Profile square

mama-majon

2804

#
macman schrieb:
Hab heut gelesen, dass TKs Vertrag bei Schalski 06 zum Ende der Saison ausläuft.

Quelle: http://www.reviersport.de/24929---schalke-gespraeche-ueber-vertragsverlaengerungen-laufen.html

TK wäre also ablösefrei. Vielleicht müssten ihn HB und/oder FF einfach mal fragen. Bei der Fanbasis, die er schon bei uns hat.



öööööööööööööööööööööhhhhhhhhhh!!!! nix da!!! der hat noch ein jahr bei uns!!! finger weg!!!  
#
Armin66 schrieb:
mama-majon schrieb:
a.saftsack schrieb:
mama-majon schrieb:

und ich weiss wer seine haare zuletzt geschnitten hat.    was zahlt ihr für die info??????    


Jaja, die Schalker - wusst' ich's doch, dass ihr alle käuflich seiT!  


scheiße, erwischt!!! wie komm ich da nur wieder raus???  


hmmm - lass mich nachdenken    gar nicht    ich empfehle zum thema wie komm ich da wieder raus den Thread "Wie melde ich mich aus dem Forum ab" im Gebabbel.    Das war jetzt aber keine Aufforderung zum gehen möchte ich betonen, Timo eint uns.


jo, unser aller timo!!!!!  ,-)  hab ich auch nicht als auforderung zu gehen verstanden. so schnell werdet ihr mich nicht los!!! und vor allem: nich soooooo einfach ....  
#
a.saftsack schrieb:
mama-majon schrieb:

und ich weiss wer seine haare zuletzt geschnitten hat.    was zahlt ihr für die info??????    


Jaja, die Schalker - wusst' ich's doch, dass ihr alle käuflich seiT!  


scheiße, erwischt!!! wie komm ich da nur wieder raus???
#
ich bin ganz dolle stolz!!! mein "´kleiner" war ganz viel im tv!!! ^^

und ich weiss wer seine haare zuletzt geschnitten hat.    was zahlt ihr für die info??????  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Mann oh mann, wann kapiert hier endlich einer das der gute Timo die ganze Zeit in seinem heiligen Thread mitschreibt
Vielleicht als mama, als mizzkuni oder sonst unter nem komischen Nick!


neeee, tut er (NOCH!) nicht ;o) wer weiß was die zukunft bringt????  
#
a.saftsack schrieb:


Na, unsern Timo betrifft das ja hoffentlich nicht - der hat ja schon einen Profi-Vertrag und ist so ganz und gar nicht durchschnittlich (@ mama-majon: Fährt der Timo auch schön umweltbewusst mit dem Rad zur Arbeit?).  


klar!!! *fingeraufdemrückenkreuzundscheinheiligguck*  ,-)
#
a.saftsack schrieb:
mama-majon schrieb:
a.saftsack schrieb:
@mama-majon:

Der Timo hat übrigens 'ne nette neue Frisur. Der Friseurbesuch hat sich gelohnt.    


der war doch noch gar nich ^^    


Wie - der war noch nich' ? Vor fast 2 Wochen hattest du doch gesagt, er wolle "die Tage" zum Friseur? Naja, "die Tage" ist halt relativ...  - anders als auf den alten Bildern sieht er trotzdem aus. Vom aktuellen Spiel habe ich leider keine sonderlich hochwertigen Timo-Pics gefunden:

http://88.198.45.22/pic/b/blauundweiss/dsc00819.jpg

Das war da noch mit das Beste.

Immerhin hat Timo wieder gut gespielt (und die Mini-Schalker natürlich (leider) wieder gewonnen) - zugreifen HB, sonst wird er wieder zu teuer für uns.  

VfL Bochum II – Schalke 04 II 0:3 (0:1)

Bochum:  Luthe – Nimptsch, Fabian, Czys­zczon, Klinger – Zajas, Lyttek, Ucar – Kra­tofiel (79. Ziegler), Hille, Schlösser (90. Kirchen) – Trainer: Michaty
Schalke:  Tapalovic –  Kunert, Grembo­wietz, Kilian, Bayram – Landgraf,  Hoog­land (61. Hasanbegovic), Ohnesorge (68. Kilian), Loose – Erwig  (82. Lewejohann), Dallevedone – Trainer: Büskens
Tore: 0:1 Erwig (42.), 0:2 Dallevedone (51.), 0:3 Erwig (67.) – SR:  Seemann – Zuschauer: 300


Jedenfalls geht das Esel-Karotte-Spiel weiter: Mittrainieren darf Timo bei den Profis (ich gehe einfach mal davon aus, dass er nicht zu den 6 Total-Losern gehörte) - nur mitspielen lassen sie ihn nie... - dieser Slomka ist ein ganz,ganz böser Mensch!  

