>
Avatar profile square

malpelo

622

#
done
#
Jetzt am Samstag (7.9.19)  Zeltinger Band

40 Jahre Assi mit Niwoh - 70 Jahre Jürgen Zeltinger - Jubiläumstour....

Cafe Central - Weinheim

freu mich.....
#
Wir können doch froh sein, das selbst Vereine die uns eigentlich nicht mögen -- in der Zwischenzeit den Hut vor uns ziehen. Die Entwicklung der Eintracht ist ja auch ein Träumchen - wie sich diese Mannschaft den A... aufreißt ist einfach sensationell. Noch nie in unserer Historie hatten wir eine Truppe die mit soviel Elan,Begeisterung und unbedingtem Willen unterwegs war.
Ach ich bin immer noch total geflasht.....
#
SCHALKE 04

Die Bembelkicker sind ja wie aufgezogen

Hitziges Spielchen da  :love:

Absoluter Wahnsinn hier. Selten so eine Passion und Emotion im gesamten Stadion gesehen. Und zwar von Sekunde 1 bis Halbzeitpfiff. Weckt schon die Sehnsucht nach sowas bei uns.

Ganz nebenbei. Deshalb liebe ich Fußball und Traditionsvereine  :love:

ist das geil  

mit Frankfurt aber auch genau die richtige mentale Schweinetruppe dabei

So macht man das. Provozieren bis der Gegner auch fliegt

geiles spiel :love:

Mit den eigenen Waffen geschlagen. Richtig so, SGE.

Frankfurt macht das was der Gegner gemacht hat.

Kulteintracht kann von mir aus mal einen drauf kriegen.

Frankfurt wird natürlich morgen mal wieder für diesen Auftritt gefeiert :ugly:  

Immer wieder faszinierend, wie schnell die Stadionregie in Frankfurt den Torjingle abfeuert. Der Ball war doch noch gar nicht sicher drin.

Elfmter im Hinspiel nicht bekommen und Witzrot Rebic.

Man kann sich verarschen lassen, wie wir gegen Bayern oder dann widerlich und ekelig sein. Wir sind devot und gratulieren dem Schiri. Frankfurt provoziert und schauspielert und feiert jetzt.


Immer wieder faszinierend, wie schnell die Stadionregie in Frankfurt den Torjingle abfeuert. Der Ball war doch noch gar nicht sicher drin.
Die müssen das mit der Torlinientechnik gekoppelt haben, anders ist das nicht zu erklären.  :arnie:
Bin davon immer schon fasziniert gewesen.

SGE muss nach Europa. :love:

Eine geile Moral, die Truppe.

Frankfurt reißt sich wenigstens für die Euro League den ***** auf.
Kann man von anderen ,die diesen Wettbewerb nur als Belastung ansehen und mit B Mannschaften antreten, nicht behaupten.
Siehe z.B. Leipzig in der letzten Saison.
Ach ja.....ich finds irgendwie geil.
Mal endlich wieder echtes Europacupfeeling.

Tjo
Lassen sich halt nicht rannehmen wie manch andere Truppe

Seid ihr auch neidisch?
Doofe Hessen.

Gab mal Zeiten da haben unsere Vereine ähnliche Leistungen vollbracht.

Die Frankfurter kaufen sehr gut ein

Kostic so eine überragende Form. Warum spielt der noch in Frankfurt  

Weil er Frankfurt braucht.
Woanders wäre er der alte Kostic.

Geiler Fußball-Abend heute. Morgen im Büro wird’s schön ruhig. Kollegen sind im Stadion und kriegen wieder keinen Ton raus. Ist ja für nen guten Zweck :cool:

Die kaufen halt nach Mentalität.
Allein Hinteregger oder (Hard)kohr.
Rebic auch einfach die Weiterentwicklung von Burgstaller.
Schwanke noch zwischen Zweiter oder Dritter.

