manu666
14077
eagle-84 schrieb:
Genug. Dafür werden diese auch entsprechend bestraft.
darüber lässt sich streiten...
eagle-84 schrieb:
Richtig und deswegen hatte ich geschrieben, dass du alles machen darfst, solang du niemanden schadest. Wieso ist das so schwer zu verstehen?
ist nicht schwer zu verstehen...aber scheinbar ist es schwer zu verstehen, das man einfach komplete Blöcke für Nichtraucher und einzelne Blöcke für Raucher aufmachen könnte, oder? Oder besser noch, ist es schwer zu verstehen eine NichtRaucherKneipe und eine RaucerKneipe aufzumachen? Ist denn jeder Bürger schon so dumm das er nicht alleine entscheiden kann wo er hin geht? Wenn in einem reinen RaucherGebäude (Kneipe o.ä.) nur Raucher sitzen, wem schade ich denn dann?
eagle-84 schrieb:
Also mit Gesundheitswahn hat das Nichts zu tun. Niemand behauptet außerdem, dass man Gesundheitsbewusst leben soll, auch ich habe da meine Schwierigkeiten.
ach nein? Dann erkäre mir doch mal warum der ganze Schunt heute so hochgekocht wird? Für mich hat das schon was mit Gesundheitswahn zu tun...diese Dinge gab es schon immer, aber drüber aufgeregt hat sich nicht immer jeder...Der Mensch ist eben ein Herdentier, Schreit einer Halt - schreien alle Halt...
Ich seh das einfach so..."Ich rauche nicht, dann sollen andere auch nicht rauchen" oder besser gesagt, "Ich habe keinen Spaß, dann sollen andere auch keinen Spaß haben", das ist die Denkweise in diesem "herrlichen" Staat...
Natürlich versucht der Staat mir vorzuschreiben das ich mich Gesundheitsbewusst ernähren soll, oder besser gesagt die Krankenkassen...die wollen ja meine Beiträge nicht für meine Gesundheit ausgeben...die wollen damit Geld verdienen, nicht mehr nicht weniger...
SachsenadlerDD schrieb:
Also über die "politisch korrekte Werbesprache" auf der eigenen HP sollte der Maddin seinen Schreiberlingen mal was erzählen...
Premierenauftritt wie aus dem Traumland! Martin hat Hertha BSC mit seinem Dreierpack hingerichtet!
Schon gewagt... Quelle: www.martinfenin.cz
Mein Gott...
es muss eben wahr bleiben, was wahr ist...
peter schrieb:
Ist doch auch eine gute gelegenheit für mantzios sich den fans vorzustellen. für genau solche situationen haben wir ihn doch geholt.
peter
sehe ich auch so...wofür hat man Reservespieler?
Falls der Fenin platt sein sollte...dann sollte er, auch aus Rücksicht der Mannschaft gegenüber, nicht spielen...basta! Darüber hat der Trainer zu entscheiden...Funkel wird schon das richtige machen...
eagle-84 schrieb:
1. Du darfst alles! Aber nur wenn du niemand schadest. Das ist so schon beim Autofahren.
2. Bitte nicht mehr diese nicht angebrachten Vergleiche mit Essen und Trinken bringen.
Zu Recht auf Entfaltung, siehe vorherigen Artikel von mir.
Ach was...wieviele Menschen schaden anderen Menschen durch Ihre Unfähigkeit ein Auto zu bewegen?
Was heist hier unangebrachten Vergleiche mit Essen bzw. Trinken? Schau mal über deinen kleinen Tellerrand...
eagle-84 schrieb:
Desweiteren muss beachtet werden, dass Rauchen kein Nutzen bringt sondern schadet Raucher wie Nichtraucher.
was mir schadet oder mich weiterbringt, ist wohl meine Sache! Muss alles einen Nutzen bringen was ich in meinem Leben so mache? Man kommt ja auch nur auf die Welt um die Gesellschaft weiterzubringen bzw. etwas nützliches für die Gesellschaft zu machen, nicht wahr? Man sollte sich mal Gedanken machen was der Mensch auf diesem Planeten zu suchen hat...er ist mit Sicherheit nicht dafür geboren worden um sein Leben lang zu schufften und sich Gesund zu halten damit er sein Leben lang Steuern für den Staat abdrücken kann! Was wird das eintönig wenn wir später (wird nicht mehr lange dauern) alle das gleiche machen, uns alle gleich ernähren, wir alle die gleichen Urlaubsorte aufsuchen usw. usf....