Viel trainieren konnte der Schalker Nachwuchs in dieser Woche nicht. „Elf meiner Spieler haben bei den Profis mittrainiert. Mir selber standen maximal sechs Feldspieler zur Verfügung. Aber ich bin nicht böse darum. Ganz im Gegenteil. Nur wenn meine Spieler mit einem Marcelo Bordon oder einem Peter Lövenkrands trainieren, bekommen sie eine Rückmeldung über ihren eigenen Leistungsstand“, erklärt Büskens. Reviersport-online von vor dem Spiel



ich wollte in der selben woche gehen .... ich war auch noch nicht ^^

ab er vielleicht ist timo ja uach nur einbraver sohn???? ich hab ihm nämlich vernoten die haare ab zu schneiden  
#
Schalkerin schrieb:
ihr seid alle so lächerlich..einen menschen nach dem aussehen zu beurteilen...ihr seht bestimmt alle nix besser aus..aber euch sieht man ja nich...timo hat viel geleistet in seinen leben...das sollte man auch mal respektieren...ich kann über das hier einfach nur lachen... timo findet es auch einfach nur zum weglachen...

@Mama-Majon: ich stimmt dir in allem zu und wir beide kennen uns nur zu gut    vlt. weißte ja er ich bin... eine deiner töcht...    frag einfach ma im icq dann sag ich dir wer ich bin  

Timo du bist der beste...mach weiter so


reg dich nicht auf süße!!! wir wissen dass timo super lieb und nett ist, aber die leute hier kennen ihn nicht und du weisst doch dass auch er diese seite hier lustig findet. auch wenn ich hier jetzt gevierteilt werden sollte: ich finde timo sieht süß aus. und ich liebe seine augen!!!!!    haha, wenns hier jetzt nich abgeht weiß ich´s nich ^^  
#
a.saftsack schrieb:
@mama-majon:

Der Timo hat übrigens 'ne nette neue Frisur. Der Friseurbesuch hat sich gelohnt.    


der war doch noch gar nich ^^  
#
Graefle schrieb:
Ich kenn nur einen häßlichen Fußballfan  ,-)



hat der was mit´m daniel zu tun????  
#
DBecki schrieb:
Auch gut dabei:



*widersprucheinleg*  ,-)
#
Maikoff schrieb:
mama-majon schrieb:

a.saftsack schrieb:
Der soll sich hier mal melden - er kann ja seine Pics dann selbst einstellen, so dass wir keine "Marions Kochbuch"-Probleme mehr bekommen...  
lol!!!!

a.saftsack schrieb:
und sag ihm, dass wir im DM neuerdings 'ne Planstelle frei haben...  

werd ich ausrichten. ich seh ihn morgen. da freut er sich bestimmt. frauen satt und für sich ganz alleine!!!  ,-)  

Was gibts neues von unserem Timo ?
Heute ist schon der 14. ,
lass uns doch nicht so lange warten  

gruss Maikoff






es geht ihm gut!  
#
a.saftsack schrieb:
Ja, Geburtstage merken (bzw. eher bemerken) ist nicht so ganz meine Stärke...

Im nächsten Jahr sollten wir hier einen Countdown einrichten um die Tage runterzuzählen - damit merkt man sich's einfacher und es wäre Timo nur angemessen...    


japp, der hat es verdient!!! so is brav!!!
#
a.saftsack schrieb:
Au weh - da fiebert man schon seit Wochen auf diesen Tag hin - und dann verschwitzt man es fast...


ich wollt eigentlich vorhin schon was gesagt haben ^^

maaaaaaaaaaaaan, wie kann man soooo vergesslich sein????? einfach n timo vergessen!!! tzzzzzzzz!!!!!  
#
a.saftsack schrieb:
Hey, so schlecht, dass er in unser Damen-Team integriert werden muss, ist er ja hoffentlich nicht?  ,-)
Langhaarige haben wir auch - aber Vorsicht, darunter gibt es gar greuliche Gestalten die ohne mit der Wimper zu zucken das Tornetz zerfetzen - und gerüchteweise hin und wieder auch den ein oder anderen Gegenspieler...






nö, er spielt überhaupt nicht schlecht. aber ich hätt ihm die ganzen frauen gegönnt!!!  ,-)

och lange haare sind doch in. da haben wir ja auch mehrere davon. aber timo will ja zum friseur. ich bitte dieses nicht zu vergessen!!!! jo und wie ich aufm kopp mom ausseh geh ich am besten gleich mit    dies nur mal so am rande ...
#

a.saftsack schrieb:
Der soll sich hier mal melden - er kann ja seine Pics dann selbst einstellen, so dass wir keine "Marions Kochbuch"-Probleme mehr bekommen...  
lol!!!!

a.saftsack schrieb:
und sag ihm, dass wir im DM neuerdings 'ne Planstelle frei haben...  

werd ich ausrichten. ich seh ihn morgen. da freut er sich bestimmt. frauen satt und für sich ganz alleine!!!  ,-)  
#
[font=Comic Sans MS] ich schmeiß mich schon seit wochen weg wenn ich her komm zum lesen. is arg lustisch hier.   "unser" timo scheint euch ja regelrecht zu fesseln .... hahahaha rofl.  besonders klasse find ich das auch schon ein bild von mir mit timo hier gelandet ist. danke leute!!! fast jedesmal wenn ich timo seh reden wir über diese seite. er findet sie im übrigen auch recht witzig.  ,-)

achja, er will die tage zum friseur. ihr dürft gespannt sein. beste grüße majon.
[/font]