Steffen Freund - mein Weg vom Co bei Tottenham zum Co bei RTL Nitro
Jetzt Band 1 für 1,90€ in ihrer Bahnhofsbuchhandlung

ich finde diesen Mascarell interessant...

So viel Herzblut.
In allen Bereichen.
Ist mir auch egal, ob das jetzt 'Abgekulte' ist.
Genau so etwas will ich sehen bei uns.
Schaue da so wehmütig zu.

vom kämpferischen her echt ne geile Truppe die Frankfurter. EL macht so echt Lust zu gucken. Top

Hat einfach null mit Kult zu tun. Frankfurt ist seit Jahrzehnten stabil, egal in welcher Liga. Jetzt in Europa zu neuen Dimensionen entwickelt. Haben sie sich tausendprozentig verdient.

ich hätte dem Bobic im Leben nicht zugetraut (mehrfach) solche Mannschaften zusammenzustellen. Die hatten ja in den vergangenen Jahren immer wieder im Sommer nen ziemlich enormen Aderlass und haben dies immer wieder kompensiert bekommen. Mit Kamada haben sie scheinbar auch wieder einen guten Griff getan.
Was mich auch mal interessieren würde ist wie die das Thema Regeneration angehen. Letzte Saison war schon verrückt was die für ein Tempo gehen konnten, obwohl man in der EL bis ins Halbfinale gekommen ist. Erst am Saisonende ist mal in der Bundesliga eingebrochen. Auch Verletzungen, gerade muskulärer Art, sind dort selten. Wenn ich mir angucke was für ein Programm Da Costa und Kostic da jedes Spiel läuferisch abreißen und das ohne großartig geschont zu werden...
Ist auf jeden Fall ein Gewinn für die EL, dass sie sich für die Gruppenphase qualifiziert haben.

Mit Kamada haben sie scheinbar auch wieder einen guten Griff getan.
Ein Jahr ausgeliehen und jetzt spielt und liefert er. Wenn es jemand kann, muss er spielen.

Krass wie man dort einen Halbinvaliden Rode oder den abgeschriebenen Kostic eingebaut bekommen hat. Ein Beweis, dass es auch mit schmalen Geldbeutel vorwärts gehen kann.
Andererseits, ist das alles vielleicht auch nur einen nervösem Pfiff im Halbfinale 2018 entfernt gewesen und bei der Eintracht hätte man heute nur etwas Taktik vor Sandhausen besprochen.

Es reden ja auch alle gerne von den Toptransfers wie Rebic, Jovic oder Haller.
Der Erfolg der SGE wird meiner Meinung nach aber am besten anhand eines anderen Spielers aufgezeigt:
Makoto Hasebe.
Wird bald 36 Jahre halt und ist im Prinzip seine 11Jahre der absolute Inbegriff von Bundesligadurchschnitt.
Was der dort aber abliefert ist unfassbar.

War heute dort. Mir scheiß egal was man von der Eintracht halten mag aber diese Leidenschaft und Emotion vom gesamten Stadion war der Wahnsinn. Absolut beeindruckendes Erlebnis.


#
Wir können doch froh sein, das selbst Vereine die uns eigentlich nicht mögen -- in der Zwischenzeit den Hut vor uns ziehen. Die Entwicklung der Eintracht ist ja auch ein Träumchen - wie sich diese Mannschaft den A... aufreißt ist einfach sensationell. Noch nie in unserer Historie hatten wir eine Truppe die mit soviel Elan,Begeisterung und unbedingtem Willen unterwegs war.
Ach ich bin immer noch total geflasht.....
#
HSV

Frankfurt mit dem 1-0 gegen Strassburg und somit zum Ausgleich des Hinrundenspiels!

die dürfen gerne wieder in die Gruppenphase kommen!


Rot für Rebic, das war keine rote!
Hoffentlich kann die Eintracht ihre Überlegenheit beibehalten!

