manu666
14077
Joker07 schrieb:
Vorbei die Zeit mit J.... und Streit die tun mir ganz ehrlich nur noch leid. Vergessen bei uns ne schöne Zeit und das lästern tut denen kein bisschen mehr leid. Jetz scheißt auf die beiden Verräter denn wir brauchen hier keine Miesepeter. Nun schaun wir nach vorne und nicht mehr zurück und ich wünsche unsrer Eintracht großen Erfolg und viel Glück. Machts gut bis zum Freitag in voller Montur wir besiegen Arminia und es gibt Freude pur.
Also bis dann...Wir tragen den Adler im Herzen...
sehr schön!
eagle-84 schrieb:
Die Spätfolgen spar ich mir jetzt mal.
Die Spätfolgen...hm...gibts die net fast überall? Wer weis denn schon was ein StadtMensch in seinem Leben so alles einatmen muss und wie sich das in der Zukunft auf seinen Körper auswirkt. Wer weis denn schon wie sich verschiedene Lebensmittel auf die Gesundheit auswirken, da es noch nicht genau untersucht wurde und die Zukunft uns erst darüber aufklären wird. Wer weis denn schon was durch Kaminluft an Spätfolgen kommen werden. Wer weis denn schon was verschiedene Arbeitnehmer so alles einatmen müssen was noch nicht abzusehen ist wie sich dieses auf Ihre Gesundheit niederschlägt. Und, und, und....
Ich kann es immer nur wiederholen, wenn man immer nur an die Folgen denkt...sollte man am besten morgens das Haus überhaupt nicht mehr verlassen.
heyjoek schrieb:
Also ich habe da ein paar ganz gewaltige Fragezeichen hinter einer Vertragsverlängerung. Für die Bank wäre er eine Alternative, aber wenn wir auch längerfristig auf dieser Postion nicht nachlegen, dann wird das nichts mit größeren Ambitionen. Mal ehrlich, gegen Berlin war er weder der Strippenzieher noch war er ballsicher... ich weiß ja nicht was ihr gesehen habt.
da liegt doch der Hund begraben! Größere Ambitionen...schonmal dran gedacht das man nicht die komplette Mannschaft von heute auf morgen tauschen kann? Schonmal dran gedacht, das wenn verschiedene Spieler fit sind, BK evtl. Ersatzspieler wird? Manche vergessen hier das wir Eintracht Frankfurt und nicht Bayern München sind...BK ist genau der richtige Spieler für uns! Wäre er soo gut wie ihr ihn gerne hättet, wäre er nicht bei uns...wäre er soo schlecht wie ihr ihn macht, wäre er auch nicht bei uns - dann wäre er in der 2.Liga irgendwo...
Langsam wird es wirklich langweilig hier...immer und immer wieder die gleiche Shice hier...das Theater machen wir jetzt bei dem wievielten Spieler mit?
Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig...allerdings wenn ich schon wieder das Forum so betrachte, wäre mir lieber gewesen wir hätten mit Ach und Krach 2:1 gewonnen...diese Euphorie halte ich nach einem Spiel für nicht angemessen. Möchte gar nicht wissen was hier wieder los ist wenn wir nicht gegen Bielefeld gewinnen sollten...
Playmobil schrieb:
...Dann müssen wir erst einmal gespannt auf die Länderspielrückkehrer sein. Mit Verletzungen ?, müde ? etc. .
Sehr wenig Zeit für den Trainer die Mannschaft taktisch einzustellen...
so siehts aus...hat Fenin durchgespielt? Unsere beiden Griechen hatten ja wohl frei, wenn ich das richtig verstanden habe...? Spycher? Weis man da schon was?
DBecki schrieb:manu666 schrieb:
kann der shice nun nicht mal gelassen werden? Von beiden Seiten? Langsam ist doch gut...Aus und Vorbei!
Richtig. Lieber wieder Köhler, Weisse und Meier bashen, die wirklich wichtigen Dinge im Leben...
Halloooo??? Hast du ne Meise? Wo und wann bash ich irgendwelche Spieler von uns?
uefa.com
http://de.uefa.com/competitions/euro/news/kind=1/newsid=653776.html
Fenin rückt in den Mittelpunkt
http://de.uefa.com/competitions/euro/news/kind=1/newsid=653776.html
Fenin rückt in den Mittelpunkt
e34 schrieb:
Es tut mir leid, aber ich habe das Spiel jetzt drei mal in voller Länge gesehen und mein erster Eindruck hat sich schlichtweg bestätigt, anders als bei Weissenberger. Ich habe nichts gegen Benny Köhler, ist sicherlich ein lieber Kerl, dass alleine macht einen nunmal nicht automatisch zum Buli-tauglichen Spieler.