Rauchverbote in bestimmten Teilen bzw. Einrichtungen ist voll akzeptabel...da stänkere ich net mal rum...aber im Stadion, in der kleinen EinMannKneipe? Man,man,man...wie zerschmettert muss ein Nichtraucher doch sein (der wahrscheinlich nicht mal hin geht in die EinMannKneipe) um anderen Menschen Ihren Spaß nicht zu gönnen? Und Ja...einem Raucher macht das Rauchen Spaß, mit allen Risiken!
Willkommen in der neuen Gesundheits-Fanatiker-Welt...
ach noch kurz...Gott sei Dank sterben wir alle einmal...der eine früher, der andere später...egal ob sein Leb lang GesundheitsBewusst oder nicht...
eagle-84 schrieb:
Was soll der Quatsch? Ich darf auch niemand schlagen, na sowas?
In den heutigen Stadien gibt es fast nur noch Sitzplätze und da kann man nicht einfach den Platz wechseln, wenn dich nebendran jemand vollqualmt.
wie wäre es mit Auto fahren Verbot? Wie viele Menschen sterben jedes Jahr an Autounfällen...unverschuldet versteht sich!?
Dieser Gesundheitswahn ist wirklich das aller, aller letzte....Wenn es erstmal keine Tabakwaren mehr zu kaufen gibt und dem Staat Geld fehlt und er schließlich ne neue Steuer einführt und der NichtRaucher plötzlich Geld für was zahlen soll was eingeführt wurde da die Tabaksteuer plötzlich fehlt...dann möchte ich das Geschrei nach Raucherlaubnis gerne mal hören...!
Bald wird uns noch vorgeschrieben was wir essen sollen (Grüner - Roter Punkt)...was wir trinken sollen...na super!
Ist wirklich ziemlich beschissen in einem Staat zu leben der mir alles, aber wirklich auch alles vorschreiben will! Wo ist die Freiheit geblieben? Wo ist mein Recht auf Entfaltung geblieben? Alles weg...das wegen so ein paar Fanatikern...die meinen andere Menschen maßzuregeln...! pfffffffff...
FredSchaub schrieb:
das trifft die Aussage wohl am ehesten http://www.11freunde.de/ballkultur/101787
...Mir ist erst ein einziger Spieler begegnet, der sein Geld einfach nur gespart hatte. Der ist 24 und macht die Sparkasse wahnsinnig. Was die schon alles unternommen hat, um sein Geld zu bewegen. Da liegt eine Summe auf dem Sparbuch, da fehlt uns fast das Vorstellungsvermögen. Aber ich finde das super. Es ist allemal besser als kopflose Investitionen und Schulden...
Frage ich mich, warum kann das nicht der Großteil so machen? Muss man immer irgendwelche Geschäfte tätigen? Für den Großteil derer die nach Ihrer aktiven Karriere blank sind, habe ich kein Verständnis!
municadler schrieb:
Sorry aber ich bin halt ein Anhängfer eines halbwegs anständigen Journalisnmus..
Und übrigens klar in DSF ist es am extremsten, aber auch im ARD und ZDF tendiert mann immer mehr zu drei vier Modeclubs.. Die andren 14 Vereine sidn nur Staffage notwenidiges Übel zwischen den Bayern und Schalke Huldigungsorgieen .....
Warum das nicht auch mal offen ansprechen ?
hat ja recht...ändern wird es sich trotzdem nicht. Dann müsste schon die Fussball Fan Mehrheit diese Sender/Sendungen boykotieren...das wird wohl nix werden...
Diesen Stammtisch der Fussballlosen kann man weis Gott vergessen...seit Jahr und Tag gehts da nur um Bayern, Bayern und nochmal Bayern, hinten dran kommt dann noch bissi Werder und Schlacke, wenns ganz gut läuft kommt nochmal so ein Verein wie der HSV bzw. jetzt Leverkusen mit rein...
Seit der Wontorra da ist geht eh gar nix mehr...fand den Prückner damals schon shice...aber der Wontorra, ne,ne,ne...