Was ein "Fight" da ist alles drin in dem Spiel!
ROT gegen Straßburg!

Kostic!!!!
Was ein Freistosstor!



Ich finde es immer noch unglaublich, dass er bei uns Linksaußen, hängende Spitze, Mittelstürmer und Rechtsaußen gespielt haben und niemand auf die Idee kam, dass wir den wohl besten Schienenspieler der Liga im Team haben.

Ich hoffe so sehr, dass es eine Weiterverkaufsbeteiligung gibt bzw. diese Gegenstand der Verhandlungen war, als man sich auf den vorzeitigen fixen Wechsel nach FFM geeinigt hat.



Wüsste leider nicht, mit welcher Begründung sich Frankfurt da hätte drauf einlassen sollen? Hätte dann ja schon bei der ursprünglichen Kaufoption Vertragsbestandteil sein müssen.


#
Junge, Junge....hier geht's wieder ab....
Lasst mal die Kirche im Dorf...ihr könnt doch eh' nichts ändern...es kommt wie's halt kommt..
#
#
#
Der "Kracher" hat wohl 'ne nasse Lunte......
#
ist denn unser Taxifahrer schon involviert.....   ???
#
ich auch, also auf den TW Hitz.
Mal schaun, wann FNP mein Witz "ernst" nimmt und das als Gerücht verkauft, ggf. brauchen wir ja einen neuen TW
#
wann komm endlich der KRACHER.....
#
Hertha:

Wo die die Kraft herholen wird Pal nicht gehört haben, der liegt schon im Bett und macht bäuerchen. :lol:

Was ich bei Frankfurt ja so geil finde, die spielen und spielen und spielen. Die haben einfach so viel Bock auf Fußball, da gibt es kein, wir sind müde englische Wochen und bla bla.... da geht jeder ans Maximum!

"Sollen Fans doch gehen zu Frankfurt, wir sind Hertha, wir haben keine Hasebe, wir haben junge Mannschaft, mache viele Fehler, müsse akzeptiere"
Grotesk, wenn fremde Vereine einen mehr mitreissen als der eigene

1) Jovic (2) Haller (3) Rebic (4) Gazinovic (5) Pacencia.
FÜNF mögliche Stürmer von Mega-Format!

Bremen:

Falls sich jemand fragte, warum er Benfica nicht mag: Es sind die roten Trikots und die Bayern-Torhymne.
Zum Glück sitzt da wenigstens kein rotgesichtiger Krimineller auf der Tribüne.

70 Minuten in Unterzahl gut gekämpft Eintracht..
Nächste Woche reicht ein 2:0 im Rückspiel

Das Ergebnis sieht schlimmer aus, als es ist. 2:0, oder 3:1 sind mit 11 vs 11 nicht ausgeschlossen.

#
malpelo schrieb:

Fredi Bobic: "Der Rasen wird im Rückspiel brennen". Das wird Innenminister Beuth und die Frankfurter Polizei vermutlich als Aufforderung werten, Pyrotechnik auf das Spielfeld zu schmeißen  

Geil, wie viele Leite hier (und offenbar sogar bei anderen Vereinen) die Aussagen von Bobic und Rode auf Beuth beziehen. War auch mein erster Gedanke und ich musste lachen, als Fredi das "und nur der Rasen (wird brennen)" hinzugefügt hat. Ironie ist eine geniale Antwort auf diesen IM.

Mein eigentliches Highlight aus den Interviews ist aber sein "Ich habe den Jungs gesagt, die hauen wir weg (nächsten Donnerstag in Frankfurt)". Wann hatten wir schon mal ein Team von Verantwortlichen, das so brachial auf Erfolg gepolt ist? Einfach geil.
#
Hannover:

Benfica Lissabon - Eintracht Frankfurt macht ja mal richtig Spaß, das ich den Frankfurtern mal die Daumen drücke hätte ich auch nicht gedacht. daumen-hoch

Einfach nur hammer die Frankfurter. Bei denen stimmt zZ alles im Verein, in der Mannschaft. Das merkst du bis in dein Wohnzimmer. Was für ein Team. Zu Zehnt ziehen die da so ein Ding durch gegen Benfica.
Ich bin guter Dinge das die SGE ne Runde weiterkommt. Das ganze Stadion wird total durchdrehen und die Mannschaft zum Sieg brüllen.

