>

Maintal_3112

2658

#
elche2011 schrieb:
Hat jemand die Bilder heute im Morgenmagazin gesehen? Can im Alleingang aufs Tor? Oh mann.

Ich habs heut Nacht gesehen. Bin aber leider kurz vorm Schlusspfiff eingeschlafen. Das Tor vom Emre war sowas von Klasse. Auch wie er das 1 : 1 vorbereitet hat. Der Junge marschiert wie 'ne Eisenbahn, ist technisch stark, hat 'n gutes Auge und kann sich durchsetzen. Unglaublicher Kerl.
#
Guter Spieler. Glaub aber nicht dran. Bin schon traurig genug, dass ein Emre Can nicht mehr hier spielt nachdem ich den Jungen heut Nacht gegen Mexiko spielen sehen hab.

& im Grunde ists doch folgendermaßen: Wenn wir Weltmeister werden sollten, wird die Türkei auch Weltmeister (andersrum nicht möglich) Wenn ich mir schaue, wo der Großteil der Jugendspieler herkommt =) Die gehören dazu, fertig aus ^^
#
Also .. ich hoffe irgendwie insgeheim, dass die Jungs nur in den Heimtrikots und die Torhüter oberkörperfrei spielen  

Aber abwarten, vielleicht sind die ja gar nicht so schlecht.
#
Mir gefällt das irgendwie alles gar nicht.
Schalke hats doch vorgemacht & die ganze Verteidigung verkauft und hat sich in der Liga einen riesigen Absturz geleistet.
Wenn wir keine eingespielte Abwehr haben, können die vorne noch soviele Tore schießen. Einspielen dauert. Ich finde, wir sollten schon mit einer möglichst eingespielten Mannschaft in die Saison gehen, außer die holen jetzt Vidic & Pique .. dann wärs mir egal.
#
Neuer
Maicon - Piqué - Vidic - Sergio Ramos
Fabregas - Xabi Alonso
Xavi - Iniesta
Messi - Ronaldo

Ne Spaß bei Seite

Nikolov
Jung - Russ - X - Djakpa
Schwegler
Rode - Lehmann
Korkmaz - Hoffer - Fenin
#
Also zu dem kann ich irgendwie nix sagen, hab den aber nicht als gut in Erinnerung.

Kennt jemand den Spieler besser und kann mir sagen, ob er uns weiterhilft?
#
@ Flea: Ja ok, seh ich ein. Habs nur aus der Ego-Perspektive betrachtet.

@ SoFa: Hab das vom HR.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_41874313

"Wenn am kommenden Montag der Vorverkauf für das Zweitliga-Duell zwischen dem FSV und der Eintracht (19.-22. August) beginnt, werden mehr als 50.000 Tickets für die Fans zur Verfügung stehen. "

Der Beitrag ist vom 24.06. und damit ist für mich eindeutig heute gemeint. Hab aber gerade geschaut und gesehen, dass die Karten auch noch nicht auf der FSV-Homepage angeboten werden.
#
Ich finde die Informationspolitik irgendwie zum kotzen in Bezug auf das Spiel.

Morgen beginnt der Vorverkauf beim FSV. Ich will aber im Eintracht-Stehbereich stehen, wie immer. Wenn die wollen, dass morgen der Vorverkauf losgeht, dann sollte auch feststehen bzw. bekannt gegeben werden, wo wer steht & wie die Ticketabwicklung abläuft. Ich hab keine Lust mit der Karte 'nen Griff ins Klo zu landen & dann großartig rumtauschen zu müssen am Spieltag.
#
Interessant, wie sehr sich meine Meinung ändern kann.

Im Gespräch mit 'nem Kumpel kurz nach dem Hoffenheim-Spiel:
"Ganz ehrlich .. der Franz ist so ein korrekter Kerl. Kann nicht verstehen, warum sich die Medien so auf ihn einschießen. Die sollen mal lieber über den Wolf das ***** nachdenken."

Nach dem Abstieg:
"Ja also 'ne IV mit Franz & Wolf in der 2. Liga wäre schon obergeil. Die Stürmer hätten ja alle schon Angst vor uns. Die trauen sich doch dann gar nicht mehr in den 16er!"

