>

Maintal_3112

2701

#
Also langsam wird das ganze ja fast schon lächerlich. Der Junge ist bei uns im Trainingslager. Wir machen den doch nicht für die Mainzer oder irgendwen anders fit. Der Junge soll zu uns kommen und gut. Auf Leihe mit Kaufoption für 1,5 Millionen €, also seinem Marktwert entsprechend. Ist doch alles ganz einfach.
#
Der Vorschlag ist deshalb schwach, weil ich der Meinung bin, dass uns ein Spieler aus der 3. italienischen Liga nicht weiterhilft. Außerdem entwickelt er sich mit 25 Jahren nicht mehr so stark und in Italien wird anderer Fußball gespielt als hier. Jemand der mit 25 Jahren noch in der 3. Liga spielt, ist wohl nicht mehr für viel höheres bestimmt vom Potenzial her.
#
Also ich würde mich schon richtig über Helmes freuen. Das wäre schon der Hammer. Allerdings ist es auch notwendig, dass wir hinten gut stehen. Hoffe, dass da wenigstens einer kommt, wenn Russ geht 2. Und zwar 2 die was draufhaben! Ansonsten wohl eher sinnlos.
#
Fahr diesen Sommer auch mit paar Kumpels nach Lloret. Wenn ich so lese, was ihr hier schreibt, dann scheint es für uns ja nur darum zu gehen, zu überleben   Den Rest macht der Alkohol. Hach wie ich mich freue. Hangover Deluxe.
#
kdr1 schrieb:
Reith wird nicht kommen, weil er in Flieden das 3 fache verdient.Weil kein Verein zahlt seine U 23 besser als die SGE.
Lach.Das reicht bei den meisten nur für Benzin und Handy.
Es kommt noch so weit das neue Spieler noch Kohle mitbringen müssen,grins

Tut mir leid, aber das muss 'ne leere Behauptung sein, weil ich 2 Ex-u23-Spieler kenne & die haben bei der SGE durchaus gut verdient. So gut, dass sie in guten Verhältnissen leben und schöne Autos fahren. Ausgesorgt haben sie natürlich bei weitem nicht und müssen was für ihren Kontostand tun, aber so schlecht verdient man dort auf keinen Fall.  
#
Allerdings muss erstmal einer kommen, der 1 Million für Gekas bietet. Aber es kann in jeder Hinsicht auf jeder Position noch was passieren. Seien es Zugänge oder Abgänge. Für mich steht der Kader erst am 31.8.
#
Ich mag Amanatidis. Hat immer nur gesagt, was ich & viele andere gedacht haben. Hat immer alles für die Eintracht gegeben und wer ihm das abspricht, sollte sich hinterfragen: Was habe ich selbst für die Eintracht getan?

Das einzige traurige an der Sache ist, dass Rebellen nicht gern gesehen werden und Ama auf Grund seiner Verletzungen keine Grundlage für seine Aussagen hatte. Schade. Für mich - menschlich - ein Verlust, wenn er tatsächlich gegangen werden sollte.
#
Finds gut, dass es ausfällt. Die Jungs sollen sich nicht feiern lassen. Für uns gibt es nichts zum feiern, außer vielleicht am 34. Spieltag im Mai 2012! Vorher nicht.
#
3 Dinge:

1. Ich bin der Meinung, dass Korkmaz Rechtsfuß ist. Bei TM.de geben 'se ihn aber als beidfüßig an. Ist aber auch nur 'n Detail & wollte nur mal meine Meinung dazu mitteilen :P

2. Will ich Korkmaz wieder im Eintrachtrikot sehen. Ist mir 'n sympathischer Spieler, der uns auf jeden Fall helfen kann und wird. Verstehe gar nicht, warum es Zweifel daran gibt. Der Junge hat was drauf. Wenn ich dann doch merken sollte, dass ich mich geirrt habe .. naja gut passiert.

3. Kommt nicht auf die familiäre Schiene
#
general_chang schrieb:

Da warten wir halt einfach bis zur nächsten Saison. Wird bestimmt bei jeden spiel gesungen. Weicht unser Text eigentlich ab oder wird das BSC nur durch SGE ersetzt?