Ich wünsche es ihnen, aber Stimmung allein wird nicht reichen, ich denke da gerne an unser Heimspiel gegen Atlético Madrid stark

Düsseldorf:

Die Eintracht ist der einzige Verein aus unserer Liga, der Europa richtig lebt und zeigt, dass auch derUEFA-Cup ein attraktiver Wettbewerb sein kann. Wrd jetzt natürlich sehr schwer, als grundsätzlich kleinere Mannschaft noch ein Ergebnis zu erzielen, das für das Rückspiel etwas Hoffnung lässt...

Ganz starke Vorbereitung von Rebic. Alle auf sich gezogen und spät erst vom Ball getrennt, so dass Jovoc frei war. So kontert man in Unterzahl. Muss man allerdings auch die technischen Mittel für haben.

Was der Hütter da weitergeführt hat verdient meinen Respekt. Auch wenn ich Frankfurt als Konkurrenten natürlich nicht mag, sind die mir immer noch lieber als Bayern, Hoppenheim, RB oder sonst wer.

Ja hatte durch seine Stuttgarter Vergangenheit immer gedacht der Bobic hat nix aufm Kasten, aber mit der Verpflichtung von Hütter als Trainer und den Spielertransfers hat er vieles richtig gemacht.

Vielleicht lag es doch eher an Stuttgart...


einfach nur ein geiles Fußballspiel....

Hütter oder Funkel
Die Top Favoriten für den Trainer des Jahres.
Die Frankfurter werden Lissabon im Rückspiel zerlegen...

wird ganz schwer für Frankfurt dies noch zu drehen....bei der Qualität ist Lissabon mit Sicherheit für ein Tor gut.....gleichwohl Hut ab vor der heutigen Leistung.... nie aufgegeben

Das stimmt. Ich glaube jedoch eher das noch das 5te fällt als das 4:2. Jetzt ist auch noch jovic draußen...
Das sieht alles nach Schadensbegrenzung aus und erweckt nicht den Eindruck als wolle man noch ein Tor erzwingen.
So schnell kann man sich irren... Aber ich gönne es Frankfurt, auch wenn sie mir nicht so sympathisch sind wegen der Spiele gegen uns.
#
Es ist schon beeindruckend wie sich die Wahrnehmung unserer Eintracht im ganzen Land verändert hat...so fühlt sich sogar eine Niederlage ein wenig wie ein Sieg an....

Leverkusen:

Wenn man das Spiel der Eintracht wieder gesehen, kann man echt nur gratulieren.

Die gehen nach 20 Minuten in Rückstand und zu allem Überfluss auch noch in Unterzahl.

Spielen das komplette Spiel aber weiter offensiv zu Ende. Das ist schon brutal gut. Wenn man sieht was da für Leute in der Abwehr spielen, die ich nie hätte besser eingeschätzt hätte als unsere Jungs.

Aber das allerwichtigste aus diesem Spiel:
Die gehen nach der Pause sofort durch einen Doppelschlag in einem 4:1 Rückstand!!!
Aber genau da brechen die nicht ein, sondern spielen immer weiter. Unsere Mannen hätten nach dem Spiel wahrscheinlich wieder behauptet dass es mit 70 Minuten Unterzahl einfach zu schwer ist, gegen ein solches Top Team zu bestehen.

Und genau da sieht man einfach warum es bei uns mittlerweile nur noch für das Mittelmaß reicht. Eigentlich traurig wenn man sieht was die letzten Jahre, ja fast schon das letzte Jahrzehnt bei uns alles falsch läuft. Super Fußballer, super Talente die einfach keine Eier haben. Und das allerwichtigste, da werden keine Ausreden gesucht!!!

