Maintal_3112
2694
Also beim Fußballmanager 2007 gehört der im Jahr 2014 zu den besten Spielern der Welt in meinem Game ^^ ZUGREIFEN!
Aber da spielen auch Rooney & Messi bei der Eintracht.
Aber da spielen auch Rooney & Messi bei der Eintracht.
Diesen Pablo Piatti kenne ich nicht. Kann nichts zu dem sagen. Aber Timo Gebhardt ist ein Spieler, der mir weitestgehend durch Unsportlichkeiten auffällt. Auch in Stuttgart scheint er zu polarisieren, was mir zu Ohren gekommen ist. Fußballerisch wäre er ganz klar eine Verstärkung, aber ich schätz ihn eher ein wie eine Fußball..., ähnlich wie Streit. Daher möchte ich ihn eigentlich nicht im Eintrachttrikot sehen.
Ach, die kamen zusammen mit der 1. Auflage von der NWK-Jacke.
Die gibts in Weiß (evtl. auch schwarz?). Da steht auf der einen Seite Nordwestkurve drauf & auf der anderen Seite ist ein Kreis, mit 'ner 12 drin & drumherum ist Text.
Würd mich mal interessieren, obs die noch zu haben gibt.
Die gibts in Weiß (evtl. auch schwarz?). Da steht auf der einen Seite Nordwestkurve drauf & auf der anderen Seite ist ein Kreis, mit 'ner 12 drin & drumherum ist Text.
Würd mich mal interessieren, obs die noch zu haben gibt.
Danke
So. Um 18 Uhr haben die Wahllokale geschlossen. Wann & wo ist eigentlich Bekanntgabe der Ergebnisse?
adlerpower94 schrieb:
wie ging nochmal der christoph daum gesang ?
War zwar nicht da, aber meinte vllt:
Christoph Daum ist wieder daaahaaa & in Frankfurt kauft er Koka .. Dödödödö dödödödö usw. ?
Wie siehts eigentlich mit den NWK-T-Shirts aus?
Ich bin mal gespannt was Daum bewegen kann bei uns. Ich war erstmal richtig geschockt, als ich von der Meldung erfahren hab. Ich habe kein gutes Bild von Daum. Aber er ist jetzt Trainer von Eintracht Frankfurt & wer mit dem Adler fliegt, hat in meinen Augen auch 'ne Chance verdient.
Meine Unterstützung hat er.
Meine Unterstützung hat er.
Ich habe mein Handy mal in der Schule verloren oder liegen lassen und da hätte ich mich richtig drüber gefreut, wenns jemand abgegeben hätte. Ich glaub der Person, der das Handy gehört ists ziemlich schnuppe, wer das Handy wem gegeben hat, solange sie es wieder kriegt.
Das Ganze ist für mich eine Frage von legal & legitim.
In meinen Augen war Daschners Verhalten unter moralischen Gesichtspunkten legitim, allerdings nicht legal. Ich finde es krankhaft, was Gäfgen macht. Dass er nach einem Kindermord immernoch alles für sich rausholen möchte, zeigt für mich, dass er kein bisschen Reue kennt. Die Frage, die sich mir stellt, ist: Was macht Gäfgen, sofern er Recht bekommt, mit dem Geld? Im Knast kann er doch gar nicht viel damit anfangen oder?
Mir erschließt sich nicht ganz, was er sich davon erhofft. Es wäre doch ein Schlag ins Gesicht der Famiie von Metzler, wenn so ein Mensch auch noch Schmerzensgeld bekäme.
Was traurig ist, ist dass unser Grundgesetz ihm Recht gibt (Folterverbot etc.), wobei z.B. amnesty international mit der Aussage: "Ein ' bisschen ' Folter gibt es nicht", schon Recht hat. Wenn es dieses strikte Verbot nicht gäbe, gäbe es immer wieder Schlupflöcher und man könnte Abwägen ob Folter: ja oder nein. So wird die Entscheidung den Beamten abgenommen.
Bin gespannt, wie das Urteil ausfällt.
In meinen Augen war Daschners Verhalten unter moralischen Gesichtspunkten legitim, allerdings nicht legal. Ich finde es krankhaft, was Gäfgen macht. Dass er nach einem Kindermord immernoch alles für sich rausholen möchte, zeigt für mich, dass er kein bisschen Reue kennt. Die Frage, die sich mir stellt, ist: Was macht Gäfgen, sofern er Recht bekommt, mit dem Geld? Im Knast kann er doch gar nicht viel damit anfangen oder?
