manu666
13913
municadler schrieb:
man sollte es vielleicht ein bisschen neutraler sehen, Kirgiakos war sicher einer der besseren Griechen gestern..
Hätte er den Vertrag mit der Eintarcht verlängert würden es vermutlich alle so sehen .....
definitiv munic...er hat den Zlatan ganz gut abgemeldet, keine Frage...
doch war für mich Vasi schon immer ne Stufe (was die Technik, die Spielweise, die Übersicht angeht) stärker als Soto...an Vasi hatte ich immer meine Freude, ich hoffe schon das er nochmals zur alter Stärke bei uns finden wird...
Nostra schrieb:manu666 schrieb:Nostra schrieb:
Also das sehe ich ganz anders, Vasi hat für mich fast exakt die selbe Spielart wie Kyrgiakos. Zweikampf und kopfballstark. Einzig hat er nicht die Präsenz/Austrahlung auf dem Platz wie ein Kyrgiakos, aber die hat dieser zum großen Teil auch nur wegen seiner Kolossstatur.
das ist nicht dein Ernst, oder? Vasi ist technisch um einiges besser wie der Grieche...kurz gesagt, Vasi kann auch Fußball spielen im Gegensatz zum Soto...
Sorry, falls ich mich unmissverständlich ausgedrückt habe. Das war eher auf den Kommentar vor meinem Post bezogen, der meinte Vasi wäre keine Bank hinten wie Sotos. Wie gesagt, ich sehe Vasi doch auch als stärker an. Sonst hät ich nicht gesagt mir ist es lieber wir behalten Vasi als Kyrgiakos. Natürlich ist er teschnisch besser, das stimmt, nur eben auch nicht zweikampfschwächer als Sotos, das wollte ich damit sagen. Aber hast recht, war etwas unmissverständlich ausgedrückt.
ahso...habe verstanden... ,-)
Nostra schrieb:
Also das sehe ich ganz anders, Vasi hat für mich fast exakt die selbe Spielart wie Kyrgiakos. Zweikampf und kopfballstark. Einzig hat er nicht die Präsenz/Austrahlung auf dem Platz wie ein Kyrgiakos, aber die hat dieser zum großen Teil auch nur wegen seiner Kolossstatur.
das ist nicht dein Ernst, oder? Vasi ist technisch um einiges besser wie der Grieche...kurz gesagt, Vasi kann auch Fußball spielen im Gegensatz zum Soto...
MichiMaschi schrieb:
Krass finde ich, das mal wieder die Option einer festgeschriebenen Ablösesumme gezogen wurde:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379597/
was ist dann daran krass? En U23 Spieler...ist doch sinnvoll und fair für beide Parteien...
monk schrieb:
Kaum zu glauben, dass Cottbus tatsächlich einmal einen deutschen Spieler verpflichtet!
kicker schrieb:
Galm ist nach Alexander Bittroff, Marc Zimmermann (beide eigener Nachwuchs) und Philipp Pentke (FC Augsburg) das vierte deutsche Talent, das der FC Energie an den Profifußball heranführen will.
6+5Regel?
Italien: Vierjahresvertrag unterschrieben
Rozenahl in der ewigen Stadt (Lazio)
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/379601/
Rozenahl in der ewigen Stadt (Lazio)
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/379601/
HeinzGründel schrieb:
Otto ist jedenfalls gut drauf.
http://www.ksta.de/html/artikel/1212172864091.shtml
„So wie die Polen spielen, dass da ein Verteidiger rausläuft und sagt: »Ich gebe Ihnen 30 Meter Platz, damit Sie ein Tor schießen können«, das wollen wir natürlich nicht machen. Auf Abseits zu spielen, ist modern, aber jetzt hat Polen modern 0:2 verloren.“
„Ich weiß im Training selbst nicht, wer spielt.“
Otto, wie wir ihn kennen...
Bonner23 schrieb:
ist ja schön für dich. Trotzdem hat es mit dem Thema dieses Threads (siehe Überschrift) nichts zu tun, also wem dient diese Info? Oder wollten mer auch mal wie die Presse hetzen...? Ich kann auch 42 Wochen alte Meldungen hier rein schreiben, nur ist mir das zu doof
jawohl Herr Forums Polizist...hast mich voll ertappt...ich wollte einfach mal bissi hetzen gegen das TV...
Bonner23 schrieb:manu666 schrieb:
da war wohl auf beiden Seiten ganz schön was los...
das hier kommt noch dazu...Gottlieb Türk schrieb:
Uns liegen Erkenntnisse vor, dass diese Fangruppen von einem uns nicht bekannten Kamerateam angeheizt wurden. Das ging so weit, dass eine deutsche Polizeihundertschaft einschreiten musste, um eine Eskalation zu verhindern. Das ist auch gut gelungen, es ist zu keinen relevanten Gewalttätigkeiten und auch zu keinen Verletzungen gekommen. Dennoch wurden sieben Personen deutscher Staatsangehörigkeit festgenommen.
diese Meldung ist allerdings einen Tag älter
und jetzt? Hab ich net geschrieben, das hier kommt noch dazu? Hab ja nicht geschrieben das es an diesem Abend passiert ist...
Basinas??? Hab ich da was verpasst? Was soll der dann hier?