Stuttgart:

Wirklich beeindruckend was in Frankfurt für eine EINHEIT zusammen gebastelt wurde daumen-hoch

Da hilft jeder jedem, es wird sich ständig gegenseitig gepushed und beklatscht.
Man kann wirklich neidisch werden wenn man sieht was dort die letzten 2-3 Jahre entstanden ist.


Absolut leidenschaftlicher Kick. Besser als alle 4 Partien in der CL diese Woche.
Schade, dass der vermeintliche Ausgleich dann wohl knapp, aber zurecht wieder aberkannt wurde.
So macht Fußball aber Laune...smile

Schlecht stehen die Chancen mmn. ohnehin, aber ein 2. Tor brauchen sie sicherlich.
Ist halt scheiße mit der roten Karte und dem nicht gegebenen Tor.

Geil, richtig so. Endlich mal ein Team das auch die Auswärtstore zu schätzen weiß. Aber jetzt bisschen Piano
•     •     •

Geht doch stark

Da ist doch das zweite Tor stark

Taktisch sicher etwas zu naiv, aber das macht die Eintracht unter Hütter auch so sympathisch. Sie wollen nach vorne spielen und wurden Gott sei Dank für ihren Mut noch belohnt.

Das sehe ich auch so. Konditionell kann Frankfurt auf jeden Fall über 90 Minuten volle Pulle gehen, außerdem können sie zu jeder Zeit ein Tor schießen. Anders gesagt: Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.

Fredi Bobic: "Der Rasen wird im Rückspiel brennen". Das wird Innenminister Beuth und die Frankfurter Polizei vermutlich als Aufforderung werten, Pyrotechnik auf das Spielfeld zu schmeißen  
#
Gladbach:

Auch wenn die jetzt das 2:1 kassiert haben, aber ich beneide diese Willensstärke der Frankfurter...
Ein bisschen von deren Mentalität in unsere Manschaft mhhh

Ist aber doch sehr beeindruckend, wie sie in Unterzahl drauf gehen. Und ohne Haller, Rebic, Jovic wird mal schnell Paciencia eingewechselt und trifft auch gleich. Das ist unglaublich was die Offensiv bieten, Kostic ist ja auch noch da. Fußballerisch ist Benfica allerdings die klar bessere Mannschaft, aber noch ist Alles drin für die Eintracht. Hoffe nur, sie haben viel Kraft verbraucht und straucheln gegen Augsburg.

Das finde ich auch beeindruckend. Und auch, wie Hütter das coacht mit de Guzman für Jovic, um in der Zentrale mehr Zugriff zu haben. Solche Wechsel mit einer Idee dahinter haben wir uns immer vergebens gewünscht und in den letzten Jahren kaum unter Hecking leider kaum bekommen..

Zitat von Ronninger

Hoffe nur, sie haben viel Kraft verbraucht und straucheln gegen Augsburg.


Kraft und Energie ist irgendwie nicht das Thema bei der Eintracht.
#
gerade in Hr3 aktuelles von der Eintracht gefunden:

+++ Jovic-Vater bestätigt Barca-Anfrage +++
Der Vater von Eintracht-Torjäger Luka Jovic hat Anfragen europäischer Top-Clubs bestätigt. Das vom FC Barcelona gebe es, sagte Milan Jovic der Bild. Doch er macht den Eintracht-Fans auch Mut. Eigentlich habe Luka kein Interesse an großen Vereinen. "Er weiß nicht, ob er da Fußball spielen kann", so Milan Jovic. Es gehe seinem Sohn nicht um Geld, er wolle nur Fußball spielen. Luka wolle mit der Eintracht in die Champions League. Einzige Ausnahme: "Wenn der Verein sagt: 'Wir müssen mit Dir Geld verdienen', dann will er nicht gegen die Interessen des Clubs sein."
#
und noch ne Zugabe...



