>

manu666

13913

#
Mainz: Fünfter Neuzugang steht fest
Hyka wird ein 05er

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/379327/
#
Name: Jens Lehmann
Von: Arsenal London
Nach: Stuttgart
#
Amzine14 schrieb:
FC Bayern
Links das Auswärtstrikot
Rechts das CL Trikot

HAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAA

stimmt...das der FCBÄH in blauen Trikots auflaufen wird, ist echt en Hammer!

Was so die FanClubs davon halten im 1860 Trikot rumzulaufen?
#
man,man,man was hängt das die letzten zwei Tage hier...

Gjasula wechselt zum FC Basel

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=721300
#
#
#
essen würde ich sie, zumindest momentan, nicht...bin aber schon dafür das gegen diese eingeschlepten vorgegangen werden muss...wäre schade wenn unser Einheimisches rotes Eichhörnchen von der Bildfläche verschwinden würde und das ist eben leider der Fall...
#
CaioBank
#
guuuude schrieb:
Ich versteh nicht was ihr immer mit Hoffenheim habt. Es kann doch keiner ernsthaft glauben das die dauerhaft erfolg haben werden. In 3-4 Jahren sind die hoffentlich wieder weg. Ein Retortenverein kann sich nicht da oben halten!

Nenn mir mal einen Grund, warum die sich dauerhaft nicht halten sollten?
#
EdiG schrieb:
greenbay. schrieb:

Mehr ist da nicht drin und das kann nicht der Anspruch der Eintracht sein.

Das ist der einzige Satz bei dem ich Dir zustimme. Trotzdem bin ich lieber dauerhaft auf Platz 12 in Liga eins (mit gelegentlichen "Ausrutschern" auf einen einstelligen) als im Fahrstuhl.

Wenn sich H.B. auf dem Transfermarkt eine "Atempause" gönnt um uns dann mit Spielern wie Fenin und Caio zu überraschen ist das doch in Ordnung.

Und wieder werden Spieler wie Schlaudraff in den Ring geworfen. Vielleicht hätten wir uns den "leisten" können. Wer sagt Dir warum er nicht bei uns gelandet ist? Es könnte sein das H.B. froh war darüber einen K*tzbrocken und  (Achtung Wortspiel) Streithammel losgeworden zu sein. Warum sollen wir uns dann einen solchen wieder für teures Geld in die Mannschaft holen ?

In diesem Sinne... Alles wird gut.

davon abgesehen, gehe ich ganz stark davon aus das der Wechsel an Hecking lag (zumindest ein großes Plus für die Entscheidung Hannover)...
#
Feigling schrieb:
manu666 schrieb:

Von daher gesehen sind wir alles andere als eine graue Maus... ,-)  

Nur der Mann im Trainingsanzug.  

hat der meist net en bunden an?  ,-)
#
Feigling schrieb:

Sicher. Nur werden die Leute in Bochum ja nicht weggekauft, weil Bochum sie billig gefunden hat, sondern weil Bochum nicht die finanziellen Mittel hat, sie zu halten. Ich denke, wir koennten da schon weiter gehen als eben diese Vereine.

Denn letztlich ist es ja egal, ob der Caio fuer 4 Mio. oder das Talent aus Rumaenien fuer 100.000 Euro einschlaegt und weggekauft wird. Bei ersterem ist die Erfolgsaussicht vielleicht hoeher. Was die Frage des Haltens betrifft, ist es aber grade egal, wie viel die mal gekostet haben.

Eben, da liegt doch dann die Kunst...man muss solche Spieler auch halten können, und genau das können diese Vereine nicht. Da sind wir doch schon ein wenig weiter...wir können, natürlich auch nur begrenzt, Leistungsträger halten so das nicht die halbe Mannschaft auseinander fallen würde...genau das schrieb ich weiter oben, man darf nicht das ganze Geld im Jahr nur für "Neuverpflichtungen" raushauen...für Vertragsverlängerungen wichtiger Stützen im Team, was m.E. viel wichtiger ist, benötigt man einen gewissen Spielraum...und den haben wir eben, Bochum usw. eben nicht.

Von daher gesehen sind wir alles andere als eine graue Maus... ,-)
#
greenbay schrieb:

ich denke nicht, dass die Entscheidung, für einen Qualitätsstürmer,  wohlgemerkt für einen(!!) Eintracht Frankfurt an den Rande des Ruins bringt.

wo soll dann der "Qualitätssürmer" spielen? Ama wird wohl kaum auf der Bank hocken...Fenin war und ist schon ein "Qualitätsstürmer" und wird mit Sicherheit auch nicht auf die Bank kommen...

