>
Avatar profile square

Maintal_3112

2565

#
Morgen geht der Kalender noch nicht raus oder?
#
Gude.

Find ich gut. Ich pack dann mal meine Fahne ein.

Ich hab da nur mal 'ne Frage zu.
Da das gute Stück eigentlich als Zimmerschmuck dient, hängt die Fahne an der Wand. Ich hab jetzt keinen Stock dafür, aber für sowas kann ich ja einfach so 'n Teil ausm Blumenladen nehmen oder?

Die Fahne hat Abmessungen von 100 * 150 cm. Wie lang muss denn dann der Fahnenstock sein? Ab 1,50m brauch ich 'nen Fahnenpass oder? Wenn das der Fall ist, reichen 1,50m Stocklänge?

Danke schonmal  
#
Hallo. Hab mal 'ne Frage. Am Dienstag startet der Vorverkauf für die Rückrunde.

Ich hab da jetzt ein Problem. Ist der Fanshop am Riederwald geöffnet? Verstehe nicht ganz, was da jetzt los ist.

http://www.eintracht.de/aktuell/32357/

Hier steht erste Novemberwoche.

http://www.eintracht.de/aktuell/32579/

Hier steht nun erste Dezemberwoche.

Das heißt also, dass ich Stehplatzkarten für die Rückrunde nur in dem in der Innenstadt oder am Stadion kriegen kann? :s

Oder kann ich jetzt trotzdem am Riederwald im Container meine Karten kaufen?
#
Jetzt mal im Ernst - Ich halte gar nichts von Spielergebashe. Dass Altintop nicht die Tore schießen soll, sondern über außen kommt & eher als Vorbereiter agieren soll als Pendant zu Ochs ergibt sich ja aus seiner Position und seiner Spielweise. Das Problem dabei ist aber, dass man doch klar sieht, dass Altintop nicht in Form ist. Ich hatte 'ne scheiß Sicht im Stadion heute, aber da waren mir genau wie bei Caio viel zu leichtfertige & sinnlose Ballverluste dabei. Man muss dem Spieler ja nicht direkt sein Können abschreiben, aber man sieht ja eigentlich, wenn es nicht läuft & dann muss man auch mal reagieren & den Spieler auf die Bank setzen. Vielleicht einfach mal nur durch eine Auswechslung oder dass Skibbe mal sagt: 'Komm - du bist außer Form, ich geb dir mal 1 - 2 Spiele Pause.' Und dann kann man ihn zur Not immernoch einwechseln und vielleicht läuft es dann irgendwann wieder.

 
#
Positiv Snuffle82
Nett, freundlich, pünktlich da gewesen, alles Einwand frei!
#
Man darf definitiv nicht alles so ernst nehmen, was man im Forum liest.

Das mit der justpay-Karte war nur ein aus der luftgegriffener Vorschlag.
#
Hm. Schade. Das ist dann wohl eine Lücke im System, aber für den Verein wohl die einfachste Möglichkeit. Wenn man wenigstens mit der justpay-Karte zahlen könnte ..
#
Ok, jetzt nur mal für mein Verständnis:

Ich fahr eigentlich erst seit 1 Jahr regelmäßig auswärts und hab mich noch nie selbst um Karten gekümmert.

Ich hab da jetzt dieses Online-Formular, kann ausfüllen was ich haben möchte und muss eine Bezahlweise angeben. Da kann ich dann zwischen Überweisung & Kreditkarte wählen. Dann les ich weiter: FAIL! Überweisung nur für EFC-Vorsitzende. Sprich: Ohne Kreditkarte kann ich mir den Spaß sparen und muss irgendwie hoffen, dass jemand zuviel Tickets bestellt hat oder der EFC meines Vertrauens hinfährt & Tickets hat?

Danke schonmal
#
Diego dachte gestern auch er wäre Caio mit seinen Versuchen unsere Abwehr auszudribbeln.      
#
Hammerhart. Mein Beileid.
Wenn man mal bedenkt, dass viele von uns den weg nutzen, wahrscheinlich viele vor Ort waren und viele - wie z.B. ich - keine 5 Minuten weg waren vom Gleisdreieck, als das passiert ist.

Mich macht das traurig. Ein sinnlos hergegebenes Leben
#
Alles klar. Dankeschön. Ich hab Highlights eingeben. Kein Wunder, dass nichts kam ^^
Thread kann zu.
#
Hallo

Vor den Spielen werden ja immer nochmal die Highlights vom letzten Spiel gezeigt, wie gestern z.B. die Tore vom Spiel in Wilhelmshaven. Das ganze wird von 'nem Lied begleitet.

Wollte mal wissen ob das jemand kennt & weiß wie es heißt.

Danke