Nein, nur der Verein wird ersetzt. Wie du sagst: SGE statt BSC
#
Thread heißt zwar Bilder aus Dortmund, aber mich würde mal interessieren, ob es allgemein ein Video von dem Lied: "2. Liga tut schon weh .. " gibt. Hab nur sowas von der Hertha gefunden.
#
Patrick Ochs war mal der Beste für mich ..
Faselt immer einen davon, dass er sich sportlich verbessern will, ins internationale Geschäft will. Wer sich mit Spielern wie Messi, Schweinsteiger, Ronaldo & Co. vergleichen will, soll auch spielen wie Messi, Schweinsteiger, Ronaldo & Co. - & nicht über MONATE!! schlechte, desaströse Leistungen hinlegen! Sein bestes Spiel hatte er gegen Bremen ( )

Ich mein, dass er wechselt, wäre ja noch erträglich für mich. Aber als ich heute 'ne SMS in der Schule bekam und ich gesehen habe zu welchem Verein - also da ist mir der Kragen geplatzt. Ich bin immernoch auf 180! Faselt da als einen von Europa und geht dann zum VFL Wolfsburg, die gerade mal einen Punkt vor uns stehen! Soll er gehen. Ich will ihn am Samstag nicht mehr sehen. Ich hoffe, wenn doch, dass er dann durch die Hölle geht. Für mich ist Patrick Ochs gestorben, eine Liebe in die Brüche gegangen. Auf nimmer wiedersehen.
#
Halte von der Idee nicht viel.

Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, da ich sogar meine, dass der Support dadurch sogar eher noch leidet.

Aus Sicht der Eintracht würde es auch finanzielle Nachteile mit sich bringen, da man einen Stehplatz nicht für den Preis eines Sitzplatzes verkaufen kann, was zu finanziellen Einbußen führt.
#
Oha - solange also ..

Dankeschön!
#
Mal 'ne andere Frage zur Schifffahrt:
Wie lange dauert die ungefähr? Ist jemand letztes Jahr schon mit dem Schiff nach Mainz und weiß das?
#
.. weil wir EINTRACHT FRANKFURT - die Macht vom Main - sind!
Jetzt erst Recht! Wir haben in der 2. Liga nichts zu suchen. Wir sind Frankfurt! Die Spieler & die Fans. Wir werden uns daraus boxen und den Bayern 'ne Packung verpassen! AUF GEHTS FRANKFURT!
#
Komischer Thread, komische Diskussion.

Pro Maik Franz in jeder Hinsicht. Wer das nicht versteht, soll zu den Oxxen oder nach Mainz.
#
Ich versteh gar nicht, was da heute passiert ist.

Versteh dieses komische Produkt Hoffenheim nicht. Haben da ihre komischen Schlager, die se singen und dann bissi Mukke im Oberbayern - Style. Und dann so 'n Mist wo 'se den Diddi besingen. Keine Ahnung was da vor sich geht.

Am besten gefallen haben mir die Pro Franz Rufe.

Zum Spiel .. hätten wieder einmal gewinnen können, aber wer nicht trifft, kann nicht gewinnen und wer 'n Tor kassiert zusätzlichlich, verliert.
#
Pro Maik Franz!

Ich kann nicht verstehen, dass immernoch darüber diskutiert wird, was am Freitag war. Dass die allgemeine Stimmungsmache gegen Franz jetzt auch so extrem auf die eigenen Fans überschlägt, kann und darf nicht sein! Wir sind Eintracht! Maik Franz ist Eintracht! Der Mann gibt alles für uns und hier wird er runtergeputzt von einigen. Wenn er wenigstens mit hängendem Kopf aufm Platz rumlaufen würde, dann würde ich das ganze verstehen, aber er tut alles! Der fegt dazwischen, wenns sein muss! Das ist doch genau das, was wir im Moment brauchen.

Pro Eintracht. Contra Zwietracht. Pro Maik Franz!
#
Lasst doch alle den Maik in Ruhe. Maik ist Eintracht. Maik gibt immer alles für den Verein für den er spielt. Unterhaltet euch doch mal mit dem Mann aufm Trainingsplatz. Mit dem kannste dich auch mal 5 Minuten über irgendwelchen Scheiß unterhalten, statt nur: "Autogramm? - Ja. - Tschüss!"

Natürlich polarisiert der Mann. Aber ganz ehrlich: Fußball ist, war und wird auch immer ein Männersport sein. Austeilen kann er doch. Ist doch auch gut. Stellt euch mal vor, es gäbe keinen, der diesen ganzen Marins & Wagners mal in die Haxxen tritt. Zum Thema Schauspielerei: Da gingen mir heute einige Bremer weitaus mehr aufn Sack. Und im eigenen Team haben wir auch jemanden. Einen griechischen Linksverteidiger. Jedes mal, wenn er berührt wird, sieht man 5 Überschläge, 1 Hand geht zum Kopf, die andere ans Knie und sobald der Pfiff ertönt ist, steht er wieder und schießt ganz locker den Freistoß.

Meine Bitte: Franz in Ruhe lassen. Der Mann macht gute Arbeit.