Zu den Abspielen....
Flanken: 2
in die Spitze:2
Sicherheitspässe: 23
Fehlpässe: 9
Wir sprechen hier über einen zentralen Mittelfeldspieler!
du hast wirklich nichts verstanden...nix für ungut.
Die staatlichen Gerichte sind gefragt
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2164296.html
..."Für eine außerordentliche Kündigung muss der Spieler gewichtige Gründe vorbringen, die ihm ein Festhalten am bestehenden Vertrag unzumutbar machen. Der CAS hat nicht ansatzweise angedeutet, dass Art. 17 Fifa-Reglement dem Spieler ein Recht zur außerodentlichen Kündigung einräume."...
bin sehr gespannt wie sich das entwickelt...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2164296.html
..."Für eine außerordentliche Kündigung muss der Spieler gewichtige Gründe vorbringen, die ihm ein Festhalten am bestehenden Vertrag unzumutbar machen. Der CAS hat nicht ansatzweise angedeutet, dass Art. 17 Fifa-Reglement dem Spieler ein Recht zur außerodentlichen Kündigung einräume."...
bin sehr gespannt wie sich das entwickelt...
e34 schrieb:
...
bei den meisten Statistiken bezüglich Abspiele handelt es sich um reine Sicherheitspässe zum nächsten Mann... ...sind auch die einfachsten Pässe, deswegen macht man diese! Mein alter Trainer hat immer gesagt, "spiel die einfachen...die schweren kommen nie an"...Verstehst du? Die einfachen muss man erstmal machen können...
Das Köhler nicht unbedingt der zweikampfstärkste Fußballer der Liga ist, sollte uns klar sein...aber ein Fremdkörper...pfffffff
thug187 schrieb:
(kam auch so direkt nacheinander)
16:38 50. min 0:1
Frankfurt bleibt gefährlich. Köhler spielt von der rechten Seite scharf zurück auf den Elfmeterpunkt. Fenin versuchts direkt per Aufsetzer, Drobny kann sicher festhalten.
16:42 53. min 0:1
Über links startet Weissenberger. Köhler kann in der Mitte den Ball nicht kontrollieren, die Kugel verspringt in Richtung Drobny.
Hoffe das Problem ist jetzt etwas klarer geworden.
Was bitte ist denn daraus zu lesen?
Davon abgesehen...einen Spieler anhand von einem Ticker zu beurteilen...Respekt! Das kann nicht jeder...
du bist ja voll der Hecht...spielst selber Fußball? Ist dir schonmal ein Ball versprungen? Ach nee...der klebt ja wie bei Ronaldinho...man,man,man...hier sind wieder welche unterwegs...Unfassbar!
hansolo21 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Es heißt er hat einen Vertrag. EINEN.
Hieß euer Deutschlehrer Peter Radenkovic ? Sorry , ist nicht persönlich gemeint. Aber es muß einfach mal raus.
und muss schreibt man mit "ss" und nicht mit "ß". Sorry, ist nicht persönlich gemeint. Aber es muss einfach mal raus. grüsse an herrn radenkovic.
und jetzt bitte zurück zum thema
nach der neuen, der wiederzurückgenommen oder der alten Rechtschreibereform?
sgealexmeier14 schrieb:Basaltkopp schrieb:sgealexmeier14 schrieb:
Warum, soll es Fenin machen? Er hat ein super guten charakter!
Ohne jetzt an Fenins gutem Charakter zweifeln zu wollen - aber woher willst Du wissen, dass es so ist?
Wenn sogarVan der vaart sagt, dass er das jiemals machen würde, macht das unser Fenin auch nicht!
ob das nun so ist oder nicht, ist mir jetzt mal egal...aber grundsätzlich wird viel zu viel geglaubt was so mancher Mensch, der in der Öffentlichkeite steht, so von sich gibt...
ach weist du, ich habe langsam aber sicher so was von die Schnautze voll wegen krebserzeugenden Stoffen (hat nun nichts mit dir zu tun)! Überall liest man nur noch, das ist krebserregend, dieses ist krebserregend...Stellt sich mir die Frage, ist heut zu tage nicht alles krebserregend? Wenn der Krebs kommen will, kommt er sowieso...oder bekommen heute nur noch Raucher Krebs? Wohl kaum...die meisten Menschen, die in meinem Umfeld an Krebs gestorben sind, waren nicht mal Raucher...