Nachdem feststand, dass Franz geht:
"Mh. Die sollen den Wolf holen. Das istn guter Mann, der uns auf jeden Fall weiterhilft."

Erstaunlich. Und ich bin der festen Überzeugung, dass er bei uns auch Publikumsliebling werden würde.
#
Regen
#
1amanatidis8 schrieb:
Maintal_3112 schrieb:
Mal 'ne Frage zu Hangover 2.
Hab den Film gestern gesehen & frage mich, wie das Lied heißt, welches läuft, wenn die Jungs im Flugzeug nach Thailand sitzen

Du meinst glaube ich das LIED - ab Sec. 20. Ist in der Szene wo Allan den ungeliebten Bruder der Braut anstarrt    

Mh toll. Im Film hat sichs besser angehört. Danke xD
#
Mal 'ne Frage zu Hangover 2.
Hab den Film gestern gesehen & frage mich, wie das Lied heißt, welches läuft, wenn die Jungs im Flugzeug nach Thailand sitzen
#
Zeigt nur mal wieder die Willkür im DFB-Apparat, dass Dynamo für den Platzsturm bestraft wird und everybody's darling nicht. Wenn man das ganze noch ein bisschen weiterspinnen möchte, könnte man auch zu dem Gedanken kommen, dass Dynamo sowieso nicht in der 2. Liga erwünscht ist, wenn man die Aussagen des DFB in Beziehung zu den Spieltagsansetzungen setzt.

1. Spieltag gegen Cottbus
2. Spieltag gegen Rostock
4. Spieltag gegen Union

Da kracht es auf jeden Fall und da wirds sicher Strafen geben. Die Wahrscheinlichkeit, dass nichts passiert ist doch eher gering oder nicht?

Der Gedanke kam mir heute im Gespräch mit 'nem Kumpel und wie ich mitbekommen habe, sind wir mit dem Gedankengang nicht ganz alleine. Natürlich sollte man nicht zuviel interpretieren, aber das bietet sich auf jeden Fall an ^^

Ich zumindest freue mich auf die Spiele gegen Dynamo.
#
Und ich hätte gerne, dass man Dummschwätzer in der Politik verbietet.
#
Ach ich laber ja Mist. Ich mein das 2. Auswärtsspiel. Ist ja noch DFB-Pokal dazwischen.
#
Ich hoff mal, dass das erste Spiel Freitag, Samstag, Sonntag ist & Sonntags sollte es nicht hinterm Mond liegen, weil ich Montag in den Urlaub will. 1. Heimspiel ist mir Latte, weil ich eh ausgesperrt bin. Und das 2. Heimspiel nix großartiges, weil ich da in Amsterdam bin und dann könnte ich mich sogar für paar Tage mit der DFL versöhnen.
#
#
Nehmen wir mal an, dass das jetzt wirklich fix ist und Bell auch kommt .. Kann man dann sagen, dass wir dieses Jahr besser eingekauft haben, als in so manchem 1.-Liga-Jahr oder kommt es mir einfach nur so vor?
#
Nene. Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Ich war von Schwegler anfangs richtig begeistert. War für mich der Top-Transfer der letzten Jahre. Aber dann dieses "Perspektive, Perspektive"-Gebabbel & dann 'n halbes Jahr lang nur Scheiße spielen. Wenn er und der Rest nicht konsequent die Arbeit verweigert hätten, bräuchten wir gar nicht darüber zu diskutieren. Er hatte es selber in der Hand. Anfangs macht er auf dankbar. Dann sieht er keine Perspektive und dann will er die Scheiße, die er und der Rest verzapft haben, wieder gut machen, um dann im Endeffekt doch zu sagen: "Ach nö - Fußball ist schnelllebig. Es kann alles passieren. Alles ist möglich. Vielleicht spiel ich auch woanders." Natürlich werden wir so oder so nur noch dieses Jahr Ablöse kassieren können, weil er auch weg sein wird, falls wir aufsteigen sollten, aber es geht doch auch darum, dass es einfach nicht die feine Art ist. Ganz schwache Leistung.