Jovic, Kostic und Haller werden in Jeans und Polohemd spielen. Umziehen dürfte schwerer sein als gegen uns Tore zu erzielen.



Gegen die Eintracht zählt nur ein Sieg! :mrgreen:



Mit der Leistung von gestern wird es sehr schwer, was Zählbares in Gelsenkirchen zu behalten.
Die Frankfurter zeigen seit einigen Jahren, was effiziente Kaderplanung ist. Dort wurde in Ruhe ein funktionierender Stamm etabliert um den herum eine Mannschaft wachsen konnte. Dabei gelingt es auch, ehemalige Leistungsträger wie Kostic oder Rohde wieder zu alter Stärke zu führen, daneben können sich Perlen wie Jovic oder Haller blendend entwickeln. Wenn wir schon irgendeinen Bundesligisten (früher die Nachbarn, aktuell eher Leipzig) kopieren wollen, würde ich mir mal näher ansehen, wie Bobic da vorgegangen ist. Vielleicht wäre da unsere aktuelle Misere mittelfristig sogar von Vorteil, wenn sie den Beteiligten mehr Demut und Geduld lehrt.
Das Spiel selbst wird schwer genug. Wir werden die mindestens 90 Minuten vom Mittwoch in den Knochen haben, während die Frankfurter sich ausruhen können. Sie sind zudem top drauf, haben den CL-Platz vor Augen und wollen sicherlich mit einem Erfolgserlebnis nach Lissabon fliegen. Und genau hier lege ich meine größte Hoffnung, nämlich dass die Eintracht in Gedanken schon beim EL-Viertelfinale ist, uns unterschätzt und meint, gegen uns könnte der Schongang reichen. Allerdings, die Hoffnung ist klein; von den vier Spielen gegen Clubs aus der oberen Tabellenregion gehört Eintracht zu denjenigen, gegen die ich eher keine Punkte erwarte/erhoffe. Könnte gut die (hoffentlich letzte) Heimniederlage in dieser Seuchensaison werden...




#
Werder Forum

Dann müssen die Frankfurter die deutsche Fahne hochhalten..obwohl ich glaube, das die heute Abend auch raus fliegen  

Abwarten.
Frankfurt kann kämpfen und hat bisher die EL ernst genommen und wird das auch heute Abend tun.
Ich denke die Frankfurter können in der EL noch einiges erreichen diese Saison.

Da hätt et fast schon jeklingelt...
Die Interfans haben ja offenbar richtig Bock auf das Spiel....

Joooovvvicccc

Die Eintracht geht mir etwas läpsch mit den guten Chancen um....

fahrlässig von Frankfurt,, das sie ihre Konter nicht vernünftig ausspielen

Noch ist alles drin.
Steht "noch" 1:0 Frankfurt.
Inter ist ja auch ne Mannschaft, die man auswärts nicht einfach so schlägt.

Der alte Hasebe bärenstark  

Frankfurt....
Die einzige dt Mannschaft, die das Int. Geschäft ernst nimmt.


Offenbar. Ich habe nur die letzten 30 Minuten gesehen. Eine geradezu werdereske Chancenverwertung, die hätten die ja locker 3:0 wegfiedeln können  Aber auch faszinierend wie wenig noch von Inter kam. Sind die in den ersten 60 Minuten so viel gelaufen, daß sie platt waren?

Nicht so wirklich,die hatten im gesamten Spiel kaum Chancen...
Sonntag ist ja Mailänder Derby,wer weiß?
Aber man muss schon sagen,dass Frankfurt bärenstark war.
Normal hätten die 3-4 zu 0 gewinnen müssen.
Hammer wen die Alles rausgehauen haben,geil

Beeindruckende Leistung der Eintracht, Inter ist nun wahrlich keine Laufkundschaft.

