>

manu666

13913

#
sollten die Russen aus London den Spieler holen...könnte man ja evtl. davon ausgehen das der gute Roman kein Geld mehr gibt...

was will dann Chelsea mit dem? Sorry...aber was da an Kohle am Start ist, da kann man sich doch was stärkeres holen...

Zum Spielerberater...überrascht mich in keinster Weise...
#
singender_hesse schrieb:
manu666 schrieb:
wollen den Post ja net all zu lang machen  

politikwissenschaftler nennen das glaube ich "kapitalismus".

achwas...wenn die das so nennen...wirds wohl stimmen...
#
miep0202 schrieb:

Wenn Geld da ist, wird es auch kompetent investiert. Eigenes Geld, wohlgemerkt. Dabei darf man nie vergessen, daß die Konkurrenz ebenfalls alles versucht, im Konzert weiter mit zu spielen. Oft genug mit fremdem Geld, oder mit Geld aus Quellen, die der Eintracht seit langen Jahren nicht offen stehen (Internationale Wettbewerbe).

Darauf kann man Stolz sein! Man kann die Arbeit aller Verantwortlicher, die an diesem Projekt    Eintracht Frankfurt maßgeblichen Anteil haben, nicht oft genug hervorheben.

Vielen Dank!

miep0202 schrieb:

Es scheint, die Pausen zwischen den Spielzeiten mutieren mehr und mehr zu einem Wettbewerb "Wer hat die schönsten und buntesten neuen Spielsachen?"

tja...der Zahn der Zeit...

Sehr schöner Beitrag  
#
natürlich zahlen deine Kumpels nicht deine Miete...meine übrigens auch nicht   ...Ich benötige Geld wie jeder andere - der in einem Teil der Erde lebt wo es ohne nicht mehr geht - auch...so war das nicht gemeint...

Viel Geld ist für mich aber nun mal relativ...

Für mich ist es ein generelles Problem...Geld hat heut zu Tage ein viel zu großen Einfluss oder sollte ich besser sagen "das Geld steht leider überall an erster Stelle"...
#
enno0412 schrieb:

das sehen viele Fussballer glaub ich anders...
Ich gehe auch dort arbeiten wohl ich das meiste Geld  für meine erbrachte Leistung bekomme..

Das Geld scheint bei dir ja dann auch über dem Klima, Bedingungen, Spaß (Wohlfühlfaktor) usw. usf. zu stehen...

Geld ist nicht alles im Leben, leider erkennen das heut zu tage immer weniger Menschen...naja, wenn es mal dem Ende zu geht, können so einige ja nochmal ihr Leben Revue passieren lassen und sich fragen warum sie überhaupt hier waren...
#
shice auf die Kohle...bin froh wenn alle gesund und munter wieder zurück kommen! Die werden nächste Saison gebraucht!
#
webherby schrieb:
also von ümits seite versteh ich den wechsel schon:frankfurt is eine ordentlich adsresse, nicht hoffenheim oder so ein ****verein un gerade weil sie ein mittelständler sind hat er sicher gute chancen zu spielen, sonst hätten die auch nicht soviel für ihn ausgegeben!also für ümit glaub ich ein guter schritt, für uns halt jetzt gerade nicht so

Danke nach Wien für eure feinen Worte hier im Forum  ,-)

schön zu lesen das HOPPENHEIM in Österreich die selbe Wertschätzung erfährt wie bei uns in Deutschland...gut, bei euch siehts ja net besser aus - müsst euch ja auch mit so einem KunstVerein auseinander setzen...
#
Alles Gute!
#
Meinen Glückwunsch, Peter!

Hab einen wunderschönen Tag und lass es krachen!
#
Adlersupporter schrieb:
manu666 schrieb:
Name: Neven Subotic
Von: Mainz
Nach: Dortmund

Jetzt auf einmal doch nach Doofmund..
Denke es hieß, der Kloop wirbt keine Spieler von
MZ05 ab..

Ja, ja, ja...    

ach...an Doofmund kann Mainz doch jetzt sehr gut verkaufen, die bezahlen doch eh alles...3,5Mio. ist doch gutes Geld für Mainz, ist aber auch kein schlechter...
#
#
Mainz: In Gladbach ausgemustert
Fleßers: Neuanfang beim 1. FSV

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/379355/
#
Wehen Wiesbaden: Auch Masic weg
Schöckel geht nach Aalen

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/379357/
#
Name: Neven Subotic
Von: Mainz
Nach: Dortmund
#
Herzlich Willkommen!

sCarecrow schrieb:

Wobei ich erwähnen muss, dass mich die Ablösesumme auch ein wenig verstört. Sollte diese zutreffen, hoffe ich doch sehr, dass die Herren genau wissen, was sie tun!!!

das hoffe ich auch...

hab ich gestern noch geschrieben könnte mir kaum vorstellen das die Eintracht 3-4Mio.€ diesen Sommer für einen Spieler ausgibt...naja, da sprachen wir ja von einem Stürmer  
#
Julian Schuster wechselt vom VFB nach Freiburg

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379352/
#
Goldlocke1502 schrieb:

@manu

man kann aber auch nicht nur mit zwei guten Stürmern in die Saison gehen.
Wenn einer mal eine Formkriese hat oder sich verletzt hätten wir schon ein Problem. Und wenn der neue Stürmer besser sein sollte als Ama oder Fenin sollte er auch entsprechend Einsatzzeit bekommen. Man kann ja schließlich keinen Stürmer holen und ihm schon im vorfeld sagen " egal wie Du spielst, Ama und Fenin werden immer spielen und Du hast keine Chance". Wenn der neue Stürmer besser ist, soll er spielen. Ich denke man sucht evtl. auch einen anderen Stürmer-Typ, so daß man je nach Gegner variiren kann.

Servus,

richtig, richtig...keine Frage. Ich sprach nun auch nicht von Regionalliga Niveau...schon klar das etwas Konkurrenz das Geschäft belebt...nur denke ich, wir haben Heller (wie schon hier erwähnt) ja auch noch - der ist nicht abzuschreiben und wird meiner Meinung nach noch ein paar Sprünge machen, wenn er denn dran bleibt.

Sollte man, für gutes Geld, einen guten Spieler bekommen...wäre es ja fahrlässig nicht "zuzuschlagen"  ,-) ...die Qualität die hier gefordert werden würde, hat in der Regel aber auch ihren Preis. Ich kenne die derzeitigen Finanzen der Eintracht nicht, könnte mir aber auch gut vorstellen das wir in der Winterpause schon einiges ausgegeben haben, für unsere Verhältnisse. Soll heißen, glaube kaum das die Eintracht 3-4Mio.€ in diesem Sommer für einen Spieler ausgeben wird...und genau das würde in etwa ein Stürmer kosten, der annähernd die Fähigkeiten besitzt Ama oder Fenin auf normale Art und Weise (ohne Verletzung, was ja ma Zeit wäre bei uns!!!), eben durch Training, zu verdrängen.

HB verfolgt da schön meine Philosophie der kleinen Schritte...  
hoffe ich  
#
wäre schön wenn da mal was zu hören wäre bzw. wenn solche Probs. irgendwann mal verschwinden würden...heute mittag war mehr wie "bescheiden"...nur mal eben en "Transfer" einzutragen wurde wirklich zur Tagesaufgabe  

Ihr habt für diesen Antrag auf jeden Fall meine Stimme!
#
Name: Jean-Sebastien Jaures
Von: AJ Auxerre
Nach: Gladbach
#
Vertrag in Aachen aufgelöst
Reghecampf wird ein "Teufel"

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/379321/