>

manu666

13913

#
Amzine14 schrieb:
Frankreich !!!    

en Offenbacher Bayern Fan ist für Frankreich...Jung, geh mal ins Schwimmbad bissi abkühlen...
#
kennt Ihr eigentlich "Holland vs. Niederlande"?

hier der Link, wer es sich mal anhören möchte...muss aber noch kurz downloaden...ist aber sehr geil...

http://www.meiersonline.de/holland_niederlande_meieraudio.html
#
0:1 Frankreich
#
2:1 für Niederlande
#
BlackDeath2k5 schrieb:
manu666 schrieb:
hat ich auch in der Mittagspause...war vorzüglich...  

Ein halbes Hähnchen?

mit Pommes...
#
hat ich auch in der Mittagspause...war vorzüglich...
#
bitibytie schrieb:
Er versucht gerade die Weltherrschaft zu übernehmen

hoffe der hat vorher Pinki gefragt...ansonsten macht ihm Brain en Strich durch die Rechnung...
#
da war wohl auf beiden Seiten ganz schön was los...

das hier kommt noch dazu...

Gottlieb Türk schrieb:
Uns liegen Erkenntnisse vor, dass diese Fangruppen von einem uns nicht bekannten Kamerateam angeheizt wurden. Das ging so weit, dass eine deutsche Polizeihundertschaft einschreiten musste, um eine Eskalation zu verhindern. Das ist auch gut gelungen, es ist zu keinen relevanten Gewalttätigkeiten und auch zu keinen Verletzungen gekommen. Dennoch wurden sieben Personen deutscher Staatsangehörigkeit festgenommen.

http://www.welt.de/sport/em2008/article2080017/Kamerateam_soll_Fans_aufgehetzt_haben.html

das hier ist auch nicht schön...

http://www.welt.de/sport/article2083114/Betrunkener_Pole_toetet_Bekannten_mit_Messerstichen.html

alles wegen Fußball...
#
Name: Gal Alberman
Von: Beitar Jerusalem
Nach: Gladbach
#
Musiq schrieb:
Der Junge hat gegen Kroatien sowas von geil gespielt. Sollte seine Chance in der Stammelf bekommen…Ade Benny Köhler !(Zumindest was die Startelf angeht)

abwarten...den Benny schreib ich noch net ab...
#
...Michael Henke ist für diese Aufgabe perfekt geeignet. Er hat jahrelang Erfahrung auf internationalem Top-Niveau des Fußballs...

bei Saarbrücken und dem FCK gabs so einige spannende Europapokal Abende...
#
MrBoccia schrieb:

genau.

Ach, da fällt mir ein Witzchen ein:

was bekommt ein Pole zu seinem 18.Geburtstag geschenkt?

Dein Auto.

ich hab gar keins...

gehören alle meiner Frau
#
Enttäuschend !
#
MrBoccia schrieb:
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:

...Kroaten gg die Piefke unentschieden...

da muss ich dich leider enttäuschen...die Kroaten fand ich ganz schwach, da mach ich mir keine Sorgen...die schlagen wir!

Wäre trotzdem schön wenn Österreich weiter kommen würde...2Siege und alles ist gut  ,-)

erstmals müssen wir die bucklige Verwandschaft vom Lukas schlagen, dann mal schauen, was noch möglich ist. Die EM ist auf alle Fälle noch nicht vorbei - obwohl ich gestern nach 4 Minuten schon etwas "unentspannt" war  

war auch sehr, sehr ärgerlich...ich meine, war ein klarer Elfer - da brauch man nix sagen...aber ansonsten waren die Kroaten doch wirklich schwach...Österreich hätte min. ein Unentschieden verdient gehabt...

naja...dann halt gegen die Polen... ,-)
#
skyppy1963 schrieb:
Also,

mal ganz ehrlich die leute die wir das geholt haben, haben doch bis auf den letzten österreicher überhaupt keine Bundelsigaqualitäten. Wenn ich sehe was in hannover und Wolfsburg geholt wird und was Hoffenheim alles ncoh hlen kann und wird, ich sehe die Eintracht leider momental als Abstiegskanditaten.
Wir brauchen unbedingt einen Abwehrmann der im Spielaufbau was kann einen sechser mit selbigen prioritäten und vorallem einen Stürmer der uns mindestens 10 macht, einen Typ den Du nie siehst aber immer ein Tor macht, ansonsten sage ich gute Nacht Eintracht.

jedes Jahr das gleiche hier...

ist doch schön wenn wir als Abstiegskanditat gehandelt werden...da werden sich so manche noch umschauen!

Wir haben ne eingespielte Truppe + die Neuzugänge...das wird ne bomben Saison!
#
ganz einfach Heinz...den Startcenter einfach net installieren... ,-)

hat ich früher auch mal...einfach weg lassen das shice ding...brauch eh kein Mensch...
#
MrBoccia schrieb:

...Kroaten gg die Piefke unentschieden...

da muss ich dich leider enttäuschen...die Kroaten fand ich ganz schwach, da mach ich mir keine Sorgen...die schlagen wir!

Wäre trotzdem schön wenn Österreich weiter kommen würde...2Siege und alles ist gut  ,-)
#
Brady schrieb:
*TfE* schrieb:
ja, aber wo bin ich denn gerade?!?    

Leider nicht am ***** der Welt...

#
Brady schrieb:
manu666 schrieb:
EM Meister... ,-)  

Europameister Meister?

ist noch früh... ,-)

Meister
#
zu Hause mit meiner Frau auf der Couch...

war auch ganz gut so...keinen dicken Kopp auf der Arbeit heut... ,-)