalls 3*4 Meter.
Gibts da ne andere Möglichkeit als zusammennähen?
Hab mal gegooglet aber nix weiter gefunden.
Beim Zusammennähen: Wie macht man das so?
william-proell schrieb:
Stehplatzdauerkarten werden keine mehr verkauft, falls Dauerkarten zurückgegeben werden, werden diese einzeln als Tageskarten verkauft. Also eine DK im Stehplatzbereich wirst du nicht bekommen können.
Frage: Müsste dann nicht eigentlich das Stehplatzdauerkartenkontigent dann immer weiter zurück gehen?!
S. Jung A. Jung Kraus Tzavellas
Rode Köhler
Ochs Amanatidis Fenin
Gekas
Als ich die Aufstellung eben auf der Startseite gesehen habe, wurd mir ja schon wieder schlecht. Ich bin für den Kinderriegel mit den 2 Jung's