Also, warum viel Geld für einen Stürmer raushauen der höchstwahrscheinlich "nur" als Ersatz angesehen werden würde?
#
nordend_rulez schrieb:
Die Kunst besteht darin, diese dann auch halten zu können, wenn die Qualität allzu offensichtlich an den Tag tritt. Mit einer gut gefüllten Kriegskasse hat man da ein paar gute Argumente parat..

so sieht das mal aus! Man muss schon noch was drauf legen können bei der Verlängerung eines Vertrages...da ist es schon ganz gut, das bei uns nicht das Geld mir nichts dir nichts aus dem Fenster geworfen wird...das sollte sich mal ein jeder, der hier jedes Jahr die "Kracher" fordert oder von 10Mio.€ Kriegskasse für Vertärkungen faselt, merken!
#
SGE_Werner schrieb:

Dass wir mit dem BVB nicht mithalten können, sehe ich genauso, die haben unglaubliche Merchandising-Einnahmen, verbraten aber das Geld nutzlos in eine Mannschaft, die denkt, dass sie was besseres ist. Mal schaun, wie das dann mittelfristig ausschaut.

da wird echt was verbraten...die wollten den Abwehrspieler aus Frankreich holen (Basso oder so ähnlich)...6Mio.!!! hat Dortmund geboten, hat net geklappt bis jetzt, die Franzosen wollen 8Mio.!
Da frag ich mich, wie kann der pleite Club 6Mio.€ für einen Spieler bieten?

Der Faustpfand vom BVB sind ganz klar, die 80.000 die da jedes zweite Wochenende ins Stadion rennen...

wart mal ab wo Soto nächstes Jahr spielen wird...
#
Feigling schrieb:

Moeglich. Wobei der ja nun eine nicht unerhebliche Summe gekostet hat. Mannsachften wie der KSC oder Bochum haben es auch geschafft, namenlose Spieler zu finden, die unterm Strich mehr gebracht haben als teure Truppen wie die der Hertha oder aus Dortmund.

Da haben wir ja noch bessere Moeglichkeiten. Einerseits koennen wir durchaus Geld in bestimmte Spieler investieren. Aber vielleicht findet man ja fuer die ein oder andere Position auch einfach mal einen Sestak, den kein Mensch kennt, anstatt einen Spieler zu kaufen, der einen Namen, aber vielleicht auch die besten Tage schon hinter sich hat.

stimmt wohl...doch möchte ich ungern in die Situation von z.b. Bochum kommen...dort findet sich meist jedes Jahr ein/zwei Spieler die ne Bomben Saison spielen, werden dann weggekauft und der Verein muss wieder runter...

beim KSC sieht das für mich dieses Jahr genauso aus...die Besten bzw. der Garant des Erfolges von der letzten Saison sind doch schon alle weg...was soll da nachkommen? Selbst das bissi Geld was die für die "Besten" bekommen haben, reicht nicht aus um diese Qualität annähernd wieder zu erreichen...von daher gehe ich ganz stark davon aus das der KSC nächstes Jahr große Probleme bekommen wird.

Mir persönlich ging es bei dem Thema aus der FR nicht unbedingt um "Namen". Durch Vereine wie z.B. Hoppenheim wird der Preis einfach noch weiter in die Höhe getrieben...selbst Namenlose Spieler kosten dann ab und an schon richtig gutes Geld...das ist ein Grund, was mich an solchen "Projekten" gewaltig stört.
#
der geht nach Doofmund...wartet es mal ab...die spielen International (wie wir, das eine Jahr) und mehr Gehalt wird er dort wohl auch bekommen...

Mit dem Basso oder wie der heist, klappt es nicht (zu teuer, obwohl Doofmund 6Mio.€!!! geboten hat)...da dürfte Soto ein Schnäpchen sein...

Trotzdem Danke für deinen Einsatz bei der Eintracht, mein Freund!
Halt die Ohren steif...!
#
Feigling schrieb:

Jop. Man kann ja auch mal einen kuenftigen Kracher entdecken und entsprechend foerdern. Sollen doch die anderen Geld fuer Namen ausgeben.

Caio?
#
FR schrieb:

Bei einigen Transferbemühungen hat sich Eintracht-Boss Bruchhagen schon eine blutige Nase geholt. Finanziell kann die Eintracht mit einem Klub wie Hannover 96 nicht mithalten, das hat die jüngere Vergangenheit gezeigt. Auch der Emporkömmling aus Hoffenheim verdirbt die Preise. Und mit einem Großklub wie Borussia Dortmund kann die Eintracht ohnehin nicht konkurrieren.

hat also schon angefangen bevor die überhaupt ein einziges Spiel im Oberhaus bestritten haben...

wenn wir uns da schon umschauen müssen, möchte ich gar nicht dran denken wie Vereine wie Karlsruhe, Bochum oder auch Cottbus in die Röhre schauen müssen...
#
Koblenz: Dzaka und Lomic auf der Verkaufsliste
Rickert-Deal perfekt

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/205104/