Nicht weniger überraschend ist auch, daß Sevilla trotz einer 3:2-Führung bei Slavia Prag rausgeflogen ist

Ich liebe diese Truppe! Die machen einfach Spaß.

Esgibt aber auch Leutchen hier im Forum die da meinen, die Truppe würde überperformen.
Bis jetzt kann man eigentlich nur allen Verantwortlichen/Beteiligten Respekt und Anerkennung zollen!!!
Was die da seit 2016, ziemlich nachaltig, auf die Beine gestellt haben

Das ist doch kein Widerspruch. Man kann doch sowohl sagen, dass die Truppe Spaß macht, als auch der Ansicht sein, die würden momentan überperformen.


#
Rapid Wien

20.000 Lt rtl in San siro.... bist du .... das ist ein Anhang... irre ..

Irre wie laut die sind

Adi Hütter und Frankfurt muss man Respekt zollen. Geile Fans, geiler Verein, super Mannschaft (Haller der ärgste Turm, Rebic - Jovic - Kostic Ostblock Connection und hinten den alten Hasebe mitn Hinteregger ) die tollen Fußball spielt und den Hütter finde ich immer sympathisch obwohl es nie ein Abneigung gab.
#
wie kann man einen solchen Abend nur so ruinieren  -  ein Gefühl der Hilflosigkeit und einer damit verbundene Leere......stellt sich ein...
#
Düsseldorf

Wieder super Spiele von der Eintracht in der Europaliga. Welch ein Unterschied zu unseren Kandidaten in den letzten Jahren (Leverkusen, Köln Hoffenheim ect.)
Die sollten sich was schämen, das Abschneiden war erbärmlich. Ich halte der Eintracht die Daumen.

Unglaublich! Legen los wie die Feuerwehr

Inter nur noch ein Schatten früherer Zeiten. Trotzdem sieht man, dass wir uns Montag gut geschlagen haben gegen die Frankfurter

Is aber schon eine beeindruckende Leistung der Frankfurter. Die Mannschaft fightet ohne Ende und die Fans gehen auf den Rängen ab, Respekt!

Hoffe das Inter gewinnt! Sonst drehen die hier in Hessen noch vollends durch! Den ganzen Tag im Radio nur Scheiss Eintracht Gesabbel!

Schon ein geiles Spiel gerade.

Frankfurt ist in Mailand lauter wie jeder Bundesligist zu Hause :popcorn:

Glückwunsch Eintracht. Das war echt überzeugend

Freut mich für die Eintracht und ihre durchgeknallten Fans. Respekt!

Was willst Du mir jetzt sagen? Mailand war im Hinspiel in der ersten Hälfte klar überlegen, danach hat Frankfurt das Spiel besser in den Griff bekommen. Heute, das war eine grandiose Leistung der Frankfurter. Da wären auch viele Championsleague Teilnehmer ins Schwitzen gekommen. Das war einfach eine Top-leistung. Einzig die Chancenverwertung war, gelinde gesagt, katastrophal. Ist aber nach dem heutigen Abend vorerst verschmerzbar.

Luka Jovic ist wirklich ein Torpedo. Ich lege mich mal fest, wenn die Eintracht 4. wird, bleiben die alle noch ein Jahr ... Darauf kann man nur hoffen, denn die sensationelle Arbeit, die in Frankfurt geleistet wurde, muss belohnt. Mal sehen wann Bobic dann konkret bei Bayern ins Gespräch kommt... ugly

Respekt an die Eintracht. Die einzige Mannschaft die international mit der richtigen Mentalität angetreten ist, wobei Hoffenheim zugegebenermaßen auch viel Pech hatte.
Viertelfinale ist schon ein Statement und hat viele positive Effekte für den gesamten Verein, da blicken zurzeit sicher viele Bundesligisten neidisch rüber. Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich die Eintracht vor der Saison als erste Trainerentlassung getippt habe...