Mir erschließt sich nicht ganz, was er sich davon erhofft. Es wäre doch ein Schlag ins Gesicht der Famiie von Metzler, wenn so ein Mensch auch noch Schmerzensgeld bekäme.
Was traurig ist, ist dass unser Grundgesetz ihm Recht gibt (Folterverbot etc.), wobei z.B. amnesty international mit der Aussage: "Ein ' bisschen ' Folter gibt es nicht", schon Recht hat. Wenn es dieses strikte Verbot nicht gäbe, gäbe es immer wieder Schlupflöcher und man könnte Abwägen ob Folter: ja oder nein. So wird die Entscheidung den Beamten abgenommen.
Bin gespannt, wie das Urteil ausfällt.
Also ich war am Ende gar nicht so traurig darüber, dass der Fanzug ausfiel. Statt 'nem verranzten Zug gings schön in die 1. Klasse. Habe noch nie so gut geschlafen in 'nem Zug.
Sind dann zu 2. vom Airport mit dem Taxi zum HBF gefahren. Musste meinen Zug unbedingt um 0.38 kriegen. War im Endeffekt die richtige Entscheidung, da ich auch kurz vor Abfahrt noch keinen Zug mit den restlichen Frankfurtern kommen sehen habe.
Mich interessiert, wo der Zug blieb.
Sind dann zu 2. vom Airport mit dem Taxi zum HBF gefahren. Musste meinen Zug unbedingt um 0.38 kriegen. War im Endeffekt die richtige Entscheidung, da ich auch kurz vor Abfahrt noch keinen Zug mit den restlichen Frankfurtern kommen sehen habe.
Mich interessiert, wo der Zug blieb.
Haha, ja das ist mir nicht entgangen, aber ich wills von ihm aufm Platz sehen. Das ist das einzige was zählt. Ich will, dass der Mann voran geht. Ochs ist für mich von Anfang an 'ne Integrationsfigur gewesen. Ochs ist für mich Frankfurt und ist mir 'n sympathischer Kerl. Wenn ich beim Training war, war Ochs immer einer, mit dem man sich auch mal unterhalten konnte und keiner der 500m Umweg läuft, um nicht an einem vorbeizumüssen. Erst ist Kapitän von SEINER Eintracht. Es würde sich doch jeder von uns in so einer Situation sowas von den ***** aufreißen.
Oder ist es vielleicht doch nicht mehr seine Eintracht? :neutral-face
Oder ist es vielleicht doch nicht mehr seine Eintracht? :neutral-face
Ich sehe da nur Amanatidis, Franz & mit Abstrichen Schwegler.
Chris kann man irgendwie nicht zählen
Von Ochs seh ich nichts mehr dummerweise.
Das istt meine Meinung aktuell, aber wir wissen alle wie schnells gehen kann. Vielleicht stehen wir ja schon in 2 Wochen auf Platz 10 und alle sind wieder Helden für uns.
Never surrender.
Chris kann man irgendwie nicht zählen
Von Ochs seh ich nichts mehr dummerweise.
Das istt meine Meinung aktuell, aber wir wissen alle wie schnells gehen kann. Vielleicht stehen wir ja schon in 2 Wochen auf Platz 10 und alle sind wieder Helden für uns.
Never surrender.
Danke für die Antworten!
Ah perfekt, wollte auch gerade 'nen Thread aufmachen, weil ich ebenfalls 'ne Frage zur Terminierung habe.
Und zwar ist das Spiel gegen den FC Bäh am Osterwochenende. Wird da am Karfreitag/Ostersonntag gespielt oder finden alle Spiele Samstags statt? Gibts da Erfahrungen aus den Vorjahren? Kann mich persönlich irgendwie nicht erinnern, dass da schonmal Fußball war oO
Und zwar ist das Spiel gegen den FC Bäh am Osterwochenende. Wird da am Karfreitag/Ostersonntag gespielt oder finden alle Spiele Samstags statt? Gibts da Erfahrungen aus den Vorjahren? Kann mich persönlich irgendwie nicht erinnern, dass da schonmal Fußball war oO
Also ich wünsch mir nur eins. Das erste Tor 2011 & die ersten 3 Punkte.
Ist doch das Wunschkonzert hier oder nicht?