Seit der Wontorra da ist geht eh gar nix mehr...fand den Prückner damals schon shice...aber der Wontorra, ne,ne,ne...
Dr.Ball schrieb:
sicher, 1,5 millionen in den wind zu blasen ist immer ein grund zur freude.
was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich freue mich für den Menschen Thurk das er in Augsburg Erfolg haben wird und nicht das wir 1,5Mio.€ in den Wind geblasen haben!
Davon abgesehen, kann man wohl von einem Verein nicht immer erwarten das er einen Volltreffer verpflichtet...von der schwächung Mainz ganz zu schweigen...
Gewinn ist notwendig wie die Luft zum Atmen, aber es wäre schlimm, wenn wir nur wirtschaften würden, um Gewinn zu machen, wie es schlimm wäre, wenn wir nur leben würden, um zu atmen.
Hermann Josef Abs (1901-94)
Ebifix schrieb:
Also bitte , das ist doch wohl die Krönung!!!!!
Caio als einen dahergelaufenen Brasilianer bezeichnen ist eine Frechheit.
Brasilianer ja , aber dahergelaufen , ist ja wohl übertrieben. Er war schließlich
der beste Mittelfeld Spieler Brasiliens , jedenfalls letztes Jahr. Hochmut kommt
bekanntlich vor dem Fall. Oder glaubst du ernsthaft die Brasilianische Liga sei
so viel schlechter als die BL. Einzig und allein der Trainingsrückstand und die Sprachschwierigkeiten , vielleicht auch noch unsere Temperaturen haben FF
daran gehindert , Caio schon in Berlin zu bringen. Aber ihn so negativ zu bewerten ,
finde ich einfach respektlos.
es ist auch reichlich respektlos dem vorhandenen Kader gegenüber, einen Spieler der noch kein Pflichtspiel für den Verein gemacht hat, in den Himmel zu loben und im Gegensatz Gestandene Spieler runter zu machen...
Der Spieler wird noch sein Können unter Beweis stellen können...und wir werden mit Sicherheit noch Freude an Ihm haben - aber im Vorfeld hochloben, weil er der beste Mittelfeld Spieler in Brasilien war? Da gab es schon ganz andere die mit solchen Lobeshymnen über den Teich gekommen sind...
Ob die Brasilianische Liga schlechter ist als die Bulli mag ich nicht beurteilen...Fakt ist aber das ein Spieler in dieser Liga sehr, sehr viel mehr Platz zur Verfügung hat...warte mal ab ob ein Brasilianischer Supertechniker so durchstarten kann wenn ihm die ersten drei/viermal die Gegenspieler auf dem Schlappen stehn.
DeWalli schrieb:Bild schrieb:
Grund: Der brasilianische Spielmacher Caio hat noch körperlichen Rückstand, muss etwas Babyspeck wegbekommen. Trainer Friedhelm Funkel: „Er braucht noch etwas Zeit. Aber ich bin mir ganz sicher, dass Caio uns noch sehr viel Freude machen wird. Das habe ich ihm vor dem Spiel in einem Vieraugengespräch auch gesagt.“
Finde ich wichtig, das hört sich schon viel besser an. Wichtig ist das man Caio sagt das man viel von ihm hält, er aber noch Zeit braucht. Klingt auch nicht so negativ.
finde es auch nicht sonderlich verwunderlich das ein NeuEinkauf nicht gleich das erste bzw. die ersten beiden Spiele nicht spielt...Er wird noch seine Spiele bekommen und uns zeigen was er so drauf hat.
SGErob schrieb:manu666 schrieb:
das ist die Klausel...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11137288/
wo alle die nächste Zeit dran denken können...der Rest erübrigt sich!
Bleibt mal locker, die FIFA war ja auch relativ sauer über das Urteil. Könnte mir vorstellen, das sich da nochmal was tut.
was bitte will die FIFA denn da machen? man kann höchstens noch über LandesRecht nachdenken...
was bitte hat die FIFA bei Bosmann gemacht?
natürlich...ansonsten bräuchten wir ja nicht über sowas nachdenken!
1:0 für dich...es gibt aber leider genügend Menschen in diesem Staat denen dieses ein Dorn im Auge ist, obwohl sie nicht mal hingehen...