Ist doch das Wunschkonzert hier oder nicht?
eintracht125 schrieb:
das wird doch wohl auch so eine choreo werden wie zu anfang der Sasion gegen den hsv werden.
http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=1011&kat=Profis&spieltag=2
Daher frage ich mich, wieso machen die in einer saison zweimal die gleiche choreo vom prinzip her?
Ist doch egal, entweder haben die sich was neues einfallen lassen, wofür trotzdem Schnipsel benötigt werden oder es wird halt wieder sowas ähnliches. Das Ding ist doch, dass es jedes Mal für 'nen kurzen Moment gut aussieht & fast keine Kosten verursacht. Vielleicht soll es ja auch einfach 'ne Demonstration sein, wie man so 'ne Choreo macht jetzt in Bezug darauf, dass die Lauterer gegen uns auch Schnipsel geworfen haben.
Ich finde nicht, dass Franz ein schlechter Kapitän wäre. Ich liebe Spieler wie Maik Franz, die beim Fußball emotional dabei sind. Mir ist es lieber, ich seh da 'nen Spieler, der dabei zu sein scheint, anstatt einen, dem es scheiß egal ist, was da vor sich geht. Ich bin auf dem Fußballplatz nie anders gewesen. Aber ich find solche Leute reißen die Fans auch mal mit. Erinnert euch an das Battle mit dem Pommeskopf von Mainz letzte Saison an der Seitenlinie. Da sind auch die Fans sofort da.
Aber in dieser Saison macht es keinen Sinn mehr den Kapitän zu wechseln. Wir haben da mit Ochs & Chris 2 langjährige Frankfurter. Über Franz kann man, sofern die beiden bei uns bleiben, in 1 oder 2 Jahren nochmal diskutieren.
Aber in dieser Saison macht es keinen Sinn mehr den Kapitän zu wechseln. Wir haben da mit Ochs & Chris 2 langjährige Frankfurter. Über Franz kann man, sofern die beiden bei uns bleiben, in 1 oder 2 Jahren nochmal diskutieren.
Morgen glaubt keiner ans uns, wahrscheinlich nichtmal wir oder die Mannschaft selbst. Aber gerade darin liegt unsere Chance. Umso länger das Spiel dauert, umso kritischer wirds für den HSV. Weil dann merkt die Mannschaft: DA GEHT WAS! Dann werden unsere Fans merken: DA GEHT WAS! dann werden wir laut werden. richtig laut. Beim HSV hingegen wird die Mannschaft unruhig. Unruhe auf den Platz überträgt sich auf die Ränge. Gift für deren Spiel ist das!
Von der 1. Minute an dagegenhalten, in jeden Zweikampf fegen. Wenn Jung Elia aus dem Spiel nimmt, den bewacht, sodass er nachts von ihm in seinen Träumen verfolgt wird, Petkovic Ruud aus dem Spiel nimmt, dass dieser nach seinem Trikot bettelt am Ende & Rode das Aufbauspiel komplett zerstört als gäbs kein Morgen mehr, dass die alle in die Tattooshops rennen & sich seinen Namen tätowieren lassen, Fenin Westermann & Co. gemeinsam mit Ochs Knoten in die Beine spielt & der Killer vorne netzt, jaaa dann haben wirs geschafft. Mit der größten Notelf der letzten Jahre den HSV besiegt. Zeit, dass Helden geboren werden
Bieten wir denen einen Fight, wie der HSV ihn noch nie gesehen hat.
Von der 1. Minute an dagegenhalten, in jeden Zweikampf fegen. Wenn Jung Elia aus dem Spiel nimmt, den bewacht, sodass er nachts von ihm in seinen Träumen verfolgt wird, Petkovic Ruud aus dem Spiel nimmt, dass dieser nach seinem Trikot bettelt am Ende & Rode das Aufbauspiel komplett zerstört als gäbs kein Morgen mehr, dass die alle in die Tattooshops rennen & sich seinen Namen tätowieren lassen, Fenin Westermann & Co. gemeinsam mit Ochs Knoten in die Beine spielt & der Killer vorne netzt, jaaa dann haben wirs geschafft. Mit der größten Notelf der letzten Jahre den HSV besiegt. Zeit, dass Helden geboren werden
Bieten wir denen einen Fight, wie der HSV ihn noch nie gesehen hat.
Ich frage mich, ob die Antwort anders lauten müsste, wenn da statt deutschen chinesische Fußballstadien stehen würde